"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Hallo?:( Wo seit ihr denn? War der Lemon soooo schlecht??

@Dia
Wenigstens jm!! *sie:knuddel:t*

Na gut, jetzt gibts trotzdem den nächsten Teil:

73)Früh am nächsten Morgen wachte Trunks auf. Neben ihm lag Tia´rell an ihn gekuschelt. Er lächelte. Sie sah so süß aus, wie sie dalag und schlief. Ihr Gesicht war so völlig entspannt, sie schien zu lächeln. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Wange. Tia´rell bewegte sich, dann öffnete sie sanft die Augen. Als sie in sein Gesicht blickte lächelte sie.
"Morgen, Penntüte!" Er küsste sie ein weiteres mal, doch dieses Mal auf den Mund. "So möchte ich mein ganzes Leben lang geweckt werden!" Tia´rell streckt und reckte sich. Trunks lächelte schelmisch, dann kitzelte er sie am Bauch. Sie begann zu quieken und kicherte schließlich. Die Rache ließ nicht lange auf sich warten.
Da Trunks ebenso kitzlig war wie Tia´rell schlossen sie schließlich Waffenstillstand. Sie ließen sich aufs Bett zurückfallen. Trunks schaute zur Tür. Welch Ironie. Er und Tia´rell lagen hier, unendlich glücklich während seine Eltern ihren wohl größten Krach hatten. Wieder wurde in ihm dieses Gefühl von gestern wach. Was war wenn sie sich trennten, sich nicht mehr vertrugen? Trunks hatte Angst. Bulma würde das bestimmt nicht durchstehen. Gut, das Bra nicht hier war. Seine kleine Schwester war so zart besaitet, ihr wäre das Ganze noch mehr zu Herzen gegangen.
"Du denkst wieder an deine Eltern!" Trunks sah Tia´rell in die Augen. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie sich über ihn gebeugt hatte. Tia´rell verschränkte ihre Arme und legte sich auf seinen Oberkörper. Er brauchte nichts zu sagen, sie wusste was er denkt.
"Vielleicht sollten wir jetzt aufstehen. Wir müssen noch trainieren und..." Tia´rell setzte sich auf, dann nickte sie. Trunks hatte recht, sie konnten hier nicht den ganzen Tag liegen, aber an trainieren war jetzt nicht zu denken. Schnell huschte sie aus einem Zimmer in ihres. Wenige Minuten später hatte sie sich umgezogen und ging zum GR, sie musste mit Vegeta reden. Trunks würde jetzt erst duschen und Bulma war bestimmt noch nicht wach.
Schon von weitem hörte sie das Poltern aus dem GR. Vegeta schien sehr aufgebracht zu sein. Als sie einen Blick in den GR riskierte sah sie, dass er immer noch die selbe Kleidung wie gestern trug und das war seltsam, denn sonst wechselte er jeden Tag seine Kleidung. Hatte er etwa die ganz Nacht trainiert. Sie schlich sich zum Eingang, der offen stand um mehr erkennen zu können.
Vegeta war vollkommen verschwitzt und machte auch so nicht mehr den fittesten Eindruck. Immer wieder schoss er Ki-Bälle ab, überholte sie und fing sie ab. Dabei fluchte er immer etwas. Tia´rell kroch noch näher heran.

Mh ich glaub die sind alle in Urlaub!
Der Teil war klasse wenn auch net so viel passiert ist!
Ui Vegeta muss wohl echt aufgebracht sein mal gucken was nun passiert

74)"Familienvater....pah....du bist schwach geworden Vegeta..." Tia´rell verstand. Auch wenn er es abstritt, er vermisste immer noch sein altes Leben.
Nun stand sie auf und betrat den GR.
"Liebst du Bulma, Bra und Trunks?" Vegeta hielt inne, er hatte nicht bemerkt wie Tia´rell hereingekommen war. Wütend schaute er sie an. "Hast du gelauscht?"
"Liebst du Bulma, Bra und Trunks?" Überfordert mit der Situation nickte Vegeta. "Dann verstehe ich dich nicht. Ich bin eine Kämpferin, aber ich hasse es Lebewesen zu töten, auszurotten. Nur wenn es unbedingt nötig ist töte ich!"
"Wir sind verschieden!" "Nein, sind wir nicht! Kämpfer, wie du früher einer warst sind Killer ohne Herz, ohne Gefühle. Ich denke du liebst deine Familie. Weißt du, wenn du Gefühle wie Liebe zulässt, lässt du auch zusätzlich alle anderen Gefühle zu, wie Schuldgefühle und auch Trauer, das Gefühl alleine zu sein, hilflos! Du musst dich entscheiden! Entweder du hast Gefühle und bist nicht mehr der, der du früher warst oder du vergißt alles...auch Bulma, Trunks und Bra und lebst wie früher. Du kannst nicht beides kombinieren. Nicht alles ist immer so wie es einem gerade in den Kram passt!" Vegeta schaute noch eine Weile zu Boden. Er schien nach den richtigen Worten zu suchen. Dann schaute er auf. "...und sowas muss ich mir von einem Kind sagen lassen...!" Tia´rell zuckte mit den Schultern, dann drehte sie sich um und ging auf den Ausgang zu.
"Warte!!" Tia´rell lächelte, dann drehte sie sich um, bedacht darauf, dass Vegeta ihr Lächeln nicht sah. "Du hast ja recht.......da du so schlau zu seinscheinst, kannst du mir auch bestimmt sagen, was ich jetzt tun soll!!" Vegeta versteckte zwar seine Hilflosigkeit hinter seiner Arroganz, aber Tia´rell konnte erahnen wie Vegeta sich fühlte. Irgendwie ähnelten sie sich.
"Rede einfach mit Bulma...nur sei ehrlich! Erzähl ihr von deinen Ängsten und Gefühlen!" Vegeta fuhr auf, doch bevor er etwas erwidern konnte sprach sie weiter. "Überwinde doch für einen Moment deinen Stolz. Hier bist du kein Prinz, hier bist du Vater und Ehemann..." Vegeta schaute sie ein wenig verdutzt an. Noch niemand hatte je so mit ihm gesprochen und noch niemand hatte ihn verstanden. Er wusste, dass das seine Schuld war. Hätte er mit Bulma geredet hätte auch sie ihn verstanden.
Er schaute zu Tia´rell, oder besser gesagt an die Stelle wo sie vor wenigen Sekunden noch gestanden hatte. Ohne das er es bemerkt hatte, hatte sie den Raum verlassen.

Erstmal danke das du weiter postest auch wenn ich hier nur lese :knuddel:

Der Teil war echt genial!
Was Tia´rell zu Vegeta sagt haste gut gemacht
Bin gespannt was er nun macht

Danke ihr beiden!! *sieknuddelntut*

75)Tia´rell ließ sich auf die Bank fallen. Ob das was sie getan hatte richtig war? Vielleicht hätte sie sich nicht einmischen sollen!
So saß sie eine Weile da, bis sie bemerkte, dass sie Trunks völlig vergessen hatte. Schnell spracg sie auf und lief in sein Zimmer, doch dort war er nicht mehr. Auch in ihrem Zimmer war er nicht, also ging sie Treppe hinunter.
"Sag mal, wo warst du?" Trunks stand in der Küche.
"Ein wenig draußen..."
"Und was hast du da gemacht?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Was machst du denn da feines?" Sie schielte ihm über die Schulter. Auf dem Teller vor Trunks lagen zwei Stücke Kuchen. Daraufhin holte Trunks noch einen Teller aus dem Schrank und gab auch Tia´rell zwei Stücke Kuchen.
"Du hast mit meinem Vater geredet, oder?"
Tia´rell nickte resignierend. "Sauer?"
Er schüttelte den Kopf und setzte sich an den Tisch. Er war bestimmt sauer auf sie.
"Und was hat er gesagt?"
"Erst war er wütend und naja, dann...ich weiß auch nicht so recht..."
"Glaubst er wird mit Bulma reden?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Schweigend aßen sie weiter.
In der Zwischenzeit war Vegeta mit dem Duschen fertig. Als er aus dem Bad kam, sah er gerade noch wie Bulma um die Ecke bog. Schnell rannte er hinter ihr her.
"Bulma?"
Rumms!! Bulma schlug ihm vor der Nase die Tür zu. Vegeta holte noch einmal tief Luft, dann drückte er langsam die Klinke runter.
Bulma stand am anderen Ende des Zimmers und schaute aus dem Fenster. Mit vorsichtigen Schritten näherte er sich Bulma, dann umfasste er sie von hinten. Als sie sich von ihm losreißen wollte hielt er sie nur straffer fest.
"Du tust mir weh!"
Unwillig ließ er sie los. Schnell drehte Bulma sich um und scheuerte ihm eine. Ihr standen Tränen in den Augen.
Vegeta schaute sie lange an, dann flüsterte er leise. "Es tut mir leid, Bulma!"
"Meinst du dieses Mal ist..."
Er legte ihr seinen Finger auf den Mund.
"Lass mich ausreden! Tia´rell war vorhin bei mir. Sie hat mir klar gemacht, dass ich nicht mehr der bin der ich einmal war. Bulma, ich liebe dich und ich liebe auch Trunks und Bra..."
"Ich weiß..." Bulma schluchzte ein wenig. Sanft streichelte Vegeta ihr Gesicht.
"Lass uns bitte nie wieder streiten!" Er nickte.

Naja, ein wenig schnell das Ende ihres Streits aber was solls! Das war jetzt übrigens das Ende des ersten Hauptteils, jetzt kommt der zweite, voller neuer Überraschungen und vor allem der Auflösung!!
Ich denke ich werde am Freitag wieder posten oder so, weil irgendwie muss ich jetzt ne gute Überleitung finden!!
:kiss: Elora!

*alledreidurch:knuddel:t*
Na dann, gehts los mit dem 2. Hauptteil!!

76)Hand in Hand gingen Vegeta und Bulma die Treppe hinunter. Sie wollten mit Tia´rell und Trunks über ihren Streit sprechen. Bulma hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht bemerkt hatte, wie sehr die beiden das alles mitgenommen hatte. Wie gut, das Bra zur Zeit bei Marron war.
Zuerst suchten sie in der Küche nach den beiden, doch dort waren sie nicht. Also gingen sie ins Wohnzimmer. Das Bild was sich ihnen darbot erschrak sie zutiefst.
Das Zimmer war vollkommen verwüstet. Die Möbel waren teilweise sogar völlig zerstört. Doch nirgends war ein Zeichen von Tia´rell oder Trunks. Was war nur geschehen? Bulma und Vegeta hätten doch etwas hören müssen.
Schockiert rannte Bulma in den Garten. Auch dieser war größtenteils verwüstet. Irgend etwas stimmte hier ganz und gar nicht.
Der Himmel hatte eine seltsame Farbe und kein Geräusch war zu vernehmen. Nun trat Vegeta aus der CC, auch er war sichtlich schockiert.
Langsam trat Bulma auf die Einfahrt zu. Von dort konnte sie die Straße sehen. Sie erschrak, als Vegeta ihr eine Hand auf die Schulter legte. Was war hier nur los?
Die Straßen waren so leblos. Hier und da standen zwar Autos, aber es war kein Mensch zu erkennen. Sie schritten näher an die Straße heran.
Jetzt erkannte Bulma, dass sich sehr wohl Menschen auf der Straße befanden, nur bewegten sie sich nicht. Es kam ihr so vor als wären sie im Wachsfigurenkabinett. Als sie sich umdrehte sah sie wie Vegeta auf eine der Gestalten zutrat und sie genauer betrachtete.
"Egal, was mit der hier passiert ist, das Ganze muss sie überrascht haben. Wahrscheinlich hat sie noch nicht einmal etwas davon bemerkt!"
Er ging wieder zu Bulma, die auf einmal auf den Himmel deutete. Dort war ein Vogel, mitten in seinem Sturzflug ertarrt.
"Die Zeit wurde angehalten..."
Bulma wandte sich von Vegeta ab und ging wieder in den Garten. Dort setze sie sich auf einen der dort stehenden Stühle. Für sie war das alles zu viel. Wieso war die Zeit angehalten und wieso sie nicht? Und vor allem, wo waren Trunks und Tia´rell?
"Bulma..." Vegeta zupfte sie an einem Ärmel und deutete an das eine Ende des Gartens. Als Bulma an die Stelle sah, wo Vegeta hinzeigte bemerkte sie, dass dort etwas lilanes aufleuchtete.
Schnell sprang sie auf und lief dort hin. Vegeta folgte ihr.
Trunks lag auf dem Rücken, er schien ohnmächtig zu sein. Bulma rüttelte ihn.
"Trunks!! Trunks..."
Trunks stöhnte leise, dann drehte er sich auf die Seite. Langsam öffnete er seine Augen.
"Tia´rell..."
"Wo ist sie?"
"Die...die Dämonen haben sie geholt..."

Ach ja, das ist jetzt kein Schreibfehler, soll wirklich Dämonen heißen!! Hmm...was das wohl zu bedeuten hat?

Klasse Teil
Nun ist einiges verwirrendes hier...erstmal warum ist die zeit stehen geblieben aber wieso sie net und warum wurde Tia´rell von den Dämonen gehollt!
Fragen über fragen also mach schnell weiter damit wir antworten bekommen

So, bin wieder von den Griechen zurück. Waren echt super Teile und der Lemon war auch klasse.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Hab alles nachgelesen! Und nochmal danke! :knuddel: Was soll ich groß zu den verpassten Teilen sagen bzw. schreiben.....sie waren so wie immer, wenn nicht nocht besser. Und das soll keine Beleidigung oder sonst was sein. Schließlich gehört deine Ff zu den besten des Forums. Sie ist super, spitze, genial, spannend, gut durchdacht, gemein, weil du irgendwie ziemlich oft den Drang verspürst an gewissen Stellen aufzuhören (siehe letzten Teil^^) und alles was dir sonst noch an guten Sachen einfällt. Und das ist kein wenig untertrieben. *schleim* Sollte jemand was anderes behaupten, soll er sich ruhig melden....*schon mal den riesigen Holzhammer zück*
Also schreib bitte bitte bitte schnell weiter und spann uns nicht länger auf die Folter! Die Dämonen haben doch was mit den früheren Träumen zu tun oder? ...*nochmalnachguckengeh*....ich weiß wer sie sind und was sie wollen :D....(siehe meinen Beitrag, als Elora wissen wollte wer wir dächten, dass der Junge aus Tia`rells Traum sein könnte).....denk ich zumindest. Aber ich sag nichts.^^ Schreib am Besten einfach weiter, dann sparst du dir auch meine Spekulationen...:D
Ach ja und der Lemon war auch klasse.^^

Hab alles nachgelesen! Und nochmal danke! :knuddel: Was soll ich groß zu den verpassten Teilen sagen bzw. schreiben.....sie waren so wie immer, wenn nicht nocht besser. Und das soll keine Beleidigung oder sonst was sein. Schließlich gehört deine Ff zu den besten des Forums. Sie ist super, spitze, genial, spannend, gut durchdacht, gemein, weil du irgendwie ziemlich oft den Drang verspürst an gewissen Stellen aufzuhören (siehe letzten Teil^^) und alles was dir sonst noch an guten Sachen einfällt. Und das ist kein wenig untertrieben. *schleim* Sollte jemand was anderes behaupten, soll er sich ruhig melden....*schon mal den riesigen Holzhammer zück*
Also schreib bitte bitte bitte schnell weiter und spann uns nicht länger auf die Folter! Die Dämonen haben doch was mit den früheren Träumen zu tun oder? ...*nochmalnachguckengeh*....ich weiß wer sie sind und was sie wollen :D....(siehe meinen Beitrag, als Elora wissen wollte wer wir dächten, dass der Junge aus Tia`rells Traum sein könnte).....denk ich zumindest. Aber ich sag nichts.^^ Schreib am Besten einfach weiter, dann sparst du dir auch meine Spekulationen...:D
Ach ja und der Lemon war auch klasse.^^

@Dia
*erstmal ihr treuste Leserin :knuudel:t*

@Shen-Lao
Schön, dass du wieder da bist!! *mit:knuddel:t*

@chibi_videl
:eek: So nen langer Kommentar!!
Danke, bei soviel Lob werde ich ja ganz :rotwerd:!! Aber deine Vermutungen sind trotzdem falsch!! :)
*sie auch noch durch:knuddel:t*

Also weiter gehts:

77)"Metus...Angor...was...soll das?...was habt...ihr vor?"
Tia´rell hatte große Mühe zu sprechen, denn sie hatten ihr einen lähmenden Trunk gegeben. Sie versuchte Metus in die Augen zu blicken, doch er starrte gerade aus. Angor ebenso.
"...was....hab ich euch...getan...ich dachte ihr...wärt meine...Freunde....Familie!!" Tia´rell war den Tränen Nahe.
Sie flogen immer näher an die Tote Stadt (das war die letze Stadt in Kohonna) heran und je näher sie ihr kamen desto unruhiger wurde Tia´rell. Hier stimmte doch irgend etwas ganz und gar nicht. Metus und Angor waren doch sonst nicht so, aber unter einem Bann standen sie auch nicht, dass wäre ihr bereits aufgefallen. Außerdem lag Angst und Unsicherheit in der Luft.
Was war nur los hier? Vorhin als sie Trunks und sie angegriffen hatten, waren sie so entschlossen gewesen, so anders als sonst. Sie hatten Trunks einfach überwältigt und es ausgenutzt, dass sie perplex gewesen war.
Trunks! Wie es ihm wohl ging? Wenn er mittlerweile wieder zu sich gekommen war, machte er sich bestimmt große Sorgen um sie. Nur gut, dass sie so geistesgegenwärtig gewesen war und ein Teil des Zeit-Zaubers den Metus ausgesprochen hatte wieder rückgängig zu machen, als sie durch das Torial flogen. Wie auch immer sie es geschafft hatte, es hatte ihre letzten Kraftreserven gefordert. Ab da war sie den Dämonen völlig hilflos ausgeliefert gewesen.
Plötzlich, ganz abrupt, sie waren schon ziemlich Nahe an der Toten Stadt, stoppten sie. Langsam wurde sie auf den Boden gesetzt. Ihr wurde etwas eingeflößt.
Wenige Sekunden später fühlte sich Tia´rell besser.
Als ihre Sinne wieder völlig normal reagierten, sah sie sich um. Nicht weit von ihr standen Metus und Angor, sie sahen sie...schuldbewusst an. Nur wieso das auf einmal? Tia´rell drehte sich weiter um. Direkt neben ihr sah sie zwei ihr bekannte Stiefel. Als sie hoch sah versteinerte sich ihr Blick. Wieso...
Währenddessen hatte sich Trunks wieder erholt. Er erzählte Bulma und Vegeta alles was passiert war. Die beiden waren sichtlich schockiert.
"Bist du dir sicher, dass es Dämonen waren?"
Trunks nickte. "Tia´rell hat sie erkannt! Metus und Angir....oder Angor! Sie hat mir mal von ihnen erzählt. Das war wohl die Leibgarde von Ishtar. Ich weiß aber nicht wer die anderen Dämonen waren!"
Trunks schaute zu Boden. Am liebsten hätte er jetzt geweint. Er hatte Angst um Tia´rell. Hoffentlich passierte ihr nichts...hoffentlich!
Vegeta stand plötzlich auf. Er sah ein wenig irritiert aus.
"Vater? Was ist denn?"
"Da kommen Son Goku und seine beiden Söhne..."

Der Teil wirft wahrscheinlich mehr Fragen auf als er beantwortet...tja und es tut mir leid, es wird noch ein wenig komplizierter, aber im nächsten Teil löse ich zumindest das Rätsel warum Tia´rell von den Dämonen entführt wurde!
:kiss: Elora!!

*sie auch erstmal zurück :knuddel:t*

Der Teil war klasse!
Naja Fragen hat er net so beantwortet nur wissen wir jetzt genau wer sie da entführt hat...aber was sie von ihr wollen wissen wir immer noch net!
Daher können sich die anderen bewegen obwohl die zeit stehen geblieben ist.
Mach schnell weiter :lol2:

Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen deine FF weiterzulesen , sorry :(
Die Teile und der Lemon waren super klasse geniale :D !!!!!
Brauchen die Dämonen ihre Hilfe oder warum haben sie Tia´rell entführt ?

Zurück
Oben Unten