Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leudeeeeee! :wave:

So ich bins :amidala: eure Angel! Ah war Schule heute öde, einfach zum einpennen. Heute morgen war es sooo geil. so ein klener aus der 8 hat mich bei nem DB-magazine lesen gesehen und wunderte sich dass ich mich für DB interessier, weil ich ein mädchen. DB ist doch nichts für jungs. egal, der war auf jeden fall erstaunt weil ich solange ein otaku bin udn wieviele mangas ich besitze!

So genug gelabert ich schreib ma weidaaaaaa:
------------------------------------------------

Währendessen trainierte Vegeta in seinem neuen GR, in der er total vernarrt ist. Man könnte meinen, er wäre in den GR verleibt. Obwohl er nur auf schwache (für seine verhältnisse) 300 G seine Übungen machte, war er etwas außer Atem.
Vegeta stoppte kurz. << Verdammt, nur weil ich die 3 Tagen Däumchen gedreht hatte, bin ich jetzt schon bei 300 G erledigt. Und daran ist nur dieses bescheuerte Weib Schuld!!>> Er wischte sich den Schweiß von der Stirn ab und atmete noch mal tief durch. << Zwar ist sie Schuld daran, aber sie hat ihre Abmachung gehalten und der neue GR ist besser als der Alte geworden.
Aber eins würde mich brennend interessieren. Warum tut sie das?>> Er verschränkte die Arme und überlegte, was in den letzten Tagen geschehen war als der GR explodiert war. Erst kümmert sie sich liebevoll um ihn, machte sich Sorgen um ihn und das beste war noch gestern, als sie ihn noch vor Yamchu verteidigte. Was sollte das? Schlag artig schüttelte Vegeta den Kopf << Ist doch nicht wahr! Ich denke schon wieder über so ein Scheiß nach.>> „ Wer ist schuld daran? Dieses Weib!“ knurrte er und begann halt wieder mit seinem Training bis 11 Uhr abends. Um die Zeit war Bulma schnell ins Bad gegangen und auf ihr Zimmer verschwunden. Vegeta duschte sich ausgiebig, nahm noch einen „ kleinen “ Imbiss und m*****ierte dann in sein Zimmer. Ungefähr nach Mitternacht gingen beide gleichzeitig ins Bett ( aber NOCH nicht zusammen) und schliefen dann friedlich ein ( ohne ne kleine fiese miese Mücke).

In den nächsten 2 Tagen sahen sich Bulma und Vegeta garnicht. Bulma war viel in der Werkstatt und Vegeta wie immer in seinem GR. Da der GR ja nun einen Selbstreparierprogamm hatte, brauchte Bulma garnicht zu kommen und außerdem war der neue GR stabiler als der Alte. Selbst beim Essen sahen die beiden sich nicht. Jeder machte seinen Kram. Doch den Tag darauf würde es für Bulma ein nichterfreulicher Tag werden...

-------------------------------------------

Mal sehen ob ich noch vor DBZ poste oder erst danach. werdet ihr schon sehen.

Ich grüß alle meine Fans, die meine FF mögen und die ab heute Ferien haben!!!!!!!!
 
hab mich doch entschieden vor DBZ nen kleinen Teil zu posten :D

----------------------

Bulma lag auf auf dem Teppich im Wohnzimmer und ihr rechte Arm lag vor ihren Augen. Bulma war zu heulen zu mute, aber sie konnte keine einzige träne vergiesen. Sie seufzte nur. Plötzlich klingelte das Telefon. Eins, Zwei Drei, Vier mal klingelte es, Bulma hatte eigtentlich keine Lust ans Telefon zu gehen, doch letztendlich stand sie auf und ging zum Telefon.
„ Ja, hallo?“
„ Hallo Bulma-schatz!“
„ Oh. Hallo Mutter!“
„ Ich wollte nur sagen, dass dein Vater und ich noch 4 Tage wegbleiben, weil morgen eine dreitägige Messe stattfindet und dein Vater einer der Ehrengäste ist.“
„ Aha.“ Gab Bulma desinteressiert als Antwort.
„ Sag mal, Bulma-schatz! Hast du was? Du klingst so traurig.“ Ihre Mutter klang sehr besorgt.
„ Soll ich nach Hause kommen?“
„ Ach nein nein, Mutter! Brauchst du nicht. Ich bin nur etwas müde, ich bin nicht traurig.“
„ Wenn du meinst. Ich leg mal langsam auf. Bis dann, Bulma!“
„ Ja. Ciao Mutter! Grüß Vater lieb von mir und habt viel Spaß bei der Messe.“
Bulma legte den Hörer auf.
----------------------------------------------------------

Hab doch gesagt einen kleinen Teil :p
 
suuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bitte, bitte heut noch weiter schreiben!!! :lol2: Sei so lieb! :D Wär gemein, wenn du jetz aufhörn würdest! :bawling: Die Story gefällt mir so gut! Kann nicht genug bekommen!!! BITTE!!!! :lol2:
 
Okay okay! Jetzt kommt noch ein kleiner Teil und so nach DBZ geht es weiter!
----------------------------------------------------

Wäre ja noch schöner, noch sich bemuttern lassen. Das hatte ihr gerade noch gefällt. Sie schaute auf die Uhr ( es war fast 6 Uhr) und ging dann in die Küche, um das Abendessen vorzubereiten. 15 min später kam Vegeta in die Küche, da er eine Pause gemacht hatte, um was zu essen.
Dort sah er Bulma, die mit einer Tasse in der Hand am Tisch saß, samt seinem Abendessen daneben.
„ Man kriegt dich auch noch zu Gesicht?“
Fragte Vegeta mit einem belustigtem Unterton, als er sich setzte. Doch keine Antwort von Bulma. Diese starrte in die Leere.
„ Halloooo!“
Vegeta fuchtelte mit seiner Hand vor Bulmas Gesicht, die erst jetzt registriete.
„ Häh? Oh ’n Abend, Vegeta!“
Bulma setzte ein Lächeln auf. Vegeta spürte, dass etwas nicht stimmte, doch ermahnte sich im Innen erneut an solche Gedanken zu denken und begann stattdessen zu essen. Beide schwiegen die ganze Zeit, Vegeta ass und Bulma nippte an ihrer Tasse und war in ihre Gedanken versunken, aber durch ihren traurigen Blick konnte man eindeutig erkennen, dass es ihr nicht gut ging. Bulma stand ohne Vorwarnung auf, stellte sie Tasse in die Spüle und verlies die Küche.
„ Noch einen guten Appetitt, Vegeta.“
Mit einer Gabel in der Mund schaute dieser Bulma nach. Dann zuckt er mit der Schulter und ass weiter.
 
Sorry Sorry, Leude, dass ihr warten musstet!

Aber ich musste bis eben arbeiten! Der laden meiner mum war voll.

es geht auch sofort weidaaaaaa
-------------------------------------------

Bulmas Kopf erschien vom Schaum, sie streifte sich den Schaum von den Haaren und lies sich in der Badewanne sinken.
Sie glitt gedankenverloren mir ihren Arm von rechts nach links über dem Schaum. Das wiederholte sich ständig.
Dann hebte sie ihr rechtes Bein auf und ab, sie seufzte.
<< Das geht nicht so weiter! >>
Bulma erhob sich von der Wanne, nahm ein Handtuch und wickelte es sich um ihren Körper. Das Handtuch war nicht gerade groß, es reichte knapp bis zum Po. :D

So verlies sich das Bad und m*****ierte Richtung in ihr Zimmer.
GENAU in dem Augenblick als sie das Bad verlies, kam Vegeta von der anderen Richtung und hatte die Ehre erneut eine gute Optik zu Bulmas Allerwertesten zuhaben. Seine Augen fixierten noch eine Weile an der selben Stelle, doch da schüttelte er wieder den Kopf und ging ins Bad.
 
wieda ein super Teil! :lol2:
Nur wie schon erwähnt, ein bisschen wenig!
schreib bitte ganz schnell weiter!
Bin schon gespannt wies weiter geht! :supergrin
 
Cool, schreib weiter!!! Wann kommt der nächste Teil??? *sehnsüchtig darauf wart*
*ggg* Was war denn das für einer? Von wegen, nichts für Mädchen :mad: so ein Depp!!! Aber in unserer Klasse wundern sich die Jungen auch über meine Freundinnen und mich, wir sind nämlich alle total DBZ-süchtig! :D
Tja, das ist wohl typisch Jungs...-_-'
Du schreibst immer voll schnell weiter, Riesenkompliment!!! Voll cool!! *freu* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten