Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Schön das du die Teile noch für die anderen nachgereicht hast. Ich konnte sie zum Glück schon vorher lesen :D .
Doch eine Frage hab ich noch (die auch mit gelöscht wurde :mad: ) und zwar: Was macht Vegeta in der Frauendusche? Man läuft doch nicht einfach per Zufall daran vorbei und schlägt gleich auf Frauen ein. Hab ich zwischen Vegeta und Bulma was verpasst, oder?
Das du eine neue FF schreibts begründet natürlich die kürze deiner Frauenkätchteile. Wie heist es doch so schön: "In der Kürze liegt die Würze" :D Bin gespannt wie die neue FF so wird.
Mach aber erstmal weiter. :) :) :) Bis denn

Original geschrieben von Andrax
Schön das du die Teile noch für die anderen nachgereicht hast. Ich konnte sie zum Glück schon vorher lesen :D .
Doch eine Frage hab ich noch (die auch mit gelöscht wurde :mad: ) und zwar: Was macht Vegeta in der Frauendusche? Man läuft doch nicht einfach per Zufall daran vorbei und schlägt gleich auf Frauen ein. Hab ich zwischen Vegeta und Bulma was verpasst, oder?
Das du eine neue FF schreibts begründet natürlich die kürze deiner Frauenkätchteile. Wie heist es doch so schön: "In der Kürze liegt die Würze" :D Bin gespannt wie die neue FF so wird.
Mach aber erstmal weiter. :) :) :) Bis denn

Geiler Spruch Andrax!
Zu deiner frage:(die ich auch schonmal beantwortet hatte:mad: ) Vegeta hat dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten gemerkt, dass sich eine Energie negativ entwickelt. Er ist daraufhin zur Quelle des Übels gegangen und hat dann gesehen, dass es "nur" eine Saiyajinfrau war. Und da er ja "gute" Manieren hat, hat er diese Frau gleich mal vermöbelt:D .

So. Obwohl ich die Teile schon kannte hab ich sie mir noch einmal durchgelesen. Dieser elende Gentleman Vegeta. Konnte der nicht einfach Amena davon abhalten Diamond zu schlagen, anstatt sie selbst gegen die Wand zu kloppen. Naja.
Trotzdem kannte ich zwei Teile noch nicht und freu mich natürlich auch über die Ankündigung einer neuen und noch besseren FF.
Ich finds echt blöd, dass diesen ganzen tollen Antworten, die ich gegeben hab weg sind. Das nervt ziemlich. Hoffentlich passiert jetzt erst mal ein Jahr lang nichts in der Richtung.
Weida.;)
P.S.: Schreibst du sofort an der neuen weiter, wenn die hier zu Ende ist, oder machst du Pause. (Wehe;) )

Na nun konnte ich es im Zusammenhang lesen und bin hoch erfreut. *lacht* Toll der Teil mit Vegeta, wie er leibt und lebt. *grins* Die Zuvorkommenheit pur.
Deine neue ff poste bitte aber auch im final-showdown, denn dort kann man auf jeden Fall bessser lesen. Danke dir und knuddel dich, deine Rekama.

