Hey leude ich bin wieder daaaaa
Sorry

das ihr wartete musstet, aber ich musste von 17-20 uhr schuften und dann hab ich noch ein kleines Bad genommen, da ich voll nach Pommes stank

voll ekelig und nun bin ich wiedaaaa daaaaa!
---------------------------------------------------
„ Sag mal, Vegeta...“ Fing Bulma an, als plötzlich in dem Moment im Zimmer dunkel wurde und der fernseher auch aus war.
„ Nani?“
Bulma stand vom Sofa auf und tastete sich ihren Weg.
„ Hey! Was ist denn jetzt passiert, Weib?“
Vegeta hatte die selbe Idee.
„ Sieht mir aus wie ein Stromausfall.“
Sie bahnte sich immernoch ihren Weg.
„ Vegeta? Wo bist du?“
„ Hier!“ Knurrte Dieser.
„ Das nützt mir echt viel!“ Maulte Bulma zurück und lief weiter.
Was beide nicht bemerkten (ist eigentlich logisch), dass sie auf sich zu gehen und immer näher kamen.
„ Vege...“
BAMM
„ Ahhh!“ schrien beide gleichzeitig.
In diesem Moment geht das Licht wieder an. Bulma rieb sich den Kopf. „ Ahhh.“ Jammerte sie und berühte dann etwas Warmes. Sie fuhr sofort zurück und registriete eben, dass sie auf Vegeta saß.
Vegeta merkte auch, dass Bulma auf ihm saß.
Beide waren sichtlich erschrocken, aber keiner von Beiden reagierte. Bulma schaute ihn errötend an und Vegeta wusste garnichts was er jetzt machen sollte. So blieben sie für eine Weile, für beide war es wie eine Ewigkeit, in dieser Position.
Bulma grinste auf einmal und begann dann zu lachen.
„ Was lachst du so blöde?“ knurrte Vegeta.
Bulma versuchte sich wieder zu beruhigen.
„ Eigentlich nichts wichtiges. aber ich find es lustig, dass der grosser Krieger und Prinz der Saiyajins im Moment unterlegen ist!“
„ Wie?“
Er überlegte für eine Weile, was sie eigentlich meinte und dann wurde ihm schlagartig bewusst, dass er unter Bulma lag. Nichts zu fassen, der Prinz der Saiyajins lagt unter einer Frau.
Bulma zog ihn ein wenig weiter auf.
„ Und das noch von einer Frau, bist du unterlegen. Tss, tss.Kommt bestimmt nicht alle Tage vor. Hahaha!“
Statt sie anzubrüllen, grinste Vegeta hinterhältig und drehte einfach den Spieß um, indem er nun über Bulma war und sie unter ihm. Er hielt ihre beide Handgelenke, aber nicht so fest, dass sie nicht schmerzten.
„ So? Wer ist denn nun der Unterlegene von uns Beiden?“ Vegetas typisches fieses Grinsen kam zur Vorschein.
Bulma wurde noch roter als vorher. Sie wusste garnicht was sie machen sollte, sie war total hypnotisiert. Vegeta war ihr bis jetzt nie so Nahe gewesen als jemals zuvor, aber es fühlte sich so gut an. Ihr Herz klopfte und ihr Atem etwas schwerer.
Ihr viel jetzt auf, wie gut Vegeta eigentlich aussah. Dieser Körper, diese schönen Pechschwarzen Augen, alles an ihm war perfekt.