Also,
mich kotzt das jetzt schon an, dass da einfach Teile, sowie eiure Antworten einfach verschwunden sind. Ich werde mich auch noch an Kappei wenden, da dies einfach eine Sauerei ist.
Anyway (hähähä) hier nochmal die Teile, bis zum letzten!
@Andrax und die anderen, die es interresiert:
Ich mache die Schlammkämpfe absichtlich kurz, denn ich arbeite schon so langsam an einer Fortsetzung, die einfach bombastisch sein wird. Ich habe mir schon auf einer Word-Seite Stichworte aufgeschrieben und habe auch schon einen Namen dafür: Dragonball PV (Planet Vegeta) Darum möchte ich mit dieser FF so schnell wie möglich fertig werden! Ich denke nämlich, die neue Fortsetzung könnte die beste FF werden, die ich je geschrieben habe!
Jetzt aber mal noch das Gesamtpaket!
29. Kapitel: Ganz besondere Regeln
Die drei Kampfrichter zogen sich einen Augenblick zurück, um nochmal die Regeln durchzugehen, dann nahm Borg (!) das Mikrofon in die Hand und begann zu reden:
„Liebe Zuschauer, liebe Krankenschwestern, hört mir bitte kurz zu, damit ich ihnen die Regeln erläutern kann: Aufgrund der Umstände, dass ihr zu zehnt seid, und wir nur ein Turnier für 8 Personen vorgesehen hatten, müssen wir sie leider bitten, zwei auszuwählen, die nicht mitkämpfen können.“ Die zehn Krankenschwestern steckten die Köpfe zusammen und kamen nach ein paar Sekunden zu dem Entschluss, dass Martha und Rebecca nicht mitkämpfen sollten. Sie teilten dies Borg mit und dieser redete nun weiter: „Nun gut, da ihr nun zu Acht seid, kann ich ihnen ja die Regeln erklären: Ihr bekommt jeder ein weißes Top aus dünnem Stoff und diejenige, die es zuerst schafft, das Top der Gegnerin im Schlamm auszuziehen oder runterzureissen, hat gewonnen. Schläge und Tritte sind genauso erlaubt wie Kratzen und Beissen, nur mit fremden Hilfsmitteln zu kämpfen ist verboten. Jeder Kampf darf höchstens 5 Minuten dauern, danach wird die Siegerin durch Auslosung entschieden. Ihr werdet im KO-System antreten und eure Gegnerin wird jetzt in der Auslosung auserkoren. Ich bitte nun die Kämpferinnen: Diamond, Suy-Li, Dragon Queen, Rekama, Rela, Amena, Sakina, Kelly zu mir zu kommen und je eine Nummer zu ziehen. Fangen wir mit dir an, wie heißt du?“ „Eine etwas gelangweilt dreinblickende Krankenschwester kam auf Borg zu und ris ihm das Mikrofon in die Hand: „Mein Name ist Sakina und ich bin noch Single, also Jungs meldet euch.“ Das Stadion wurde plötzlich von einem ohrenbetäubenden Jubel erschüttert, die Saiyajins waren von ihren Stühlen hochgesprungen und versuchten näher an den Kampfring hinzukommen. Borg errötete und nahm Sakina das Mikrofon wieder weg: „Nun gut Sakina, zieh bitte eine Zahl!“ Sakina griff in den Topf, nicht ohne einen süßen Blick über die Menge schweifen zu lassen und zog dann die Nummer 7. Nun war Dragon Queen an der Reihe und zog die 3. So ging es weiter, so dass die folgenden Partien ausgelost wurden:
Diamond gegen Amena
Dragon Queen gegen Rekama
Kelly gegen Suy-Li
Sakina gegen Rela
Nun nahm Bardock wieder das Mikrofon und ging an seinen gewohnten Posten, um den ersten Kampf anzusagen: „Ich bitte nun Diamond und Amena in den Schlamm zu gehen, um den ersten Kampf zu bestreiten.“
30. Kapitel: Ein Spaß für alle Saiyajins
Diamond und Amena schliechen vorsichtig auf Zehenspitz in Richtung Ringfläche, in der Hoffnung nicht von den Zuschauern gesehen zu werden, denn wie die meisten Saiyajinfrauen waren sie eher schüchtern (es gibt auch Ausnahmen, siehe Sakina) und mieden das Rampenlicht. Doch als sie erst Mal oben angekommen waren, verflog das Lampenfieber und sie zogen sich ihre Krankenschwesternkluft aus und standen nun im weißen Top und blauem Minirock vor dem Schlammring. Die Zuschauer machten große Augen und beugten sich über ihren jeweiligen Vordermann um besser sehen zu können. Diamond warf einen vorsichtigen Blick auf Amena, nickte ihr kurz zu und ließ sich dann in den Schlamm sinken. Amena tat es ihr nach und nun konnte man Bardock’s Stimme wieder in den Lautsprechern hören: „Da die Regeln nun klar sein müssten, will ich den Kampf einfach freigeben. Los!“
Diamond und Amena schritten so schnell es ihnen der Schlamm erlaubte aufeinander zu und fingen dann an sich gegenseitig zu bespritzen. Die Zuschauer lachten spöttisch auf, doch plötzlich tauchte Diamond unter und schwamm unter Amena hindurch, so dass sie hinter ihr wieder zum Vorschein kam. Amena wusste nicht so Recht, was sie nun tun sollte, da packte sie Diamond schon am rechten Träger und riss mit aller Kraft daran, bis er abriss. Amena schrie kurz auf und versuchte sich zu befreien, was ihr auch durch einen Fussschlag in den Bauch gelang. Diamond beugte ihren Oberkörper nach vorne um nach Luft zu schnappen. Den Zuschauern erbot sich dadurch eine wundervolle Sicht in den Ausschnitt und dies dankten sie auch mit lauten „Diamond“- Rufen. Amena ließ sich dadurch nicht beirren und riss nun ebenfalls einen Träger herunter. Diamond war darüber überrascht, konnte sich jedoch gerade noch ducken, um Amena’s nächstem Angriff auszuweichen. Diese stolperte dadurch und fiel mit dem Gesicht voll in den Schlamm und Diamond reagierte sofort und dtückte ihren Kopf weiter runter. Amena bekam so langsam keine Luft mehr und ihre Kraft ging auch der Neige zu, da ließ Diamond plötzlich ihre Faust aufleuchten und schlug Amena damit hoch in die Luft. Diese war so überrascht, dass sie dummerweise ihren Rock nach unten zog und somit den Fans einen Blick auf ihr Unterhöschen gewährte. Diamond war davon jedoch wenig beeindruckt. Wie ein Kampfprofi ließ sie Amena auf ihr Knie fallen, so dass diese keine Luft mehr bekam. Nun war es für Diamond ein leichtes das Top von Amena auszuziehen und es in die Menge zu schleudern. Die Fans johlten und pfiffen begeistert, während Amena ihre Blöße mit den Händen verdeckte und kreischend in die Umkleidekabine rannte. Diamond warf lässig ihr Haar zurück und winkte in die Tribünen, ihre Schüchternheit war wie weg geblasen und als sie sogar noch eine extra Runde durchs Stadion lief waren alle Zuschauer sehr von ihr angetan. Danach verschwand auch sie in der Umkleidekabine, um sich zu duschen und umzuziehen.
