Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

Vegeta das ist regelwiedrig! Jo Yo du kannst ja gegen mich! ICh will immer nur is halt da das ich doch au ziemlich gut bin und das kotzt halt an! Hat jeder Angst obwohl es nur ein Spiel ist und nix dabei raus kommt! Und über YVD würd ich au gerne! Einfach PN mit Datumsvorschlag und dann meld ich mich!

Haben wir doch schon gemacht!!

Nein locke du bekommst sie nicht weil das regelwiedrig ist!! Sorry!! So leid es mir tut, auch für mich wäre das gutweil dann hätte ich bald 5 SC

Kleiner scherz am Rande!! :embarasse

Meint der YVD oder was anderes?

Wir sollten uns schon an die Regeln halten und die SC´s in fairen einsichtigen Duellen gewinnen bzw. verlieren! Alles andere ist regelwiedrig und wird von vorallem von mir und wahrscheinlcih au von anderen NICHT geduldet!

die duelle bei YVD sind genauso uneinsichtig wie per forum auch, ich denke einfach mal, dass alle hier fair spielen, weil es hier auch um keinen preis geht.

so, ich würd gerne nächste zeit mal ein duell machen, herausforderungen bitte per pm an mich. ich würd gerne um möglichst viele sc spielen, also einsätze ab 2 aufwärts :) ich will meine einfahc entweder schnell loswerden oder schnell 10 haben.

wir können dann ja n termin abmachen.

JA aber bei YVD kann ein unabhängier Beobachter zugucken! Ausserdem kann man bei YVD nicht beschummeln ohne das es der andere mitbekommt! Is ja nich umsonst nen Chat da wo alles angezeigt wird wos der andere und man selbst macht!

also die kämpfe kann man mmit mir über das YVD

achja cih mache zwar mit aber schreibe das nciht in die sig weil ich schon was anderes drinnnen stehen habe!

Dark_Anima schrieb:
JA aber bei YVD kann ein unabhängier Beobachter zugucken! Ausserdem kann man bei YVD nicht beschummeln ohne das es der andere mitbekommt! Is ja nich umsonst nen Chat da wo alles angezeigt wird wos der andere und man selbst macht!

Doch YVD kann man auch bescheißen, wenn man z.B. nicht sein Normales Deck her nimmt sonder das wie man es sich am besten vorstellt!!

Es gibt keinen sicheren Weg, man muss eben vertrauen!! :biggthump

Zurück
Oben Unten