Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mir sehr gefallen kompliment und ja hoffentlich kommen sie sich morgen näher *hoff* (und hoffentlich gibbet nen lemon :D:D:D:D)
Mach weiter plz büdde *denliebengesichtsausdruckaufsetz*
büdde mach weiter :rolleyes:
 
Das trifft genau meinen Geschmack.
*Vegeta ist ja so süüüüüüüüßßßßßßßßßßß*

Also schnell weiterschreiben bittteeeeeee:)
 
Guten Abend, Leutz!

Sorry, dass ihr warten musstet ging aber net schneller. musste noch hausis und noch pauken schreib morgen ein
Test! Es geht sofort auch weiter!!

----------------------------------------------

Mitten in der Nacht wurde Vegetas Schlaf durch ne kleine hinterlistige Mücke gestört. Bzz Bzzz ( klingt ne Mücke überhaupt soo?:D) machte das kleine Ungeheuer, dass in Vegetas Zimmer rumschwirrte und darauf wartete sich in Vegetas Fleisch zu stechen und dann genüsslich sein Blut aufsaugen.
Langsam hatte Vegeta die Faxen dicke. Er wollte die Aura dieses Mistviehs finden und dann zerquetschen, aber die war so klein, dass man sie garnicht mehr realisierte.
Vegeta knurrte ein wenig und zog die Decke überm Kopf, doch nach einer kurzen Weile kam sein kopf wieder hervor.
Er konnte sowieso nicht schlafen, nicht wegen der Mücke sondern er hatte fast den ganzen Tag gepennt, also was nützte es ihm wenn er in der nacht schlief. Außerdem war hier im Zimmer ne dicke Luft. Er öffnete das Fenster und lehnte sich an der Fensterbank, um in den Sternenhimmel zu blicken. Auf andere Planeten hatte er nie bemerkt, dass es so viele Sterne gab. Das ist im erst auf der Erde aufgefallen, woanders hatte er ja fast keine Gelegenheit. „ Ich hoff, das Weib wird morgen endlich mal fertig mit dem GR! Hab genug Zeit verplempert.“ Da schaute er zum GR, dort bemerket er das Licht noch brannte.
<< Ist sie etwa noch immer beim reparieren?... Quatsch, die macht sicherlich ihren „ Schönheitsschlaf “ und hat vergessen das Licht auszuschalten.>> Das wäre typisch Frau. Mit einem Satz sprang er vom Fenster und schwebte zum GR. Dort angekommen sah er, dass die Tür offen war. << Diese Weib ist ja voll die Inteligente! Tss.>> Er ging schließlich rein und traute seinen Augen nicht.
 
okay es geht auch sofort weiter, ich will ja schließlich niemanden denn Schlaf rauben :biggrin2:

----------------------------------------------------

<< Diese Weib ist ja voll die Inteligente! Tss.>>
Er ging schließlich rein und traute seinen Augen nicht.
Vor seinen Augen wackelte Bulmas Hintern hin und her.
Sie war wieder im Inneren der Apparatur (eher teilweise. Körperlich gesehen) und legte paar Kabeln etc. an.
<< Was macht sie denn hier noch um diese Zeit?>>
Vegeta musste grinsen und lehnte sich gelassen mit verschränkten Armen an der Tür. Er beobachtete Bulma bei ihrer Arbeit, wohl eher ihren schönen wohlgeformten Hintern
( Spanner!!!!!!).
Bulma schaffte es immer aufs Neue ihn zu überraschen, seit dem der GR in die Luft vor drei Tagen in der Luft flog.
Er vertiefte sich in seinen Gedanken, doch da wurde durchs Bulmas Seufzen aus seinen Gedanken gerissen. Bulma kam wieder raus und streckte sich erstmal. Sie hatte einen tanktop und hotpantsjeans an. Vegeta musterte sie von oben bis unten an und musste zugeben, dass sie für ein Erdenweib eine tolle Figur hatte. Eine schlanke Taille, schöne lange Beine, einen schönen großen Busen, einen knackigen *****, ein schönes Gesicht, als wäre Bulma nahezu perfekt.
<< Über was denke ich den schon wieder für ne Scheiße>> Vegeta schüttelte genervt den Kopf und ging raus. Genau in diesem Moment drehte sich Bulma um.

„ Nani? Ich dachte, dass Jemand hier war... Hab mich wohl geirrt.“ Schulterzuckend nahm sie ihre Tasse Kaffee und trank daraus.
 
Der teiel war gut, ich hasse mücken auch... :mad:
Aber immer diese Spannungs aufbau versuche, sind ja ganz nett, aber ziemlich gemein für und leser oder?
Naja, schreib schnell weiter oder ich muss zu anderen mittel greifen... :smash:

PS: Bitte nen GANZ LANGEN teiel... :D Nicht das ich hier hohe ansprüche stellen möchte, und dich unter druck setzen möchte, aber ich tuhs *lol*

Ich mag deine Story sehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten