Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht auch sofort weiter!!!!!

--------------------------------------------------

Einige Stunden später saß Vegeta immernoch bei ihr und wechselte zwei, drei Male den Lappen. Sie atmete immernoch schwer, aber nicht so wie vorher. Sein heutiges Training konnte er wohl hundertpro wegschmeissen und das Dank Bulma.
Aber Vegeta hatte das Gefühl, dass er ihr das schuldig war. Sie reparierte den GR, kochte für ihn, sorgte sich um ihn, wenn er verletzt war, sie gab ihm zu Hause. Er hatte sich nie bei ihr bedankt, denn er fand das für selbstverständlich.
Er war es halt ihr schuldig.
„ Bild dir bloss nicht darauf ein. Ich hab keine Lust dir immer was schuldig zu sein.“
Aber es klang eigentlich nicht sehr überzeugend, was er gerade sagt. Außerdem würde Bulma es sowieso nicht hören, da sie ja schlief. Er schaute auf die Uhr und konnte es nicht glauben. Er saß hier schon seit über 6 Stunden und spürte kein Gefühl von Hunger. Darüber war auch er sehr überrascht und wollte sich was zu essen wollen, aber er lies es doch sein. Er nahm den Lappen, tauchte es ins Wasser und legte den kalten lappen erneut auf ihre Stirn. Bevor er den Lappen auf der Stirn legte, legte er sein Handrücken auf ihre Stirn. Die Stirn war nicht mehr so heiß wie vorher, aber immer noch heiß. Er setzte sich wieder hin und beobachtete Bulma weiter.

jojo ich mach schon weiter!!!

----------------------------------------------

Am frühen Morgen, so gegen 5 Uhr, wachte Bulma auf. Sie erhob sich und der inzwischen getrocknete Lappen fiel genau auf ihre Hände.
<< Was macht der Lappen hier? Komisch.>>
Bulma fasste sich an der Stirn und merkte wo sie war.
<< Was mach ich denn in mein Zimmer? War ich denn nicht im GR? Bisschen tut mir der Kopf weh.>>
Sie erschrack, als sie einen groben Umriss eines Schatten im dunkelm Zimmer sah. Aber sie schrie nicht. Als sie sich dem Unbekannten näherte, bekam sie einen noch einen grösseren Schrecken. Es war kein anderer als Vegeta, der am Stuhl schlief. << Was macht Vegeta hier?>>
Sichtlich erstaunt was Vegeta in ihrem Zimmer machte, interessierte es ihr mehr, wie sie eigentlich in ihr Zimmer kam und wieso.
Sie konnte sich nur erinnern, dass sie im GR war und was reparieren musste, danach war alles schwarz. War sie etwa bewusstlos gewesen? Das könnte erklären, wieso sie sich danach nicht mehr erinnern konnte. Und wie kam sie ins Zimmer?
Es doch nicht etwa Vegeta?
Sie schaute entsetzt zum angesprochenen Saiyajin rüber. Vegeta hatte sie ins Zimmer gebracht und dann die ganze Zeit bei ihr gewesen. Das wäre die logischte Erklärung, aber eigentlich unrealistisch. Wegen Vegeta, er war ja nicht der Typ, der sich um andere sorgte oder kümmerte. Aber Bulma musste schmunzeln.
<< Aber warum hat er die ganze Nacht auf dem Stuhl schlafen? Um über mich zu wachen. >>
Sie stand vom Bett leise auf, um Vegeta nicht zu wecken. Sie nahm noch eine Decke und legte sie um Vegetas Schulter. Sie küsste ihn an der Wange und flüsterte. „ Danke.“

Das Zimmer wurde heller und Vegeta blinzelte ein wenig, machte aber kurz darauf seine Augen auf.
„ Ich muss wohl eingeschlafen sein.“
Vegeta gähnte und streckte sich, doch dadurch rutsche die Decke nach unten.
„ Was? Was macht die Decke da?“
Er drehte sich zum Bett und machte dann grosse Augen.
Das Bett war leer...
Keine Bulma...
<< Häh? Wo ist sie denn?>>

Vegeta stand auf und eilte nach unten. Unten spürte er in der Küche ein schwaches Ki..

Heute sprudle ich vor Ideen wie es bei mir weitergeht, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll :D

ich glaube ich schreibe lieber weietr als heir drum rum zu labern oder???
Weiter gehts biggrin2:

---------------------------------------

Er rasste zur Küche und schaute verdutzt, als er Bulma sah, die gerade in diesem Moment ein Korb voller Brötchen, Brot uns Toast auf dem Tisch stellte. „ Guten Morgen, Vegeta!“ Lächelte sie ihn an, der immernoch verdutzt zur ihr schaute.
„ Ist was?“ Fragte sie ahnunglos.
Er ging mit strengen Blicken auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Stirn. Mit seiner anderen Hand auf seine Stirn. Bulma verstand garnichts.
„ Ähm, Vegeta? Was wird das, wenn es fertig ist?“
„ Häh? Ähhm, nichts.“
Vegeta nahm schlagartig seine Hand weg. Bulma schaute ihn unwissend an.
<< Macht er sich etwa Sorgen um mich? Ach quatsch.>>
„ Ich hab frühstück gemacht. Willst du was essen?“ Wechselte Bulma das Thema und setzte sich am Tisch. Stillschweigend setzte er sich ebenfalls hin. Er staunte nicht schlecht, was Bulma zum frühstück servierte.
Ein riesiger Berg voller Pfannkuchen, ein riesen Pott Rühreier, Würstchen, eine Riesen Platte mit Schinken, Salami und Käse, Marmelade verschiedenster Sorten, Honig, Orangen, Äpfel und Trauben, ein riesen Gefäß mit O-Saft, Kaffee und einen froßen Korb voller Brötchen, Brote, Toasts und Crossaints ( erinnert mich fast an das Frühstück was mein daddy jeden Sonnatg macht :D)
Das kam ihm gerade recht, da er ja gestern den halben Tag nichts gegessen hatte und haute auch sofort rein. Bulma hielt lächelnd ihre Tasse und beobachtete Vegeta, der wie ein Mähendrescher ass. Bulma ahnte schon, dass er sehr hungrig war, weil er gestern ja die ganze Zeit über sie gewacht hatte.
Sie wollte sich mit diesem Frühstück bei Vegeta bedanken, was er für sie die letzten zwei Tagen getan hatte.
„ Was guckst du so?“ Grummelte Vegeta, während er ass.
„ Nani? Ähm nichts. Bin in Gedanken.“
„ Willst du nichts essen?“
„ Nein, danke. Hab kein Hunger.“ Antwortete Bulma und trank auf ihrem Kaffee.
Vegeta hörte kurz auf zu essen und sagte gleichgültig, sollte so klingen.
„ Iss lieber, sonst wirst du wieder bewusstlos wie gestern.“ Und ass weiter.
Bulma versuchte sich krampfhaft ein Grinsen zu verkneifen, da Vegeta sich anscheinend um sie sorgte und er nicht zeigen wollte. „ Wieso denn?“ Fragte sie unschuldig.
„ Machst du etwa Sorgen um dich?“
Vegeta wusste nicht, ob es Sorge war, aber hatte auch keine Lust es ihr zu sagen, sonst würde sie sich über ihn lustig machen und er wollte nie jemanden Gefühle zeigen auch nicht bei Bulma.
„ Red nicht so ein Scheiß. Ich hab nur keine Lust dich zum Zimmer zu schleppen. Ist zwar ne Kleinigkeit, aber...“ Er wollte weiter nicht reden, doch Bulma stichelte weiter.
„ Aber was?“ Sie nahm noch ein Schluck von ihrem Kaffee.
Vegeta konnte sich nicht ein Grinsen verkneifen. „ Für einen Menschen, bist du ganz schön schwer! Denk mal über eine Diät nach.“
Bulma spuckte in ihre Tasse zurück.
„ Bitte was?“
Bulma wurde langsam sauer und keifte los.
„ WAS FÄLLT DIR EIN, DU UNGEHOBELTER, BEHÄMMERTE, GROSSKOTZIGER, LACKAFFIGER BAKAYARO!“

Das war Musik für Vegetas Ohren, wenn Bulma ihn anschrie und das dann zu einem netten kleinen Streit führte. Er hatte Spaß daran sie zu reizen ( mein bruder macht das auch sehr gerne ). Bulma schimpfte weiter und Vegeta ass weiter, als Jemand die Küche betrat.
„ Oh mann, hier wird man taub. Schon so früh am morgen Ehekrach?“ scherzte Lil. Bulma wurde sofort rot.
„ Red doch keinen Schwachsinn, Lil!“
„ War doch nur ein Scherz! Erstmal einen Guten Morgen.“ Sagte Lil und umarmte ihre Freundin.
„ Guten Morgen, Vegeta-kun?“ Kicherte sie.
Vegeta konnte Bulmas Freundin nicht leiden, weil sie erstens Vegeta-kun nannte und zweitens weil sie auch so eine Bulma war. Er knurrte ein kaumhörbares „ Morgen“ und stand auf.
Er verlies die Küche und ging die Treppe hoch.
„ Nett wie eh und je! Oh, das sieht ja lecker aus! Vegeta hat ja noch was für uns zwei übergelassen. Hatte bis jetzt noch keine zeit zum frühstücken.“ Sagte Lil, nahm sie eine Tasse und einen Teller und gesellte sich zu Bulma. Beide schwazten eine kleine Weile.

------------------

und sogar jetzt mal einen längeren Teil.
Wisst ihr was ich hab euch ja sooooooooo
lieb, weil ihr so nett zu mir seid! hab ich doch gar
net verdient :bawling: aber ich danke euch soooo sehr

Natürlich hast du das verdient, du bist nämlich ne echt tolle FF-Schreiberinn...
Und dieser teiel ist auch echt das beste, so wie jeder, und sogar echt lang...:D

Zuletzt bearbeitet:
@ littl-Marron

Danke danke danke :bawling: du bist total supi lieb!

@ll
:biggrin2: So ich werd jetzt weiter machen

„ Und das hat er wirklich gemacht?“ Fragte Lil, die Bulma beim Abspülen half.
„ Ja, davon gehe ich aus. Oder kannst du dir das anders erklären?“
„ Eigentlich nicht.“
Sie nahm den nassen Teller und trocknete ihn ab. In dem Augenblick kam Vegeta die Treppe hinunter, frisch geduscht und bereit fürs Training. Er hörte zufällig mit.
„ Weißt du, ich hätte das von Vegeta nie im Leben gedacht.“ Fing bulma an.
„ Eigentlich ist das nicht seine Art. Sonst ist er ist kalt, gefühlslos und so unnahbar, aber es ist schön das er auch einen andere Seite hat.“
Lil musste lächeln, sie war froh, dass es ihrer besten Freundin wieder besser geht.
„ Ich bin total happy!“
„ Nani? Wieso das?“
„ Weil du wieder happy bist.Wie hat Vegeta das geschafft?“
„ Woher willst du wissen, dass es Vegeta war? Und wenn er es wäre, dann würde ich es dir nicht sagen“ Grinste Bulma.
„Bestimmt hat er eine spezielle Methode um eine Frau zu trösten.“
„ Du bist einfach unmöglich, Lil-chan!“
Beide Frauen fingen an zu lachen und räumten den Rest auf.

„ Tss, solche bescheuerten Weiber.“ Knurrte Vegeta und ging trainieren. Er musste halt schließlich viel nachholen.

ich schau ob ich noch heute weiter mache!

Genau, wer so coole FFs schreibt, hat das alles auf jeden Fall verdient!! *littl-marron zustimm* :D
Schreib weiter!!! :D *sich schon total auf den nächsten teil freu*

Och bitte, lass deine gedanken fliegen, und schreib weiter, bitte *zwinckerzwincker*
Das schafst du schon *mitponponswedel*
"Vor Vor, mach ein ähm...ein Satz" *g*

Sorry, leute aber heute geht es net weiter! aber morgen wieder!

ich überlege noch ob ich vielleicht einen kleinen lemon teil schreiben soll? ist das hier überhaupt erlaubt?

Och schade...
Ich glaub Lemon ist nicht erlaubt, aber du kannst es ja per PN verschicken,
an alle die wollen, ich melde mich schon mal an, damit ich auch noch was abbekomme *g*
Ich persönlich mag ra Romantische Lemon´s...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten