Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

stimmt gar net ich habe eine mt gespielt und er meint das stimmt net und jetzt will er auch noch das er gewinnt das stimmt voll net weil ich 1 mt gelegt habe denn er kann net verlieren !

LOL ich hab beweise ( das duell kopiert)
ER kann nicht verlieren man sollte ihn aus dem forum bannen! Nur weil er verloren hat regt der sich voll auf und gibts net zu! Ich will das nicht ausdiskutieren hier! Ich habs mit ihm diskutiert aber der führt sich wie ein kleines kind auf!!! Er hat keine mt gelegt und als ich ihm dd zufügen wollte sagte er auf ein mal er setzt scapegoat ein!!! und zuvor hat er noch andere ausreden benutzt, danach auch!!! man man man! Kein Kommentar

Terminator schrieb:
@ duellmaster: auf einmal hat er gesagt sein ganzer duellthread is verschwunden lol und sein inet ist abgekackt!
LOL !!! Das Forum ist zu deiner Information auch bei mir vor nicht all zu langer Zeit abgekackt ..willst du behauten ich lüge auch ?
Wo ist denn die versprochene Kopie des Duells ? Ich möchte sie auch mal sehen.
Mir deutcht DU willst auch nicht verlieren ...

.:majin2k3:. schrieb:
LOL !!! Das Forum ist zu deiner Information auch bei mir vor nicht all zu langer Zeit abgekackt ..willst du behauten ich lüge auch ?
Wo ist denn die versprochene Kopie des Duells ? Ich möchte sie auch mal sehen.
Mir deutcht DU willst auch nicht verlieren ...
Da hast du allerding recht ich will nicht ein Duell verlieren das ich eigentlich gewonnen habe!!
Ausserdem haben wir des duell über ICQ gehabt und des ist ihm abgekackt und nicht das FORUM!

Er hat am Anfang des Duells 1mt gelegt danach nicht mehr! Und am Ende aktiviert er auf einmal scapegoat... Ist irgendwie komisch, denn:
-Er hat keine mt gelegt und wenn dann muss er es schreiben!
-Er hat 1 runde zuvor die karte schonmal aktiviert!

Ich hab nämlich sein LP direkt angegriffen und nach dem angriff hätte er 0LP gehabt aber auf ein mal sagt er "ich aktiviere scapegoat!"!

Und zuvor hat er auch irgend was gelaber das ich schon angegriffen hab lol
Da frag ich euch: Wenn man sein monster verstärkt hat man dann angegriffen??? nein!

Und danach wollt er noch ein duell um 2scs wenn er des gewonnen hätt hät ers vielleicht zugegeben!

Aber 1. wollte ich erst das er zugibt es verloren zu haben und 2. hatte ich keine zeit mehr! Deshalb kam des 2. duell gestern nimmer zustande!

@ Seiken gibstes endlich zu das du verloren hast? Wenn ja können wir ja heut abend ein duell um 2scs machen wenn nein mache ich kein duell mehr mit dir denn das ist mir zu stressig, man sieht ja was draus geworden is!!!

Sooo das war viel :D

1. ich habe nich sündenböge eine runde vorher aktievir die habe ich am anfang aktieviert.
und dann habe ich die nochmal gespielt und am ende wieder aktieviert!

aber ist jetzt auch egal dann hol ich mir halt 1 neuen sc ich brauch sowie so noch welche und auf denn einen kommt es auch nicht drauf an!

@majin ich dacht es kommen 10 in die final runde und es sind nur 8 und vieleicht wird es verschoden un vieleicht fliegt noch einer1

Es sind nur 8 Finalisten ...schau dir doch mal die letzen Threads von Duel Master an ...sieht das so aus, als ob da noch jemand ins Finale könnte ...
@ bloddyberry: Du brauchst nicht mehr einsteigen, das Turnier kommt bereits in die Endphase !

Zurück
Oben Unten