Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KingYugi schrieb:Ich will auch mitmachen weis aber nich wie das alles geht !!!![]()
SSJ Kakarott schrieb:Ich hätte nur ne kleine Frage (mag jetzt nicht alle 18 Seiten durchschauen, ob das bereits erklärt wurde) mit welchen Karten darf man spielen?
Ich habe nämlich nur die deutschen (und meine Deck beim GBA Spiel), aber sonst keine, und mit dt. gegen engl. zu spielen wird nicht sehr erfolgreich sein.
Na gut, wenn das so ist, meld ich mich mal an. Entweder hab ich Glück und gewinn auch ein paar SCs oder ich bin einfach ein Lieferant für andere.The_Duel-Master schrieb:Das ist ganz dir überlassen mit welchen Karten du spielen magst!! Du musst ja wissen wie stark dein Deck ist und auserdem gibt es ja noch mehrere die hier mitmachen und ein dt. Deck haben!!
Is doch klar das man damit kaum Chancen gegen diejenigern hat die die mächtigeren Karten besitzen ... und das sind nunmal die mit eng. Decks.Obsession schrieb:also ich hab hier mit nem komplett deutschen deck gespielt und bin genau wie yugi7 damit gnadenlos rausgeflogen, meiner meinung nach hast du hier mit einem "offenbach-deck" schlicht und einfach keine chance.
Sorry, aber diese Aussage ist bescheuert..:majin2k3:. schrieb:Selber Schuld - lernt Englisch und versucht es erneut ^^"
SSJ Kakarott schrieb:So, und bin auch draußen (ebenfalls der gleiche Kollege wie bei den anderen).