Heute sprudle ich vor Ideen wie es bei mir weitergeht, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll
ich glaube ich schreibe lieber weietr als heir drum rum zu labern oder???
Weiter gehts biggrin2:
---------------------------------------
Er rasste zur Küche und schaute verdutzt, als er Bulma sah, die gerade in diesem Moment ein Korb voller Brötchen, Brot uns Toast auf dem Tisch stellte. „ Guten Morgen, Vegeta!“ Lächelte sie ihn an, der immernoch verdutzt zur ihr schaute.
„ Ist was?“ Fragte sie ahnunglos.
Er ging mit strengen Blicken auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Stirn. Mit seiner anderen Hand auf seine Stirn. Bulma verstand garnichts.
„ Ähm, Vegeta? Was wird das, wenn es fertig ist?“
„ Häh? Ähhm, nichts.“
Vegeta nahm schlagartig seine Hand weg. Bulma schaute ihn unwissend an.
<< Macht er sich etwa Sorgen um mich? Ach quatsch.>>
„ Ich hab frühstück gemacht. Willst du was essen?“ Wechselte Bulma das Thema und setzte sich am Tisch. Stillschweigend setzte er sich ebenfalls hin. Er staunte nicht schlecht, was Bulma zum frühstück servierte.
Ein riesiger Berg voller Pfannkuchen, ein riesen Pott Rühreier, Würstchen, eine Riesen Platte mit Schinken, Salami und Käse, Marmelade verschiedenster Sorten, Honig, Orangen, Äpfel und Trauben, ein riesen Gefäß mit O-Saft, Kaffee und einen froßen Korb voller Brötchen, Brote, Toasts und Crossaints ( erinnert mich fast an das Frühstück was mein daddy jeden Sonnatg macht

)
Das kam ihm gerade recht, da er ja gestern den halben Tag nichts gegessen hatte und haute auch sofort rein. Bulma hielt lächelnd ihre Tasse und beobachtete Vegeta, der wie ein Mähendrescher ass. Bulma ahnte schon, dass er sehr hungrig war, weil er gestern ja die ganze Zeit über sie gewacht hatte.
Sie wollte sich mit diesem Frühstück bei Vegeta bedanken, was er für sie die letzten zwei Tagen getan hatte.
„ Was guckst du so?“ Grummelte Vegeta, während er ass.
„ Nani? Ähm nichts. Bin in Gedanken.“
„ Willst du nichts essen?“
„ Nein, danke. Hab kein Hunger.“ Antwortete Bulma und trank auf ihrem Kaffee.
Vegeta hörte kurz auf zu essen und sagte gleichgültig, sollte so klingen.
„ Iss lieber, sonst wirst du wieder bewusstlos wie gestern.“ Und ass weiter.
Bulma versuchte sich krampfhaft ein Grinsen zu verkneifen, da Vegeta sich anscheinend um sie sorgte und er nicht zeigen wollte. „ Wieso denn?“ Fragte sie unschuldig.
„ Machst du etwa Sorgen um dich?“
Vegeta wusste nicht, ob es Sorge war, aber hatte auch keine Lust es ihr zu sagen, sonst würde sie sich über ihn lustig machen und er wollte nie jemanden Gefühle zeigen auch nicht bei Bulma.
„ Red nicht so ein Scheiß. Ich hab nur keine Lust dich zum Zimmer zu schleppen. Ist zwar ne Kleinigkeit, aber...“ Er wollte weiter nicht reden, doch Bulma stichelte weiter.
„ Aber was?“ Sie nahm noch ein Schluck von ihrem Kaffee.
Vegeta konnte sich nicht ein Grinsen verkneifen. „ Für einen Menschen, bist du ganz schön schwer! Denk mal über eine Diät nach.“
Bulma spuckte in ihre Tasse zurück.
„ Bitte was?“
Bulma wurde langsam sauer und keifte los.
„ WAS FÄLLT DIR EIN, DU UNGEHOBELTER, BEHÄMMERTE, GROSSKOTZIGER, LACKAFFIGER BAKAYARO!“
Das war Musik für Vegetas Ohren, wenn Bulma ihn anschrie und das dann zu einem netten kleinen Streit führte. Er hatte Spaß daran sie zu reizen ( mein bruder macht das auch sehr gerne ). Bulma schimpfte weiter und Vegeta ass weiter, als Jemand die Küche betrat.
„ Oh mann, hier wird man taub. Schon so früh am morgen Ehekrach?“ scherzte Lil. Bulma wurde sofort rot.
„ Red doch keinen Schwachsinn, Lil!“
„ War doch nur ein Scherz! Erstmal einen Guten Morgen.“ Sagte Lil und umarmte ihre Freundin.
„ Guten Morgen, Vegeta-kun?“ Kicherte sie.
Vegeta konnte Bulmas Freundin nicht leiden, weil sie erstens Vegeta-kun nannte und zweitens weil sie auch so eine Bulma war. Er knurrte ein kaumhörbares „ Morgen“ und stand auf.
Er verlies die Küche und ging die Treppe hoch.
„ Nett wie eh und je! Oh, das sieht ja lecker aus! Vegeta hat ja noch was für uns zwei übergelassen. Hatte bis jetzt noch keine zeit zum frühstücken.“ Sagte Lil, nahm sie eine Tasse und einen Teller und gesellte sich zu Bulma. Beide schwazten eine kleine Weile.
------------------
und sogar jetzt mal einen längeren Teil.
Wisst ihr was ich hab euch ja sooooooooo
lieb, weil ihr so nett zu mir seid! hab ich doch gar
net verdient

aber ich danke euch soooo sehr