okay es geht auch sofort weiter, ich will ja schließlich niemanden denn Schlaf rauben
----------------------------------------------------
<< Diese Weib ist ja voll die Inteligente! Tss.>>
Er ging schließlich rein und traute seinen Augen nicht.
Vor seinen Augen wackelte Bulmas Hintern hin und her.
Sie war wieder im Inneren der Apparatur (eher teilweise. Körperlich gesehen) und legte paar Kabeln etc. an.
<< Was macht sie denn hier noch um diese Zeit?>>
Vegeta musste grinsen und lehnte sich gelassen mit verschränkten Armen an der Tür. Er beobachtete Bulma bei ihrer Arbeit, wohl eher ihren schönen wohlgeformten Hintern
( Spanner!!!!!!).
Bulma schaffte es immer aufs Neue ihn zu überraschen, seit dem der GR in die Luft vor drei Tagen in der Luft flog.
Er vertiefte sich in seinen Gedanken, doch da wurde durchs Bulmas Seufzen aus seinen Gedanken gerissen. Bulma kam wieder raus und streckte sich erstmal. Sie hatte einen tanktop und hotpantsjeans an. Vegeta musterte sie von oben bis unten an und musste zugeben, dass sie für ein Erdenweib eine tolle Figur hatte. Eine schlanke Taille, schöne lange Beine, einen schönen großen Busen, einen knackigen *****, ein schönes Gesicht, als wäre Bulma nahezu perfekt.
<< Über was denke ich den schon wieder für ne Scheiße>> Vegeta schüttelte genervt den Kopf und ging raus. Genau in diesem Moment drehte sich Bulma um.
„ Nani? Ich dachte, dass Jemand hier war... Hab mich wohl geirrt.“ Schulterzuckend nahm sie ihre Tasse Kaffee und trank daraus.