"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Klasse Teile ! Auch der neue war super !
Dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung ;)

Es wäre ziemlich viel nochmal alles zu wiederholen was wir jeweils zu den Teilen geschrieben hast , du hast sie ja gelesen und kennst unsere Meinung darüber :) (super natürlich !)

Aber jetzt weiß ich nicht wie´s weitergeht
gut sie werden mit ihr über ihre Zukunft reden , vielleicht irgendwas unerfreuliches mitteilen
und bei Trunks ??? Du hast doch bestimmt noch was Besonderes vor in der Nacht oder ?

Auf alle Fälle schreib bitte schnell weiter !

bitte bitte ...(aller guten Dinge sind drei :D ...obwohl...sieben wäre noch besser ...) bitte bitte bitte bitte ....

*sich auch mal wieder meldet*^^
*alle verpassten Teile schnell nachles* *sprachlos ist*.........*Stunden später*.........die Teile sind einfach super!!! (wie immer^^)
'Doaster Gadree Rowana' ist doch bestimmt ein Spruch mit dem Trunks durch's Torial kann oder??? :D Du musst unbedingt weiterschreiben, wenn du nicht willst, dass dieser thread von Tränen überflutet wird.^^ Der neue Teil sollte doch heute kommen...nicht? *sich umguck*...ich hoffe, du hast uns nicht vergessen? (<--naja, das sagt grad die Richtige :dodgy: )^^

@Dia
*einfachmal:knuddel:t*

@Blue_Fairy
Fast richtig geraten (also das erste!) und zum zweiten: Lass dich überraschen! :) :knuddel:

@chibi_videl
Hach schön, dass du wieder posten kannst! Bitte nicht überfluten...hier ist der näcshte Teil...:D :knuddel:

86)Nach zwei Stunden, die Tia´rell unendlich vorgekommen waren, waren sie fertig. So viele Entscheidungen, wie sie sie in den zwei Stunden getroffen hatte, hatte sie ihr ganzes Leben noch nie. Ohne Caecus hätte Tia´rell es allerdings nie geschafft. Immer wieder hatte er sie über die Verhältnisse aufgeklärt, ihr aber immer wieder sich selbst entscheiden lassen.
Hauptsächlich war es um die Herrschaftsverhältnisse gegangen. Ob ein tiefrangiger Engel aufsteigen konnte, wieviel Macht sie hatte und wieviel Mitbestimmungsrecht die anderen hatten. Am schwersten war ihr allerdings die Entscheidung gefallen, was mit Engeln gemacht wurde die dem Urgesetz nach unrein waren, also nicht mit Beaufsichtigung des hohen Rates bestimmt worden waren. Denn in der Welt der Engel war es allgemein der Brauch, dass nur Engel die den gleichen Stand hatten Kinder bekommen durften, die untersten durften das gar nicht. Die anderen die mit ihr am Tisch saßen, alle hochrangige Engel, waren dafür sie zu verbannen. Doch die Entscheidung hatte immer noch bei ihr gelegen und so hatte sie entschieden, dass man die Eltern und nicht die Kinder bestrafte. Irgendwann wollte sie auch dieses unsinnige Gesetz aufheben, doch dass hatte sie nicht laut ausgesprochen.
Was sie die ganze Zeit über gewundert hatte, war das mit keinem Wort die Druiden erwähnt wurden. Hatten sie alle ihre Macht überschätzt? Waren sie vielleicht doch nur Lakaien?
Nach und nach verabschiedete sich der Rat und nur noch sie und Caecus blieben übrig. "Findest du es hier immer noch so schrecklich?"
Ohne eine Antwort ab zu warten, verließ auch er den Raum. Tia´rell war froh darüber, denn sie hätte es niemals zugegeben. Mittlerweile konnte sie sich ein Leben hier vorstellen. Vielleicht stimmten die Träume nicht und ihr Bruder und Cybele täuschten sich. Sie seufzte und verließ ebenfalls den Raum, fest entschlossen einen Erkundungsgang zu machen, denn schließlich war sie ja keine Gefangene...mehr.
Sie ging den ihr bekannten Gang zurück, an ihrem Zimmer vorbei. Am Ende war eine Treppe hinauf und eine herunter. Unten war der Hof, das wusste sie und oben...das hatte sie vergessen.
Schnell eilte sie die Treppe hinauf und hätte sich beinahe hingelegt, weil sie es nicht gewohnt war ein so langes Kleid zu tragen. Am liebsten hätte sie sich ja eine Hose angezogen, wie alle anderen, doch das war ihr anscheinend nicht gestattet. Schade, dabei fand sie die Uniformen der anderen so elegant, auch die der Frauen. Sie nahm sich vor Caecus danach zu fragen. Zwar war das Kleid wirklich schön, vor allem in seinem schwarzen Ton schlicht gehalten, aber wie schon gesagt einfach zu unpraktisch.
Schnell kam sie im nächsten Stockwerk an. Nun war sie in einem der vielen Türme des Gebäudes. Es war zwar schön hier, weil alles so schick eingerichtet war, aber hier konnte sie nicht weiter. Wie also kam man zu den restlichen Teilen des Gebäudes.
Tia´rell lief wieder die Treppen hinunter und auf den Hof. Mit Erleichterung stellte sie fest, dass mehrere Türen von dem Hof ausgingen. Als sie sich umdrehte bemerkte sie, dass das eigentlich kein Hof war sondern eine Art Terrasse. Ehrfürchtig vor der Höhe, in der sie sich befand, ging sie zum Geländer als plötzlich eine der Türen unsanft aufgerissen wurde.

Naja, so wirklich zufrieden bin ich ja nicht mit dem Teil...
Morgen geht’s auf alle Fälle weiter!
*alle:knuddel:t*

Danke das du so schnell weiter geschrieben hast :knuddel:
kann ich nur super zu sagen , den hast du wieder genial hingekriegt ;)
Aber wer kommt ? Caecus gaub ich nicht ...Cybele vielleicht oder ihr Bruder ...
tut mir leid meine posts sind immer so kurz ...
aber mir fällt nicht viel ein im moment ....

Na in dem TEil ist nicht so viel passiert daher kann ich dazu auch net viel sagen!
Bin gespannt wer da kommt und wie es sonst nch scho weiter geht

eine neue Leserin

:jawdrop: wie konnte ich diese geniale FF nur übersehen??;-))
also diesem Caecus trau ich nicht!! erst hastt er sie und dann ist richtig freundlich:confused2 hoffentlich machst du bald weiter!!!!
mia

ich grüße meine Mutter ssjgirl und ihren Freund AndreasSSJ4:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle anderen Forum Schreiber und Leser!!!;-))

@Blue_Fairy
Kurz? Finde ich nicht, mehr als die meisten schreiben...jetzt nicht unbedingt auf meine FF bezogen!! :kiss:

@Dia
Jetzt passiert mehr!! :) :kiss:

@Jacky6
Danke!! :knuddel:

@SSJmia
Hach, ich freu mich doch immer über nen neuen Leser!*sichfreut* :) :knuddel:

Ok, dann gehts mal weiter:

87)Son Goten rüttelte leicht an Trunks Schulter. Dieser öffnete daraufhin verschlafen die Augen.
"Na, gut geschlafen?" Goten grinste.
Als Trunks aufstand stöhnte er und hielt sich den Rücken. Sehr bequem hatte er schließlich nicht gelegen. Langsam sah er sich im Raum um. Es waren bereits alle wach. Son Goku unterhielt sich mit dem Rest der Truppe und einigen Dämonen angeregt, doch Trunks konnte nichts verstehen. Goten stupste ihn an.
"Sie überlegen gerade wie wir das Torial öffnen könnten...
Trunks nickte, dann schaute er auf seine Hand. Immer noch hatte er Tia´rells Kette fest umklammert in seiner Hand. Rasch ging er zu Ishtars Zimmer, doch bevor er die Tür erreichen konnte, stellte sich ein Dämon vor ihn.
"Ich muss mit Ishtar reden!"
"Ishtar will nicht gestört werden!"
Bevor Trunks etwas erwidern konnte ging die Tür auf und Ishtar trat heraus. Sie nickte der Wache freundlich zu.
"Du willst mit mir reden...ich schätze mal es geht um Tia´rell!"
Trunks wurde irgendwie wütend als er Ishtar sah. Sie war schuld, dass Tia´rell jetzt in den Händen der Engel war.
"Du willst sicherlich wissen warum Metus und Angor Tia´rell entführt haben, oder?"
Als Trunks nichts erwiderte, fuhr sie fort.
Schnell hatte sie ihm alles erklärt, doch Trunks zeigte kein Verständniss.
"Du hättest sie nicht einfach so gehen lassen sollen!" Trunks funkelte sie wütend an. Daraufhin legte Ishtar sanft ihr Hände auf die Schultern von Trunks.
"Es war ihr Entscheidung, ich war völlig machtlos. Und glaub mir auch wenn sie sich entschlossen hätte hier zu bleiben wäre sie jetzt im Reiche der Engel. Zur Not hätten sie Tia´rell abermals entführt!"
Trunks gab nach. Sie hatte schließlich recht und so erzählte er ihr von der Garbinschrift und von Tia´rells Kette.
Als er fertig war, nickte Ishtar.
"Das was auf ihrem Grab steht, heißt soviel wie 'die Kraft der heiligen Eberesche'!
(deswegen habe ich auch Rowana ihren Namen gegeben...das ist ja die alte Göttin der heiligen Eberesche!!)
Man kann mit einem ganz bestimmten Ritus das Torial ebenfalls öffnen. Die Eberesche spielt dabei ein Rolle, denn in Kohonna gilt sie als heilig. Ich hatte ihn schon völlig vergessen..."
Trunks freute sich. "Dann können wir ja Tia´rell befreien!"
"Ishtar schüttelte traurig den Kopf. "So einfach ist das nicht! Wir können nicht einfach so in die Welt der Engel gehen, Tia´rell holen und wieder hinausspazieren!"
"Dann denken wir uns eben schnell einen Plan aus!"
"Trunk ich will auch, dass Tia´rell so schnell wie möglich gerettet wird, aber..."
"Und wieso willst du dann jetzt nichts unternehmen um sie zu retten?" Trunks wurde ohne das er es wollte lauter.
"Wir müssen uns erst einmal neu formatieren, sehen wie groß der Schaden ist. Erst dann können wir Tia´rell zur Hilfe eilen!"
"Ist dir Tia´rell denn gar nichts wert??" Trunks hatte immer größere Schwierigkeiten sich unter Kontrolle zu halten. Je länger sie zögerten desto größer war die Chance, dass Tia´rell etwas angetan wurde, dass sie getötet wurde.
"Trunks, es geht hier auch um die Sicherheit des Planeten. Ich kann nicht das Leben der restlichen Bevölkerung Kohonnas für einen unüberlegten Plan riskieren.
Nun platze Trunks der Kragen und hätte ihn nicht im letzten Moment einem Dämon zurückgehalten, wäre er auf Ishtar losgegangen. Entsetzt stolperte diese ein paar Schritte zurück.
Nun wurde Trunks noch wütender und griff den Dämon an, der ihn festhielt.

...und immer noch ist kein Ende in Sicht!! :D
Bis denne! :wave:

Jo hier ist echt mehr passiert!
Ach so geht es nun wissen sie wie sie zu ihr kommen! Nur wenn Trunks sich net ändert und so unkontrolliert das ganze machen will, hilft er ihr damit auch net!
Bin gespannt wer ihn nun aufhällt oder ob er sich selber wieder fängt

Dia :kiss:

Super Teil !
Junge Trunks handelt regt sich aber auf , dabei hat Isthar doch völlig recht . Naja , wie sagt man doch Liebe macht blind :D
nee eigentlich müsste es heißen wahre Liebe ist nicht blind , Vorurteile sind es ...ich finde das passt hier ganz gut ...
bin schon gespannt ob sich Trunks von selbst beruhigt oder ob ihn jemand anderes zur Vernunft bringt ...
Freu mich auf den nächsten Teil !

man Trunks regt sich aber auf!!:D
aber das kann man ja verstehen, er macht sich
eben sorgen um Tia´rell!!
mach bitte schnell weiter mit
noch so einem genialem teil!!;-))

ps: könnte mir wohl einer den Lemon schicken??:bigsquare

meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:

also Trunks...*mit dem Kopf schüttel*...mit Gewalt erreicht man gar nichts...naja, fast nichts...aber ihr wisst schon ws ich meine, nicht?^^
Naja, was soll ich groß sagen? Die beiden Teile waren wie immer einfach super!
...noch kein Ende in Sicht?...das will ich doch schwer hoffen! :lol2: Schreib einfach schnell weiter! Dann merken irgendwann diejenigen, die deine Ff noch nicht entdeckt haben auch irgendwann, was sie verpassen. ;)

@Dia& Blue_Fairy
Danke ihr beiden!! :kiss:

@SSJmia
Lemon kommt gleich!! :knuddel:

@chibi_videl
Och bin mit meiner Lserzahl ziemlich zufrieden, wenn Gari, cathy, FTG und Shen Lao mal wieder auftauchen würden :)
:kiss:

@ll
Sorry, zur Zeit habe ich ziemlich viel Stress in der Schule, weil ich jetzt meine Mathe-Lk Arbeit war und und und...naja, Morgend gehts auf alles Fälle weiter!! Vielleicht gibts sogar 2 Teile!!
*nochmalalleextra:knuddel:t*, weil ihr immer so schön lange Kommentare schreibt!!
:wave: Elora!!

super lemon

hey elora, der lemon ist richtig super!!!:D danke das du ihn mir geschickt hast, an Blue_Fairy auch, ihr habt ihn mir nämlich beide geschickt!! aber trotzdem DANKE!!!!!
mia

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel: und ihren Freund AndreasSSJ4:knuddel:

Kann ich jetzt endlich antworten??? Versuch das schon seit Tagen funktionierte aber nicht.
Der Teil war spitze
Jetzt dreht Trunks durch:D für Tia würde er wohl alles tun

@SSJmia
Naja, besser zweimal als keinmal...;) !!
Aber schön, dass er dir gefallen hat!! :kiss:

@Jacky6
Kenne ich irgendwo her!! :kiss:

So, dann gehts mal weiter:
88)Erst als Vegeta und Son Goku Trunks festhielten beruhigte er sich ein wenig.
"Hey, rege dich nicht so auf!! Wir wollen doch alle Tia´rell retten!"
Das sagte gerade der Richtige! War er es denn nicht immer, der gleich ausrastete wenn es um seinen Stolz ging? Ob er auch ausrasten würde, wenn es dabei um Bulma ginge? Ob er überhaupt wusste, was Liebe ist?!
Trunks hörte auf sich zu wehren. Es hatte keinen Sinn Son Goku und sein Vater waren einfach stärker. Daraufhin lockerten die beiden ihren Griff und ließen Trunks dann völlig los. Dieser drehte sich um und ging aus dem Saal, gefolgt von den Blicken seiner Familie, Freunde und den Dämonen.
Trunks schwor sich, auch wenn es noch so schwer sein würde, er würde Tia´rell retten. Egal wie, nur so schnell wie möglich...auch ohne die Hilfe der anderen!
~
"Oh, ihr seid es, Aniron!"
Die kleine Adeptin lächelte sie an und machte dann eine kleine seltsame Geste vor ihr. Sie führte mit dem Arm vom Körper weg, ein kleine Kreisbewegung durch.
Tia´rell/Aniron sah sie ein wenig verwirrt an, dann lächelte auch sie und ging an der Adeptin vorbei, direkt auf die Tür aus der die Adeptin gekommen war, zu.
Neugierig lugte sie erst durch einen kleinen Spalt in der Tür, doch sie konnte nichts erkennen. Erst als sie die Tür vollends öffnete konnte sie erkennen, was sich dahinter verbarg. Enttäuscht schloss sie die Türe nach ihrem Eintreten wieder hinter sich.
Noch eine Treppe!
Schnell eilte sie diese hinunter, schon neugierig darauf, was unten sein würde. Zuerst wurde sie von grellem Licht geblendet, doch als sie wenige Schritte weiter ging, konnte sie das Innere des Saals erkennen.
Er war sehr hoch. Oben waren Fenster aus farbigem Glas, stark verziert. Dadurch dass die Sonne direkt auf die südlichen Fenster schien, ergab sich ein wunderschönes Farbspiel.
Als sie sich weiter umsah bemerkte sie, dass es sich um einen Speisesaal handeln musste, denn auf der einen Seite war ein sehr langer Tisch über dem ein Duzend Kerzenleuchter hingen.
In der Mitte lag ein langer roter Teppich, der bis zur anderen Seite des Saals reichte. Rechts von ihr standen mehrere kleinere Tische im Kreis. Sie alle mit Blumen geschmückt. Dahinter war eine Wand, aus klarem Glas, sodass man die Sicht auf eine wunderschöne Landschaft bekam. Als sich Tia´rell umblickte, sah sie, dass die Tür aus der sie gekommen war, nicht die einzige war. Noch mindestens 5 weitere Türen waren noch erkennbar.
Aus den Augenwinkeln fiel ihr plötzlich etwas Buntes ins Auge. Am Ende des Raumes, dort wo der lange Tisch endete hing ein riesiger Wandteppich. Als sie sich ihm näherte erkannte sie das Bild, was auf ihn geknüpft war: Vier Engel trugen zwei Kinder in einer Art Trage, unter ihnen eine zauberhafte Landschaft, so wie die, die sie sah, wenn sie aus den Fenstern blickte.
"Soll ich euch herumführen?"

Wer das wohl ist??
Samstag gehts dann weiter!! :kiss:

Wieder genial!
Supi das ganze beschrieben das man es sich genau vorstellen kann!
Mh mir fällt net ein wer das sein könnte.
Mach einfach schnell weiter :D

Dia :kiss:

Wieder mal fantastisch
Ich denke mal Vegeta würde genauso reagieren wenn es um Bulma ginge.
Ich kann Trunks verstehen was tut man nicht alles für den den man liebt

genialer teil!!!:D
ich weiß nicht was ich noch schreiben kann, mir fällt in letzter zeit überhaupt nichts ein :bawling:
aber ich muss doch was zu deiner
fantastischen
super
genialen
prima
FF
schreiben, sonst wäre es nicht fair dir gegenüber;o)) du machst dir ja sooo viel mühe uns immer einen neuen teil zuschicken;-)))
na egal, aber bitte mach bald weiter,ja??

Na toll, oirgendwie fehlt wieder ziemlich viel!! Langsam ist das echt nciht mehr schön...eure genzen Kommentare!! :bawling:

Na gut, hier noch mal die fehlenden Teile+ einem Neuen!

89)Diese unglaublich sanfte Stimme jagte Tia´rell einen Schauer über den Rücken.. Langsam drehte sie sich um und sah sich einem gutaussehenden Engel gegenüber.
Er vollzog lächelnd die selbe Bewegung wie die Adeptin vorhin.
"Mein Name ist Tan, ich bin Patron eurer Truppen."
Tia´rell lächelte ihn verunsichert an.
"Und, nehmt ihr mein Angebot wahr?"
Zögernd nickte sie. Tan lächelte erneut. Dann nahm er sanft ihr Hand und führte sie aus dem Speisesaal. Wie in einem Traum folgte Tia`rell ihm.
Zuerst gingen sie durch einen langen Gang, an dessen Ende ein gemütliches Zimmer mit einem wunderschönen Kamin war.
"Das ist das Gesellschaftszimmer. Und da hinten die kleine Tür führt zu eurem privaten Teil!"
Tia´rell öffnete die prunkvolle Tür. Der Raum dahinter war ebenso groß, doch wesentlich schmuckvoller eingerichtet. Am meisten beeindruckte sie der riesige Schreibtisch. Sofort setzte sie sich auf den einladend aussehenden Drehstuhl. Dann stieß sie sich ab und drehte sich lachend ein paar Runden. Als sie bemerkte, dass sie Tan von der Tür aus beobachtete stoppte sie und errötete leicht.
"Wieso kommt ihr nicht herein?"
Ein wenig zögernd tat Tan wie ihm geheißen.
"Gefällt es euch hier?"
Tia´rell nickte, dann sprang sie auf und lief an Tan vorbei, nicht ohne ihn hinter sich herzuziehen. Sie selbst war überrascht von ihrem Verhalten, doch in seiner Gegenwart fühlte sie sich so geborgen, er war ihr so vertraut, als würden sie sich schon ewig kennen.
Nachdem sie noch weitere Räume besichtigt hatten, führte Tan sie in den Garten.
Er schien riesengroß zu sein. Rechts von ihnen lag ein kleines Wäldchen und links von ihnen eine Art Labyrinth aus Büschen. Jeder dieser Büsche verbarg ein kleines Geheimnis. Wunderschöne Beete und einer unglaublichen Vielzahl an den unterschiedlichsten Blumen. In der Mitte des ganzen war ein riesiger Brunnen, sodass der Garten noch märchenhafter wirkte.
Auf diesen Brunnen setzten sich Tan und Tia´rell. Eine Zeitlang schwiegen sie und schauten in die Luft. Dann betrachtete sie Tan genauer. Als er ihren Blick bemerkte schaute er ihr ebenfalls in die Augen.
"Fällt es euch wieder ein?"
Teinne!
Damals hatten Veleg und sie oft mit ihm heimlich gespielt. Das es ihnen verboten war mir Engeln von außerhalb sich abzugeben, machte das Ganze für sie nur aufregender. Irgendwann war er einfach nicht mehr gekommen. Cybele erzählte ihnen dann später, dass sein Vater ihn weggeschickt hatte. Sie war damals sehr traurig gewesen.
"Ich war es auch, doch Vater hatte darauf bestanden, dass ich die beste Ausbildung für einen Feuerengel bekam. Er gab mir dann auch den Namen Tan, er meinte dass klänge respektvoller!"
Noch lange unterhielten sie sich. Doch dann wurde es kälter und dunkler und Tan begleitete Tia´rell zu ihrem Zimmer.
"Wirst du auch beim Abendessen dabei sein?"
Er nickte, dann beugte er sich vor und küsste sie. Tia´rell war nicht gefasst darauf, doch sie genoss den Kuss und ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus.
Jetzt wusste sie, dass hier ihre Heimat war.

90)Tia´rell begutachtete gerade ihre Garderobe, als Cybele leise das Zimmer betrat.
"Na, schon am überlegen, was du nachher anziehst?"
Sie lächelte Tia´rell an, dann setzte sie sich auf einen der Stühle direkt neben dem Schrank.
"Also, ich habe mir schon einige Fluchtmöglichkeiten für sich überlegt, doch alle wieder verworfen. Die einzige Möglichkeit, die du hast ist deine Freunde um Hilfe zu bitten!"
Tia´rell sah Cybele entgeistert an.
"Weißt du, mir gefällt es hier ganz gut...das erste Mal seit langer Zeit fühle ich mich wieder Zuhause. Auf Kohonna war ich das nie und bei den Briefs...das war nur eine vorübergehende Lösung. Ich hätte da niemals lange bleiben können!"
"Das heißt, du willst nicht zurück, obwohl du weißt, dass Caecus dich hintergehen wird?"
Cybele stand auf. "Hast du denn nichts aus den Träumen, die dein Bruder dir gesandt hat, gelernt? Hast du meine Zeichen nicht verstanden?"
"Doch! Aber ich glaube nicht, dass Caecus schlecht ist..."
"Vergiss nicht, er hat dich schon einmal hintergangen...und er hat deine Mutter getötet!"
"Das war nicht er sondern ein andere Engel!"
"Aber er hat es ihm aufgetragen!"
"Vielleicht hatte er keine andere Wahl und außerdem was schert es dich? Es ist mein Leben und ich kann damit machen was ich will. Ich will hier bleiben, hier ist mein Zuhause mein Ursprung!"
Cybele schüttelte den Kopf, dann ging sie in Richtung Tür.
"Trunks, dein Bruder...hast du sie denn alle vergessen...Tia´rell, du machst einen großen Fehler, glaube mir!"
"Verschwinde, ich will davon nichts hören!"
~
Ohne dass die anderen es bemerkten durchstöberte Trunks das Schloss und nach einer guten Stunde hatte er das gefunden, was er gesucht hatte. Eine Bibliothek.
Als er sah, wie groß sie war stöhnte er auf. Es würde lange dauern das richtige Buch zu finden. Er hoffte nur, dass nicht alle Bücher in Dämonischer Schrift geschrieben waren.
Doch als er mehrere Reihen durchstöbert hatte war er überrascht. Nur sehr wenige waren in der Sprache der Dämonen geschrieben.
"...das liegt daran, dass einige Wesen aus eurer Welt früher mal in dieser Dimension gelebt haben. Die Dämonische Sprache ist erst später entstanden!"
Trunks erschrak sich, denn auf einmal stand eine Frau vor ihm. Er konnte ihr Gesicht nicht erkennen, das sie sich in einen Umhang gehüllt hatte.
"Mein Name ist Splendor. Ich bin die Bibliothekarin hier..."
"I...ich heiße Trunks!"
"Ich weiß!"
Wenige Sekunden schwiegen sie. Trunks fühlte sich unbehaglich. Sollte er jetzt etwas sagen? Doch bevor er ansetzten konnte, sprach Splendor weiter.
"Das Buch, was du suchst, befindet sich im 5. Gang auf der linken Seite. Es liegt ganz hinten auf einem extra Tisch! Wenn du weitere Fragen hast, rufe mich!"
Mit diesem Satz drehte sie sich um und verschwand zwischen den Bücherregalen.
Ein wenig verwirrt, ging Trunks zu dem ihm geheißenen Tisch um sich das Buch anzuschauen.
Warum sie von seinem Vorhaben wusste, war ihm ein Rätsel, aber er beschloss sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, denn schließlich würde er so wieso zu keinem befriedigenden Ergebnis kommen.

91)Was bildete sie sich eigentlich ein? Es war ihr Leben, ihre Entscheidung. Hier war ihre Heimat, bei Caecus, Tan und...
Tia´rell ließ sich auf den Teppich fallen. Irgendwie war ihr jetzt zu Weinen zumute. War das hier wirklich ihre Heimat? Was war mit den Träumen? Und was war mit Trunks? Auch wenn sie es sich lange nicht eingestanden hatte vermisste sie ihn. Seine warmen Augen, seine lilanen Haare, seine sanfte Art. Sie seufzte. Was sollte sie nun tun, für welche Welt sollte sie sich entscheiden?
Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Engel trat ein.
"Das Abendessen ist bald zubereitet und Caecus möchte sie vorher noch einmal sehen!"
Tia´rell nickte, dann verließ der Engel sie wieder.
Langsam stand sie auf und ging zum Spiegel. Sie sah so fremd aus in diesem schwarzen eleganten Kleid, aber sie fühlte sich wohl, bedeutungsvoll.
Dann drehte sich Tia´rell um und verließ das Zimmer. Auf dem Weg zu Caecus nahm sie sich vor, ihr Gedanken und Gefühle fürs erste zurückzustellen.
~
Er hatte bis mitten in die Nacht das Buch durchgelesen, doch nichts passendes gefunden. Dann war er müde und enttäuscht eingeschlafen.
Als er am nächsten Morgen von den warmen Sonnenstrahlen und einem durchaus angenehmen Geruch geweckt wurde, wusste er zuerst nicht wo er war, doch nach und nach kam die Erinnerung der letzten Nacht wieder zurück..
Verschlafen schüttelte er den Kopf, dann stand er auf und streckte sich. Plötzlich hörte er etwas klirren und er ging zu dem Hauptgang der Bibliothek. An dessen Ende sah er Splendor.
Ein wenig zögernd ging er zu ihr.
"Ich hoffe du hast gut geschlafen!"
"Naja....ähm, tut mir leid dass..."
"Willst du eine Tasse Tee. Ist ein altes Familienrezept! Er wirk Morgens wahre Wunder."
Auch wenn Trunks Splendors Gesicht nicht wirklich erkennen konnte, wusste er dass sie lächelte. Dankend nahm er die Tasse Tee an. Splendor hatte recht, schon nach wenigen Sekunden fühlte er sich wesentlich frischer.
Als er ausgetrunken hatte, bedankte er sich noch einmal bei Splendor und ging dann zu dem großen Buch zurück.
Er hoffte darauf heute mehr Glück zu haben.
Und das hatte er. Schon nach wenigen Stunden hatte er, die Seite auf der alles über Toriale stand gefunden. Das Ritual, von dem Ishtar gesprochen hatte, schien nicht sonderlich schwer zu sein.
"Lass dich da mal nicht täuschen!"
Trunks zuckte zusammen, plötzlich war Splendor hinter ihm aufgetaucht.
"Um dieses Ritual zu vollziehen brauchst du ehrliche Absichten und vor allem Mut. Du wirst auf eine harte Probe gestellt werden!"
"Das machte mir nichts aus!"
"Ich weiß, deshalb erlaube ich dir, das Buch auf deine Reise mitzunehmen. Doch gib gut darauf Acht, es könnte dir noch einmal nützlich sein!"
Dann drehte sich Splendor um und verschwand ohne ein weiteres Wort. Trunks atmete tief ein.
Tia´rell ich komme!!

So, Morgend gehts dann weiter!!
:knuddel: Elora!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten