"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Danke ihr Beiden!! :knuddel:

Ok, der nächste Teil ist einw enig schwer verdaulich, weil e ein wneig länger ist und auch ziemlich viele Infos enthält...alo, wenn irgednwas nciht verstanden wird, sagt bitte sosfort Bescheid!

98)Auf dem Weg zurück zum Palast verlor Caecus kein Wort, er beachtete Tia´rell nicht einmal. Tia´rell währenddessen sah ständig zu Caecus. Was dacht er? Was hatte er nun vor und vor allem wieso ließ er ihr die Chance zu fliehen? Mit Leichtigkeit, hätte sie ihn überrumpelt und wäre schnell genug beim Torial gewesen, bevor jemand etwas bemerkt hätte. Vertraute er ihr etwa oder glaubte er, dass da sie die erste Möglichkeit zu fliehen nicht wahrgenommen hatte, es bei der zweiten auch nicht tun würde? Vielleicht hatten auch längst die Druiden die Kontrolle übernommen. Wie von selbst war dieser Gedanke in ihren Kopf gekommen. Die Druiden. Nicht ein einziges Mal seit sie hier war hatte sie einen von ihnen gesehen. Sofort nachdem sie Tanaswarim betreten hatten war der Druide, der sie geschlagen hatte verschwunden.
So in Gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht, dass sie mittlerweile den Palast erreicht hatten. Verunsichert folgte sie Caecus auch in den Palast. Mit einem Mal blieb dieser stehen. Er deute auf eine Treppe.
"Diese Treppe führt in dein Gemach!" Dann drehte er sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung. Tia´rell schaute ihm noch lange hinterher. Dann ging sie den ihr geheißenen Weg und gelangte schon bald in ihr Zimmer. Doch bevor sie die Tür schließen konnte, wurde ihr Name gerufen.
Verunsichert trat sie wieder in den Gang. Als sie abermals gerufen wurde ging die den Gang entlang. Die Stimme kannte sie, doch sie klang seltsam verzerrt. Tia´rell wurde es mulmig, doch sie ging weiter bis sie vor einer großen Tür stand. Es war die Tür zu Caecus Zimmer. Als sie die Klinke in die Hand nahm, legte ihr jemand die Hand auf ihre Schulter.
"Rowenna?" Tia´rell drehte sich herum. Die Person ihr gegenüber lächelte. Wieso auch immer, hatte Tia´rell gerade das Gefühl gehabt Rowenna hinter sich stehen zu haben.
"Cybele! D hast mich vielleicht errschreckt!"
"Dabei kennst du die Situation bereits!" Tia´rell schaute Cybele verwundert an, dann erinnerte sie sich.
"Der Traum..." Cybele nickte und drückte für Tia´rell die Türklinke hinunter.
"Aber wenn er uns erwischt?"
"Das wird er nicht, vertraue mir!"
Sie betraten das Zimmer. Als Tia´rell sich umschaute bemerkte sie, dass es völlig anders aussah als bei ihren vorherigen Besuchen. Es war unordentlich, so als hätte es jemand in Hektik verlassen. Auf dem Boden war überall Erde. Tia´rell konnte sich keinen Reim darauf machen. Was war hier geschehen? Als sie vor dem Schreibtisch stand überkam sie ein seltsames Gefühl. Zuerst war sie verwirrt, doch dann konnte sie es zuordnen.
"Die Druiden...sie waren hier!" Sie sah zu Cybele, die zu ihrer Verwunderung gar nicht überrascht wirkte. "Aber, wieso habe ich ihre Aura nicht gespürt?"
"Sie sind mächtiger als du...zumindest zur Zeit..."
"Cybele, irgend etwas weißt du...bitte sag doch endlich was los ist!"
"Das kann ich nicht, Tia´rell..." Tia´rell zuckte zusammen, wieso nannte sie sie auf einmal Tia´rell und nicht Aniron. "...aber ich werde dich die nächsten paar Tage auf den bevorstehenden Kampf mit den Druiden vorbereiten!" Als Tia´rell sie verständnislos ansah, sprach Cybele weiter. "Weißt du noch dein Traum? Das wird passieren, wenn sie dich besiegen!"
"Aber wieso töten sie mich nicht sofort? Und wieso war ich in dem Traum unverletzt?"
"Sie haben dich geheilt...Aniron, verstehst du nicht? Das Volk weiß nichts von den Druiden, würdest du einfach so verschwinden würden sie etwas bemerken. Deswegen wirst du öffentlich hingerichtet..."
"Und wieso bitte, haben sie mich überhaupt hergeholt?"
"Es sind so viele Lügen erzählt worden...das Volk weiß nicht, dass euer Vater ein Dämon war, denn das hatte eure Mutter gut verborgen, damit wurdet ihr als rechtmäßige Thronerben eingesetzt. Hätten sie damals zugegeben, dass Unreine, verlorene Kinder den Thron besteigen sollten, hätten es einen Aufstand gegeben und das Volk hätte die Macht an sich gerissen. Dieses wollten die Druiden nicht. Sie wollten weiterhin still und heimlich diese Land regieren..."
"Mit welcher Begründung wurde meine Mutter hingerichtet?"
"Verrat....aber lass mich zu Ende erzählen: Also, da ihr nicht tot sondern nur verschollen wart, konnte Caecus nicht den Thron besteigen. Erst wenn du den Mord deines Bruders beteuerst und dann deswegen hingerichtet wirst, kann er den Thron besteigen und damit haben wieder die Druiden die Macht!"
"Aber, was nütz es den Druiden zu regieren?"
"Sie wollen überleben! Du hast doch die Prophezeiung gehört, durch ihre Herrschaft wollen sie verhindern, dass jemand stärker wird als sie!"
"Wieso haben sie uns dann verbannt...das ergibt doch keinen Sinn!"
"Das war Caecus, er wollte euch retten! Dafür musste er auch bezahlen..." Bei den letzten Worten schaute Cybele zu Boden und Tia´rell verstand mit einem Mal die ganzen Zusammenhänge. Jetzt blieb nur noch die Frage offen, wer die Druiden eigentlich waren und warum sie ihre Existenz leugneten.

Ich sach doch, ich werde nie zu einem Ende kommen, dabei habe ich mir schon so ein schönes überlegt...jetzt müsste cih nur noch wissen wie ich dahin komme...naja, aber da die FF ja anscheinend ein Eigenleben hat, mache ich mir da keine Sorgen!! :D
:kiss: Elora!!

Ein hervoragender Teil!
So habe zum Glück auch alles verstanden :laugh:
Jetzt wiss ma auch einiges was ma davor net gewusst haben!
bin gespannt wie es weiter geht! Also schnell weiter :D

Tut mir leid , dass ich nicht vorher geantwortet hab ich bin irgendwie nicht dazu gekommen :(
Die letzten paar Teile waren sehr aufklärend (besonders der letzte ... ) und ich bin froh das ich alles kapiert habe :D
Ansonsten kann ich nur sagen , dass deine Teile immer noch so super sind wie wir es von dir kennen .
Das du nie zum Ende kommst finde ich cool , so können wir wenigstens noch schön lange lesen ...
puh ich kann mich kaum noch erinnern worum es am Anfang eigentlich ging ...ich sollte wohl mal nachlesen ...
:kiss: bin schon auf den nächsten Teil gespannt !

Also ich hab alles verstanden:D
Ein sehr aufklärender Teil
Jetzt versteh ich auch warum dir Druiden das alles machen
Ist klasse geschrieben der Teil

Danke ihr drei!! :knuddel:

99)Als sich das Portal schloss bereute Trunks, dass er Tia´rells Wunsch nachgegangen war. Viel lieber hätte er an ihrer Seite die Druiden vernichtet, sie beschützt und nun musste er hier herumsitzen und abwarten. Eigentlich hatte Tia´rell recht gehabt, er wäre ihr nur ein Klotz am Bein gewesen, aber der Gedanke, dass sie sich nun allein den Druiden stellen musste machte ihn halb wahnsinnig.
"Trunks...alles in Ordnung?" Son Goku legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Hey, sie schafft das schon!" Trunks nickte und versuchte zu lächeln.
"Geht ihr schon mal vor, ich muss noch ein wenig nachdenken..."
"Du willst doch nicht...?"
"Nein, außerdem hat Tia´rell wahrscheinlich verriegelt!"
"Ok, aber bleib nicht zu lange weg!" Vegeta sprach in seinem üblichen befehlerischen Ton und für wenige Sekunden kam es Trunks so vor als wäre alles wieder beim alten...bevor Tia´rell gekommen war.
Als sie weg waren drehte er sich ein letztes Mal zum Torial um, dann flog er gen Westen. Eigentlich hatte er kein richtiges Ziel, aber ein unbestimmtes Gefühl zog ihn in dies Richtung und schon nach kurzer Zeit bemerkte er wo die Reise hingehen sollte.
~
"Das wirst du selber herausfinden, wenn die Zeit gekommen ist!" Mit dieser Antwort musste sich Tia´rell fürs erste zufrieden geben. Aber sie hätte zu gerne gewusst, was für ein Geheimnis die Druiden bargen und warum Cybele es ihr nicht erzählte.
"Ich habe meine Gründe...vertraue mir!" Tia´rell hatte gar nicht bemerkt, dass sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte. Leicht verlegen nickte sie.
"Wir treffen uns heute Abend nach dem Abendessen zum ersten Training!"
"Aber wie soll ich verschwinden ohne das es die anderen merken?"
"Ich arrangiere das. Sage du einfach nach dem Essen, dass du müde bist und gehe dann auf dein Gemach! Denk aber daran, du musst ausdrücklich verlangen nicht gestört zu werden. Caecus wird deinen Wunsch respektieren!"
Tia´rell nickte, dann ging Cybele.
Als Cybele gegangen war fiel Tia´rell ein, dass sie sie gar nicht gefragt hatte, was Caecus gemeint hatte, als er gesagt hatte, dass sie ihn wie seine Mutter hintergehe.
Tia´rell gähnte. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie, dass es bereits Morgen war. Tanaswarim wirkte morgens so lieblich, so unschuldig. Unbewusst lächelte Tia´rell. Früher war sie oft Morgens um diese Uhrzeit aufgestanden und hatte den Aufgang der beiden Sonnen beobachtet. In etwa Zeitgleich erschienen sie am Horizont und verströmten ihr warmes Licht.
Abermals gähnte Tia´rell. Es war besser wenn sie sich jetzt ein wenig hinlegte, schließlich musste sie heute Abend fit sein. Was sie wohl beim Training erwarten würde. Erschöpft ließ sie sich mit Kleidung ins Bett fallen und schlief auf der Stelle ein.

Ok, wollt euch nru noch Bescheid sagen, dass ich jetzt noch angefangen habe eine OT-FF zu posten namen Slayer the dreamer"! Könnt ja ma vorbei schaun, wenn ihr Lust habt!!

Genialer TEil!
Also fängt nun wieder das Trining für sie an! Hoff mla sie schaft das und keiner merkt das sie weg ist!

Mal gucken ob ich sie mir mal anschaue die andere FF

Irgendwie war der Teil so schnell vorbei
Naja macht nichts war trotzdem super
Das sie wieder anfängt zu Trainieren find ich gut
Mal sehehn vielleicht schau ich mal bei deiner anderen vorbei

Irgendwie zweifle ich an meiner Schreibkunst...wo sind denn alle hin?? Naja, nichts desto trotz geht es weiter!!

100)Als Tia´rell durch ein Klopfen an ihrer Tür geweckt wurde, war es bereits später Nachmittag. Als sie aus dem Fenster sah erschrak sie. Sie wollte sich doch nur mal kurz hinlegen. Abermals klopfte es und Tan trat ein.
"Na, überrascht mich zu sehen?" Er grinste verschmitzt. "Ich denke, du solltest langsam aufstehen, bald gibt es Abendessen!"
Tia´rell nickte. "Ich denke mal, du kommst nicht nur deswegen, oder?"
"Nein...ich habe dir etwas mitgebracht!" Zögernd ging er auf Tia´rell zu. Erst jetzt bemerkte sie, dass er eine Hand hinter seinem Rücken versteckte. Lächelnd zog er sie hervor. "Und erkennst du sie?"
"Natürlich! Das ist die Spieluhr meiner Mutter!" Stürmisch umarmte sie Tan. "Woher hast du sie?"
"Als ich hier herkam, habe ich mich hierher geschlichen, in dieses Zimmer. Wahrscheinlich hast du es vergessen, aber das hier ist das Zimmer deiner Mutter gewesen. Nach dem man sie....naja, niemand hat es seitdem angerührt. Erst als du gekommen bist...Auf alle Fälle habe ich sie von der Kommode genommen, als Erinnerung!" Traurig nickte Tia´rell. "Ich gehe jetzt!"
Damit drehte Tan sich um, um das Zimmer zu verlassen. "Danke...das bedeutet mir viel!"
Tan lächelte sie an und verschwand.
Abermals schaute Tia´rell aus dem Fenster, dann zog sie sich schnell an. Diesen Abend trug sie ein dunkelgrünes Kleid, passend zu den Uniformen der Engel. Sie fühlte sich in diesem Aufzug nicht wohl, aber eine ihrer Dienerinnen hatte es ihr wohl rausgelegt, während sie schlief. Als sie fertig war, schlich sie raus.
~
Als Trunks an der Wiese angelangt war, ließ er sich ins Gras fallen. Hier war Tia´rell immer zum Trainieren gegangen. Immer war gut...sie war schließlich nur eine kurze Zeit bei ihnen gewesen und doch kam Trunks diese Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Wehmütig betrachtete er die Wolken. Dann, ganz plötzlich stand er auf. Tia´rell wollte bestimmt nicht, dass er die ganze Zeit nur herumlungerte und ihr nachtrauerte. So fasste er den Schluss, so weiter zu leben wie bevor Tia´rell kam. Das Leben musste weiter gehen, ob mit oder ohne Tia´rell...
~
Erneut hatte es Tia´rell in das Zimmer von Caecus gezogen, doch dieses Mal war nichts außergewöhnliches zu entdecken. Seufzend ließ sie sich auf den Stuhl vom Schreibtisch fallen und zog lustlos eine der Schubladen auf. Desinteressiert durchwühlte sie nacheinander die Schubladen, sie achtsam nichts zu verändern. Doch plötzlich wurde sie auf etwas aufmerksam. Was war das?
In eine der unteren Schubladen war ein Bild, das Tia´rell erschreckte. Es zeigte wie Caecus lachend seinen Arm um ihre Mutter legte. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn ihre Mutter nicht dieses Kleid anhätte. Es war das typische Kleid einer Trauung auf Tanaswarim. Auch Caecus trug eine sehr festliche Uniform. Was hatte das zu bedeuten. Sollten ihre Mutter und Caecus etwa...?
Schnell schloss Tia´rell die Schublade, behielt aber das Foto. Sie wusste, dass es ein Risiko war, da Caecus es bestimmt bemerkte, aber jetzt, in diesem Moment konnte sie nicht mehr klar denken.
Hastig rannte sie den Gang entlang und wäre um ein Haar mit Caecus zusammen gestoßen.
"Entschuldige..." Schnell versteckte Tia´rell das Foto hinter ihrem Rücken.
"Es gibt gleich Essen!" Streng sah er sie an, dass drehte er sich um und ging die Treppe zum Speisesaal hinunter.
Erleichtert atmete Tia´rell auf. Geschickt ließ sie das Bild unter ihrem Kleid verschwinden, als sie erneut Schritte hörte. Caecus kam zurück und schaute wo sie blieb. Fragend schaute er sie an.
"Ich...ähm komme...ja...!" Zögernd folgte sie ihm. Immer und immer wieder sah sie das Bild vor sich. Caecus und ihre Mutter...

Ich kanns nicht lassen, immer wieder neue Rätsel...aber ich verspreche euch, bald wird alles aufgelöst...fragt sich nur wann bald ist^^

Ne an dir liegt das net das so wenig posten!

Der Teil war klasse!
Mh wie nun ist Caecus ihr Vater oder hat ihre Mutter geheiratet :confused2
Na hoff mal die Rätsel lichten sich langsam! Also schön weiter machen

sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, hatte leider keine zeit!!1
die teile finde ich super klasse!!!:D
und dein schreibstil gefällt mir super gut:eek2:die anderen verpassen echt was!!!!!
mach bitte schnell weiter!!!!!
kisha

ich grüße meine Mutter Darkvoice:knuddel:
meine Schwester Kitten_Wig:knuddel:
meine Tanten *_Serina_* und Primrose:knuddel
meinen Onkel Osiris ssj7:knuddel:
meine Oma Todeskriegerin:knuddel:
meine Ur-Oma Prinzess:knuddel:
und meinen Ur-Opa SSJ4 Son-Goku Z:knuddel:

Das war echt ein klasse teil nur schade das ich in letzter zeit nicht so oft lesen kann aber ich hoffe doch trotztdem das du schnell weiter schreibst

Danke!! *alle einmal durch:knuddel:t*

101)Als das Essen beendet war, entschuldigte Tia´rell sich wie Cybele gesagt hatte, mit der ausdrücklichen Bitte nicht gestört zu werden. Natürlich wurde ihr dieses gewährt und sie ging rauf, in ihr Zimmer.
Leise schloss sie die Tür ab und drehte sich um, doch Cybele war nicht da. Unsicher wollte sie die Tür wieder aufschließen, doch plötzlich durchzuckte ein Licht den Raum und eine Hand erschien vor Tia´rell, es war Cybeles. Schnell ergriff Tia´rell ihre Hand und wurde auch sofort von einem unglaublichem Wind erfasst, dann wurde es dunkel.
Zögerlich öffnete Tia´rell die Augen. Was sie sah, erschreckte sie. Sie war auf der Wiese von damals, wo die ganzen Ereignissen geschehen haben. Mit einem Mal legte sich eine Hand auf ihren Rücken.
"Dies ist die Hinterwelt, wo du und dein Bruder euch getroffen habt!"
"Ist er da?" Erfreut sah sich Tia´rell um.
"Nein, ich weiß nicht wo er ist. Seit dem Vorfall ist er spurlos verschwunden!"
Traurig schaute Tia´rell auf den Boden. "Wenn er tot wäre, würdest du es spüren, vertrau mir!" Tia`rell nickte abwesend und Cybele schaute sie besorgt an. Ob sie das alles überstehen würde? "Lass uns mit dem Training beginnen!"
Sofort griff Cybele Tia´rell an, aber nicht mit normalen Mitteln. Sie ließ einen Sturm entstehen und attackierte sie damit. Tia´rell wusste nicht wie sie reagieren sollte und wich immer wieder den Böen aus. Cybele bemerkte dieses und schickte Tia´rell einen Tornado entgegen. Die Erde wirbelte durch die Luft und die Zeit schien stehen zu bleiben. Tia´rell versuchte dem Tornado zu entkommen, doch dieser folgte ihr. Schließlich holte der Tornado sie ein, wirbelte sie durch die Luft und ließ sie mehrere Meter weiter auf den Boden donnern. Benommen von dem harten Aufprall rappelte sich Tia´rell langsam auf. Erneut griff der Tornado sie an. Flehend sah sie zu Cybele, doch sie schien sie nicht zu beachten. Mit ganzer Konzentration lenkte sie den Orkan, ohne die geringste Gnade.
Tia´rell wusste nicht was sie tun sollte. Wieder holte sie der Tornado ein. Dieses Mal schleuderte er sie bis hoch an seine Grenzen um sie dann von dort aus auf den Boden zu schleudern. Nur schwer konnte Tia´rell den Aufprall lindern und bevor sie aufgestanden war, war sie wieder in der Gewalt des Tornados. Handlungsunfähig ließ sich Tia´rell in dem Auge des Sturms treiben. Der Verzweiflung nahe schloss sie die Augen.
Wie hatte sie damals den Sturm entstehen lassen und wie war er wieder abgeflaut? Damals war alles so schnell gegangen. Alles was sie getan hatte war unbewusst gewesen, oder doch nicht?
Plötzlich wurde Tia´rell erneut aus dem Auge hinausgeworfen, diesmal gegen einen Baum des nahegelegenen Baumes. Nun beschritt der Tornado einen Kreis. Unbarmherzig schnitt er eine Schleuse in den Wald. Das Holz brach, Bäume flogen durch die Luft. Alles ging in dem unglaublichen Getöse unter. Da kam Tia´rell eine Idee. Schnell sprang sie auf und rannte aus Cybele zu, doch bevor sie sie erreichte, zog sie der Tornado zurück, fing sie ein und wieder befand sie sich in seinem Auge.
Alles drehte sich und Tia´rell musste den Stämmen und Ästen ausweichen, sogar ganze Felsbrocken wirbelten durch die Luft.
Erneut überlegte Tia´rell was sie tun könnte. Plötzlich kam ihr Cybeles Gesichtsausdruck vor Augen. Sie war so konzentriert, aber nicht bewegungslos. Es sah so aus, als wäre sie der Tornado. Einen Versuch war es auf alle Fälle wert!
Tia´rell schloss die Augen, versuchte sich zu konzentrieren und gleichzeitig dem Geröll auszuweichen. Vor ihrem geistigen Auge stellte sie sich vor, wie sie in der Mitte des Tornados stand, so als wäre sie das Auge des Sturms.
Als Tia´rell die Augen öffnete stand sie auf der Erde, über ihr und um sie herum der Tornado. Sie fühlte sich unglaublich stark. Zufrieden lächelte sie.

Hoffe der Teil gefällt euch!!

Genial! Cybele scheint immo ja stärker als Tia zu sein!
Alles jut beschrieben wie sie versucht dagegen anzukämpfen, jut das sie dann gemerkt hat wie sie es machen muss!

Mach schnell weiter :knuddel:

Bin grad im Schreibwahn^^

102) Inmitten des Tornados fühlte sie sich Zuhause und einfach unbesiegbar.
Nun stellte sie sich vor, wie der Sturm abebbte und es geschah. Tia´rell jubelte als der Tornado völlig beseitigt war und Cybele lächelte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist...man muss sich nur vorstellen was als nächstes passieren soll!!"
"'Man' ist gut, Aniron...nur wenige haben diese Gabe. Ich muss die Elemente beschwören, sie bitten mir zu helfen, sie anflehen, du dagegen musst sie einfach nur einsetzen! Verstehst du, diese Macht ist dir einfach gegeben!"
"Haben die Druiden diese Macht auch?"
"Ja! Deswegen musst du unbedingt besser werden als sie!"
"Ich verstehe das nicht...wieso hast du die Gabe nicht und wieso haben sie die Druiden....wieso ich?"
"Ich sagte dir schon einmal, dass du dies alles erfahren wirst, wenn die Zeit gekommen ist...du musst es selber herausfinden!"
Tia´rell war nicht zufrieden mit dieser Antwort, aber sie nahm sie hin, denn sie wusste, dass man Cybele nicht umstimmen konnte und vielleicht hatte sie auch recht!
"Na los, lass uns noch ein wenig trainieren! Dieses Mal greifst du mich an!"
~
Bevor Trunks die Wiese wieder verließ, sah er Tia´rell vor sich. Ihr Haare wehten im Wind und sie lächelte mit leuchtenden Augen. Von ihr ging eine unglaubliche warme Aura aus. Trunks bewunderte sie eine Zeitlang.
Er konnte nicht mehr zwischen seinen Träumen und der Realität unterscheiden. Aber ihm war es nun egal, ob diese Erscheinung, nur in seinem Kopf war, oder in Wirklichkeit da war. Es war nun egal. Ob Tia´rell nun zurückkehrte oder nicht, er würde sie immer lieben.
Dann verschwand Tia´rell.
~
Tia´rell ließ die Luft um sich herum langsam drehen, dann immer schneller, bis sich ein Orkan um sie bildete. In ihrem Kopf hörte sie mit einem Mal die Stimme von Cybele.
'Jetzt greife mich an!'
Tia´rell konzentrierte sich und schickte Cybele mehrere Böen entgegen, denen diese doch mit Leichtigkeit entkam. Immer mehr spannte sich Tia´rell an. Plötzlich wurde alles schwarz um sie herum. Unsicher sah sie sich um. Vollkommene Stille. Mit einem Mal sah sie ein Licht vor sich. Erst noch sehr schwach, doch dann wurde es immer größer.
Inmitten des Lichtes konnte sie plötzlich Trunks sehen. Tia´rell lächelte und als sie in seine warmen Augen schaute, fasste sie den Entschluss so hart zu trainieren wie nur irgend möglich. Sie musste die Druiden besiegen um seinetwillen. Ob sie nun zurückkehrte oder nicht, Hauptsache er war in Sicherheit.
Sein Anblick gab ihr Kraft und als er plötzlich verschwand und sie sich wieder in dem Auge des Sturmes befand, packte sie eine unglaubliche Kraft und sie schleuderte den Orkan direkt auf Cybele.

Und??

Du kannst ruhig weiter vile schreiben und dies posten :D

Zum Teil er war genial! Das Trunks sagt das er Tia immer lieben wird, find ich supi! Auch in den Moment als er ihr Kraft gegeben hat!
Na mal gucken was Cybele jetzt macht!

Also schön weiter

Ich komme irgendwie nie dazu mich zu melden sorry !
Die Teile waren natürlich super !!!!
Ah jetzt kapier ich auch warum ich das Gefühl hatte das Caecus Tia´rells Mutter gehasst hat ...er wollte sie heiraten aber sie hat ihn dann mit Tia´rells Vater betrogen oder sowas, stimmts ?
Ich finds gut dass sie wieder trainiert . Du kannst das wirklich toll beschreiben ich hab richtig Lust bekommen das selbst mal auszuprobieren aber klappen wird´s wohl kaum :rolleyes:
Und Trunks wird sie immer lieben Yippie !!!
Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten :knuddel: !!!!

@Dia
War mir klar!! :) :knuddel:

@Blue_Fairy
Nich schlimm, ich weiß ja dass es dich gibt auch wenn du nur unregelmäßig was postest...naja, du weißt ja was ich meine! ;)
:knuddel:

@Jacky6
:knuddel:

103)Tia´rell konnte nicht erkenne was dann geschah, doch es gab eine gewaltige Explosion. Überrascht schrie sie auf. Als sich der Sturm einigermaßen gelegt hatte rannte Tia´rell los. Überall war aufgewirbelte Erde und Staub in der Luft und Tia´rell hatte Schwierigkeiten überhaupt etwas zu erkennen. Plötzlich nahm sie einen Lichtschein wahr und steuerte darauf zu. Wenige Meter vor dem hellen Scheine erkannte sie, was es war.
Cybele hatte um sich eine Art Schutzfeld aufgebaut. Als sie Tia´rell sah, lächelte sie.
"Komm rein, hier bist du geschützt vor dem Staub!" Langsam öffnete sich das Schutzfeld und Tia´rell trat ein.
"Wie...!"
"Schließe die Augen und sage mir dann was du spürst!" Tia´rell tat wie ihr geheißen. Zuerst bemerkte sie gar nichts doch dann verstand sie.
"Das letzte Element...Äther!"
"Stimmt, ich kann es begrenzt einsetzten. Eigentlich nur um ein solches Schutzfeld auf zu bauen. Beherrschen konnte dieses Element noch niemand normales, aber du hast das Potential es zu erlernen..."
"Was genau...nein, wie kann ich es einsetzen?"
"Du kannst damit anderen Menschen deinen Willen aufzwingen und ihre Gedanken auch wenn sie sie verbergen lesen, du kannst Dinge beinflussen! Was das genau alles heißt wirst du mit der Zeit selber feststellen!"
Wieder eine unklare Antwort mit der sich Tia´rell zufrieden geben musste.
"Los, machen wir weiter! Jetzt trainieren wir Nahangriffe, da du ja jetzt weißt wie du die Elemente einzusetzen hast...aber denke ja nicht, dass du sie jetzt schon vollends kontrollieren kannst. Alles auf einmal wäre zuviel Macht. Sie wächst mit dir!"
Damit spurtete Cybele die wenigen Meter, die sie voneinander entfernt waren auf sie zu und holte aus. Tia´rell war noch zu überrascht und der Schlag traf sie direkt an der Schulter. Sofort wurde sie mehrere Meter weit geschleudert. Als sie aufprallte spürte durchzuckte sie ein ungeheurer Schmerz. Die Angriffe von vorhin hatten ihr mehr zugesetzt als sie gedacht hatte. Schnell raffte sie sich wieder auf, da Cybele erneut angriff, dieses Mal mit einem Feuerball in der rechten Hand. Geschickt parierte Tia´rell diesen und formte selber einen. Doch als er Cybele traf, zeigte dieses keine Wirkung. Tia´rell war überrascht. Cybele war doch ein Wind-Engel, wieso verletzte sie das Feuer nicht? Sie war wohl mächtiger als Tia´rell gedacht hatte.
Plötzlich war Cybele verschwunden und Tia´rell drehte sich herum als sie ihre Aura hinter sich spürte, doch es war bereits zu spät. Eine harte Böe traf sie und sie wurde in die Luft gewirbelt. Kurz vor dem Boden bremste Tia´rell ihren Sturz ab und landet auf den Beinen. Doch schon wenige Millisekunden später lag sie wieder auf dem Boden. Cybele hatte ihr einen harten Tritt vor den Brustkorb gegeben. Tia´rell rang nach Luft. Mit letzter Kraft raffte sie sich auf und entging einem weiteren Schlag von Cybele. Sie zeigte wirklich keine Gnade und Tia´rell wusste auch warum. Die Druiden würden bestimmt auch keine Rücksicht auf ihre körperliche Verfassung nehmen.
Tia´rell kam eine Idee und sie schloss die Augen um sich zu konzentrieren, aber just in diesem Moment traf sie eine Energieball von Cybele.
"In einem Kampf hast du nicht lange Zeit dich zu konzentrieren...du musst schon konzentriert sein!"
Tia´rell verstand und parierte eine weiter Energiekugel. Schnell war Cybele wieder bei ihr und attackierte sie. Tia´rell trat zurück, nahm Schwung und rannte los um Cybele herum. Cybele verfolgte sie und genau das wollte Tia´rell. Abrupt blieb sie stehen und ließ Cybele gegen sie prallen. Nun hatte Tia´rell sie, wo sie sie haben wollte.
Mit einem Mal schossen Ranken aus dem Boden und umschlangen Cybele. Tia´rell lächelte, sie hatte Cybele besiegt, zumindest glaubte sie dieses. Plötzlich lösten sie die Ranken und Cybele stand mit ihrem Schwert vor ihr.
"Das ist nicht fair, ich bin unbewaffnet!"
"Sag, sind die Druiden fair?!" Cybele griff Tia´rell an und diese hatte Mühen Cybeles Schlägen zu entkommen. Dann fielen Tia´rell wieder die Ranken ein und sie ließ wieder welche wachsen, diese schlugen Cybele das Schwert aus der Hand.
"Jetzt habe ich dich Rowenna!..ähm Cybele!" Wieso hatte sie das nun gesagt...Rowenna war schon lange tot, doch ihr Training mit Cybele erinnerte sie an damals.
Plötzlich durchfuhr Tia´rell ein grässlicher Schmerz.

Ok, wie war das noch mal mit dem zuende kommen? :rolleyes: Ich glaub das wird in diesem Jahr nichts mehr! Naja, habe ich zumindest nen guten Vorsatz fürs nächste!!^^

Von mir aus brauchste gar net zum ende zu kommen :rolleyes2

Der Teil war klasse! Richtig gnadenlos ist das ganze ja! Der Kampf ist nicht grade leicht das merkt man. Na mal gucken was für nen schmerz sie da spürt! Also schön weiter

Zurück
Oben Unten