31. Kapitel: Rache einer wütenden Frau
Als Diamond wieder sauber aus der Dusche kam, wartete dort schon lässig an einem Pfosten gelehnt ihre Gegnerin aus dem ersten Kampf, Amena. Diamond schaute sie verdutzt an, doch Amena blieb kalt. Sie hob ihre Hände, packte Diamond mit einer blitzschnellen Bewegung am Hals und schrie sie an: „Wie konntest du mich nur so bloß stellen du olle Schlampe. Na warte, das zahle ich dir heim. Da!“ Mit einem wuchtigen Faustschlag schmetterte sie Diamond in die Dusche zurück. Diese schlug unglücklich mit dem Kopf auf dem Boden auf und war etwas benommen, als auch schon wieder die wütende Amena vor ihr stand und sie angrinste: „Du dachtest wohl, du kannst dir alles erlauben was? Aber da hast du dich geschnitten. Jeden einzelnen Blick werde ich dir zehnfach zurück geben.“ Als Diamond gerade wieder zum Schlag ansetzte, flog ein Schatten heran und Amena flog zurück an die Wand gegenüber der Dusche. Diamond blickte ängstlich auf und sah dann Vegeta, mit einem Blick puren Abscheuss auf die am Boden liegende Amena. Diamond rappelte sich auf und wollte dem Saiyajinprinzen einen Dankeschönkuss geben, doch Vegeta drehte sich einfach um und stolzierte davon. Diamond blieb noch lange verdutzt dastehen, bis sie sich besann und hinaus zum Kampffeld ging, um den nächsten Kampf zwischen Rekama und Dragon Queen zu sehen. Diese waren auch schon von Bardock aufgerufen worden und glitten nun langsam in den feuchten Schlamm. Beide hatten ihre Mühe sich daran gewöhnen, doch schon nach kurzer Zeit war ein heftiger Kampf entbrannt, bei dem an Haaren gezogen und an Armen gekrazt wurde. Biede Kämpferinnen kämpften erbittert und schon zwei Minuten nach Beginn des Kampfes hatten beide Tops keine Träger mehr. Das von Rekama war an einer Seite von einem spitzen Fingernagel aufgerissen, so dass ein Teil ihrer schönen Brust zu sehen war. Das Top von Dragon Queen dagegen hatte einen Riss etwas oberhalb des Bauchnabels. Die Kämpferinnen kämpften weiterhin erbittert, bis plötzlich Rekama eine Idee hatte. Sie tauchte unter Dragon Queen hindurch und kniff ihr dabei in den Po. Dragon Queen war davon etwas irritiert und so konnte Rekama den Kampf gewinnen. Sie riss das Top von Dragon Queen entzwei und hielt es wie eine Trophäe nach oben, dass ihr dabei auf der linken Seite der Busen rausschaute bemerkte sie gar nicht. Dragon Queen rannte so schnell sie konnte zurück zum Krankenschwesternlager und zog sich um, während Rekama den Fans zuwinkte und mit dem Top von Dragon Queen wedelte.
32.Kapitel: Die letzten beiden Viertelfinalkämpfe
Als Rekama das Stadion ebenfalls in Richtung Dusche verlassen hatte, rief Bardock die nächsten beiden Kämpferinnen, Kelly und Suy-Li auf. Die beiden trotteten in Richtung des Schlammrings. Kelly musste einen leichten Vorteil haben, denn sie war um einiges dicker und kräftiger gebaut als ihre zierliche Kontrahentin Suy-Li. Beide steigen ins Schlammbecken und fingen an sich gegenseitig anzugreifen. Suy-Li begann, indem sie Kelly eine Ladung Schlamm ins Gesicht spritzte, doch diese schüttelte nur ihren Kopf und schritt mit ihren dicken Beinen auf Suy-Li zu. Diese wusste nun nicht mehr, wie sie sich wehren sollte und setzte zu einem Verzweiflungssprung an. Kelly war davon so überrascht, dass sie gar nicht reagierte, als Suy-Li sich an ihr Top hing und dieses mit einem gewaltigen Ruck auseinanderriss. Suy-Li konnte ihr Glück kaum fassen. Mit nur einem Angriff hatte sie ihre Gegnerin besiegt, die jedoch nun Stinkwütend war. Sie packte Suy-Li am Kopf und wirbelte sie hoch in die Luft. Als sie wieder auf den Boden zurückfiel, und alle schon dachten, sie würde aufkommen, kam plötzlich Son Goku angeflogen und fing sie sachte auf und drehte noch eine Ehrenrunde mit ihr. Suy-Li war davon geschmeichelt, doch ihr Glück blieb nicht von Dauer, nach einer Minute setzte Son Goku sie vor dem Kämpferlager ab und verabschiedete sich höflich.