Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Toller Teil Majin.
Schade, dass du morgen nicht on kannst:(
Aber das von Veggi war sehr lässig und cool gemacht.
Die wussten noch nicht mal, dass das Saiyajins sind, die sie herausfordern.
Und dazu noch die besten!
Oh, was für ein Fehler!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil am Montag!
 
Oh man cooler Teil!Vegeta hat sich im inneren bestimmt total gefreut ihm zu zeigen, dass er ein SJ ist! *loL*mach weiter so!
Ach ja wird da jetzt noch irgendwas passieren mit sdiesen Aliens?Vielleicht kommen ja noch andere von denen?
 
*lautloslach* Da hat ja eine Armeise mehr Chancen gegen einen Elefanten als die Aliens gegen Vegeta/Sayajins. Lol, lol, lol. War echt mal ein amüsante Abwechslung zum Kampf.
Am Montag gehst aber mit den Tunir weiter? Mal sehen wie der letzte Viertelfinalkampf ist. *freu*
 
Vegeta in einem Bürostuhl ich lach mich schlapp. Dieses Bild ist ja einfach zu köstlich. Ich denke er wäre wohl lieber stehen geblieben, oder.
Der Teil war aber einfach super, mit diesenm subtilen Humor "aber sie hatten überzeugende Argumente". *grins* Echt nicht schlecht, sprach der Specht. Danke, deine Rekama.
 
So, also, jetzt bin ich mal wieder on und will euch einen neuen Teil "schenken"!
Um Antworten ist gebeten!



Son Goku lief mit offenem Mund auf Vegeta zu und glaubte kaum was er da gesehen hatte. Doch er fing sich schnell und fragte Vegeta: „Was glaubst du Vegeta, wird diese Elitearmee auftauchen.“ Vegeta grinste und sprach: „Jetzt schon.“ Son Goku wusste was Vegeta meinte und fuhr fort: „Und was machen wir, wenn wirklich jeder von ihnen eine Kampfkraft von 50 Millionen hat?“ Vegeta schaute böse auf Son Goku und antwortete: „Du Schwachkopf! Borg hat sicher eine Kampfkraft von 100 Millionen und die von Gogeta liegt auch knapp darunter. Wenn wir also wirklich fusionieren müssen, können wir und Borg die Gegner zusammenschlagen...“ und mit einem Grinsen fügte er hinzu „und die Saiyajinarmee erledigt den Rest. Wenn alle ein Kame Hame Ha abschießen müsste die Kampfkraft dieser Attacke bei ca. 200 Millionen liegen. Das würde selbst Borg fast nicht überleben.“ Son Goku schluckte und fragte weiter: „Du willst also freiwillig mit mir fusionieren? Und sogar die Saiyajinarmee einsetzen?“ „Überleg‘ doch einmal Kakarot, verdammt nochmal. Das wird die Feuerprobe der Armee! Wir besiegen die Elitearmee von denen und kurze Zeit später werde ich die Saiyajinarmee auf ihre Kaltblütigkeit trainieren. Danach schicken wir sie auf den Planeten Z1 und den erorbern sie dann!“ „Nein Vegeta! Das lass‘ ich nicht zu, wir werden nicht wieder eine Schreckensherrschaft wie die alten Saiyajins führen!“ rief Son Goku aufgebracht, doch Vegeta hielt dagegen: „Wenn diese Außerirdischen meinen, sie müssten uns angreifen, dann zahlen wir ihnen das heim. Und dafür habe ich die Armee!“ Son Goku wollte noch etwas erfahren: „Was wird aus dem Turnier?“ „Das Turnier wird weiter stattfinden, niemand wird von den Aliens erfahren, solange ihr Beiden dichthaltet. Danach tun wir so, als wäre der Angriff der Aliens ein Überraschungsangriff.“ Son Goku gab sich damit zufrieden und lief wieder hinaus zum Stadion, da die Stunde nun fast vorüber war. Er erzählte auch Borg nichts von den Aliens, obwohl sich dieser mit ihm schon sehr angefreundet hatte.

25. Kapitel: Der letzte Kampf des Viertelfinals

Bardock ließ den Zuschauern noch etwas Zeit sich hinzusetzen, bis seine Stimme wieder im Mikrofon ertönte: „Zum letzten Kampf des Viertelfinales treten Cordes und Gandura an. Cordes hatte den wohl besten Kampf im Achtelfinale knapp gegen Tageta gewonnen. Er ist ein Super Saiyajin und seine Kampfkraft liegt bei 6.500.000. Gandura hat seinen ersten Kampf gegen Zaru bestritten. Er gewann das Match, bekam jedoch einen Strafpunkt. Seine Kampfkraft liegt bei geschätzten 3.000.000.“
Die Zuschauer tuschelten miteinander, da sie wussten, dass die Kraft der beiden Kämpfer weit auseinander lag und Gandura somit keine Chance haben dürfte.
Die beiden Kämpfer gingen in Stellung, Bardock gab das Startsignal und schon war Cordes verschwunden. Er tauchte hinter Gandura auf, der immernoch wild mit den Augen den Ring absuchte. Cordes konnte in aller Seelenruhe ein Kame Hame Ha abschießen, das Gandura auch voll traf. Er wurde ohne Deckung durch den Ring gewirbelt und blieb dann liegen. Zum Glück war cordes noch im Normalzustand und so konnte sich Gandura nach 5 Sekunden wieder erheben. Er schaute jetzt mit viel Hass auf Cordes und flog auf ihn zu. Cordes hatte die Arme verschränkt und wich nun den Schlägen die Gandura ausführte nur mit leichtem Kopfwackeln aus. Gandura raste nun vor Wut, doch kein einziger Schlag traf. Plötzlich löste Cordes seine Hände, holte aus und schlug Gandura mit voller Wucht von unten in den Bauch, so dass dieser hoch in die Luft flog. Cordes verwandelte sich in einen Super Saiyajin, stieß sich mit den Füßen vom Boden ab und überholte Gandura im Flug. Er faltete seine Hände und schlug ihm von oben in den Bauch, so dass Gandura wieder Richtung Erde fiel. Doch wieder war Cordes schneller, er tauchte neben Gandura auf und schlug ihn mit dem Fuss nach links. Gandura hatte keine Chance. Er wurde von Cordes im Viereck herumgeprügelt und konnte sich nicht wehren. Nach 5 Minuten warf Cordes Gandura noch ein letztes Mal hoch in die Luft, flog über ihn, trampelte mit seinen Füßen in dessen Bauch herum, hob seine Hände, bildete darin eine Energiekugel und warf diese auf Gandura. Dieser wurde durch diese auf den Boden geworfen und blieb dort bewusstlos liegen. Cordes hatte den Kampf gewonnen, ohne einen einzigen Schlag abzubekommen und Bardock verkündete ihn als Sieger. Cordes ließ sich feiern und kehrte ins Kämpferlager zurück, in der Hoffnung, er würde im nächsten Kampf einen etwas stärkeren Gegner bekommen.
Als er im Kämpferlager angekommen war, ließ Bardock noch einmal seine Stimme durchs Mikrofon ertönen:
„Liebe Zuschauer, sie können entscheiden, welcher der ausgeschiedenen Kämpfer in den Kampf gegen Cordes ziehen soll. Es stehen folgende Kämpfer zur Auswahl:
Kwen, Bardrat, Majin, Riku und Gandura.
Ich hoffe sie trefen eine gute Entscheidung!“



Ihr dürft natürlich wieder abstimmen, wer weiterkommen soll!
 
coller Teil!Man Vegeta ist wieder ganz der alte!:D
Ich wusste garnicht, dass man zwischen so velen aussuchen darf!
Also ich denke da schon 2 Brüder weiter sind brauch der dritte auch nicht weiter kommen!Gandura ist viel zu schwach!Ich bin für Majin, weil ich fand, dass er das mit dem Disko schlau gemacht hat!!!
 
Toller Teil Majin.
Zum Glück will Veggi nicht gleich wieder richtig anfangen, sondern sich nur rächen, aber trotzdem ist es nicht gut. Das muss er nicht machen.
Hoffentlich sieht er das noch ein.
Ok, der Kampf war zu leicht für Cordes, aber ich bin dafür, das Kwen weiter kommt, denn er war stärker wie sein Bruder und hat ihn nur gewinnen lassen, um sein Leben nicht zu riskieren!
 
hi, war wieder mal ein super gelungener teil! ich bin diesmal für gwen! der hat ja seinen bruder gewinnen lassen und ist wohl der stärkste von ihnen!
mfg
 
der neue Teil war echt wieder Spitze! Hoffentlich geht das mit den Aliens nicht in die Hose. Veggi wirds schon richten :D
Meiner Meinung nach sollte Kwen weiter kommen. Er ist ein sehr fairer Kämpfer und weis wann man aufhören muss. dadurch entsteht nicht das Risiko das noch jemand stirbt.
 
Klasse Teile Majin, sorry das ich sie jetzt erst gelesen habe ich hatte echt kaum Zeit für etwas die letzte Woche bzw. das Wochenende über.
Also ich bin dafür das Majin weiterkommt, ne Begründung fällt mir dazu zwar nicht ein aber das ist auch egal oder?:D
Also bis nacher!

CU!;)
 
Hier der neue Teil!


26. Kapitel: Der Grillabend

Zwei Stunden nach dem letzten Kampf trafen sich alle zum vereinbarten Grillabend im Garten von Vegeta’s Palast. Selbst Vegeta war anwesend, zwar wie gewöhnlich an einem Baum lehnend, doch immerhin war er hier. Die anderen hatten alle am Tisch Platz genommen und beredeten nun die Kämpfe und die stärksten Kämpfer des Turniers. Son Goku war glücklich, dass alle seine Freunde gekommen waren und unterhielt sich jetzt köstlich mit ihnen. Auch Bardock und Borg waren anwesend, zwar etwas ruhiger und zurückhaltender, doch spätenstens als Son Goku sie vorgestellt hatte waren auch sie im Gespräch verwickelt. Bulma hatte einen riesigen Grill organisiert auf dem sie jetzt Unmengen von Fleisch, Wurst und Fisch grillten. Die Saiyajins hatten natürlich sofort riesigen Hunger als sie den wohlriechenden Duft des Essens rochen und sie waren auch die ersten, die etwas aßen. Vegeta stand weiterhin an seinem Baum, bis Son Goku von hinten an ihn ranlief und ihm auf die Schulter fasste: „Hei Vegeta, warum so mürrisch? Komm‘ doch und feier‘ ein bisschen mit uns!“ Vegeta schreckte auf und fauchte dann Son Goku an: „Was soll das, ich überlege gerade, warum die Bewohner von Z1 den Planeten so schnell entdeckt haben.“ „Mach‘ dir darüber mal keine Gedanken, weißt du noch, dieses Monster das durch diese komischen Dragonballs seine Kräfte erlangt hatte? Der traf einen Tag nach uns auf dem Planeten ein!“ „Ja du hast Recht, doch woher haben diese Außerirdischen nur diese Technologien um einen neuen Planeten sofort aufzuspüren? Bulma hatte auf der Erde einen speziellen Datenpc, auf dem man sehen konnte, wie weit andere Völker waren. Nur die Saiyajins und die restlichen Planeten von Freezer waren weitergebildeter als die Bewohner der Erde.“ Son Goku dachte nach und mit einem Schaudern in der Stimme fragte er Vegeta: „Du glaubst doch wohl nicht, dass die Bewohner von Z1 einst Freezer unterworfen waren, oder?“ „Nein, dann hätte ich jemals von ihnen gehört, denn sie müssten ja damals schon ziemlich stark gewesen sein. Ich glaube eher, dass es noch ein Imperium gibt. Ein zweites, wie es einst Freezer hatte, nur ist dieses Imperium schlauer. Es rottet die Bewohner eines Planeten nicht aus und verkauft den Planeten dann, ich glaube eher, dass sie so tun, als wäre der Planet ihr Freund, statten ihn mit Materialien aus und verschwinden wieder mit der absoluten Macht über diesen. Und das alles still und heimlich, ohne jemals aufsehen zu erregen!“ Son Goku schluckte und fragte weiter: „Und wer denkst, ist der Kopf des Imperiums?“ „Das weiß ich nicht...“ Son Goku glaubte nicht ganz daran, was Vegeta vermutete und versuchte diesen etwas aufzumuntern: „Setz‘ dich doch auch ein Weilchen zu uns, wir können doch die Angreifer, die in 10 Tagen kommen werden danach fragen.“ Vegeta dachte schon daran, wie er sie foltern könnte und setzte sich auch zu den Anderen. Bulma versetzte ihm einen Blick, der so viel besagte wie „Hast du dich auch mal entschieden“ und dann grillte sie weiter. Das Fest ging bis in die tiefe Nacht hinein und wurde dann mit einem Feuerwerk beendet, das Krillin von der Erde mitgebracht hatte.
 
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta



Meine Fortsetzungs-FF wird daraus bestehen!
oh cool dann noch eine Fortsetzung!Man da freu ich mich auch schon drauf!
Emh wie lange geht denn diese FF noch, bis sie zu ende ist?

edit:
He Leute wir haben ja schon die 506 antwort!
Man voll verpennt!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten