Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay es geht weiter!!!!!!! :D

----------------------------------------

Bulma erzählte gestern alles und Lil hörte ihr aufmerksam zu.
„Verstehst du. Ich wollte es ja nicht, aber es ist mir so über mich gekommen.“
Lil hielt den Löffel in den Mund und lutsche am Pudding.
„ Ach der wird sich wieder einkriegen, Bulma!“
„ Meinst du?“
„ Klar, glaub mir!“
„ Was wäre bloss ich ohne dich, Lil-chan?“
„ Logo, bin doch deine Freundin.“
„ Danke!“ Bulma fühlte sich um einiges besser.
„ Du siehst aber etwas müde aus.“
„ Das liegt daran, weil ich die ganze Nacht mich um den GR gekümmert hatte.“
„ Wieso das?"

Bulma erzählt ihr was in den 3 Tagen mit dem GR und Vegeta passiert war.
Lil hörte ihr wieder aufmerksam zu, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Mit einem Arm stützte Lil ihr Gesicht. „ Was hälst du eigentlich von Vegeta, Bulma?“
„ Nani? Wie meinst du das?“
Bulma wurde leicht rot.
„ Eine einfache Frage, was du von Vegeta hälst. Du brauchst nicht deswegen rot zu werden.“
Lil musste jetzt fies kichern.
Bulma fand es ganz und garnicht lustig
„ Also wirklich. Soll das etwa eine Anspielung sein???“:dodgy:
„ Nein, wo denkst du hin. Aber wie du das so erzählt hast und das mit Yamchu. Es läuft dauernd auf die eine Person: Vegeta!“
„ D-Du willst doch nicht sagen, dass...“
„ Haargenau, Bulma-chan!“ :D
Lil verschränkte ihre Arme hinterm Kopf.
„ Ich finde Vegeta sehr attraktiv und besonders diese Muskeln und diese Augen...:blush: Was für ein Bild von einem Mann!“
„ Ja schon, aber er ist kalt, brutal, arrogant und ....“
Lil stichelte Bulma. „ Und?“
Bulma wurde daruaf rot. „ Und... Mein Geheimniss.“
„ Ach schade, ich dacht du würdest mir es sagen.“
„ Das hättest du wohl gerne, außerdem bin ich mit Yamchu zusammen und hab also keinen Grund hinter anderen Männern zu schauen.“
„ Okay ich geb mich geschlagen, aber...“
Lil stand auf und nahm ihre Tasche.
„ Aber denk nochmal über deine Gefühle nach.“
Sie umarmte Bulma nochmal. „ See ya, Bulma-chan!“
„ Ciao, Lil!“
Bulma war alleine im Zimmer. << Ich soll nochmal über meine Gefühle nach denken?>>

Klingt zwar jetzt nach Erpressung, aber wenn Vampireprincess nicht mal endlich unsere stoy hier postet schreib ich morgen erst weiter! sorry dass ich so fies bin, aber ich muss dem weib druck machen :D

okay ich bin so nett und schreib weiter :D
----------------------------------------------------

In der Zwischenzeit machte Vegeta eine kleine Pause um etwas zu essen und begab sich auf dem Weg zur Küche.
<< Der neue GR gefällt mir. Ich muss zugeben, dass sie gute Arbeit geleistet hat... Egal, ich hab Hunger! >>
So schlürfte er zur Küche, wo ihm ein leckeres Mittagessen bevorstand. In der Küche angekommen, setzt er sich hin und begann zu essen. Aber er merkte, das was fehlte.
Ja, genau Bulma. Sonst war sie immer in der Küche und meistens mit oder beobachtete ihn heimlich beim essen.
<< Mich würde es sehr interessieren, wo die sich wieder rumtreibt. >>

Bulma war in der Werkstatt und reparierte gerade ein flightbike (kein schimmer wie die heißen, dass ist ein schwebendes motorrad halt) von einem Mann mit Bart.
Das Flightbike hatte einen kleinen Schaden mit der Gangschaltung. Bulma drehte da und dort und hantierte dort und hier, nach weniger als 15 min war sie fertig.
„ So bitte schön.“
„ Vielen Dank, Miss Briefs.“
„ Kein Problem. Jetzt müsste die Gangschaltung keinen Ärger mehr machen.“
„ Gut. Vielen Dank. Aufwiedersehen.“ Und weg war der Mann. << So erledigt. Ich wird mal in die Küche gehen. >>
Gesagt... gedacht, getan, ging sie zur Küche, wo ein leere Tisch zu finden war.
<< Vegeta war schon hier und er hat sogar aufgeräumt. Hätt ich nicht erwartet.>>

Da erinnerte sich sich an das Gespräch mit Lil.

So leutz für heute mach ich schluss, aber morgen geht es in alle munde weiter und werd morgen dann versuchen viel viel mehr zu shcrieben außerdem haben ich dann auch ferien und um so mehr zeit zum schreiben! :D

Klasse Teil!!! :D Schade dass für heut schon schluss ist! :bawling: Kanns garnicht mehr erwarten! :lol2: Also, sei morgen ja ganz, ganz fleißig und schreib ganz, ganz viel!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten