"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

*grummel* Ich durfte den Teil jetzt 2mal schreiben, weil dieser dämlich Computer einfach abgestürzt ist!! Naja, trotzdem danke für eure lieben Kommentare!!

@Blue_Fairy: Deine Vermutung liegt Nahe an der Wahrheit, aber betimmt naders als du denkst!! *g*

78)Trunks schaute ungläubig gen Himmel. Sein Vater hatte recht dort kamen sie. Aber warum waren sie nicht erstarrt?
"Hallo ihr!?" Trunks war immer noch ein wenig irritiert.
"Was ist hier los?"
Son Goten drängte sich an seinem Vater vorbei.
"Tia´rell wurde von Dämonen entführt...und keine Ahnung jetzt seht die Zeit still und nur wir können uns bewegen!"
"Spürt ihr das auch?" Vegeta mischte sich ein. Als sich die anderen daraufhin konzentrierten merkten sie es auch. Sie waren nicht die einzigen, die nicht erstarrt waren.
Lange mussten sie nicht warten, dann kamen Piccolo, Dende, Tenshinhan, Kuririn und Yamchu. Sie waren nicht weniger ratlos. Selbst Dende konnte sich keinen Reim darauf machen, denn was sie schnell bemerkten war, das Chichi, Videl, Pan, Marron und der Rest ihrer Freunde erstarrt waren. Wieso waren sie es nicht?
Nachdem Trunks erzählt hatte, was sich zugetragen hatte waren alle schockiert.
"Bist du dir sicher, dass es Dämonen waren?"
Trunks nickte und Kuririn schaute ratlos zu Boden.
"Was machen wir jetzt?" Trunks war wieder den Tränen nahe, versteckte aber seine Gefühle so gut es ging. Immer wieder musste er an 'seine Tia' denken. Immer wieder kreisten seine Gedanken um den gestrigen Abend, den letzten Wochen, den letzten Moment wo er sie gesehen hatte. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Als er aufschaute bemerkte er, dass es die seines Vaters war. Vegeta nickte ihm zu, dann nahm er wieder seine Hand zurück. Trunks verstand und war deutlich glücklich darüber, dass Vegeta Tia´rell anscheinend auch vermisste und ihn verstand oder zumindest zu verstehen versuchte.
"Vielleicht sollten wir einfach nach Kohonna gehen und Ishtar fragen was los ist!"
"Und wie sollen wir dorthin kommen, Son Goku?" Dende blickte ihn fragend an. Plötzlich verschwand Son Goku vor ihren Augen und nicht wenig später tauchte er wieder auf. Allerdings mit einem wild schimpfenden Kaioshin unterm Arm.
"Son Goku!! Ich weiß ja, dass es ein Notfall ist, aber jetzt lass mich endlich runter!!!" Gesagt, getan und schon lag der Kaioshin auf dem Boden. Schnaubend richtete sich dieser dann wieder auf, aber nicht ohne Son Goku einen wütenden Blick zu zuwerfen.
"Also, was ist hier los!"
Die anderen verwunderte es, dass der Kaioshin nicht Bescheid wusste. Also erzählte ihm Son Goku noch einmal die ganze Geschichte.
Der Kaioshin nickte, als Son Goku fertig war. "Ja, die Dämonen beherrschen die Zeitmagie, aber sie würden niemals Tia´rell entführen. Das ist absolut absurd!"
"Aber irgendwas müssen wir jetzt tun!" Trunks wurde immer ungeduldiger, er wollte nicht die ganze Zeit nur dasitzen und über das Geschehene rätseln, er wollte Tia´rell helfen.
Wieder nickte der Kaioshin. "Wahrscheinlich ist es wirklich das beste wir gehen nach Kohonna! Ishtar wird schon alles klären!"

Ist zwar nicht viel passiert, aber ich hoffe der Teil hat euch trotzdem gefallen!!
Ma sehn wanns den nächsten Teil gibt...leider bin ich zur Zeit ein wenig unter Stress, weil ich 3mal in der Woche bis um 4 Uhr Unterricht habe, also nicht böse sein wenn ich ma nichts poste!!

:knuddel: euch alle!!

Also ich fand die Teile wie üblich super !!!
Das mit dem Kaioshin fand ich lustig :D
Die Charaktere hast du gut getroffen wie immer *lob*
Kritik gibt´s natürlich keine ;) !

Da ist man mal weg und dann postest du :laugh:

Der Teil war genial supi beschrieben!
So ist das also sie brauchen den Kaio um zu Ishtar zu kommen oder wie?!
Mach einfach dann weiter wennst kannst, kann warten :D

@Blue_Fairy
Danke!! *sie(er)drückt* Nur könntest du bitte 2 deiner drei Posts löschen (passiert mir übrigens auch andauernd :rolleyes:)!!

@Gari
Alles durch!! Wie fandest du denn den Lemon? *sie:knuddel:t*

@Dia
Das habe ich am Anafng der Story schon mla geschrieben! Nur magische Wesen und solche die einen Schlüssel haben können Toriale betreten, auch wenn die Wächterin nicht mehr lebt!!

@Shen Lao
Danke!! :knuddel:

79)"Caecus!!" Tia´rell erstarrte. Was war hier los? Wieso brachten sie die beiden zu Caecus? Und warum war er in der Dämonenwelt?
"Du scheinst dich zu erinnern!" Caecus legte wie so oft seinen spöttischen Unterton auf. "...und jetzt willst du sicher wissen was ich hier will!" Er lachte heiser auf. "Frag doch deine Freunde!"
Tia´rell schaute Caecus mit großen Augen an. Noch nie hatte sie ihn so erlebt. Sogar damals als er ihre Mutter tötete, war er nicht so gehässig gewesen. Oder hatte sie das nur verdrängt? Schließlich war er immer nett zu ihr gewesen, wie so eine Art Onkel...nein, eher wie ihr Vater. Tränen kamen ihr in die Augen, doch sie würgte sie abermals runter. Nein, sie würde nun keine Schwäche zeigen. Caecus war nicht mehr der, der er einmal gewesen war. Irgendwas war mit ihm geschehen, da war sie sich sicher.
"Was hast du nun mit mir vor?"
"Halt, halt! Willst du nicht erst einmal wissen, warum dich deine Freunde verraten haben?" Er grinste. "Weißt du, nachdem du weg warst, haben wir einen neuen Angriff gestartet, besser gesagt die Druiden. Du hast ja nicht mehr viele des Engelsvolkes übriggelassen. Wir nahmen Ishtar in unsere Gewalt."
Tia´rell schreckte auf. Ishtar, ihre geliebte Ishtar! Als Caecus ihren Blick bemerkte grinste er nur noch gehässiger.
"Dann haben wir den Dämonen einen Tausch vorgeschlagen! Dich gegen Ishtar!! Siehst du, so viel bist du ihnen wert!"
Traurig schaute Tia´rell zu den beiden rüber. Diese senkten die Köpfe. Tia´rell schossen tausende von Gedanken durch den Kopf. Einerseits verstand sie sie und andererseits war sie verletzt. Anscheinend war sie ihnen egal.
"Was sagst du, schließt du dich wieder uns Engeln an?"
Tia´rell sah ihn verwirrt an. Was hatte das nun zu bedeuten?
"Du hast richtig gehört! Wir vergeben dir, dass du ein unreiner Engel bist, ein verlorenes Kind. Du darfst wieder zurück, wieder herrschen! Oder willst du lieber, mit deinen sogenannten Freunden untergehen? Die, die dich verraten haben?"
Caecus war siegessicher, doch Tia´rell war nun alles egal. Zorn, Hass und Trauer breiteten sich in ihr aus. Mit einem Ruck stand sie auf und stürzte sich auf Caecus.
Doch kurz bevor sie ihn erreicht hatte, spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Rücken. Dann fiel sie und schlug hart auf dem Boden auf.
Als sie sich umsah, bemerkte sie, dass ein Druide unmittelbar hinter ihr stand. Er hatte seine Magie angewandt. Als sich Tia´rell aufrichten wollte, stöhnte sie. Wieder durchzuckte sie ein stechender Schmerz.
Plötzlich hob sie vom Boden ab. Der Druide hatte sie in seiner Gewalt, doch wo waren sie anderen. Sonst betraten sie doch nie andere Welten, und vorallem traf man sie nie alleine. Da sah sie ihn sich genauer an. Der Druide hatte sich verändert. Tia´rell wusste nicht wie oder warum, aber er war stärker, magischer...bedrohlicher. Was hatte das zu bedeuten?
"Vielleicht änderst du ja deine Meinung, wenn du Ishtar siehst!" Caecus trat vor sie, immer noch ein Grinsen auf den Lippen.
Mit einem Mal traten Metus und Angor wieder auf sie zu und hielten sie fest. Klar, sie hätte die beiden mit Leichtigkeit besiegt, aber da war noch der Druide und gegen ihn, war sie anscheinend machtlos. Eigentlich war jetzt so wieso alles egal!!

Also, ich hoffe ihr habt jetzt die Beweggründe, von Metus und Angor einigermaßen verstanden!
Ehrlich gesagt finde ich den Teil ein wenig...naja zu dramatisch, aber was solls!!
:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Aso ist das, hab ich vergessen!
Der Teil war genial, jetzt weiß ich warum sie sie entführt haben!
Bin mal gespannt wie sie sich entscheiden wird!
Mach schnell weiter :lol2:

Die Posts hab ich schon gelöscht ...
Super Teil !!!
Das muss eine schwere Entscheidund für die beiden gewesen sein , aber irgendwie ist Ishtar für das ganze Volk insgesamt wichtger da sie ja die Herrscherin ist .
Das war ziemlich schlau von Caecus und den Druiden
Tia´Rell ist recht stark und dazu noch ein eine Prinzessin sie dachten sicher das es leicht wäre sie auf ihre Seite zu ziehen und dann wäre es bestimmt nicht so schwer die Dämonen zu vernichten , aber war das überhaupt ihr Ziel :confused: ?
Ich laber hier aber auch einen ****** zusammen :dodgy:
Ich freu mich schon auf den nächsten (super ) Teil ! :knuddel:

*alle:knuddel:t*

80)Nun flogen sie direkt zu der Toten Stadt. Was Tia´rell sah erschrak sie zutiefst.
Alles war zesrtsört, jetzt war die Tote Stadt wirklich nicht mehr als eine Ruine. Nun konnte man noch nicht einmal mehr ihre frühere Pracht erahnen. Als sie genauer hinsah, bemerkte sie, dass überall Engel patrouillierten. Nirgends war ein Dämon zu sehen, aber es waren nicht alle tot, denn Tia´rell konnte ihre Auren spüren. Allerdings waren sie sehr schwach. Vage konnte sie sich vorstellen, was sich hier zugetragen hatte.
In der Nähe des Palastes landeten sie. Als sie das Tor durchschritten sah Tia´rell gen Himmel. Nicht weit über ihnen hing der leblose Körper von Otiosae, eine der Wachen von Ishtar und somit Kamerad von Metus und Angor. Tia´rell wurde übel.
"Wenn du dich übergeben muss, sag Bescheid!"
Caecus sah sie herablassend an. Nun richtete sich Tia´rell auf. Alles, alles konnten sie ihr nehmen, außer ihrer Würde und ihrem Stolz.
Doch als sie den Palast betraten wurde ihr nur noch unbehaglicher. Überall lagen die leblosen Körper von Dämonen. Die Engel hatten sie noch nicht einmal beiseite geräumt.
Als sie den Thronsaal betraten erschrak Tia´rell zutiefst.
Dort saß Ishtar. Sie hatte tiefe Ringe unter den Augen und auch an ansonsten, sah sie kraftlos und müde aus. Als sie näher traten bemerkte Tia´rell, dass Ishtar an ihren Thron gekettet war.
Plötzlich schaute Ishtar auf. In ihren Augen war purer Hass zu sehen, doch als sie Tia´rell sah, wurden ihre Züge auf einmal weich. Mehrere Tränen kullerten ihre Wange hinunter.
Dann sah sie zu Metus und Angor.
"Was habt ihr getan? Meint ihr sie lassen uns jetzt am Leben?" Was eigentlich wie ein Vorwurf klingen sollte, hörte sich an wie der Hilfeschrei eines kleinen Kindes.
Sie wollte aufstehen, doch ihre Fesseln hinderten sie daran. Mehrere Engel traten auf sie zu und drückten sie wieder in ihren Thron, der nun ihr Gefängnis war.
Tia´rell überkam Angst. Sie fühlte sich so hilflos wie noch nie zuvor. Alles war nur ihre Schuld!
"Und wie entscheidest du dich?"

Schnell waren sie an dem Torial angelangt, doch als der Kaioshin versuchte hindurch zu gelangen ging es nicht. Irgend etwas versperrte ihnen den Weg. Egal, wie sehr der Kaioshin versuchte die Pforte zu durchschreiten, es ging nicht.
"Lass mich mal!" Vegeta schob sich an ihm vorbei. Doch auch er war machtlos.
Trunks ließ den Kopf hängen.
Tia´rell...

Also, irgendwie neige ich zur Zeit zu Dramatik...echt schlimm!
Den nächsten Teil wirds wahrscheinlich Samstag geben!! Also, bis denne!!

Ein genialer Teil!
Freu mich auf den nächsten Teil um zu wissen wie sie sich entscheidet und ob die anderen durch das Torial kommen!

Super Teil !
Aber warum können sie nicht durch das Tor ? Haben die Engel , die Druiden und/oder Caecus das Torial verschlossen ?
Ich freu mich schon auf Samstag wenn die antworten kommen ;) und auf den nächsten Teil natürlich !

Danke!! :knuddel:

81)Hilflos sah Tia´rell zu Ishtar. Was sollte sie denn nur machen?
Wenn sie jetzt mit den Engeln mitgehen würde. Würden die beiden Träume, die ihr ihr Bruder geschickt hatte in Erfüllung gehen.
( Wenn ihr sie Nachlesen wollt, ich hab sie am Ende als Anhang gepostet!!)
Sie würde also sterben. Aber wenn sie es nicht tat würde Ishtar sofort sterben. Wenn sie mit ihnen ging konnte sie Ishtars Tod wenigstens aufschieben. Außerdem war sie vorgewarnt und vielleicht würde ihr die Frau aus dem ersten Traum helfen können.
Tia´rell nickte.
"Weise Entscheidung!"
"Tia´rell!! Tu's nicht! Egal was sie sagen. Sobald du ihnen den Rücken zukehrst werden sie dich töten...und das gesamte Volk der Dämonen noch dazu..." Ishtar schluchzte. Nun konnte die stolze Herrscherin der Dämonen ihre Furcht, ihre Trauer nicht mehr verbergen.
Tia´rell schaute zu Metus und Angor. Sie verstanden und lockerte ihren Griff. Sofort rannte Tia´rell zu Ishtar. Als die Engel, die neben Ishtar standen sie Anhalten wollten, winkte Caecus mit einem Grinsen ab.
Tia´rell nahm Ishtars Gesicht in die Hand.
"Ich liebe dich, Ishtar...vertrau mir!!" Sanft streichelte sie über Ishtars Wange und wischte ihre Tränen ab. Ishtar sah sie an. Ihre Augen glitzerten noch ein wenig, aber sie fasste sich wieder. Dann nickte sie und versuchte zu Lächeln.
Nun traten Metus und Angor auf einen Fingerzeig von Caecus hinter Tia´rell. Vorsichtig legte Metus seine Hand auf Tia´rells Schulter.
Sie mussten gehen. Einen letzten Blick warf Tia´rell auf Ishtar, dann ging sie ohne sich umzuschauen mit den Engeln mit. Metus und Angor blieben bei Ishtar, auch wenn das nach den Gesetzen der Dämonen ihren Tod bedeutete.
Währenddessen versuchten der Kaioshin und die anderen durch das Torial zu kommen. Mittlerweile hatten sie schon alles mögliche probiert. Son Goku hatte sogar schon ein Kamehameha auf das Portal abgefeuert. Aber selbst da hatte sich nichts getan.
Nun standen sie da vor dem schwarzen Portal und wussten nicht, was sie tun sollten
"Trunks?" Son Goten legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter. Son Goten wusste nicht, wie er der am Boden zusammengekauerten Person Mut zusprechen sollte und so sprach e einfach darauf los.
"Hey, weißt du bestimmt hat der Kaioshin bei seiner Schusseligkeit irgendwas vergessen! Und wenn er seinen Fehler bemerkt hat sind wir ganz schnell auf Kohonna. Und wenn wir ankommen sitz Tia´rell bestimmt bei Ishtar. Vielleicht mussten sie das mit dem Entführen so machen, damit die Druiden nichts bemerken..."
Trunks funkelte ihn an. "Für wie blöd..."
Trunks wurde in seinem Zorn jäh unterbrochen. Mit einem Mal öffnete sich das Portal und sie konnten die Steppe Kohonnas sehen.
Erschrocken sprang der Kaioshin zurück. Wieso öffnete es sich auf einmal?
Trunks stand schnell auf, dann stürmte er durchs Torial.
"Trunks!! Warte!!" Son Goten rannte hinter ihm her. Also blieb den anderen nichts anderes übrig als es ihnen gleich zu tun.

