Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Woher nimmst du mur die vilen Ideen. Ein "neuer" Freezer. Wahnsinn. Bin total gespannt wie du die Idee verwirklichst.
Mach aber erst mal mit den Tunir weiter. Sind ja noch 3 spannende Kämpfe. Und wer gewinnt würde mich mal total interessieren. :)

Boah geil. Ein neuer Frezzer. Besionders schön werden wohl die Schlachten zwischen der Saiyajinarmee und Der NeuerFreezerArmee:rolleyes:
Kanns kaum erwarten. Also den neuen Teil und die neue Saga.;)

Ich bin für Kwen, falls es jetzt überhaupt noch geht mit der Abstimmung.

Schau mir aber auch gerne,andere Kämpfer an. *freu*
Majin, die beiden Teile waren wieder absolute Spitze. Dein Vegeta ist echt zu komisch in seiner massiven Grausamkeit und Kälte. Es gefällt mir sehr gut.
Auch das der Kampf zwischen Cordes und äh, Gandura so ungleich war, ist eine fabelhafte Wendung gewesen. *lob*
*neugierigbin* Wer wird denn nun bald Sieger?

Ihr könnt abstimmen, bis es dann zum Kampf kommt, der Zwischenstand bisher:
Kwen 4 Stimmen
Majin 2 Stimmen
Bardrat 1 stimme:D

Hier der Teil!

26. Kapitel: Kampf der Super Saiyajins

Am nächsten Morgen waren Borg, Bardock und Son Goku noch ziemlich müde, doch sie mussten trotzdem früh aufstehen, damit sie die nächsten Vorbereitungen für das Halbfinale treffen konnten. Sie bauten eine extra Würstchenbude auf, bei der die Zuschauer für wenig Obst einen Hot Dog kaufen konnten. Des weiteren eröffnete Bulma in einem kleinen Haus die erste Bank und bot das erste Saiyajingeld an (siehe Bild). Die drei Richter nahmen ihre gewohnten Plätze und Bardock erklärte den Zuschauern wiederum, worum es ging: „Die nächsten beiden Kämpfer, Kyen und Tageta, sind Super Saiyajins. Die Kampfkraft von Tageta dürfte jedoch etwas höher sein, als die von Kyen, da er seinen Kampf gegen einen Super Saiyajin deutlich besser bestritten hatte, als Kyen, der gegen seinen Bruder eigentlich hätte verlieren müssen. Doch da Kyen knapp vor dem Tode stand, müssten seine Kräfte zugenommen haben, so dass es ein spannender Kampf werden könnte. Ich bitte die Kämpfer nun auf die Fläche.“
Kyen und Tageta kamen langsam aus dem Kämpferlager und betraten die Kampffläche. Sie gingen in Stellung, verwandelten sich sofort in Super Saiyajins und verschwanden beide, trafen sich mitten in der Luft und kämpften mit einem irren Tempo im Nahkampf gegeneinander. Selbst die Gruppe Z konnte dem Tempo nicht immer folgen. Der Himmel war erfüllt von lauter kleinen Druckwellen, die durch das Zusammentreffen der beien Kräfte verursacht wurden. Nach fünf Minuten gaben sie den Nahkampf endlich auf und keiner hatte einen Treffer bisher gelandet. Sie bereiteten ein Kame Hame Ha vor, um durch dieses vielleicht zum Sieg zu kommen, doch als sie es abfeuerten merkten sie sofort, dass es keinen Sinn hatte. Die Attacken flogen aufeinander zu und explodierten genau in der Mitte von ihnen. Die beiden Kämpfer waren nun nicht mehr zu sehen, da das Stadion nun von Staub erfüllt war. Die Kämpfer störte das jedoch nicht im geringstens, durch den Staub flogen sie aufeinander zu und jetzt endlich konnte sich Tageta einen Vorteil verschaffen. Da Kyen durch den Nebel nicht sehen konnte, was Tageta vorhatte, konnte dieser eine Sonnenattacke einsetzen, die Kyen blendete. Tageta stellte sich hinter den Geblendeten, dieser versuchte irgendetwas zu erkennen, schaffte es jedoch nicht. Tageta, der nun hinter Kyen stand, schoss ein Kame Hame Ha ab, das Kyen mit voller Wucht traf und ihn durch den Nebel hindurchschleuderte. Doch nun machte Tageta einen Fehler: Er flog hinter Kyen durch den Nebel und konnte somit nicht sehen, dass Kyen hundert Ki-Bälle abgeschossen hatte, die nun alle auf Tageta aufprallten. Er wurde zurückgeschleudert und blieb liegen, bis sich der Staub gelegt hatte, dann langsam raffte er sich auf und sah, dass Kyen auch noch nicht viel weiter war, als sich selbst ein bisschen zu regenerieren.

He cooler Teil!!!!
@Majin: Wann ist den die Party?Wir habn ja schon über 500 antworten!

@all wählt mal bitte für Majin!:p
3 Brüder sind doch schon so viel!

Toller Teil Majin.
Die sind ziemlich stark und ebenwürdig auch.
Mal sehen wer die beste Taktik hat, den das ist wohl jetzt entscheident.
Ach, das Geld sieht gut aus, aber es gibt bestimmt nicht nur die Scheine.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil Majin.
Die sind ziemlich stark und ebenwürdig auch.
Mal sehen wer die beste Taktik hat, den das ist wohl jetzt entscheident.
Ach, das Geld sieht gut aus, aber es gibt bestimmt nicht nur die Scheine.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Es gibt wirklich nicht nur Scheine (siehe Anhang!)

Bin wieder da!!!!
Da ist man mal ein paar tage weg und schon sind wieder 5 Seiten gepostet worden. Ach ja ich stimme übrigens auch für Kwen wens noch geht. Die Teile waren wieder mal super toll vor allem dass mit den Aliens!!! Auch das Geld sieht gut aus!!
Natürlich vote ich auch für deine FF´s!!
Schreib schnell weiter!!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ok und was ist der größte Schein, denn ich denke mal, das Veggi sein ganzes königliches Vermögen nicht nur in 20er Scheinen hat:rofl:

:rolleyes2

@GokuSSS14: Muss ich dir die Teile nu nicht mehr schicken? Oder brauchst du noch was von früher?
Und danke dass du für meine FF stimmts :rotwerd:
Nur brauchst du in deiner Signatur nicht mehr unbedingt meine erste FF erwähnen (gilt auch für Andrax)

Nein brauchst nichts zu schicken aber warum soll ich deine erste FF nicht erwähnen???
Hattet ihr schon die Party??
Noch ne Frage spielt jemand von euch Diablo2 Lord of Destruction und will mit mir spielen????

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gibt es mal wieder einen neuen Teil!
Über meine Situation:
-Ich darf noch für ca. 1 Euro on gehen, dann bekomme ich wieder Internet-Verbot! d.h. ich kann nicht mehr jeden Tag einen Teil schreiben!:bawling: :bawling:
-ich bin vom 22.8-5.9 im Urlaub, da kommen dann auch keine neuen Teile:cool:
- ich hoffe ihr lest die FF dann trotzdem noch!:beerchug:
Jetzt kommt er!

Als sich die beiden Kämpfer endlich vollständig ausgeruht hatten, gingen sie sofort wieder in den Nahkampf über, doch wieder ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn einer dachte, er würde den anderen treffen, wich dieser sofort aus. Sie waren sich wirklich absolut ebenbürtig, so dass sie sich nun mit Ki- Kugeln bombadierten. Die Rauchwolke wurde immer größer, bis Kyen plötzlich ein Einfall kam: Er verschwand und tauchte am Boden wieder auf, schoss wieder Ki- Bälle ab, doch dieses Mal schoss er langsamer, anscheinand verbrauchte er mehr Energie. Tageta wich ihnen spielend aus und verhöhnte Kyen nebenher noch, bis dieser plötzlich aufhörte und grinste. Tageta wusste nicht, was los war, doch er brauchte nicht lange zu überlegen. Er stand genau vor 123 Ki-Kugeln, die sich als Suchfeuerbälle herausstellten und ihn nun gnadenlos bombadierten. Sie flogen alle zusammen los und hüllten Tageta in eine gewaltige Explosion. Kyen dachte schon an den Sieg, doch da schoss aus der Rauchwolke eine Urknallattacke ab, die Kyen erwischte und in den Boden rammte. Tageta war noch nicht besiegt, doch er stand keuchend und immernoch mit erhobenener Hand in der Luft. Kyen hingegen lag stöhnend am Boden und rang nach Luft, die Attacke hatte ihn hart getroffen. Doch auch er gab nicht auf. Tageta flog nun wieder zurück auf die Kampffläche, wo Kyen ihn schon erwartete und er bereitete ein weiteres Kame Hame Ha vor. Als Kyen das sah, schoss auch er ein Kame Hame Ha ab und so gab es wieder die Situation, dass ein riesiger Feuerball entstand, der jeden Moment explodieren konnte. Tageta hatte nun jedoch die Faxen dick. Er konzentrierte all seine Energien und hatte nun eine Kampfkraft von 8.000.000 erreicht und so konnte er die riesige Kugel immer näher zu Kyen drücken. Dieser setzte nun auch seine ganze Kraft ein, doch Tageta war etwas stärker, so dass nach kurzer Zeit das Kame Hame Ha auf Kyen zuraste und diesen erfasste. Tageta schaffte es sogar, die Technik etwas in den Himmel zu lenken, so dass Kyen nun hoch über dem Stadion war. Tageta beendete die Technik und raste sofort in den Himmel, um seinen Gegner Kyen von dort oben weiter zu bearbeiten, denn dieser war immernoch nicht besiegt. Tageta flog über ihn und rammte ihn mit einem Faustschlag zurück zum Kampfring. Als Kyen aufgeschlagen war, hob Tageta beide Hände und ließ aus beiden die Urknallattacke erscheinen. Diese hatten die Breite des gesamten Kampfringes und so konnte Kyen nicht ausweichen. Er verstand in der riesigen Staubwolke, die die Explosion der Attacke verursacht hatte. Tageta ließ sich daraufhin langsam auf den Kampfring zurücksinken und wartete bis sich der Rauch gelegt hatte. Doch zu seinem Erstaunen war Kyen immernoch bei Bewusstsein. Und er war sogar stärker denn je.

Tja, leider nicht sehr lang der TEil... :( ich hoffe ihr antwortet trotzdem!
Party kann es erst nach meinem Urlaub geben, oder ihr macht eine ohne mich, das geht auch!

Die Teile waren einsame spitze!;)
Schade das du nicht mehr so oft weiterschreiben kannst, ist aber schon ok, ist auf jedenfall besser als wenn du Internetverbot hättest!
Ich hoffe du schreibst trotzdem bald weiter!

CU!;)

Mann Tageta hat was drauf!!!!!
Diese vielen Such KI-Bälle waren nicht schlecht!!! Aber ich finde sie sollten vielleicht ein bisschen mehr fighten nicht immer nur KI´s schießen, oder ist das Absicht??
Schade dass du nicht mehr so oft kommen kannst und von 22.8-5.9 in Urlaub bist.:bawling: Du könntest doch schon ein paar FF Teile "vorschreiben" und sie dann deinem Freund geben dass er sie dann wenn du in Urlaub bist ins Internet stellt. *sichlobfürdieguteIdee*:D
Ich hab deiner Mutter schon eine PN geschickt und gefragt ob ich dein Bruder sein kann, allerdings hab ich noch keine Antwort erhalten :bawling:

Toller Teil Majin.
Echt genial, wie Tageta Kyen zusetzten kann, aber ich denke, das Kyen jetzt den SSJ2 erreicht hat.
Denn sonst könnte er nicht stärker werden.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Zurück
Oben Unten