Das Turnier im Jenseits

Hippi Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt gehts weiter:

"Wir wollen- Kakarott und wollten eine Partie feiern -ohne uns"
Eine Tür ging auf und zwei Frauen kamen zu der kleinen Truppe.
"Mensch müsst ihr sooooooo einen Krach machen. Es reicht doch schon wenn der Kaioshin von vor 15 Generationen schnarscht" meinete die blondhaarige. "Was ist eigentlich los?" wollte die schwarzhaarige wissen " Ist hier das treffen der anoniemen Alkoholiger oder so was"
"Nein äm Son-goku und sein Sohn wollten eine Partie machen und-""Pizza!" unterbrach die blondhaarige Yamshu und erntete dafür einen bösen Seitenblick von der schwarzhaarigen. "Gehen wir jetzt in die Küche ich hab hunger" schnitt Son-goku das alte Thema wieder an und wurde von seinem knurrendem Magen unterstüzt." Also ich hätte nix gegen ne Party" meinte die schwarzhaarige schließlich." "Wer seit ihr eigentlich" wollte Piccolo wissen und kam damit auf das Thema zu sprechen wo die beiden eigentilich vermeiden wolteten." Äm also" die Frauen schauten sich an."Kämpft ihr auch mit oder hielft ihr nur beim Aufbau?" wollte Son-goten wissen"Wir kämpfeb auf mit, was ist jetzt mit der Partie ?"versuchte die schwarzehaarige das Thema mit erfolg zu wegseln."Also ich hab jetzt auch hunger" gab Tenshinhan zu."Naja ein kleiner Imbis wäre nicht schlecht"flichtete Yamshu seinem alten Freund bei.Und damit war die Sache erledigt.
Die kleine Gruppe ging in die Küche.
Als sie die Tür öffnete sahen sie....

Klasse Teil mal wieder!! Schnell weiter, Ma!! :remybussi

PS: Oh man, du hast auch Ferien?? Das is gemein!! Ich hab noch 2 lange Wochen Schule vor mir!! :bawling:

Ein bisschen viel verraten, Sadira. Ansonsten nur ~~>Rechtschreibung!!
Sie sahen vor sich eine blitz-blank gebonerte und geputzte Küche mit 24 Herdplatten, 9 Backöfen, einer riesigen Schiebewand mit allerlei Lebensmitteln (hinter der sie noch eine zweite entdeckten), einem gigantischen Kühlschrank, einem noch größeren Kessel (mit niedriger Tropfrate, keine Sorge, Percy^^), einem Regal mit goldenen Tellern, Tassen und Besteck und schließlich...einer Minibar...
Erstmal alle:jawdrop:

Nach dem "Pizza für alle!" von der Blonden, waren alle in Partystimmung. Naja...Piccolo...
Piccolo stand trübselig in einer Ecke und betrachtete uninteressiert die weiß gekachelte Decke. Er schreckte jäh auf, als er spürte, wie ihn jemand antippte. " Ein Glas Wasser^^" sagte die Schwarzhaarige und reichte es ihm.
"Ähm Da-" ein kräftiger Stoß in seinem Kopf hinderte ihn daran, das letzte Wort vertieg zu sprechen. Da war doch was...! "Bitte sehr!", antwortete die Frau trotzdem höflich.
"Woher kommt es, dass ich ihre Aura kenne?", fragte Piccolo und äergerte sich sofort, weil er so direkt gefragt hatte. Jetzt würde sie vielleicht flüchtig das Thema wechseln. "Warum denn nicht? Hier sind doch viele Kämpfer mit hoher Kampfkraft. Vielleicht haben sie ja meine Aura wahrgenaommen, als wir uns alle heute Mittag auf dem Hof treffen mussten?" Das war natürlich eine Möglcihkeit...
"Kommen sie von der Erde?" Doch der Frau blieb keine Zeit zu antworten, denn sie wurden von einem lauten Knall abgelengt. Und der kam nicht vom Gewitter...

