Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leude ich bin wieder daaaaa:biggrin2:

Sorry :( das ihr wartete musstet, aber ich musste von 17-20 uhr schuften und dann hab ich noch ein kleines Bad genommen, da ich voll nach Pommes stank :mad: voll ekelig und nun bin ich wiedaaaa daaaaa!

---------------------------------------------------

„ Sag mal, Vegeta...“ Fing Bulma an, als plötzlich in dem Moment im Zimmer dunkel wurde und der fernseher auch aus war.

„ Nani?“
Bulma stand vom Sofa auf und tastete sich ihren Weg.
„ Hey! Was ist denn jetzt passiert, Weib?“
Vegeta hatte die selbe Idee.
„ Sieht mir aus wie ein Stromausfall.“
Sie bahnte sich immernoch ihren Weg.
„ Vegeta? Wo bist du?“
„ Hier!“ Knurrte Dieser.
„ Das nützt mir echt viel!“ Maulte Bulma zurück und lief weiter.
Was beide nicht bemerkten (ist eigentlich logisch), dass sie auf sich zu gehen und immer näher kamen.
„ Vege...“

BAMM

„ Ahhh!“ schrien beide gleichzeitig.

In diesem Moment geht das Licht wieder an. Bulma rieb sich den Kopf. „ Ahhh.“ Jammerte sie und berühte dann etwas Warmes. Sie fuhr sofort zurück und registriete eben, dass sie auf Vegeta saß.
Vegeta merkte auch, dass Bulma auf ihm saß.
Beide waren sichtlich erschrocken, aber keiner von Beiden reagierte. Bulma schaute ihn errötend an und Vegeta wusste garnichts was er jetzt machen sollte. So blieben sie für eine Weile, für beide war es wie eine Ewigkeit, in dieser Position.

Bulma grinste auf einmal und begann dann zu lachen.
„ Was lachst du so blöde?“ knurrte Vegeta.
Bulma versuchte sich wieder zu beruhigen.
„ Eigentlich nichts wichtiges. aber ich find es lustig, dass der grosser Krieger und Prinz der Saiyajins im Moment unterlegen ist!“
„ Wie?“
Er überlegte für eine Weile, was sie eigentlich meinte und dann wurde ihm schlagartig bewusst, dass er unter Bulma lag. Nichts zu fassen, der Prinz der Saiyajins lagt unter einer Frau.
Bulma zog ihn ein wenig weiter auf.
„ Und das noch von einer Frau, bist du unterlegen. Tss, tss.Kommt bestimmt nicht alle Tage vor. Hahaha!“

Statt sie anzubrüllen, grinste Vegeta hinterhältig und drehte einfach den Spieß um, indem er nun über Bulma war und sie unter ihm. Er hielt ihre beide Handgelenke, aber nicht so fest, dass sie nicht schmerzten.
„ So? Wer ist denn nun der Unterlegene von uns Beiden?“ Vegetas typisches fieses Grinsen kam zur Vorschein.
Bulma wurde noch roter als vorher. Sie wusste garnicht was sie machen sollte, sie war total hypnotisiert. Vegeta war ihr bis jetzt nie so Nahe gewesen als jemals zuvor, aber es fühlte sich so gut an. Ihr Herz klopfte und ihr Atem etwas schwerer.

Ihr viel jetzt auf, wie gut Vegeta eigentlich aussah. Dieser Körper, diese schönen Pechschwarzen Augen, alles an ihm war perfekt.

:eek: Oho, ich hab paarfehler entdeckt aber die sind am ende. moment ich korregiere sie mal

------------------------

Vegeta war ihr bis jetzt noch nie so Nahe gewesen als jemals zuvor, aber es fühlte sich so gut an. Ihr Herz klopfte schneller und ihr Atem war etwas schwerer.

Ihr viel erst jetzt auf, wie gut Vegeta eigentlich aussah. Dieser Körper, diese schönen Pechschwarzen Augen, alles an ihm war perfekt.

---------------------

Gomen Leude!!!!

Ja diese schönen schwarzen Augen und dieser muskulöse Körper uuuups ich war ganz versunken *verlegen grins*

was ich eigentlich sagen wollte war weitttttteeeeeeeerrrrrrrrrrrr
:D

:bawling:Wahhhhhhh! Das kannst du doch jetzt nicht machen
Warum machst du immer an so beknackten Stellen Schluss?????
Bitte, bitte WEIIIIIITER!!!!!!!!!!!!!

jaaaaa suuuuuuppppppppppiiiiiii weidaaaa!!!!!

ssuuuupppppeerrrrr story Mytery angel!!!

jaaaaa weidaaaaa!!!!

:D :D :D

PS.: Seid gegrüßt!!

:beerchug:

Ja genau wieso quälst du uns so???????

Ich kann nur sagen weiter bittteeeeeeee

Und weil es so gut zu der FF paßt hier ein Bild von mir dazu (nach einer bekannten Vorlage)

@ flyingcircus

werd ich machen. ich werd sie hier als datei anhängen dass ist besser als jedem einzelen ne PN zu schicken!

@ll

jaja es geht ja sofort weiter

--------------------------------------------------------

Ihr viel erst jetzt auf, wie gut Vegeta eigentlich aussah. Dieser Körper, diese schönen Pechschwarzen Augen, alles an ihm war perfekt.

Vegeta ging es nicht anders. So was hatte er noch nie in seinem ganzen Leben gespürt oder kannte Gefühle solcher Art nicht.
Er kannte nur Gefühle wie Hass und Wut. Dieses Kribbeln in der Magendgegend, das klopfende Herz, schwere Atmenlosigkeit, es war so alles neu und fremd, aber es fühlte sich nicht unangenehm an.
Und das verursacht nur SIE. Dieses kleine Erdenweib mit den Namen Bulma. Dieses Blauhaariger wunderschöne Wesen, ihre tiefblauen Augen, ihr zarter Mund, ihr wunderschöne, samtiger Körper.
Beide schauten sie tief in die Augen. Sie verharrten in dieser Position für eine ganz Weile.

Vegeta wußte nicht wie es ihm geschah, aber ganz langsam beugte er sich zu Bulma hinunter. Sein Gesicht kam verdammt nahe an Ihres. Bulma konnte schon seinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren. Sie schloss ihre Augen, als sich ihre Lippen mit Seinen trafen. Vegeta schloss seine Augen ebenfalls.

Bulma fuhr zusammen, diese sanften Lippen, die Vegeta hatte. Sie hatte das Gefühl als würde sich schweben Viele Gedanken flogen durch ihren Kopf, doch sie konnte sich nicht klar fassen.
Sanft erwiderte sie seinen Kuss und lies ihn somit seine Zunge in ihrem Mund gewähren. Vegeta lies es sich nicht zweimal sagen und tat es auch. Beide fielen in einen leidenschaftlichen Kuss.
Sie dachten an nichts, beide genossen nur den Augenblick.

Es ging noch Leidenschaftlicher zu, als Vegeta eine Hand von Bulmas Gelenk löste und mit dieser sanft und zärtlich über ihren Körper entlang fuhr. Erst ihren Hals, dann an ihrem Schlüsselbein, dann kreiste er an ihrem Busen und weiter hinunter zur ihrer Taille, wo er dort seine Hand festhielt und sie damit näher an sich drückte.
Es war für beide eine unendliche Ewigkeit und keiner wollte so schnell aufhören.

Als Vegetas Hand wieder nach oben wanderte und ein Träger von ihrem Top runterzog, durchfuhr es ihm schlagartig ein Blitzschlag. Nun merkte er, was er da eigentlich tat. Sofort ließ er von ihren Lippen und stand auf.Er verlies das Wohnzimmer und ging die Treppen hoch zu seinem Zimmer.
-------------------------------

So ich hoff es ist mir gut gelungen. hab doch gesagt die kommen sich näher :)

wow,.................ich könnte wetten,dass das beste jetzt kommen wird,aaaaaaaaaaaaaalllllllllllssssssssooooooooooooo weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow!!!!!!!!!!!!

Sie küssen sich und ihm gefällt es. Ich hab es ja immer gewußt er ist kein Eisblock *freu*
Nur dann wegzugehen aber ich denke mal es gibt ein weiteres mal *doch hoff*

Also schnell weiter

*Treuester Fan sein* :rolleyes:

@ the little girl

Ich versuch halt Vegeta so darzustellen wie er im Anime und Mangas ist, ich weiß nicht so ob das mir so gut gelungen?:(

@ll

so ich mach mal weiter!

----------------------------------------------

Bulma lag wie versteinert noch immer auf Boden. Sie starrte die Decke an, ihre Gedanken waren leer. Mit leerem Blick berührte sie ihre Lippen, wo vor kurzem seine Lippen waren. Sie konnte nicht glauben, was hier in diesem Zimmer vor paar Minuten abging. Vegeta hatte sie geküsst. Dieser kaltherzige, grosskotziger, arrogante Saiyajin hatte sie geküsst.
Aber es war ein Kuss, den sie noch nie erlebt hatte. Nicht mal bei Yamchu ( :dodgy: würde mich auch wundern). Dieser zu Anfang sanfter Kuss von seinen zarten, warmen, aber auch leicht rauhen Lippen führten zu einem leidenschaftlichen Kuss, der nicht so schnell aufhörte. Es wäre sogar noch Intensiver geworden, wenn Vegeta nicht aufgehört hätte.
Es war gut, dass es nicht zu noch mehr gekommen ist. Aber ist es wirklich gut? Hätten sich ruhig weiter gehen sollen? Was wäre dann danach? Fragen über Fragen häuften sich und verwirrten Bulma mehr.
Bulma hielt ihre Hände vor dem Gesicht und mumelte vor sich hin.
„ Ich bin verwirrt und nur du bist schuld daran.“

Vegeta ging es auch nicht besser, es ging ihm genauso wie Bulma. Auch die selben Fragen quälten ihn. Hätte er wirklich noch weitergegangen? Er starrte Gedankenverloren zur Decke hoch und berührte seine Lippen, wo vor kurzem auch ihre Lippen waren. << Was soll das, Vegeta? Es war nur ein Kuss! Sowas ist nichts besonderes.>> Redete er sich an, aber je mehr es tat, wurde es immer unglaubwürdiger. Er zog die Decke über dem Kopf und murmelte, bevor er einschlief.
„ Ich bin verwirrt und nur du bist schuld daran.“

Genau!!!
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Du kannst uns hier doch nicht so zappeln lassen! Büddööö, schreib ganz schnell weiter!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten