So, also, jetzt bin ich mal wieder on und will euch einen neuen Teil "schenken"!
Um Antworten ist gebeten!
Son Goku lief mit offenem Mund auf Vegeta zu und glaubte kaum was er da gesehen hatte. Doch er fing sich schnell und fragte Vegeta: „Was glaubst du Vegeta, wird diese Elitearmee auftauchen.“ Vegeta grinste und sprach: „Jetzt schon.“ Son Goku wusste was Vegeta meinte und fuhr fort: „Und was machen wir, wenn wirklich jeder von ihnen eine Kampfkraft von 50 Millionen hat?“ Vegeta schaute böse auf Son Goku und antwortete: „Du Schwachkopf! Borg hat sicher eine Kampfkraft von 100 Millionen und die von Gogeta liegt auch knapp darunter. Wenn wir also wirklich fusionieren müssen, können wir und Borg die Gegner zusammenschlagen...“ und mit einem Grinsen fügte er hinzu „und die Saiyajinarmee erledigt den Rest. Wenn alle ein Kame Hame Ha abschießen müsste die Kampfkraft dieser Attacke bei ca. 200 Millionen liegen. Das würde selbst Borg fast nicht überleben.“ Son Goku schluckte und fragte weiter: „Du willst also freiwillig mit mir fusionieren? Und sogar die Saiyajinarmee einsetzen?“ „Überleg‘ doch einmal Kakarot, verdammt nochmal. Das wird die Feuerprobe der Armee! Wir besiegen die Elitearmee von denen und kurze Zeit später werde ich die Saiyajinarmee auf ihre Kaltblütigkeit trainieren. Danach schicken wir sie auf den Planeten Z1 und den erorbern sie dann!“ „Nein Vegeta! Das lass‘ ich nicht zu, wir werden nicht wieder eine Schreckensherrschaft wie die alten Saiyajins führen!“ rief Son Goku aufgebracht, doch Vegeta hielt dagegen: „Wenn diese Außerirdischen meinen, sie müssten uns angreifen, dann zahlen wir ihnen das heim. Und dafür habe ich die Armee!“ Son Goku wollte noch etwas erfahren: „Was wird aus dem Turnier?“ „Das Turnier wird weiter stattfinden, niemand wird von den Aliens erfahren, solange ihr Beiden dichthaltet. Danach tun wir so, als wäre der Angriff der Aliens ein Überraschungsangriff.“ Son Goku gab sich damit zufrieden und lief wieder hinaus zum Stadion, da die Stunde nun fast vorüber war. Er erzählte auch Borg nichts von den Aliens, obwohl sich dieser mit ihm schon sehr angefreundet hatte.
25. Kapitel: Der letzte Kampf des Viertelfinals
Bardock ließ den Zuschauern noch etwas Zeit sich hinzusetzen, bis seine Stimme wieder im Mikrofon ertönte: „Zum letzten Kampf des Viertelfinales treten Cordes und Gandura an. Cordes hatte den wohl besten Kampf im Achtelfinale knapp gegen Tageta gewonnen. Er ist ein Super Saiyajin und seine Kampfkraft liegt bei 6.500.000. Gandura hat seinen ersten Kampf gegen Zaru bestritten. Er gewann das Match, bekam jedoch einen Strafpunkt. Seine Kampfkraft liegt bei geschätzten 3.000.000.“
Die Zuschauer tuschelten miteinander, da sie wussten, dass die Kraft der beiden Kämpfer weit auseinander lag und Gandura somit keine Chance haben dürfte.
Die beiden Kämpfer gingen in Stellung, Bardock gab das Startsignal und schon war Cordes verschwunden. Er tauchte hinter Gandura auf, der immernoch wild mit den Augen den Ring absuchte. Cordes konnte in aller Seelenruhe ein Kame Hame Ha abschießen, das Gandura auch voll traf. Er wurde ohne Deckung durch den Ring gewirbelt und blieb dann liegen. Zum Glück war cordes noch im Normalzustand und so konnte sich Gandura nach 5 Sekunden wieder erheben. Er schaute jetzt mit viel Hass auf Cordes und flog auf ihn zu. Cordes hatte die Arme verschränkt und wich nun den Schlägen die Gandura ausführte nur mit leichtem Kopfwackeln aus. Gandura raste nun vor Wut, doch kein einziger Schlag traf. Plötzlich löste Cordes seine Hände, holte aus und schlug Gandura mit voller Wucht von unten in den Bauch, so dass dieser hoch in die Luft flog. Cordes verwandelte sich in einen Super Saiyajin, stieß sich mit den Füßen vom Boden ab und überholte Gandura im Flug. Er faltete seine Hände und schlug ihm von oben in den Bauch, so dass Gandura wieder Richtung Erde fiel. Doch wieder war Cordes schneller, er tauchte neben Gandura auf und schlug ihn mit dem Fuss nach links. Gandura hatte keine Chance. Er wurde von Cordes im Viereck herumgeprügelt und konnte sich nicht wehren. Nach 5 Minuten warf Cordes Gandura noch ein letztes Mal hoch in die Luft, flog über ihn, trampelte mit seinen Füßen in dessen Bauch herum, hob seine Hände, bildete darin eine Energiekugel und warf diese auf Gandura. Dieser wurde durch diese auf den Boden geworfen und blieb dort bewusstlos liegen. Cordes hatte den Kampf gewonnen, ohne einen einzigen Schlag abzubekommen und Bardock verkündete ihn als Sieger. Cordes ließ sich feiern und kehrte ins Kämpferlager zurück, in der Hoffnung, er würde im nächsten Kampf einen etwas stärkeren Gegner bekommen.
Als er im Kämpferlager angekommen war, ließ Bardock noch einmal seine Stimme durchs Mikrofon ertönen:
„Liebe Zuschauer, sie können entscheiden, welcher der ausgeschiedenen Kämpfer in den Kampf gegen Cordes ziehen soll. Es stehen folgende Kämpfer zur Auswahl:
Kwen, Bardrat, Majin, Riku und Gandura.
Ich hoffe sie trefen eine gute Entscheidung!“
Ihr dürft natürlich wieder abstimmen, wer weiterkommen soll!