Hallo? Ham den alle bis auf Dia meine FF vergessen?? Naja, es geht trotzdem weiter!!
Ach, bevor ichs vergesse: Ich hab nen Fehler gemacht, ich habe zwischen zeitlich die Potale/Türen als Toriale bezeischnet...das ist natürlich quatsch: also, der ganze Türkreis heißt Torial udn die einzelnen Türen Portale!!
Weiter gehts:
93)"Ich bin bald mit Tia zurück. Macht euch bitte keine Sorgen! Trunks"
Seufzend legte er den Zettel leise neben Vegeta. Irgendwie war er traurig. Was war wenn er nicht zurückkäme? Was wäre dann mit Vegeta und Bulma und...? Sie würden es bestimmt auch ohne ihn schaffen, aber er würde es niemals ohne Tia´rell schaffen. Die Verbundenheit, die er zu ihr fühlte übersteigerte alles, was er je gefühlt hatte.
Leise schlich er sich aus dem Palast. Es war gut, dass er gewartet hatte bis alle schliefen. So konnte er ohne Schwierigkeiten davonfliegen, sodass es niemand merkte.
Noch einen letzten Blick warf er auf den Palast, dann flog er los in Richtung des Torials. Jetzt würde er das Portal in die Welt der Engel öffnen und Tia´rell retten.
~
Tia´rell unterdessen hatte von dem Vorhaben keinen blassen Schimmer. Sie hatte jeglichen Gedanken an ihr Leben vor Tanaswarim verdrängt. Sie spürte, dass es falsch war und dass sie nicht hier her gehörte, aber sie überging dieses Gefühl absichtlich. So schien alles einfacher zu sein, so war sie für niemanden mehr eine Last, ein Gefahr.
"Hey, träumst du?"
Tia´rell lächelte. "Von dir!"
Tan nahm ihr Gesicht i beide Hände und küsste sie innig. Tia´rell wagte es nicht die Augen zu schließen, der Moment war zu schön. Als der Kuss nach langer Zeit endete, nahm Tan sie an der Hand und führte sie ins Schloss zurück.
Mittlerweile war es ganz dunkel. Das Abendessen hatte lange gedauert, aber es war wunderschön gewesen. Alle hatte sie beobachtet, sie bewundert. Als das Abendessen endete, wurde Musik gespielt und sie und Tan hatten getanzt. Zwischenzeitlich hatte sie immer wieder zu Caecus gesehen. Er hatte die beiden beobachtete und gelächelt. Freute er sich für sie? Bestimmt. Nach einiger Zeit hatte sie Tan aus dem Saal gezogen um ihn im Garten für sich alleine zu haben.
Tia´rell schaute sich um, doch sie wusste nicht in welchem Teil des Schlosses sie waren. Auf alle Fälle nicht in ihrem, so viel stand fest. Plötzlich öffnete Tan eine Tür.
Es war fast so riesig wie ihres. Auch hingen hier überall Gemälde. Auf dem einen erkannte sie Tan.
"Ich finde es lächerlich ein Gemälde von sich selbst in seinem Zimmer hängen zu haben, aber Vater wollte es so! Eigentlich könnte ich es jetzt abhängen, aber ich wüsste kein Neues, dass ich dort hinhängen könnte...außer du gibst mit eines von dir...!"
"Ich habe noch kein Gemälde von mir anfertigen lassen!"
"Macht nichts! Ich denke auch so die ganze Zeit an dich!"
Zärtlich umarmte Tan sie von hinten. Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken und erschauderte bei seinen zärtlichen Küssen. Langsam zog er sie in Richtung des Bettes.
LEMON
~
Trunks war an sein Ziel angelangt. Nun stand er vor dem Portal. Auch wenn alle Portale gleich aussahen, wusste Trunks das es dieses hier war. Er spürte es.
Er setzte sich auf den Boden und legte des Buch vor sich. Jetzt war er froh, dass sie auf Kohonna waren, denn hier wurde es schließlich wegen den drei Sonnen so gut wie nie dunkel. Fest entschlossen öffnete er die Seite mit dem Lesezeichen und breitete die Sachen, die er benötigte vor sich aus.
Lngsam nahm er das Messer stand auf und schnitt einen Zweig der Eberesche, neben dem Torial ab. Dann schnitt er sich mit dem selben Messer in den Finger und träufelte Blut darüber.
Ein Knacken ließ ihn auffahren.
Ok, also ich schicke den Lemon jetzt an id e, die sich auf den letzten 2 Seiten gemeldet ahben, da ich keine Ahnung habe, wer meine FF noch liest...das wären dann also:
Dia
Jacky6
Blue_Fairy
SSjmia
chibi_videl
Wer ihn sonst noch haben will, bitte ne Pn schicken!!

Elora!!