Zum nächsten und letzten Kampf wurden nun Sakina und Rela aufgerufen, die auch den Ring betraten. Sakina winkte wie immer aufreizend in die Menge, wohingegen Rela zurückhaltend und eher schleichend vor sich hintrottete. Als sie sich dann in den Schlamm hinabsinken lassen sollten, sah Sakina zum ersten Mal auf ihre Kontrahentin herab und lächelte sie kühl an: „Hei Barbie, mach‘ ‚nen Abgang, dich kann ich hier nicht gebrauchen. NA LOS, WIRD’S BALD?“ Das war zu viel für Rela. Heulend rannte sie in Richtung Kämpferlager davon und verkrümmelte sich in einer Ecke. Sakina gab Handküsschen in die jubelnde Zuschauermenge und verließ dann mit lässigem Gang das Stadion.
Da die Richterkeine Zeit verlieren durften, riefen sie sogleich zum nächsten Kampf zwischen Diamond und Rekama auf. Die beiden nun schon bekannten Damen betraten das Stadion und sprangen je mit einem Kopfsprung in den Schlamm. Dort angekommen tauchten sie wieder auf und schauten sich mit funkelnden Augen böse an. Bardock gab den Kampf frei und die beiden Kontrahenten prügelten sich nun wie richtige Männer mit Faust und Fuß. Der Schlamm erschwerte ihnen jedoch die Arbeit, so dass die Schläge nur alle paar Sekunden trafen und so gingen sie wieder ins altgewohnte Frauenkämpfen über. Rekama zog an Diamonds Haaren, während diese ihrer Kontrahentin in den Arm biss. Nach ein paar Sekunden lösten sie sich jedoch wieder voneinander und zogen nun an den gegnerischen Tops. Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine gewinnen würde und Diamond hatte den genialen Einfall. Sie spritzte mit dem Fuss Rekama Schlamm ins Gesicht und konnte mit einem heftigen Ruck einen Träger von ihr herunterreissen. Doch Rekama gab nicht auf. Sie setzte ihre Sprungkraft ein und machte einen Salto über Diamond, landete hinter ihr, nahm eine Handvoll Schlamm und schüttete dieses von hinten in Diamonds Ausschnitt. Diese schrie vor Ekel auf und wollte den Ring verlassen, doch Rekama war schlauer, sie hielt Diamond an den Trägern und hielt sie fest. Diamond hielt erbittert dagegen, doch die Träger hielten der Belastung nicht mehr stand. Sie rissen unter einem lauten Geräusch und Diamond rutschte das Top unter die Brüste. Die Fans johlten laut auf unter dem Anblick der mit Schlamm verschmierten Brüsten und klatschten laut. Diamond rannte wie von der Tarantel gestochen zurück ins Kämpferlager. Rekama stieg langsam aus dem Schlammbecken und ging dann ebenfalls zurück in die Kabine.

Also Rekama erstaunt mich. Die macht das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal. Bin mal gespannt, was du dir zum Finale ausgedacht hast. (wahrscheinlich nichts besonderes)
Aber hoffen darf man doch oder??
Weida.;)

Original geschrieben von Meister Gotenks
Bin mal gespannt, was du dir zum Finale ausgedacht hast. (wahrscheinlich nichts besonderes)
Aber hoffen darf man doch oder??

Ja ok, ich gebe zu, die letzten Teile waren wirklich scheiße, ich danke dir, dass du endlich mal ein Wort Kritik sagst, die anderen sind ja zu faul oder zu feige:mad:
Ich werde versuchen, das Schlammturnier noch etwas interresanter zu machen, obwohl ich eigentlich nie richtig Lust hatte, es überhaupt zu schreiben (aber was macht man nicht alles für seine "Fans" :rolleyes: )

So bin mal wieder zum lesen gekommen!:D
Echt klasse der Teil, schön das du auch noch ne Zusammenfassung gemacht hast, dann kann man sich die vorhergehenden Teile nochmal reinziehen, auch wenn ich dazu mal wieder keine Zeit haben werde!:D

CU!;)

Majin Majin!, ich hab schon des öfteren Kritik geübt, wie die Länge der Frauenkämpfe und ob nicht Attacken eingebaut werden können. Also so Feige bin ich nicht!
Der letzte Kampf war doch auch nicht schlecht. Also nicht so pessimistisch.
Im finalen richtigen Kampfe kannst du dich ja noch mal austoben. Der wird bestimmt fantastisch.

Also, solche Töne will ich nicht noch mal hören. :nono: :nono:

Wieso Kritik? Das Frauenkätschen ist nicht so variantenreich wie die Kämpfe der Männer, wie willst du dir da auch was ausdenken, dann. Also mir gefallen die Teile. Man muss sich halt dazu die schlammmverklebten Figuren vorstellen, dann funzt das ganze richtig gut. *lacht*
Mist, wie habt ihr es nur wiede herausbekom en. Ich bin Meisterin im Kätschen und habe schon den Goldenen Schlammtopf gewonnen. *grins* *abepst*

na kritik kann ich auch keine anbringen^^

auf jeden fall keine richtig destruktive, vernichtende, sinnlose, bösartige kritik :D
dazu gefällt mir das viel zu gut hier :D

Oh Dende.......
Hörte sich das so vernichtend an, was ich geschrieben hab. *nachschau* Naja könnte man so interpretieren. Meinte es aber eigentlich nicht so. Ich bin sicherlich der letzte der sich über deine Schlammkätschteile beschwert.
Erstens gibt es bestimmt nicht viele FF-Schreiber, die solche Ideen verwirklichen
Und zweitens kann man ausser den Sachen die du reingebracht hast, nicht viel machen. Ich hatte wahrscheinlich nur innerlich gehofft, dass du nach meinem, nach nem Riesenfinale schreienden Reply, ein Riesenfinale zauberst.
Also......mach weiter so.;)

So, das Ende der FF naht, hier einer der letzten Teile!(wir haben 600 Antworten erreicht!)

Postet nochmal richtig fleißig zum Schluss bitte!

Nun konnte es zum letzten Halbfinalkampf zwischen Suy-Li und Sakina kommen. Die Beiden betraten das Stadion und Sakina begann sofort wieder mit reizenden Blicken die Zuschauer auf sich zu ziehen. Suy-Li ging ruhig nebenher, denn sie wollte sich nicht wie eine billige Schlampe verkaufen. Die beiden Kämpferinnen standen nun vor dem Becken und Sakina begann sofort wieder auf Suy-Li einzureden: „He du billiges Frettchen, willst du nicht lieber nach Hause zu deiner Mami?“ Suy-Li störte das wenig, sie ging zwei Meter zurück, rannte dann auf das Schlammbecken zu, hüpfte in die Luft und landete mit einer gekonnten Schlammbombe im Schlamm. Sakina wurde durch den aufspritzenden Schlamm getroffen, und das war zu viel für ihre Nerven: „Ohh mein Gott, mein schöner Körper! Voll verdreckt! Wie kriege ich das nur wieder sauber?“ Suy-Li grinste und packte sie am Knöchel und machte Anstalten sie in den Schlamm zu ziehen. Sakina bemerkte ihr Vorhaben und rief: „Ich gebe auf, ich will nicht in diesen Matsch! Bitte, bitte lass mich los! Ich gebe auf!“ Suy-Li ließ mit einem Grinsen den Knöchel von Sakina los und feierte sich als Sieger, in dem sie die Hände aus dem Matsch stieß und sie in die Höhe streckte. Wiederum bekam Sakina eine Schlammpackung ab und so ergriff sie die Flucht. Suy-Li stieg aus dem Schlammbecken, um dort auf ihre Finalgegnerin Rekama zu warten.
Diese kam auch, nachdem sie aufgerufen wurde und stellte sich Suy-Li gegenüber und sprach mit ihr in ihrer gewohnt netten Art: „So Suy-Li, ich hoffe es wird ein guter Kampf!“ Suy-Li nickte nur und ließ sich in den Matsch gleiten. Auch Rekama stieg in das Becken und als Bardock den Kampf freigab stürzten sich die Kontrahentinnen aufeinander. Nach einigen wilden Schlagkombinationen, die trotz des schweren Schlamms sehr hart waren, tauchten die Kontrahentinnen plötzlich unter und zogen sich gegenseitig am Top. Beide konnten jedoch keinen Stoff abreißen, so dass sie wieder auftauchten und sich nun mit Würgegriffen das Leben schwer machten. Als Suy-Li Rekama gerade packen wollte, sprang diese in die Luft, machte einen Salto über Suy-Li und riss ihr dabei einen Träger herunter. Suy- Li war schockiert über ihre offene Brust, doch noch hatte sie nicht verloren. Sie drehte sich um und schlug Rekama die Faust ins Gesicht. Rekama war etwas benebelt und dies nutzte Suy-Li, um Rekama einen Träger runterzureissen. Als sie sich die andere Seite vornehmen wollte, sprang Rekama plötzlich hoch in die Luft und war durch die Sonne nicht mehr zu sehen. Suy-Li blickte wild umher, bis plötzlich das Unfassbare geschah:

Ist diese Stelle nicht schön?? :devil: Ich kann euch nur eins verraten, hier wird es schlimmer als ihr euch vorstellen könnt! Ratet doch mal, was passiert!(wer nicht ratet hat hier nichts zu suchen:D )

Eh sie hat gar keine Titten? *g*
ODer sie macht eine Attacke?
Oder ist sie etwa ein SSJ?Das kann ich aber schwer glauben!
Vielleicht geht es bei den fraunen ja schneller!:confused:
Man schreib bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten