Das Turnier im Jenseits

Der Teil war super...obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn etwas explodiert wäre:dodgy: :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nea

Nein, natürlich wenn du Kaioshin äh die Welt vom Kaioshin in die Luft gesprengt hättest.

:kaioken: :mad: Du bist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :kaioken:

So geht's weiter:

"RÜCK MIR VON DER PELLE!!!! ", schrie Vegeta "Pilano" (ihr wisst ja wen) an, die sich änstlich an seiner Schulter festgeklammert hatte und jetzt erschrocken wegzuckte. Sofort nahm sie sich jemand anderen: Piccolo. "Was soll das werden?", fragte er kalt. "Äh, nichts, gar nichts, hehe:D Sorry, war ein Versehen...", entschuldigte sie sich und strich ihm seinen Umhang glatt. "Reiß dich dich nur EIN MAL zusammen!", bat die Schwarzhaarige, die allen voraus mit einer ewigen Fackel lief. (eine lichtspendende Energiekugel wäre zwar leichter, aber - wo bleibt denn da sie Gruselatmosphäre?) " Was war das?", platze es plötzlich aus Goten heraus. " Was?" " N dieses Geräusch. Wie von einem Gespenst!", sagte er mit einem gekünstelten Zittern in der Stimme. " Da war es wieder!", stellte er nach einer Weile Lauschen fest. "Ein komisches Gespenst!", sagte die Schwarhaarige mit einer gehörigen Portion Zweifel. " Eher wie ein Bauernhof voll Gespenstern. Pass auf, gleich holen uns die Gespensterkühe!", sagte sie und ihre Stimme klang voll Ironie. "ICh finde auch, dass das eher nach einer Kuh klang!", stimmte ihr Piccolo zu. Also gingen sie weiter den dunklen Gang entlang, denn die Fackel brachte immer nur einen Meter weit Licht.
"Und jetzt?", fragte Vegeta, als sich der Weg plötzlich gabelte. "Wir gehen nach links!", betimmte die Blonde und zeigte mit dem Finger in das dunkle nichts. "Ok, rechts!", sagte Vegeta und stifelte munter los. Die Schwarhaarige, Piccolo und Goten folgten ihm ohne zu zögern. " Gemeinheit!", murmelte die Blonde und rannte den anderen hinterher.
Das Muhen wurde immer weiter und schließlich sahen sie in der Ferne ein Licht: sie kamen zu...

Bin zwar in letzter Zeit schrecklich Unkreativ, aber was solls!

Plötzlich standen sie vor einer Höhle. Eine Höhle, die vollkommen mit Stoh ausgelegt war. Auf dem Stroh tummelte sich eine Herde Kühe von zwanzig Tieren. Ein Mann war damit beschäftig die Kühe zu Melken. Er saß auf einem Schemmel und war so in seine Arbeit vertieft, das er sie gar nicht bemerkte. Der Mann war - "JEEZE???? :eek: "
Jeeze fiel vom Hocker. Sie hatten ihn erst gar nicht erkannt; er trug nämlich normale Klamotten und seine Haare waren (mindestens!!!) einen Meter kürzer geworden. "Tut mir nichts, ich tu euch auch nichts! Was wollt ihr von mir, ich hab doch gar nichts getan! Als Toter jedenfalls...", wimmerte er und rutschte ein Stück zurück. "Schon gut! Reicht ja, dass Vegeta dich umgebracht hat. Wir werden dir nichts tun.", erklärte ihm Piccolo. Erleichtert stand Jeeze auf, um sich das Stroh von der Hose zu klopfen. "Sag mal, wasmachst du hier unten?", fragte Sadira. "Das siehst du doch! Die kühe müssen eben gemolken werden! ODer denkst du, die spielen mit mir Skat?" Sadira ersparte es sich zu fragen, wie die Kühe erst hier runter gekommen waren. "Bekommst du hier unten überhaupt noch was mit?", fragte Lika. "Natürlich! Son-goku kämpft gerade gegen Boo, nicht war?" "Ehm, dass ist schon ein paar Jährchen her...:dodgy:" "Ach soo...Und was macht ihr hier? ICh meine Im Jenseits. " "Der Kaisohin verantsaltet morgen ein Kampfsportturnier. Willst du auch mtmachen?", fragte Sadira noch, bevor Vegeta ihr in die Rippen stieß. " Neee, mein Platz ist hier unten. Meine Kühe brauchen mich. Gewinnt ihr mal schön." "Eine Frage noch. Gibt's hier noch einen anderen Weg nach draußen? Sadira will nicht zurücklaufen." "Nein, will ich ganz bestimmt nicht! Hier gibt's Gespenster!" "Ja, kann schon sein. Hab aber noch keins gesehen. Da hinten führt der Weg weiter." "Aber da ist doch nur Felswand!", sagte Goten. " Das ist doch nur Tapete. Ich wollte ein bisschen Atmosphäre schaffen. Ihr müsst nur dagegen klopfen und wo es hohl klingt ist der Gang." "Mal ausprobieren!", beschloss Sadira. "Nicht mein Kopf! die Wand!", schnautze sie Jeeze an. "Wäre aber leichter gewesen, die hohle Stelle zu finden!", verteidigte sich Sadira.

Sie fanden die Stelle trotzdem schnell. Wieder im Gang wunderte sich Lika noch mal über ihr Erlebnis. "Fehlt nur noch, dass..."

Ist euch jetzt eigentlich klar, wer blond und wer schwarzhaarig ist?
Kennt jeder von euch Harry Potter (Frage zur weiteren FF)

Zuletzt bearbeitet:
Alo Herry Potter kenn ich, und weh Blon und wer Schawarz hari ist weis ich auch, mehr oder weniger :dodgy:
Und bvor ich es vergesse DER TEIL WAR DER HAMMER!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Ich kenne Harry Potter, ich wusste von Anfang an wer die blond- und die schwarzhaarige ist und der Teil war super!

Frage: Welcher Dschies ist das?

Original geschrieben von Nea
Ich kenne Harry Potter, ich wusste von Anfang an wer die blond- und die schwarzhaarige ist und der Teil war super!

Frage: Welcher Dschies ist das?

:splat: :splat: :splat:

Ich weiß nicht was du meinst!

Wir zwei sprechen uns noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(hab ich schon erwähnt, dass du tot bist??? :kaioken:

ICh hoffe, mein Vater kommt jetzt nicht hoch...

"...Harry Potter uns auf einem Besen entgegen geflogen kommt!" Von fern hörten sie ein leises Sausen immer näher kommen. Plötzlich bremste ein junge mit kurzen strupligen schwarzen Haaren, einer Blitznarbe auf der Stirn und in einem feuerroten Umhang mitten in der Luft und brachte kurz vor Vegetas Nase seinen Feuerblitz zum stehen. "Habt ihr hier zufällig einen kleinen, geflügelten goldenen Ball vorbei flitzen gesehen?", fragte Harry. "Tut mir leid kleiner, aber frag mal bei Jeeze nach, der sitzt da hinten in einer Höhle und melkt Kühe.", gab ihm Lika Auskunft. "Schade...", sagte der Junge und sauste knapp über Vegetas Frisur hinweg in die Richtung, aus der sie gekommen waren. " Ich wusste gar nicht, dass schon wieder Quidditch Saioson ist...", sagte Sadira fassungslos. " ICh werde dich retten Vater!", hörten sie aus der Ferne eine Stimme. Schnell sprangen alle zur Seite, um einen aufgebrachten Löwen vorbeirasen zu lassen. "Wer hat denn Simba aus dem Zoo gelassen?", fragte Sadira noch fassungsloser als zuvor. Wieder bremste ein Besen knapp vor Vegeta, der allmählich die Beherrschung verlor. " :kaioken:NEIN; HIER IST KEIN GOLDENER BALL VORBEI GEFOGEN! UND JETZT VERZIEH DICH; SONST MACH ICH AUS DEINEM WISCHMOPP BRENNHOLZ!!!" "ICh hab ja gar nichts gesagt...", verteidigte sich der Junge kleinlaut, doch als er das wütende Zucken in Vegetas Augen sah machte er sich schnell aus dem Staub. "Jeeze bekommt heute Abend viel Besuch...", seufzte Lika und ging weiter.
"Vorsicht!", rief Vegeta und warf sich auf den Boden. Die anderen bemerkten schnell was er meinte und schmissen sich auch hin. Ein riesiger schwarzer Drache rauschte über ihre Köpfe hinweg. "Dich krieg ich schon!" Dem Drachen folgte ein junger Mann mit roten Haaren- etwas außer Atem-dem der Drache anscheinend entkommen war. "Langsam wirds langweilig...:dodgy: ", sagte Piccolo, während er sich den Staub vom Umhang klopfte.

*sebek**sebel*

Vegeta muss aufpassen sonst hat er einen neuen HAarschnitt*g*

Der Teil war gut frag mich nur was als nächstes kommt:rolleyes:

Beispiel: Ein fliegender Hirte oder eine Frau die mit dem Stack um sich wirbelt und Vegeta eine uf die 12 gibt oder.....

Achja MAch weiter....

Original geschrieben von Lika

:splat: :splat: :splat:

Ich weiß nicht was du meinst!

Wir zwei sprechen uns noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(hab ich schon erwähnt, dass du tot bist??? :kaioken:

Das glaub ich auch! Ich meine wann das spielt! Vor der DKS-Storry, nach der Freezer-Saga oder wann?
Ja du hast schon erwähnt, dass ich tot bin, nur leider leb ich noch :D

Dieser Teil war super, spitze, klasse, genial...vor allem Piccolos Komentar am Schluss!

DKS-Story, noch nie gehört! :dodgy: oder du vielleicht, Sadira?

:saiyan: :kaioken: :saiyan:

(Halt bloß den Mund, Nea! "Die DKS-Story - wie alles Unheil begann", wie der Titel korrekt heißt, hat nichts damit zu tun!)

FF

Bisher hast du ja echt noch nicht viel geschrieben.
Darum kann man das auch noch nicht bewerten.
Vielleicht sollten ein paar mehr Details beschrieben werden.
Du hast ja sofort mit einem Dialog angefangen und hörst auch damit auf und in der Mitte ist auch nichts.Was eine Geschichte interessant macht ist, dass man Situationen versuchen sollte genau zu beschreiben: Aussehen der Charaktere, Aussehen der Umwelt, Verhaltensweisen der Charaktere. Alles sowas. Obwohl man auch damit nicht übertreiben darf. Ich habe vor in den jetzt bevorstehenden Sommerferien eine Sci-Fic/Fantasy Geschichte schreiben. Die wird zwar nicht über Dragonball sein, aber ich werde mir auch vielleicht ein paar kleine Ideen zu Dragonball ausdedenken. Schreib trotzdem weiter. Es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen.
cu
Chris

Zurück
Oben Unten