Original geschrieben von Nea
Warum kein Wort mehr über Dscies?
Hör auf hier dumm rumzulabern und schreib weiter!
WER SPAMMT DENN DIE GANZE ZEIT HIER RUM???????
SCHREIB WAS ZUM THEMA ODER SEI STILL, VON DER DKS-STORY WILL HIER NIEMAND WAS WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!
~Ich hoffe, der nächste Teil gefällt auch gewissen fünfzehnjährigen(nehme ich an) Gefängniswärtern

~
"Autsch!", sagte Sadira trocken, als sie sich den Kopf an hartem, nassen Fels anstieß. "Hier gehtsjawohl nicht weiter! Treibenlassen! Was für ein SChwachsinn! Wie soll man sich den durch eine Felswand treiben lassen?

", meckerte Lika, der kalt und war. "Hatschi!" son-goku, der Songoten auf seinen Schultern trug musste Niesen. Der Nieser halte an den Höhlenwänden wider und brachte die Decke zum erzittern. Ängstlich schaute Goten nach oben "Oje, hoffen wir mal, dass die nicht runterkommen!" Nach diesem Kommentar schauten alle wie elektrisiert nach oben: Die gesamte Decke war mit riesiegen, spietzen Tropfsteinen übersäht. "Wehe du niest noch einmal!", warnte Vegeta Son-goku. "Keine -HA-ha-haaa-" Goten hielt seinem Vater schnell die Nase zu. Alle atmeten erleichtert auf. "Hey, wo ist denn die mit den schwarzen Haaren?", wunderte sich Vegeta, als er bemerkte, dass sie weg war. Doch die Frage erklärte sich, als er etwas an seinem Bein vorbeigleiten spürte. Einen Moment später tauchte Lika mit einem großen äh...mit dem Geräusch das man halt macht, wenn man wieder auftaucht

! aus dem Wasser hervor. "Da unten ist ein Loch im Stein. Aber Piccolo und Son-goku werden wohl nicht durchpassen.", berichtete sie den gespannten Zuhörern "Okay! Ich gehe als erste!", entschied sich Sadira und holte tief Luft. Ein Blubbern noch und dann war sie völlig im tiefen, dunklen Nass verschwunden." Wir suchen nach einem anderen Weg euch da rauszuholen.", verabschiedete sich auch Lika.
Eine Minute hörten Vegeta, Son-goku, Son-goten und Piccolo nur das ständige "Tropf...Tropf..." von der Decke, dann reichte es Vegeta. "WAS SOll DAS THEATER!" Die Decke zitterte fürchterlich und die Steine krachten mit einem Höllenkaracho auf sie hernieder. Vegeta verengte sauer die Augen und schickte ein paar Energiebälle los um die Steine zu zersplittern, die wie Lanzen auf sie ein zu stechen drohten. " Scheiß drauf!", fügte er hinzu, als er eine "etwas" größere Energiekugel auf die Felswand vor ihnen richtete. Mit einem Riesenknall zersprang der harte Fels und gab ihnen den Weg auf die andere Seite frei. Dort standen Sadira und Lika im Wasser; Sadira hatte die Hand erhoben und wollte gerade das selbe machen, wie das, was Vegeta schon vollbracht hatte."Können wir jetzt weiter? Mir wird kalt!", meinte Vegeta. Auf der anderen Seite der ehemaligen Wand war genau die gleiche Höhle, wie auf der ersten Seite. Die Tropfsteine waren hier noch an ihrem Platz (der Decke) und am Ufer des Sees wuchsen silberne Blumen, die sich im klaren Wasser spiegelten. Der Weg, der in einem schmalem, aber hohen Gang weiterführte, wurde in der Höhle von silbernem Gras umsäumt. Trotz der Idylle war es hier "nicht gerade warm", oder wie Lika zu sagen pflegt: "Mir ist saukalt! Machen wir, dass wir aus dem Wasser rauskommen, sonst stehen wir morgen nicht im Ring, sondern liegen mit einer Grippe im Bett!" Sie hatte völlig Recht! Es stand das Universum auf dem Spiel! Und sie vergnügten sich auf nächtlichen Parties oder in unterirdischen Seen!