Also, es gibt drei Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte:

1. Alle werden wegen nächtlicher Ruhestöhrung und Vandalismus :kawaii: :D vom Turnier ausgeschlossen

2. Irgenwas fliegt in die Luft

3. Ein Film wo keiner mit rechnet, äh ich meine, es passiert was, wo keiner mit rechnet. (wird dann Lustig^^)

Mist! Da muss ich mir ja noch was ausdenken! Warten wir erstmal, was andere Leser bevorzugen^^ Also! Schön antworten! Ihr wählt! Ihr entscheidet! Wer wird der nächste Teenstar?

jaja, ich weiß, ihr wollt wissen wies weitergeht^^ Etwas Geduld!

Hatte ich das schonmal?

EHM, ja!

Danke, für die Komplimente! Schade nur, dass es nur schwarz-weiß ist^^

Da so viele für drei waren, schreib ich jetzt halt was, wo keiner mit gerechnet hat :rofl:

"Haben sie das gehört?", fragte Piccolo geheimnisvoll und spitzte die Ohren. (Was? NOch spitzer?)
"Ja natürlich hab ich das gehört! So ein Krach ist ja auch nicht zu überhören!", schrie die Schwarzhaarige.
" Vegeta? Wo ist er?", fragte Son-goku und und sah sich ratlos in der völlig mit Partyartikeln und Pizzaresten übersähten Küche um. Dort, wo Vegeta vorher stand, war ein schwarzes Loch im Plankenboden. "Was war das?", fragte Yamchu ungläubig. "Ich würde mal sagen- der Boden ist durchgekracht :dodgy:", sagte die Blonde und sah Yamchu von der Seite an. "Hey! Ich bin nicht zu schwer gewesen! Das war Vegeta, der Fettsack!", verteidigte er sich.
"Jetzt mach aber mal halb lang! Mein- Äh ich meine Vegeta ist-nicht-dick! Und nicht schwerer als Du!", schrie die Blonde aus der Fassung geraten. "Dreh dich wieder rein!", beschwichtigte sie die Schwarzhaarige. "Wo ist mein Sohn? Goten? Wo bist du?", rief Son-goku, der endlich geschnallt hatte, das sein Sohn- verschwunden war. "Ich würde sagen, dass er da runter geklettert ist, während ihr euch gestritten habt.", sagte Piccolo, der vor das Loch getreten war und deutete in das schwarze Loch. Bevor jemand antworten konnte, sprang er hinterher. "Kommst du?", fragte die Schwarzhaarige die Blonde und machte es Piccolo nach. Mit einem Schulterzucken trat auch diese bis an die gebrochenen BAlken und sagte bevor sie sprang: "Bleibt ihr mal hier! wenn ich in zwanzig Minzúten nicht wieder hier bin, holt Hilfe."

Sie schwebte langsam hinunter und tastete sich an einer Wand aus festgedrückter, feuchter Erde immer weiter nach unten. Es war wohl ein alter Geheimgang, den irgendjemand lange vor ihnen angelegt haben musste und der dann in Vergessenheit geraten war. Endlich spürte sie festen Boden unter ihren Füßen. "Hallo? Bist du da, Sinura?" "DU KANNST MICH RUHIG BEIM VORNAMEN NENNEN, PILANO!" schrie die Schwarzhaarige. "Hör auf so rumzubrüllen, das darf nur ich!" , meldete sich Vegeta aus einer düsteren Ecke. "Ich bin auch da! Fals es jemanden interresiert.", sagte Goten. "Dann sind wir ja alle komplett, oder kommt ncoh jemand?", wollte Piccolo wissen. "Nö. aber der Gang geht in die Richtung weiter. Lumos!", sagte die Blonde und zündete ein Licht an, so dass die anderen sehen konnten, dass der Weg nach rechts noch eine halbe Ewigkeit weiterging. "Letz Fetz!", schlug die Schwarzhaarige vor und die anderen folgten ihr und der Blonden in den langen, kalten Erdgang.

Ich telefoniere gerade mit saddi. Also seid nicht darauf gefasst, dass ich sinnvolle, zusammenhängende Sätze zu Stande gebracht habe^^ :beerchug:

Zurück
Oben Unten