"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Für mich waren da sogar 2 neue Teile da!
Beide waren klasse!
Na hoff ma Tia entscheidet sich richtig! Und Trunks schafft das Ritual!
Mach schnell weiter

Dia :kiss:

Also, ich habe jetzt Kapitel 89 nochmal überarbeitet, jetzt gefällt er mir besser!
Und hier ist auch der neue Teil:

92)Leise öffnete Tia´rell die Tür zu Caecus Zimmer.
"Komm rein!"
Tia´rell schloss die Tür wieder hinter sich.
"Ich möchte dich Morgen unserem Volk vorstellen. Schließlich bist du die lang verschollene Erbin von Tanaswarim."
"Was muss ich denn sagen....also..."
"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde in deinem Namen sprechen. Es ist nicht nötig, dass du direkt zu unserem Volk sprichst!"
Tia´rell stutze ein wenig. Unser Volk? Sie war doch die alleinige Herrscherin.
Nun stand Caecus auf.
"Du siehst übrigens wunderschön aus, wie deine Mutter!" Caecus wendete seinen Blick ab. "Weißt du, ich konnte damals nicht anders handeln. Deine Mutter hatte durch das Verbündnis zwischen ihr und deinem Vater, dem Dämonen Vortex (lat.: Wasserstrudel) ein Verbrechen begangen. Ich wurde gezwungen sie, deinen Vater und euch Zwillinge bestrafen zu lassen..."
"Wie ist mein Vater umgekommen?"
"Sie haben ihm ebenfalls den Kopf abgeschlagen! Und euch beide habe ich versucht zu retten, doch sie haben es verhindert....ich habe das damals hart büßen müssen..."
Tia´rell ging auf Caecus zu. Lange schaute sie ihm in die Augen. Dann umarmte sie ihn, das sie nun volles Vertrauen zu ihm hatte.
"Lass uns zu Tisch begeben!"
Tia´rell nickte lächelnd. Caecus hatte zwar noch nicht alle Zweifel beseitigt, aber sie tendierte immer mehr dazu, Tanaswarim als ihre zukünftige Heimat anzusehen.
~
Es war später Nachmittag als Trunks alles was er brauchte beisammen hatte. Erschöpft ließ er sich auf die Treppe eines zerstörten Hauses nieder. Sollte er seine Freunde, seine Familie mit einweihen? Bestimmt würden sie versuchen ihn zurück zu halten. Doch würde er es ihnen nicht sagen, würden sie sich Sorgend machen.
Nachdem Trunks sich wenige Minuten ausgeruht hatte, verstaute Trunks die Sachen für das Ritual unter der Treppe zu verstauen und ging zum Palast.
"Trunks, wo warst du die ganze Zeit?"
"Unterwegs!"
Son Goten nickte, doch Trunks beachtete ihn nicht weiter. Schnurstracks ging er wieder in die Bibliothek. Splendor war nirgends zu sehen, deshalb suchte er auf eigene Faust etwas zum Schreiben.
~
Tia´rell war überrascht als sie den Speisesaal betrat. Er sah so anders aus als vorhin, viel festlicher und prunkvoller.
Caecus führte sie zu dem Kopf des Tisches. Jeder Engel an dem sie vorbei kamen vollzog die befremdliche Bewegung, die wie Tia´rell mittlerweile herausgefunden hatte, eine Art Begrüßung war. Vorsichtig setzte sie sich und sofort wurde ihr alles bereit gestellt.
"Du siehst bezaubernd aus!"
Tan ging an ihr vorbei, vollzog die Geste und setzte sich nicht weit von ihr an den Tisch. Als dann alle Platz genommen hatten wurde das Essen serviert.
Alles war wie ein Traum für Tia´rell. Sie ließ ihren Blick zur Seite schweifen und schaute in Tans glänzende Augen. Sie lächelte.
In diesem Augenblick zählte nur das hier und jetzt, alles andere war vergessen.

Ma ne Frage: Wollt ihr nen Sad oder nen Happy End?? Ich kann mcih cniht so recht entscheiden, ich habe da nämlcih so zwei Versionen in meinem Kopf...
:knuddel: Elora!!

So ist Teil 89 noch besser als davor scho war!
Zum neuen Teil einfach klasse, wieder ein wenig mehr erfahren!
Na hoff mal Trunks weit die anderen ein!
Mal gucken ob Tia überhaupt von da weg will

Ajo Happy End wäre schön

Hallo? Ham den alle bis auf Dia meine FF vergessen?? Naja, es geht trotzdem weiter!!
Ach, bevor ichs vergesse: Ich hab nen Fehler gemacht, ich habe zwischen zeitlich die Potale/Türen als Toriale bezeischnet...das ist natürlich quatsch: also, der ganze Türkreis heißt Torial udn die einzelnen Türen Portale!!

Weiter gehts:

93)"Ich bin bald mit Tia zurück. Macht euch bitte keine Sorgen! Trunks"
Seufzend legte er den Zettel leise neben Vegeta. Irgendwie war er traurig. Was war wenn er nicht zurückkäme? Was wäre dann mit Vegeta und Bulma und...? Sie würden es bestimmt auch ohne ihn schaffen, aber er würde es niemals ohne Tia´rell schaffen. Die Verbundenheit, die er zu ihr fühlte übersteigerte alles, was er je gefühlt hatte.
Leise schlich er sich aus dem Palast. Es war gut, dass er gewartet hatte bis alle schliefen. So konnte er ohne Schwierigkeiten davonfliegen, sodass es niemand merkte.
Noch einen letzten Blick warf er auf den Palast, dann flog er los in Richtung des Torials. Jetzt würde er das Portal in die Welt der Engel öffnen und Tia´rell retten.
~
Tia´rell unterdessen hatte von dem Vorhaben keinen blassen Schimmer. Sie hatte jeglichen Gedanken an ihr Leben vor Tanaswarim verdrängt. Sie spürte, dass es falsch war und dass sie nicht hier her gehörte, aber sie überging dieses Gefühl absichtlich. So schien alles einfacher zu sein, so war sie für niemanden mehr eine Last, ein Gefahr.
"Hey, träumst du?"
Tia´rell lächelte. "Von dir!"
Tan nahm ihr Gesicht i beide Hände und küsste sie innig. Tia´rell wagte es nicht die Augen zu schließen, der Moment war zu schön. Als der Kuss nach langer Zeit endete, nahm Tan sie an der Hand und führte sie ins Schloss zurück.
Mittlerweile war es ganz dunkel. Das Abendessen hatte lange gedauert, aber es war wunderschön gewesen. Alle hatte sie beobachtet, sie bewundert. Als das Abendessen endete, wurde Musik gespielt und sie und Tan hatten getanzt. Zwischenzeitlich hatte sie immer wieder zu Caecus gesehen. Er hatte die beiden beobachtete und gelächelt. Freute er sich für sie? Bestimmt. Nach einiger Zeit hatte sie Tan aus dem Saal gezogen um ihn im Garten für sich alleine zu haben.
Tia´rell schaute sich um, doch sie wusste nicht in welchem Teil des Schlosses sie waren. Auf alle Fälle nicht in ihrem, so viel stand fest. Plötzlich öffnete Tan eine Tür.
Es war fast so riesig wie ihres. Auch hingen hier überall Gemälde. Auf dem einen erkannte sie Tan.
"Ich finde es lächerlich ein Gemälde von sich selbst in seinem Zimmer hängen zu haben, aber Vater wollte es so! Eigentlich könnte ich es jetzt abhängen, aber ich wüsste kein Neues, dass ich dort hinhängen könnte...außer du gibst mit eines von dir...!"
"Ich habe noch kein Gemälde von mir anfertigen lassen!"
"Macht nichts! Ich denke auch so die ganze Zeit an dich!"
Zärtlich umarmte Tan sie von hinten. Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken und erschauderte bei seinen zärtlichen Küssen. Langsam zog er sie in Richtung des Bettes.

LEMON
~
Trunks war an sein Ziel angelangt. Nun stand er vor dem Portal. Auch wenn alle Portale gleich aussahen, wusste Trunks das es dieses hier war. Er spürte es.
Er setzte sich auf den Boden und legte des Buch vor sich. Jetzt war er froh, dass sie auf Kohonna waren, denn hier wurde es schließlich wegen den drei Sonnen so gut wie nie dunkel. Fest entschlossen öffnete er die Seite mit dem Lesezeichen und breitete die Sachen, die er benötigte vor sich aus.
Lngsam nahm er das Messer stand auf und schnitt einen Zweig der Eberesche, neben dem Torial ab. Dann schnitt er sich mit dem selben Messer in den Finger und träufelte Blut darüber.
Ein Knacken ließ ihn auffahren.

Ok, also ich schicke den Lemon jetzt an id e, die sich auf den letzten 2 Seiten gemeldet ahben, da ich keine Ahnung habe, wer meine FF noch liest...das wären dann also:
Dia
Jacky6
Blue_Fairy
SSjmia
chibi_videl
Wer ihn sonst noch haben will, bitte ne Pn schicken!!

:kiss: Elora!!

Na bin ich mal wieder die einzigste hier!
Also der Teil war klasse! Jut das sich Tia doch zurückgehalten hat dann!
Der Lemonw ar jut beschrieben und das wie sie reagiert auch supi! Nur ist ja eigentlich gar kein wirklicher Lemon :laugh:
Mh zwei personen würden mir einfallen die jetzt bei Trunks sein könnten!
Mach schnell weiter :kiss:

???

also da hab ich ja ganz schön viele teile verpasst
sag mal könnte ich denn lemon auch bekommen?
Bitte
schreib schnell weiter

eine neue Leserin!!:o)

Hi!!
deine FF ist echt super,klasse,prima,genial:D
mehr fällt mir im Moment leider nicht ein
aber hoffentlich reicht der rest um auszudrücken wie gut mir deine FF gefällt???:o))
du hast einen sehr gutn schreibstil:D
zumindest gefällt er mir echt super
sonst hätte ich mir wohl nicht in den letzten 2 stunden deine gesammte FF durch gelesen!!
also mir gefallen richtig gut
mach bitte bald weiter,ja???
*bittebittebitte*
*ganzliebschau*
kisha

ICH SUCHE NOCH EINE FAMILIE!!!

@Dia
Ich weiß, dass das nicht wirklich ein Lemon war, aber bevor ich Ärger mit einem der Mods bekomme...
*sie:knuddel:t*

@Gari
Habn dir gerade geschickt!! :knuddel:

@kisha
Danke!!:blush: Ich freue mich immer über neue Leser!! :)
Du willst dann doch bestimmt, die beiden Lemons haben...
:knuddel:

@ll
Es geht Entweder nachher oder Samstag weiter, ich muss schauen wie ichs zeitlich hinbekomme!!

Also, es geht schon heute weiter! Der Teil ist aber relativ kurz, weil das eigntlich nur eine Art Übergang ist, zum Final Count Down (der sich aber sicherlich noch hinzihen wird...irgendwie wollte ich ja schon vor 30 Kapiteln fertig werden...:rolleyes: )

94)"Ach, sie sind es!" Trunks war seine Erleichterung deutlich anzuhören.
"Ich vergaß dich zu warnen. Wenn du dich nicht beeilst wird Tia´rell sterben. Du muss sie schnell überzeugen, zur Not musst du sie zwingen! Egal was passiert, sie muss mit dir kommen, denn mittlerweile hängt nicht nur ihr Leben davon ab!"
"Was soll das heißen..." Trunks sah sich um, doch Splendor war bereits verschwunden. Was meinte sie damit, dass er Tia´rell überzeugen musste? Sie wollte doch damit nicht sagen, dass Tia´rell übergelaufen war! Trunks lachte auf. Quatsch! Tia´rell würde die Dämonen, ihre Freunde und schon gar nicht ihn hintergehen. Trotzdem beschloss er sich zu beeilen.
Er nahm den blutigen Zweig und las einige unverständliche Worte aus dem Buch. Er hatte Splendor vergessen zu fragen, was sie bedeuteten, aber es war im Prinzip auch egal, denn nur so kam er zu Tia´rell.
Als er zuende gesprochen hatte, malte er Tia´rells Mal (das Ankh) auf die Tür. Plötzlich knarrte die Tür und öffnete sich. Ein geißendes Licht trat heraus. Trunks wich ein paar Schritte zurück und starrte auf die Tür. Als sie sich vollständig geöffnet hatte, trat er langsam auf sie zu und durchquerte das Portal.
Dahinter herrschte fast vollständige Dunkelheit. Nur am Horizont sah man ein kleines Licht, eine der Sonnen des Planeten. Als er sich umdrehte sah er noch mehrere kleinere Lichter, wahrscheinlich eine Stadt. Langsam flog er los, denn er wollte schließlich nicht auf sich aufmerksam machen. Er blickte zurück, doch das Portal war verschwunden. Er hoffte nur, dass Tia´rell es wieder öffnen konnte.
Die Landschaft war, soweit er es erkennen konnte sehr ähnlich der Kohonnas. Nicht lange und er hatte die Stadt erreicht. Unauffällig landete er hinter einigen Bäumen. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, doch er konnte niemanden sehen. Möglichst leise rannte er los und tastete sich vor von Haus zu Haus. Sein Ziel war ein riesiger Palast. Dort musste Tia´rell sein. Sie war schließlich die Thronerbin.
~
Tia´rell rannte immer schneller. Nur raus, raus aus diesem verdammten Palast, nur weg von diesen Engeln. Tränen standen ihr in den Augen. Was sollte sie nur tun?
Die Wachen riefen ihr etwas hinterher als sie aus dem Palast stürzte, doch sie achtete nicht darauf.
Inmitten des Gartens hielt sie nun inne und verschnaufte. Plötzlich hörte sie etwas hinter sich und eine Gestalt trat aus dem Schatten einer Hecke.
Es war....

Ja, wer ist das bloß?? Samstag geht’s weiter!!
:knuddel: Elora!!

Ui doch jetzt scho nen neuen Teil!
Dacht mir das sie da sein wird, aber woher sie das alles weiß, wüsste ich nur zu gerne.
Mal gucken wie Trunks zu ihr kommt!
Mh wer da bei Tia ist weiß ich net!
Also schnell weiter!

Na bin froh das die FF noch net zu ende ist

Ich hatte leider keine Zeit um ins I-Net zu kommen tut mir leid. Die neuen Teile hab ich nachgelesen und den lemon fand ich klasse genauso wie diese Teile hier.
Ich rate einfach mal das es Caecus ist.

95)"Hast du mich erschreckt...!"
"Ist alles in Ordnung...Aniron?" Tia´rell schaute ihn verwundert an. Wieso betonte er ihren Namen so?
"Ich bin nur...ein wenig verwirrt. Mach dir keine Sorgen Caecus!" Sie versuchte so ruhig wie möglich zu wirken, doch in Wirklichkeit war sie unglaublich aufgewühlt. Langsam trat Caecus auf sie zu.
"Lass dir selber mehr Zeit! Du muss dich erst noch an dein neues Leben gewöhnen!!" Caecus umarmte sie. "Weißt du, du bist für mich wie eine Tochter..." Tia´rell ließen diese Worte innerlich zusammenzucken. Wollte sie nicht noch vor wenigen Sekunden weg von hier, so fühlte sie sich wieder mit diesem Ort und seinen Bewohnern verbunden. Tia´rell war jetzt noch verwirrter als zuvor.
"Hier bist du!"
"Tan! ....es tut mir leid!" Tia´rell löste sich von Caecus.
"Du liebst mich nicht, oder?" Tia´rell sah ihn mit traurigen Augen an.
"Ich denke nicht so wie du mich...ich...es tut mir leid!"
Caecus entfernte sich aus ihrer Hörweite, er störte. Einige Sekunden schwiegen sie.
"Das muss es nicht, wirklich nicht, denn egal was passiert...ich werde dich immer lieben, Aniron. Dein unbeholfene Art, deine Ehrlichkeit...deine Schönheit...ich liebe einfach alles an dir..." Tia´rell nickte, dann umarmte sie ihn.
Plötzlich knackte es hinter ihnen, dann hörten sie schnelle Schritte, die sich von ihnen entfernten. Tia´rell besann sich wenige Sekunden, plötzlich erkannte, die ihr so bekannte Aura. Sie schaute Tan besorgt an.
"Das war bestimmt nur ein Tier!" Tan nickte, dann legte seine Hand auf Tia´rells Schulter. "Lasst ihr mich bitte ein wenig alleine. Ich muss mir erst einmal über einiges klar werden!" Sie sprach extra etwas lauter, damit Caecus sie hörte. Dieser kam daraufhin auf sie zu, er hatte sich mit einer Palastwache unterhalten, die so eben eingetroffen war. Er nickte Tia´rell zu, dann gab er Tan ein Zeichen und die beiden gingen in Richtung des Palastes.
Als sie weit genug weg waren, rannte Tia´rell in die Richtung aus der die Schritte gekommen waren. Sie hoffte, dass er nicht von seinem Kurs abgewichen war, denn sie konnte seine Aura nicht spüren. So lief sie einfach gerade aus los ohne irgendeine Orientierung. Plötzlich durchzuckte sie etwas und sie spürte seine Aura erneut. Er war nicht weit von ihr, anscheinend bewegungslos. Langsam näherte sie sich immer im Schatten der Häuser und tatsächlich sah sie ihn. Er hatte sich sitzend an einen Baum gelehnt und den Kopf zwischen seinen Armen vergraben.
Tia´rell war sich unsicher was sie jetzt tun sollte. Sie konnte nicht einfach so zu ihm hingehen ohne zu beachten was geschehen war.
Tiefe Sehnsucht packte sie, verschlang sie. Sie hatte ihn vermisst, doch es sich selbst nicht zugegeben, jetzt musste sie dafür büßen. Sie war hin und her gerissen zwischen ihrem alten und ihrem neuen Leben. Sie konnte nicht beides haben. Also, welches Leben wollte sie? Wollte sie mit Trunks, den Briefs und allen anderen glücklich werden und ihr eigenes Volk bekämpfen oder wollte bei den Engeln bleiben, ihrer alten Heimat, ihrem Ursprung? Hier war sie Aniron, die Herrscherin der Engel.
Ohne es zu wissen, hatte sie sich bereits entschieden.

Genial der Teil! Ach er kam daher! Bin mal gespannt wie sie sich nun entscheidet!
Hoff mal für Trunks und nicht für Engel! Jut beschrieben wie sie zögert zu ihm zu gehen und was ihr da für Gedanken durch den Kopf gehen.
Mach schnell weiter

Ähm, huhu??

@Dia
Danke!! :knuddel:

96)"Folge mir!" Tia´rell war, ohne dass es Trunks bemerkt hatte zu ihm herüber gegangen. Erschrocken schaute er auf und sah direkt in Tia´rells Augen, doch er konnte nicht erkennen was sich in ihr abspielte. Sie schien weder erfreut, noch überrascht, noch sonst was zu sein ihn zu sehen. Verwirrt nickte er und stand auf.
Tia´rell ging immer dicht an den Häusern vorbei um nicht entdeckt zu werden. Trunks versuchte währenddessen die richtigen Worte zu finden. Alles hätte er erwatet nur das nicht. Er war verwirrt und enttäuscht.
"Gefällt es dir hier?" Er wusste nicht wieso, aber die Frage hatte sich ihm geradezu aufgedrungen. Tia´rell antwortete nicht, sie ging einfach schnurstracks weiter ohne seine Worte weiter zu beachten. Als sie in einen gesicherten Garten kamen, blieb sie apprupt stehen.
"Ja!" Dieses Wort traf Trunks hart, er verstand Tia´rell nicht. Sie war nicht die, die er kannte. "Tut mir leid!" Tia´rell sprach ganz leise. Langsam senkte sich ihr Kopf gen Boden.
"Tia, ich verstehe das alles nicht. Ich bin hier hergekommen, weil ich dachte du wärst eine Gefangene und wolltest zu uns...zu mir zurück. Und dann habe ich gesehen wie du im Garten einen Jungen umarmt hast. Soweit ich verstanden habe, hat er dir gerade seine Liebe gestanden...ich..." Trunks hatte Schwierigkeiten seine Gefühle unter Kontrolle zu halten.
"Hast du meine Worte gehört? Kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle. Trunks ich bin gefangen zwischen zwei Welten....weißt du die Engel sind gar nicht so schlecht...ich denke ich könnte ihnen helfen. Im Grunde brauchen mich die Dämonen nicht...sie haben Ishtar..."
"Also willst du hier bleiben!!" Trunks fuhr ihr ins Wort. Er war verärgert und traurig zugleich. Erwartete sie etwa Verständnis? Tia´rell ließ sich von seinen Worten nicht beirren und fuhr fort.
"Deine Welt braucht mich auch nicht! Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst immer ausgeschlossen zu sein!"
"Du bist nicht ausgeschlossen...alle mögen dich und ich...!"
"Lass mich gefälligst ausreden!", fuhr Tia´rell ihn barsch an und Trunks zuckte zusammen. Tia´rell schaute ihn traurig an. "Ihr braucht mich nicht, aber ich brauche dich Trunks! Verstehst du, ich habe so etwas noch nie für jemanden empfunden...für dich würde ich mein Volk betrügen und es vernichten! Vielleicht muss ich das ja nicht, aber ich muss die Druiden töten und dass kann nur ich. Ihr würdet dabei nur hinderlich sein...und..." Trunks umfasste ihre Arme und zog sie zu sich heran, dann küsste er sie.
"Ich vertraue dir, aber bitte pass auf dich auf. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren!!" Erneut küssten sie sich.
Tia´rell nickte, dann ging sie ein paar Schritte zurück. "Du musst jetzt gehen, sonst merken sie etwas!...weißt du überhaupt wie du zurückkommst?"
Trunks nickte. "Ich habe ein altes Buch von Splendor bekommen!"
"Splendor, wer ist denn das?"
"Na, eure Bibloithekarin!" Tia´rell sah ihn erstaunt an.
"Wir haben keine Bibliothekarin!! Was ich noch sagen wollte...da du ja anscheinend aus der Dämonenwelt kommst...geht wieder in eure eigene!! Ich komme sobald, ich fertig bin!!"
Trunks ging wieder auf sie zu und küsste sie ein letzes Mal, dann ging er ohne ein weiteres Wort aus der Stadt. Tia´rell sah ihm noch lange hinterher.
"So ist das also..." Tia´rell vernahm die Stimme von Caecus. "Gut, dass ich dir gefolgt bin! Du willst mich also wie deine Mutter wegen einer Liebe hintergehen!"

Ich hoffe die Stelle ist nicht allzu fies!!^^
:kiss: Elora!!

Schön das du schreibst auch wenn ich immo deine einzigste Leserin bin! :knuddel:

Der Teil war klasse!
Also gefällt es Tia dort wirklich!
Aber sie liebt Trunks das ist scho mal was jutes!
Mh mal gucken was nun passiert, schnell weiter

ein spitze teil echt klasse
bin ja mal gespant was trunks seinen freunden erzählt wenn er wieder zurück geht wenn er überhaupt zurück geht
Schreib ganz schnell weiter

*Dia und Gari :knuddel:t*

97) "Caecus...nein, du verstehst das falsch...ich will euch helfen!"
"Du willst uns helfen...ach so ist das!!" Caecus sprach in einem abfälligen Ton, der Tia´rell schmerzte.
"Willst du denn nicht ohne die Herrschaft der Druiden leben?" Keine Antwort. Caecus sah sie weiterhin verachtend von der Seite an.
"Wirst du...mich verraten?" Tia´rell sah ihm in die Augen. Das war nicht Caecus, zumindest nicht der, den sie kannte und gekannte hatte.
"Nein!" Damit drehte er sich um und ging. Tia´rell wusste unbestimmter Sicherheit, dass er sie verraten würde und doch folgte sie ihm. Irgend etwas musste sie tun und zum weglaufen war es jetzt sowieso zu spät.
~
Mit einem unguten Gefühl im Magen ging er zu dem Torial zurück. Er versuchte die ganze Zeit Tia´rells Aura auszumachen, doch sie verbarg sie. Was hatte sie nur vor? Am liebsten wäre er umgekehrt, doch Tia´rell hatte ihn darum gebeten, sie das alleine machen zu lassen. Er hatte im Prinzip keine andere Wahl als ihrem Wunsch nachzukommen, denn in dieser Welt, das spürte er, gehörte er einfach nicht.
An dem Torial angekommen drehte er sich ein letzten Mal um. Die Dunkelheit, die bis vor kurzem noch die Stadt eingehüllt hatte war nichts geblieben. Hinter ihr ging eine der Sonnen auf, die die Stadt in ein rotes Licht warf. Alles wirkte wie im Traum und doch wusste Trunks das alles das bittere Wahrheit war.
Schon jetzt vermutete er, dass Tia´rell hier eines Tages leben würde und nicht mit ihm auf seiner Welt. Fast schwermütig trat er durch das Torial und wurde vom Licht auf der anderen Seite geblendet.
"Und, was ist mit Tia´rell?" Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeit und er konnte seine Freunde erkennen, die ihn erwartungsvoll anschauten.
"Sie will alleine die Druiden bekämpfen...!"
"Das ist doch Wahnsinn!"
"Sie weiß schon, was sie tut. Außerdem ist sie sehr stark!" Ishtar trat hinter Son Goku hervor. "Hat sie sonst noch etwas gesagt?"
"Sie meinte nur noch, dass die Engel gar nicht so schlecht wären und dass wir auf sie in unserer Welt warten sollen..."
"Ich denke auch, dass das besser ist. Lebt euer Leben weiter, Tia´rell wird das schon schaffen!" Ishtar nickte ihnen zu.
Daraufhin trat der Kaioshin vor das Portal, dass in ihre Welt führte und öffnete es. Son Goku und die anderen verabschiedeten sich von Ishtar und traten durch das Portal. Nur noch Trunks blieb zurück.
"Denkst du wirklich das sie es schaffen könnte?"
"Ihre Chancen stehen nicht schlecht..." Ishtar sah zu Boden.
"Ishtar, du weißt doch mehr!" Trunks schaute Ishtar flehend an. Er wollte die Wahrheit wissen, egal wie weh es tat.
"Solange sie noch nicht die Elemente beherrscht wird sie sterben!" Trunks trafen die Worte wie ein Schlag. Diese Geschehnisse damals hatten gezeigt, dass sie die Elemente noch lange nicht beherrschte. Und richtig zum trainieren war sie auch nicht gekommen, weil der Streit mit seinen Eltern dazwischen gekommen war und er sie auch ständig abgelenkt hatte. Wie in Trance und ohne ein weiters Wort zu verlieren durchschritt Trunks das Portal.
Wenn Tia´rell starb, war es seine Schuld...

Ich glaube ich höre zu traurige Musik beim Schreiben...!! ;)

*re:knuddel:*
Der Teil war auch klasse halt wie immer :D
Am besten wäre es ja wenn er Tia net veraten würde! Aber mal gucken wie das weiter geht dort!
die Elemente kann sie wirklich noch net ganz kontrollieren! Mh ob Trunks wohl wieder kehrt macht

Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit um ins I-Net zu kommen darum kann ich nicht immer antworten. Aber ich lese deine FF noch keine Sorge.
Diese Teile waren spitzenklasse
Ich denke die Entscheidung die Tia getroffen hat war richtig auch wenn es Trunks schwer trifft (hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt?)

Zurück
Oben Unten