Okay es geht weidaaaaaaaa!
Nen kleinen teil schreib, weil ich muss gleich weg und dann arbeiten!
---------------------------------------
Es war inzwischen Abend geworden und Bulma saß im Wohnzimmer. Sie machte es sich auf dem Sessel bequem und las ein Buch, das sie von Lil bekam. Sie war schon seit 3 Stunden an diesem Buch vertieft und lass eine Seite nach der Anderen. Es war ein Drama über einen Jungen, der schon in sehr jungen Jahren ein Killer war und für Aufträge tötete. Bei einem Auftrag trifft er auf einen weiblichen Rivalen, die einem Engel ähnelte, aber diese kalt und brutal mordete. Beide leben als normale Jugendliche in einer Stadt voller Verbrechen und kennen das Wort Liebe nicht. Eins verbindete sie: ihre Masken ( die stor yist von nem alten FF von mir. Soll ich die mal veröffentlichen. Sie heißt der Todesengel).
Bulma mag zwar keine Romane, wo man ermordet oder totgeschlagen wird, aber sie fand die Geschichte und die beiden Charaktere sehr interessant.
Bulma nahm sich einen Keks vom Teller, den sie vorhin auf dem Tisch gestellt hatte, und ass ihn. Sie fand das Buch hochinteresannt und war sehr vertieft in dieses. Sie merkte sogar nicht mal Vegeta, der wie aus dem Nichts nur mit ner Boxershorts bekleidet war, er kam vom Duschen, und sich auf der Couch niederlegte. Er fragte sich, was Bulma die ganze Zeit las. Als er vor 2 Stunden was zu trinken holen wollte, sah er sie lesen. Als er mit dem Training aufgehört hatte, sah er sie lesen. Und jetzt sah er sie schon wieder lesen. „ Hey, Weib! Wo ist die Fernbedienung?“
Keine Antwort.
„ Hallooo! Wo ist die Fernbedienung?“
Vegeta war ein gereizt.
Immer noch keine Antwort.
„ HEY!“ schrie er.
„ Häh? Was?“
Bulma wachte in ihrer Trance vom dem Buch auf.
„ Du bist es, Vegeta! Was ist?“ Sagte sie desinteressiert und schaute wieder ins Buch.
„ W-o i-s-t d-i-e F-e-r-n-b-e-d-i-e-n-u-n-g?“
Er war sehr sehr gereizt.
„ Die ist da vorne am Fernseher. Schau lieber ein wenig genauer hin.“ Sagte sie fingerzeigend auf dem Fernseher und las weiter.
Mit einem Grummeln stand Vegeta auf, nahm die Fernbedienung, setzte sich wieder hin und schaltete die Flimmerkiste an.
Er zappte durch die Kanäle. Es gab nichts Vernüftiges, alles nur Schrott. Kein Wunder auf diesem Planten.
Bulma las weiter in dem Buch. << Wie kann man den die ganze Zeit lesen? Sicher eins dieser billigen schnulzigen Liebesromane ( solche hasse ich total) !!>> Bulma nahm ein lesenzeichen und legte es auf die Seite, wo sie gerade war und klappte das Buch zu. Sie streckte sich und nahm einen Schluck von ihrerm erkalteten Tee. „ Ah, ich mach mal ne Pause. Vom vielen Lesen wir man müde.“ „ Halt mal die Klappe. Ich will in Ruhe den Film sehen.“ Es lief ein lecker Horrorfilm. Bulma schaute angewiedert zum Fernseher. << Wie kann man sich sowas rein sehen. Ist typisch vegeta! >> Sie schaute garnicht mehr weiter.
Nach einer Weile.
„ Sag mal, Vegeta...“ Fing Bulma an, als plötzlich in dem Moment im Zimmer dunkel wurde und der fernseher auch aus war.
------------------------------------------
so hie rerstmal schnitt. werde später weiter schreiben.!! so gegen abend, weil ich jetzt zu Vamp-chan gehe und dann muß ich arbeiten im Laden meiner mum! Also Cya leutz! bis später!