INt-Verbot
Ja, also, FutureGOD hatte Recht, dies hier wird der letzte Post von meiner Seite diesen Monat sein, da mir mein Vater wieder Verbot aufgebrummt hat
Ich konnte trotzdem noch einen Teil schreiben!
Bye...
Kyen hatte nun eine Wahnsinnsaura, seine Haare standen noch länger zu Berge und auch sein Körper schien gewachsen zu sein. Tageta war schon beeindruckt, doch Kyen schien noch gar nichts von seiner Verwandlung bemerkt zu haben. *Wäre doch nur mein Bruder statt meiner weitergekommen. Ich bin aber selbst schuld, hätte ich aufgegeben, ich war einfach viel zu stolz. * dachte sich Kyen, der dadurch stinksauer auf sich selbst wurde. Tageta machte ein paar Schritte zurück, da er nicht wusste was Kyen vorhatte, doch dieser griff plötzlich blitzschnell an. Er raste auf Kyen zu, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, dann mit der anderen Hand in den Bauch und in die Rippen und wieder ins Gesicht. Dies alles ging so rasend schnell, dass Tageta nicht den Hauch einer Chance hatte. Er wurde von Kyen verprügelt, wie noch keiner im Turnier verprügelt wurde. Kyen schloss seine Schlagkombo mit einer riesigen Ki-Attacke ab, die Tageta vollends einhüllte. Als Kyen endete, stand Tageta mit vor dem Gesicht verschränkten Armen da und rauchte, als ob er im Feuer gelegen hatte. Er öffnete langsam seine Deckung wieder und war nun bereit weiterzukämpfen. Er konzentrierte seine gesamte Kraft nun in sich, sammelte sie ca.30 Sekunden lang, und ließ sie plötzlich in einer riesigen Druckwelle frei. Das Unfassbare geschah. Auch er verwandelte sich nach 2 Minuten in einen Super Saiyajin der zweiten Stufe und er lächelte nun Kyen an. „Kann es weiter gehen?“ Kyen floss nun die Spucke aus dem Maul, mt weit geöffneten Augen stand er da und hatte keine Chance. Tageta hob blitzschnell seine beiden Arme und feuerte aus jedem Finger kleine Strahlen, die Kyen stark zusetzten (ähnlich Freezer vs. Piccolo). Tageta dachte nicht daran aufzuhören, bis er plötzlich verschwand und hinter Kyen wieder auftauchte. Er schlug ihn zu Boden, flog in die Luft und bereitete seine Urknallattacke vor. Kyen lag zerfetzt am Boden und konnte nicht aufstehen. Tageta schoss nun seinen riesigen Urknall ab und dieser landete so günstig, dass Kyen weit in den Himmel geschleudert wurde. Noch im Flug verwandelte er sich wieder in den einfachen Super Saiyajin zurück, auch Tageta konnte die Energie nicht mehr halten und musste sich zurückverwandeln. Doch das war ihm egal. Er flog hinter Kyen her, packte ihn um den Bauch und raste mit seiner Topgeschwindigkeit in Richtung Erde. Kyen hatte zu wenig Kraft, um sich zu befreien und kurz vor dem Aufprall ließ Tageta los und rammte Kyen ins Seitenaus des Kampfringes. Er selbst landete erschöpft im Ring und kniete sich hin, als Bardock verkündete: „Kyen hat den Boden außerhalb des Ringes berührt (bwz. Er steckt noch darin

), damit ist Tageta der Sieger!“