Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wir hatten vorhin nix geschrieben, damit Du gaaaanz viel Platz hast zum schreiben :D für nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Text :D also weiter... :D

jaja nur keine eile!

--------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen stand Vegeta auf, obwohl er fast garnicht in der Nacht geschlafen hatte.
Er zog seinen Kampfanzug an und lief Richtung GR.
<< Bin gespannt, ob sie jetzt fertig ist. Die hat ja doch die ganze Nacht geschuftet, also müsste sie jetzt fertig sein. Sonst mach ihren hübschen Hintern Beine.>>
Beim letzten Satz musste er grinsen, wenn er an Bulmas Hintern denken musste.
Doch schlagartig schüttelte er denn Kopf.

Die Tür zum GR war offen, aber Bulma sah er nicht an der Apparatur.
<< Wo steckt sie schon wieder? Soll mir egal sein, wie es aussieht ist sie damit fertig>>
Gerade trat er in die Kapsel als ihn eine bekannte Stimme rief. „ Vegeta!!! Bleib stehn!“
„ Häh?“
Auf einmal stieg Vegeta ohne es zu wollen in die Luft. „ Was geht denn hier ab?“
„ Na super!“ seufzte Bulma, wie aus dem Nichts vor Vegeta herum schwebte. „ Ich hab gesagt du sollst stehen bleiben!“ keifte sie ihn an.
„ Ich will lieber ne Erklärung, warum wir hier rumschweben?“ Bulma kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„ Weißt du, bei nem kleinen Test hab ich ausversehen, die Schwerelosigkeit eingeschaltet und komm jetzt nicht mehr an der Apparatur ran.“
„ Tss, Weiber. Seid wann hatte der GR Schwerelosigkeit.“
„ Ich hab sie eingebaut, damit der Herr Saiyajinprinz auf verschiedene Lagen trainieren kann und das ist nicht alles, was ich an dm GR verbessert habe.“
Sie verschränkte die Arme und war sichtlich stolz, was sie wieder Tolles geleistet hatte.
„ Schön, aber ich will gerne erstmal wieder auf den Boden!“
merkerte Vegeta und schaute Bulma böse an.
„ Man muss nur den Kopf für die Schwerelosigkeit ausschalten, dann haben wir die normale Schwerkraft.“

Plötzlich schwebte Vegeta auf Bulma zu und packte sie an der Taille.
„ Nani?“
Ohne ein Wort zu sagen, schob Vegeta sie zur Apparatur. Bulma errötete ein wenig, aber kam wieder zu sich.
„ So hier. Und jetzt schalte die verdammte Schwerelosigkeit aus.“
Er stoß sich von ihr ab und verschränkte wieder seine Arme. Sie schüttelte den Kopf und drücke den Knopf für die Schwerelosigkeit und nach paar Sekunden kehrte die normale Schwerkraft ein.
„ So, das wäre geschafft. Danke schön, Vegeta. Komm ich erklär dir jetzt das neue System. Ich hab was einiges verbessert.“
Mit einem Grummeln ging er zu Bulma und lies sich von ihr alles erklären, wie der neue GR funktionierte.

5 Minuten später.

„ Das wäre alles. Ich geh lieber, dann kannst du ja mit deinen Training anfangen.“ Sie streckte sich einmal, nahm den Werkzeugkasten und ging nach draußen. Bevor Bulma den GR verlies sagt Vegeta noch: „ Du solltest jetzt lieber schlafen gehen.“
Bulma schaute ihn verwundert an, aber ging ohne ein weiteres Wort raus.
<< Er hätte sich wenigstens Danke sagen können. „ Du solltest jetzt lieber schlafen gehen.“ Was sollte denn das?>> Auf einmal gähnte sie. „ Ich glaub Vegeta hat recht und ich sollte mal etwas schlafen. Hab ja die letzte Nacht garnicht geschlafen.“ Gähnend ging sie ins Haus.

Hab ich mir schon gedacht, aber ich werd erst morgen oder spätestens erst am freitag weiter schreiben! muss jetzt für
den Test pauken :D mata ne, wir sehen uns!

und schön fleissig kommentar schreiben! :biggrin2:
Denn die heitern mcih imma auf, wenn ich Depri bin!

WOW!!! :eek2: Hab jetzt alle Teile gelesen! Klasse! Einfach genial! Bin total begeistert! :lol2: Hoff die kommenden Teile behalten ihre Qualität! :tongueb: Dann kannst du mit mir rechnen! :lol2: Also, GANZ SCHNELL weiter schreiben! Brauch etwas zum weiter schwärmen! :wavey:

*nach Paniktaste such* hat sie wirklich gesagt: ...oder Freitag??? *hysterisch werd* Das kann doch net sein...sie will uns foltern..wääääää :bawling:
achneee, sie macht nur Witze :D

Original geschrieben von Bulma007
*nach Paniktaste such* hat sie wirklich gesagt: ...oder Freitag??? *hysterisch werd* Das kann doch net sein...sie will uns foltern..wääääää :bawling:
achneee, sie macht nur Witze :D

ganz ruhig bleiben, bulma007-san! Ich mach shcon heute weiter! :D und nicht die panik taste suchen!

mhm foltern hört ishc net schlecht an :biggrin2:

es geht sofort weiter!!!
-----------------------------------------------

Nach ein paar Stunden Schlaf, fühlte sich Bulma wie neu. Sie hatte den ganzen Vormittag und den Mittag auf dem Sofa geschlafen.
„ Ah, das tat aber gut.“ Sie schaute auf die Uhr.
„ Oh es ist schon gleich 2. Ich sollte mal das Essen machen, sonst wird gleich Jemand ( ist wohl klar wer wohl gemeint ist) noch sauer!“
Mit einem Satz stand sie auf und ging in die Küche.

In der Küche begann sie schon zu kochen und als sie nach einer Weile fertig war und alles auf den Tisch aufgestellt hatte, rief eine Stimme aus dem Wohnzimmer.
„ Bulma-chan?“

Eine gleichaltrige und gleichgroße junge Frau mit dunkelgrünen schimmernden langen Haaren, die hochgesteckt waren, sie hatte braune Augen und trug ein weiße Bluse, die Schulterfrei war und eine Caprihose, stand im Wohnzimmer
( Zur Info Lil ist, neben Chichi, ihre beste Freundin. Sie kennen sich seit sie klein waren und gingen auch zusammen zur Schule. Im Gegensatz zu Bulma ist sie sehr ruhig und nicht so leicht reizbar, aber manchmal ähnelt sie Bulma und kann oft ihre Freundin verstehen. Noch eine interessante Info: Sie kann Yamchu überhaupt nicht leiden das ist noch harmlos ausgedrückt.) „ Oh! Hallo Lil-chan!“
Bulma ging auf ihre Freundin zu und umarmte sie.
„ Danke, aber ich hab schon gegessen!“ scherzte Lil.
„ Häh? Ach so. Nein, das ist für Vegeta!“
„ Ach so. Kann ich vielleicht was zu trinken haben? Hab ein wenig Durst!“
„ Klar, kein Problem. Setz dich ruhig.“
Bulma ging schnell in die Küche und holte was zu trinken und was zum knabbern. Sofort kam Bulma mit einem Tablett ins Wohnzimmer. Dort waren zwei große Gläser Eistee und zwei Schälchen Pudding.
„ Danke!“
Lil nahm das Glas und trank einen Schluck.
Die beiden Frauen traschten dieses und jenes, als Lil Bulma auf die Blumen ansprach.
„ Sag mal, von wem hast du denn die schönen Blumen? Hast du einen neuen Verehrer?“
„ Nein, ich hab sie gestern von Yamchu bekommen.“
Bei dem Namen blickte Bulma traurig rein. Sie erinnerte sich an den gestrigen Streit. Lil merkte ihren Blick und fragte sie.
„ Was ist denn, Bulma?“
„ Ach nichts ist!“ Lil stubste Bulma an ihrer Nase.
„ Ich bin nicht doof und ich kenn dich ziemlich gut! Also was ist los? Hattest du Streit mit diesem Baka Yaro?“
Bulma nickte.
„ Yamchu ist sowieso ein Trottel!“
Bulma musste kichern, sie wusste ja, dass Lil yamchu nicht leiden konnte.
„ los erzähl, was der Baka angestellt hatte.“
Bulma erzählte alles und Lil hörte ihr aufmerksam zu.

schreib weiter sonst ...:D
*ki sammelt und seine hand in richtung eines hauses streckt*
na willst du es riskieren ?
schreib lieber weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten