Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Einfach nur genial!! Der Kampf ist ja total spannend. Ich finde die Ki Attacken besser wie die Nahkämpfe. Da kann man sich irgendwie mehr darunter vorstellen. Und GokuSSJ14, wer gewinnt?, das werden wir Majin überlassen. Aber Kyen als SSJ2 wäre nicht schlecht!
@ Majin: Ich bin dir nicht böse das du einige Zeit nicht schreiben kannst! Schließlich benötigte jeder Meister mal eine Pause und im Urlaub werden dir bestimmt viele neue Ideen für die nächsten Teile einfallen! Ich werde auf jeden Fall warten bis du wieder schreibst. Versprochen!

Mir gefallen KI-Atacken ja auch besser aber ich finde sie sollten nicht nur KI´s machen sondern dem gegner auch mal richtig die hand durch den Bauch bohren.:D @ Andrax

Original geschrieben von GokuSSJ14
Mir gefallen KI-Atacken ja auch besser aber ich finde sie sollten nicht nur KI´s machen sondern dem gegner auch mal richtig die hand durch den Bauch bohren.:D @ Andrax
Hinweis von mir: Tolle Idee.....nur das Problem ist, dass man keinen Töten darf ohne selber auszuscheiden oder von Borg oder Son Goku gegrillt zu werden. (siehe erster Ausrutscher eines Kämpfers.)
Ich finde so wie er das hält ist das schon ganz gut. Jedenfalls konnte ich mir bisher unter jeder beschriebenen Aktion etwas vorstellen. Weida so. ;)

Hast du recht schade dass man niemand töten darf beim Turnier!!! :D
Mir gefällt sein Schreibstil ja auch aber mann muss ja nicht töten mann könnte ja zum Beispiel wie Tenshinhan sich vier Arme wachsen lassen und den Gegner richtig verprügeln, da könnte ich mir auch etwas vorstellen. :D
Aber ist ja nur ein Vorschlag und die FF ist ohne meine kranken Ideen auch super!!! :laugh:

WICHTIG: Hier kommt ne traurige Nachricht!:bawling:
Majin wird leider nicht mehr diesen Monat on gehen, da er Internet Verbot hat!
Er hat mich beauftragt euch das zu sagen. Er hatte es heute etwas übertrieben mit dem Internet und sein Vater hat ihn erwicht wie er noch drin war, obwohl er nicht mehr drin sein sollte. Aber die hälfte des Monates ist ja schon fast um, also dauerts auch nicht mehr so lange!
Ich hoffe ihr :bawling: desswegen nicht allzuviel, da mit der Thread trocken bleibt!

CU!;)

naja vielleicht word er ja erst USJ!? oder hatten wir das schon?
ich finds erstmal sch.eiße dass schon wieder 2-3 wochen lang nix kommt... na supa^^

aber der teil war klasse :)

INt-Verbot

Ja, also, FutureGOD hatte Recht, dies hier wird der letzte Post von meiner Seite diesen Monat sein, da mir mein Vater wieder Verbot aufgebrummt hat:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ich konnte trotzdem noch einen Teil schreiben!
Bye...

Kyen hatte nun eine Wahnsinnsaura, seine Haare standen noch länger zu Berge und auch sein Körper schien gewachsen zu sein. Tageta war schon beeindruckt, doch Kyen schien noch gar nichts von seiner Verwandlung bemerkt zu haben. *Wäre doch nur mein Bruder statt meiner weitergekommen. Ich bin aber selbst schuld, hätte ich aufgegeben, ich war einfach viel zu stolz. * dachte sich Kyen, der dadurch stinksauer auf sich selbst wurde. Tageta machte ein paar Schritte zurück, da er nicht wusste was Kyen vorhatte, doch dieser griff plötzlich blitzschnell an. Er raste auf Kyen zu, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, dann mit der anderen Hand in den Bauch und in die Rippen und wieder ins Gesicht. Dies alles ging so rasend schnell, dass Tageta nicht den Hauch einer Chance hatte. Er wurde von Kyen verprügelt, wie noch keiner im Turnier verprügelt wurde. Kyen schloss seine Schlagkombo mit einer riesigen Ki-Attacke ab, die Tageta vollends einhüllte. Als Kyen endete, stand Tageta mit vor dem Gesicht verschränkten Armen da und rauchte, als ob er im Feuer gelegen hatte. Er öffnete langsam seine Deckung wieder und war nun bereit weiterzukämpfen. Er konzentrierte seine gesamte Kraft nun in sich, sammelte sie ca.30 Sekunden lang, und ließ sie plötzlich in einer riesigen Druckwelle frei. Das Unfassbare geschah. Auch er verwandelte sich nach 2 Minuten in einen Super Saiyajin der zweiten Stufe und er lächelte nun Kyen an. „Kann es weiter gehen?“ Kyen floss nun die Spucke aus dem Maul, mt weit geöffneten Augen stand er da und hatte keine Chance. Tageta hob blitzschnell seine beiden Arme und feuerte aus jedem Finger kleine Strahlen, die Kyen stark zusetzten (ähnlich Freezer vs. Piccolo). Tageta dachte nicht daran aufzuhören, bis er plötzlich verschwand und hinter Kyen wieder auftauchte. Er schlug ihn zu Boden, flog in die Luft und bereitete seine Urknallattacke vor. Kyen lag zerfetzt am Boden und konnte nicht aufstehen. Tageta schoss nun seinen riesigen Urknall ab und dieser landete so günstig, dass Kyen weit in den Himmel geschleudert wurde. Noch im Flug verwandelte er sich wieder in den einfachen Super Saiyajin zurück, auch Tageta konnte die Energie nicht mehr halten und musste sich zurückverwandeln. Doch das war ihm egal. Er flog hinter Kyen her, packte ihn um den Bauch und raste mit seiner Topgeschwindigkeit in Richtung Erde. Kyen hatte zu wenig Kraft, um sich zu befreien und kurz vor dem Aufprall ließ Tageta los und rammte Kyen ins Seitenaus des Kampfringes. Er selbst landete erschöpft im Ring und kniete sich hin, als Bardock verkündete: „Kyen hat den Boden außerhalb des Ringes berührt (bwz. Er steckt noch darin :D ), damit ist Tageta der Sieger!“

jujh Tageta hat gewonnen!Oh man wurde Kyen nur SSJ2, weil er so wütend auf sich selber war?Weil ist ja eingentlich schwachsinnig!Sein großer Bruder, war ja viel stärker!!!!!Der hätte das ja dann auch schaffen müssen!
Man das erinnert mich auch an Gohan!Der hatte den SSJ und SSJ2 auch sehr schnell hintereinander geschaft!
Na ja schade, dass du erst mal nicht schreiben wirst aber da kann man wohl nicht machen!:bawling:

Das war ja ein gewaltiger Kampf. Tageta hat alles gegeben was er konnte, gewaltig! Stehen jetzt ja nur noch 2 Kämpfe aus und das Schlammketchen :D. Mal sehen wies da abgeht.
Ansonsten werd ich warten, sei es wegen I-Net Verbot oder Urlaub. Hab's ja schon mal geschrieben. Bis denn!

Meine Güte. Schade, dass du nicht mehr ins Internet darfst. Aber wenigsten hat der letzte Teil dieses Monats noch richtig gerockt.(:rolleyes: ) Freu mich chon aufs Ende dieses Monats. Bis dann. ;)

Original geschrieben von Meister Gotenks
Meine Güte. Schade, dass du nicht mehr ins Internet darfst. Aber wenigsten hat der letzte Teil dieses Monats noch richtig gerockt.(:rolleyes: ) Freu mich chon aufs Ende dieses Monats. Bis dann. ;)

ich kann mich nur anschliessen :) bzw :(

Der Kampf war ja wieder sensationell. Ich bin beeindruckt und das immer wieder, wie schön sich deine Kämpfe lesen. Ich glaub an dich *alledaumenhoch* und warte diese läppischen *grins* paar Wochen bis du wieder im i-net auftauchst Deine Rekama.

Hallo maijn

Hy..:wave:
ich kann nur eins sagen,super mega geil,dieser Spruch,stammt von Mister Satan.Mach also bitte schnell weiter

Cu Anni:knuddel:

Zurück
Oben Unten