Ups, hab vergessen den Sinn der Namen zu erklären:
Also, Metus und Angor ist Latein und beiden heißt soviel wie Furcht und
Otiosae (der Tote der über dem Eingang des Palastes hing) das ist auch Latein und heißt soviel wie tot (einfallsreich, oder?^^)

EDIT: Irgendwie klappt das mit dem Anhang gerade nicht!! Ich probiers später nochmal!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wieder klasse!
Nur wieso öffnet sich jetzt das Torial auf einmal?!
Hoffenltich geht alles gut wenn sie sich so entschieden hat!
Ach ja Anhänge posten geht zur Zeit net

Original geschrieben von Diamond
Der Teil war wieder klasse!
Nur wieso öffnet sich jetzt das Torial auf einmal?!
Hoffenltich geht alles gut wenn sie sich so entschieden hat!
Ach ja Anhänge posten geht zur Zeit net

*sieerstmal:knuddel:t*

Naja, dann halt net! Falls doch noch jemand die Träume nachlesen will: Sie sind auf Seite 8 und 14!!

:wave:

*sichärgert* 4 Teile sind weg und dann noch eure Kommentare, die ja sooooolieb waren!! *snief* Naja, kann man nichts machen, poste ich sie halt nochmal!!
Ich hoffe ihr schreibt trotzdem nochmal was dazu!!

82)Sie hielten direkt auf die Toriale zu und je näher sie kamen, desto unwohler fühlte sich Tia´rell, desto mehr bereute sie ihre Entscheidung. Doch jetzt würde sie keinen Rückzieher mehr machen.
Mit einem Mal musste sie wieder an Trunks denken. Sie vemisste ihn schon jetzt, aber wieso musste sie gerade jetzt an ihn denken?
Plötzlich hielten sie abrupt an.
"Jemand ist bei den Torialen!" Nun spürte es Tia´rell auch. Sie spürte ihr nur allzu bekannte Auren. Sie lächelte, jetzt würde alles gut werden.
Tia´rell sah zu Caecus und dieser schaute den Druiden an. So schnell wie ihre Freude gekommen war, so schnell verschwand sie auch wieder. Sie hatten doch niemals eine Chance gegen den Druiden. Sie durften nicht aufeinander treffen.
Tia´rell konzentrierte sich und löschte ihre Aura. Mittlerweile hatten dieses auch die anderen getan.
"Schön, dass du jetzt doch noch kooperierst!" Caecus lächelte hinterlistig.
Schnell flogen sie in den Schutz einiger Felsen.
Von weitem konnte Tia´rell ihre Freunde erkennen. Trunks allen voran. Als Tia´rell ihn sah, versetze ihr das einen Stich im Herzen. Nur allzu gerne hätte sie jetzt laut seinen Namen gerufen und ihm in die Arme geflogen. Eine Träne kullerte ihre Wange herunter. Schnell wischte sie sie weg, niemandem durfte sie ihre Schwäche zeigen. Nun war alles wie früher.
Als Trunks und der Rest der Truppe weit genug entfernt waren, flogen sie zu den Torialen. Schnell öffnete der Druide das Portal. Er und Caecus gingen zuerst hindurch, dann Tia´rell und dann die beiden Engel, die eigentlich ihre Wärter waren.
Sie war froh, dass Caecus nicht als letzter ging, so konnte sie Trunks noch ein Zeichen hinterlassen.
Inzwischen waren Trunks, Vegeta, Son Goku, Son Goten und Anhang in der Toten Stadt angelangt. Schnell stürmte Trunks in den Palast. Er übersah die Leichen und das Chaos und rannte schnell in den Thronsaal. Dort saß Ishtar und schluchzte. Sie war alleine, denn sie wollte ihre Hilflosigkeit nicht den Überlebenden ihres Volkes zeigen.
Als sie Trunks sah, erschrak sie.
"Was machst du denn hier?"
Ein weiteres Mal wurde die Tür aufgerissen und der Rest trat ein.
"Wo ist Tia´rell?" Trunks schritt auf Ishtars Thron zu.
"Du liebst sie, oder?" Ishtar sah ihn mit ihren geröteten Augen an.
Trunks schaute sei zuerst verdutzt an, dann wiederholte er seine Frage ein wenig schärfer. "Sie ist mit ihnen mitgegangen um mich zu schützen!"
"Deswegen hast du sie also entführen lassen? Damit du weiterleben kannst?"
Trunks wollte auf Ishtar losgehen, doch Son Goku und Vegeta hielten ihn zurück. Dann begann Trunks leise zu Schluchzen. Geschickt wandte er sich aus dem Griff der beiden und rannte raus. Als Son Goten ihm hinterher stürmen wollte, hielt Son Goku ihn zurück.
"Lass ihn! Ich denke er will jetzt erst einmal alleine sein!"
Son Goten nickte, dann schaute er erwartungsvoll Ishtar an. Sie erwarteten nun eine Erklärung von der Dämonenherrscherin.

83) Die schwere Tür fiel ins Schloss. Kurz darauf hörte Tia´rell wie jemand die Tür abschloss. Sie war gefangen in dem Zimmer aus ihrem Traum.
Dieses Mal gaben ihr das große Himmelbett, der Teppich und die Gemälde nicht das beschützende Gefühl wie in ihrem Traum. Es war alles so bedrückend trostlos. Selbst ihre Vorfahren auf den Gemälden lächelten nicht mehr.
Tia´rell trat auf eines der Fenster zu. Vorsichtig versuchte sie den Vorhang Beiseite zu schieben. Es klappte. Fast verängstigt schob sie ihn vollends zurück.
Der Anblick der sich ihr bot war unbeschreiblich. Die Welt der Engel war nicht so trostlos, so zerstört wie Kohonna. Überall waren Flüsse, Wälder, Täler. Alles erstreckte sich bis weit hinter dem Horizont. Tanaswarim, wie die Engel ihr Reich nannten, war einfach wunderschön, nicht zu vergleichen mit Kohonna.
Nun sah sie direkt hinunter. Dort war eine Stadt, ebenfalls noch völlig erhalten, ebenso beeindruckend. Überall waren riesige Häuser mit Türmen aus Glas und zwischen drinnen waren alte ehrwürdige Bäume. Selbst von hier oben, konnte sie das rege Treiben beobachten. Sie war zu Hause. Doch die Frage war, ob es ihr hier gefiel.
~
Trunks war ziellos drauf los geflogen. Er wollte nur weg von dieser verlogenen Welt. Ihm war es egal welche Entschuldigung Ishtar hatte, welche Gründe Alles was er sah, war dass sie Schuld daran hatte, dass er Tia wahrscheinlich nie wieder sehen würde.
Tränen stiegen erneut in seinen Augen auf, doch dieses Mal unterdrückte er sie nicht. Mit einem Mal gab es einen Wolkenbruch. Hart peitschte ihm der Regen ins Gesicht. Immer wieder zwangen ihn Böen das Tempo zu vermindern. Doch all das störte ihn nicht, er wollte einfach weg, egal wohin.
Nach einer Weile hörte das Unwetter genau so schnell auf, wie es gekommen war. Nun stoppte Trunks. Ihm war die Gegend, in der er war bekannt. Hier irgendwo waren die Toriale. Langsam schwebte er zu Boden und sah sich genauer um.
Schnell erkannte er wo genau er sich befand. Sofort lief er los und nach kurzer Zeit war er an seinem Ziel angelangt.
Hilflos betrachtete er die Toriale. Was sollte er hier?
Als die Wolkendecke mit einem Mal völlig aufgerissen wurde, sah er in den Augenwinkeln etwas glänzen. Rasch ging er dort hin und hob etwas vom Boden auf. Leise lächelte er. Es war die Kette von Tia´rell. Als er sich umschaute bemerkte er, dass genau vor ihm eines der Toriale war. Dies war bestimmt das Torial, was in die Welt der Engel führte. Tia´rell hatte ihm ihr einziges Hab und Gut als Zeichen dagelassen, damit er sie fand.
Langsam griff Trunks nach der Klinke des Portals, doch er fasste hindurch. Wieder und wieder versuchte er die Klinke zu fassen bekommen, doch es klappte nicht. Wenn er nicht zu ihr konnte, wieso hatte sie ihm dann die Kette dagelassen, ihr einziges Erinnerungsstück an Rowenna?
Trunks war ratlos.

84)Am nächsten Tag wurde Tia´rell durch ein leises Klopfen geweckt. Noch abwesend rief sie 'Herein'. Müde räkelte sie sich und rieb sich die Augen. Erst nahm sie, die auf sie zukommende Person verschwommen wahr, doch als sie ein wenig blinzelte war ihr Freude groß.
"Cybele!" Tia´rell sprang aus ihrem Bett und umarmte ihre Freundin stürmisch.
Cybele lächelte erst, doch dann machte sie ein ernstes Gesicht.
"Du solltest nicht hier sein! Waren dir deine Träume denn keine Warnung?"
"Woher weißt du denn von meinen Träumen?"
"Du kennst doch meine magische Begabung..."
"Dann....dann warst du das damals an der Lichtung...und du warst auch für die Rufe auf der Wiese verantwortlich...und du warst das auch im ersten Traum...!!"
Cybele nickte. "Als du dich mit deinem Bruder getroffen hast, hätten die Druiden dich beinahe gefunden! Es tut mir leid wenn ich euch einen Schrecken eingejagt habe, doch es ging nicht anders, sonst hätten sie etwas bemerkt!"
Für einen Moment vergaß Tia´rell wo sie war. Sie war so glücklich Cybele wieder zu sehen. Wie hatte sie sie nur vergessen können? Damals als sie und ihr Bruder noch hier gelebt hatten, hatten sie viel Spass mit Cybele, ihrer damaligen Erzieherin gehabt. Sie war zwar schon sehr alt, aber immer für einen Spass zu haben gewesen. (öhm, ich glaub das ist jetzt gram. falsch!!)
Plötzlich wurde Cybeles Miene ernst. "Wenn du hier bleibst werden sie dich töten, wenn du deinen Nutzen erfüllt hast!"
"Ich weiß! Aber so einfach fliehen kann ich auch nicht. Die Druiden werden mich bestimmt gut bewachen!"
Cybele nickte. "Hast du Freunde außerhalb?"
One eine Antwort abzuwarten sprach sie weiter. "Ich versuche sie zu erreichen, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert. Wissen sie wie man das Torial betritt?"
"Ich habe ihnen ein Zeichen hinterlassen. Hoffentlich versteht es Trunks..."
"Trunks?" Cybele schmunzelte.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet. "Aniron, ihr werdet im Saal erwartet! Ich schicke euch Dienerinnen euch anzukleiden.
"Ich muss dann auch gehen man erwartet mich!" Cybele streichelte sanft Tia´rells Wange, dann drehte sie sich um und verließ das Zimmer.
~
Trunks hockte noch bis tief in die Nacht hinein vor dem Torial. Immer wieder betrachtete er die Kette. Doch egal wie lange er darüber nachdachte, er kam nicht dahinter warum Tia´rell ihm die Kette hinterlassen hatte. Dann gab er es auf und flog langsam in Richtung der Toten Stadt.
Die Stadt war dunkel, nur noch im Palast brannte hier und da ein Licht. Als Trunks näher kam, sah er noch ein Licht hinter dem Palast.
Trunks hielt direkt darauf zu.

85)Als er bereits hinter dem Palast war, erkannte er, dass es ich bei dem Licht um zwei Fackeln handelte. Er landete direkt vor ihnen. Als sich seine Augen an den Schein der Fackeln gewöhnt hatten, erkannte er wo er war. Er war auf dem Friedhof auf dem Son Goten und er damals Tia´rell gefunden hatten.
Schon damals, als sie vor Rowenna's Grab gehockt hatte, hatte sie ihn fasziniert.
Plötzlich hatte Trunks eine Idee. Hastig rannte er zu dem Grab. Als er davor stand stutze er und holte vorsichtig Tia´rell Kette aus seiner Tasche. Unten, am Rande der Kette war ein winziges Symbol eingraviert. Genau dasselbe war auch auf Rowenna's Grab zu sehen.
Ob Tia´rell ihn darauf hatte aufmerksam machen wollte? Nur was sollte er jetzt mit dem Grab und der Kette anfangen. Da viel sein Blick auf die Inschrift des Grabes. Schon damals hatte er fragen wollen, was sie bedeutete.
"DOASTER GADREE ROWANA" Verheißungsvolle Worte einer fremden Sprache.
Nun drehte sich Trunks um und flog in Richtung des Palastes um Ishtar zu fragen was diese Worte zu bedeuten hatten.
Nach kurzer Zeit war er an seinem Ziel angelangt. Als er den großen Saal betrat, hörte er jemanden Schnarchen und er wusste nur allzu gut wer es war.
Son Goku und die anderen waren wohl alle sehr müde gewesen, denn nun lagen sie auf provisorischen Pritschen in der Mitte des Raumes. Leise schlich er an ihnen vorbei zu Ishtars Zimmer. Doch bevor er es erreicht, hielt ihn jemand fest.
"Lass sie schlafen! Sie hat viel durchmachen müssen!" Dende hatte sich aufgerichtet. "Egal, was du mit ihr zu bereden hast, dass hat auch noch bis Morgen Zeit!"
Trunks nickte widerwillig. Eigentlich hatte er recht, aber Trunks wollte so schnell wie möglich zu Tia`rell.
Trunks setzte sich mit einem kleinen Seufzer auf die Treppe, die zum Thron führte. Schlafen wollte er nicht, denn Tia´rell tat es bestimmt auch nicht. Doch schon nach kurzer Zeit war Trunks an einen Pfosten gelehnt eingeschlafen.
~
Tia´rell betrat den großen Saal mit gemischten Gefühlen. Einerseits fühlte sie sich hier zu Hause, aber andererseits waren ihr all diese Gesichter unbekannt. Sie wusste nicht, was sie von ihr dachten und vor allem nicht, was sie von ihr wollten.
Als einige der zahlreich versammelten Engel Beiseite traten sah Tia´rell Caecus. Irgendwie freute sie sich ihn zu sehen, denn tief in ihr wollte sie, dass alles wieder so war wie früher.
Langsam schritt sie auf ihn zu. Sie hatte ein mulmiges Gefühl im Magen, weil ihr jeder freundlich Zunickte. Eigentlich hasste die Engel sie doch.
"Guten Morgen Aniron! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!"
Sie nickte. Aniron. Ihr eigener Name und doch klang er so fremd.
Caecus lächelte sie an. Nichts war mehr von seinem gestrigen Hass zu sehen. Sanft legte er seine Hand auf ihre Schulter und begleitete sie an den Kopf des Tisches, der mitten im Raum stand.
Als sie sich gesetzt hatte, setzten sich die Engel, die hinter den Stühlen gestanden hatten ebenfalls. Die anderen, wohl tiefrangigeren Engel verließen den Raum.
Leicht verunsichert schaute sie in die Runde. Alle machten freundliche Gesichter und nikten ihr zu. Dann setzte sich Caecus eben sie.
"Wir haben noch einiges zu besprechen!"

Morgen gibts dann nen neuen Teil!!

Zurück
Oben Unten