Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

oh man, du hast GEWONNEN!und wir haben fair verloren! weisst du, morgen steh ich mit 4 anderen vor deiner tür und komm dich mal besuchen, weil du uns fair geschlagen hast im duell ;)
ach quatsch, jetzt red dir nicht solche sachen ein!

@The Duell Master wir können uns ja morgen revanchieren um 1 Lokaliesierungskarte wenn ja schreib mir über ICQ oder per PM wann

Ja wir sind Faire verlierer stehen Morgen aber trotzdem vor der :biglaugh:

Also ihr seit sehr stark lustig :couto: ! Das kann ja wohl net sein :smash: ! Also einiges könntet ihr euch für PN´s aufheben und net hierhinschreiben :mad2: !

Na gut dann bin ich ja zufreiden, ach Dark_Anima hab mir extra für euch gute eine neue Regel einfallen lassen, schau sie dir doch mal an!! So bekommst du deine 10 SC

Ich würde auch gern an dem turnier mitmachen. Geht das jetzt noch,oder ist das schon zu spät,da noch einzusteigen ?

Und wie läuft das von statten?spiele ich mit meinem deck daheim und mein gegner mit seinem deck bei sich daheim und das wird all ins fprum gepostet ?

Brenus schrieb:
Ich würde auch gern an dem turnier mitmachen. Geht das jetzt noch,oder ist das schon zu spät,da noch einzusteigen ?

Und wie läuft das von statten?spiele ich mit meinem deck daheim und mein gegner mit seinem deck bei sich daheim und das wird all ins fprum gepostet ?

Doch du kannst noch mitmachen einfach das zeichen in deine Sign aufnehmen, du spielst hier im forum und du schreibst hald jeden deiner Züge!! Schau dir doch mal die anderen duelle hier an!!

Zurück
Oben Unten