Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

WAR BEI MIR MIT YAmi bakura auch knapp hätte ernicht in dem moment magic cylinder gemacht hätte er wahrscheinlich verloren

so, wollte mich nur vom turnier verabschieden!
ich hab grad gegen The Duel-master verloren. Das einzige was ich im laufe des turniers feststellen musste war, dass man mit einem komplett deutschen deck- so wies eben auch in offenbach gespielt worden ist- hier keine chance hat. schöne spiele wünsch ich noch.

Ich hätte nur ne kleine Frage (mag jetzt nicht alle 18 Seiten durchschauen, ob das bereits erklärt wurde) mit welchen Karten darf man spielen?
Ich habe nämlich nur die deutschen (und meine Deck beim GBA Spiel :D ), aber sonst keine, und mit dt. gegen engl. zu spielen wird nicht sehr erfolgreich sein.

KingYugi schrieb:
Ich will auch mitmachen weis aber nich wie das alles geht !!! :bounce0:

<color=lightsteelblue><b>Teilnehmer am Turnier im
REICH DER DUELLANTN</color>
--------------------------
<u><color=silver>STERNCHIPS:</color></u><color=lemonchiffon> **</b></color>

also kingyugi! diesen text makierst du, dann einen klick mit der rechten maustatsedrauf und kopieren! dann gehste auf private nachrichten, auf signatur und kopierst diesen text darein! dann musste nur noch die </> gegen [/] eintausxhen, und schon machste mit! hoffe du weißt wie man hier im board kämpft! hoffe konnte dir helfen

SuperYugi

SSJ Kakarott schrieb:
Ich hätte nur ne kleine Frage (mag jetzt nicht alle 18 Seiten durchschauen, ob das bereits erklärt wurde) mit welchen Karten darf man spielen?
Ich habe nämlich nur die deutschen (und meine Deck beim GBA Spiel :D ), aber sonst keine, und mit dt. gegen engl. zu spielen wird nicht sehr erfolgreich sein.

Das ist ganz dir überlassen mit welchen Karten du spielen magst!! Du musst ja wissen wie stark dein Deck ist und auserdem gibt es ja noch mehrere die hier mitmachen und ein dt. Deck haben!!

The_Duel-Master schrieb:
Das ist ganz dir überlassen mit welchen Karten du spielen magst!! Du musst ja wissen wie stark dein Deck ist und auserdem gibt es ja noch mehrere die hier mitmachen und ein dt. Deck haben!!
Na gut, wenn das so ist, meld ich mich mal an. Entweder hab ich Glück und gewinn auch ein paar SCs oder ich bin einfach ein Lieferant für andere.

Edit: duelliere mich zunächst nur mit Duellanten die ebenfalls mit dt. Decks spielen. Da ich das aber nicht riechen kann, bitte ne PM schicken, falls einer von euch ein Duel mit mir will.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich wollt nur sagen ich habe keine Zeit mehr für das turnier ich steige aus!! Aber euch noch viel spaß dabei!!

MfG Shadow

also ich hab hier mit nem komplett deutschen deck gespielt und bin genau wie yugi7 damit gnadenlos rausgeflogen, meiner meinung nach hast du hier mit einem "offenbach-deck" schlicht und einfach keine chance.

Obsession schrieb:
also ich hab hier mit nem komplett deutschen deck gespielt und bin genau wie yugi7 damit gnadenlos rausgeflogen, meiner meinung nach hast du hier mit einem "offenbach-deck" schlicht und einfach keine chance.
Is doch klar das man damit kaum Chancen gegen diejenigern hat die die mächtigeren Karten besitzen ... und das sind nunmal die mit eng. Decks.
Selber Schuld - lernt Englisch und versucht es erneut ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Selber Schuld - lernt Englisch und versucht es erneut ^^"
Sorry, aber diese Aussage ist bescheuert.
1. Nur weil einer keine englischen Karten hat, bedeutet das nicht, dass er kein Englisch kann.
2. Nicht jeder hat halt englische Karten (aus den verschiedensten Gründen), und ist oft nicht einmal selber daran schuld.

Ich z.B. hab auch nur die dt. Karten. Ich habe sie mir nämlich deshalb gekauft weil alle die ich kenne auch die dt. haben, und es daher fairer ist. Bevor es die dt. gab, habe ich mich zunächst nicht so interessiert, u.a. auch weil ich niemanden kannte, der Karten hatte.

Sorry, sollte jetzt kein Vortrag werden, aber ich mag allgemein das "Selbe Schuld ...." nicht, und musste es deshalb mal wieder widerlegen. Sollte also kein Angriff auf irgendwen oder so sein (nur um Missverständnisse schon mal vorab aus dem Weg zu räumen).

naja, zu dem "selber schuld" ist alles gesagt, majin sollte sich manchmal seine äuerungen auch genauer überlegen.
aber sonst...... :) das war alles :)

Zurück
Oben Unten