Hallo Leudeeeeee!
So ich bins

eure Angel! Ah war Schule heute öde, einfach zum einpennen. Heute morgen war es sooo geil. so ein klener aus der 8 hat mich bei nem DB-magazine lesen gesehen und wunderte sich dass ich mich für DB interessier, weil ich ein mädchen. DB ist doch nichts für jungs. egal, der war auf jeden fall erstaunt weil ich solange ein otaku bin udn wieviele mangas ich besitze!
So genug gelabert ich schreib ma weidaaaaaa:
------------------------------------------------
Währendessen trainierte Vegeta in seinem neuen GR, in der er total vernarrt ist. Man könnte meinen, er wäre in den GR verleibt. Obwohl er nur auf schwache (für seine verhältnisse) 300 G seine Übungen machte, war er etwas außer Atem.
Vegeta stoppte kurz. << Verdammt, nur weil ich die 3 Tagen Däumchen gedreht hatte, bin ich jetzt schon bei 300 G erledigt. Und daran ist nur dieses bescheuerte Weib Schuld!!>> Er wischte sich den Schweiß von der Stirn ab und atmete noch mal tief durch. << Zwar ist sie Schuld daran, aber sie hat ihre Abmachung gehalten und der neue GR ist besser als der Alte geworden.
Aber eins würde mich brennend interessieren. Warum tut sie das?>> Er verschränkte die Arme und überlegte, was in den letzten Tagen geschehen war als der GR explodiert war. Erst kümmert sie sich liebevoll um ihn, machte sich Sorgen um ihn und das beste war noch gestern, als sie ihn noch vor Yamchu verteidigte. Was sollte das? Schlag artig schüttelte Vegeta den Kopf << Ist doch nicht wahr! Ich denke schon wieder über so ein Scheiß nach.>> „ Wer ist schuld daran? Dieses Weib!“ knurrte er und begann halt wieder mit seinem Training bis 11 Uhr abends. Um die Zeit war Bulma schnell ins Bad gegangen und auf ihr Zimmer verschwunden. Vegeta duschte sich ausgiebig, nahm noch einen „ kleinen “ Imbiss und m*****ierte dann in sein Zimmer. Ungefähr nach Mitternacht gingen beide gleichzeitig ins Bett ( aber NOCH nicht zusammen) und schliefen dann friedlich ein ( ohne ne kleine fiese miese Mücke).
In den nächsten 2 Tagen sahen sich Bulma und Vegeta garnicht. Bulma war viel in der Werkstatt und Vegeta wie immer in seinem GR. Da der GR ja nun einen Selbstreparierprogamm hatte, brauchte Bulma garnicht zu kommen und außerdem war der neue GR stabiler als der Alte. Selbst beim Essen sahen die beiden sich nicht. Jeder machte seinen Kram. Doch den Tag darauf würde es für Bulma ein nichterfreulicher Tag werden...
-------------------------------------------
Mal sehen ob ich noch vor DBZ poste oder erst danach. werdet ihr schon sehen.
Ich grüß alle meine Fans, die meine FF mögen und die ab heute Ferien haben!!!!!!!!