Original geschrieben von Bulma007
*nach Paniktaste such* hat sie wirklich gesagt: ...oder Freitag??? *hysterisch werd* Das kann doch net sein...sie will uns foltern..wääääää
achneee, sie macht nur Witze
ganz ruhig bleiben, bulma007-san! Ich mach shcon heute weiter!

und nicht die panik taste suchen!
mhm foltern hört ishc net schlecht an
es geht sofort weiter!!!
-----------------------------------------------
Nach ein paar Stunden Schlaf, fühlte sich Bulma wie neu. Sie hatte den ganzen Vormittag und den Mittag auf dem Sofa geschlafen.
„ Ah, das tat aber gut.“ Sie schaute auf die Uhr.
„ Oh es ist schon gleich 2. Ich sollte mal das Essen machen, sonst wird gleich Jemand ( ist wohl klar wer wohl gemeint ist) noch sauer!“
Mit einem Satz stand sie auf und ging in die Küche.
In der Küche begann sie schon zu kochen und als sie nach einer Weile fertig war und alles auf den Tisch aufgestellt hatte, rief eine Stimme aus dem Wohnzimmer.
„ Bulma-chan?“
Eine gleichaltrige und gleichgroße junge Frau mit dunkelgrünen schimmernden langen Haaren, die hochgesteckt waren, sie hatte braune Augen und trug ein weiße Bluse, die Schulterfrei war und eine Caprihose, stand im Wohnzimmer
( Zur Info Lil ist, neben Chichi, ihre beste Freundin. Sie kennen sich seit sie klein waren und gingen auch zusammen zur Schule. Im Gegensatz zu Bulma ist sie sehr ruhig und nicht so leicht reizbar, aber manchmal ähnelt sie Bulma und kann oft ihre Freundin verstehen. Noch eine interessante Info: Sie kann Yamchu überhaupt nicht leiden das ist noch harmlos ausgedrückt.) „ Oh! Hallo Lil-chan!“
Bulma ging auf ihre Freundin zu und umarmte sie.
„ Danke, aber ich hab schon gegessen!“ scherzte Lil.
„ Häh? Ach so. Nein, das ist für Vegeta!“
„ Ach so. Kann ich vielleicht was zu trinken haben? Hab ein wenig Durst!“
„ Klar, kein Problem. Setz dich ruhig.“
Bulma ging schnell in die Küche und holte was zu trinken und was zum knabbern. Sofort kam Bulma mit einem Tablett ins Wohnzimmer. Dort waren zwei große Gläser Eistee und zwei Schälchen Pudding.
„ Danke!“
Lil nahm das Glas und trank einen Schluck.
Die beiden Frauen traschten dieses und jenes, als Lil Bulma auf die Blumen ansprach.
„ Sag mal, von wem hast du denn die schönen Blumen? Hast du einen neuen Verehrer?“
„ Nein, ich hab sie gestern von Yamchu bekommen.“
Bei dem Namen blickte Bulma traurig rein. Sie erinnerte sich an den gestrigen Streit. Lil merkte ihren Blick und fragte sie.
„ Was ist denn, Bulma?“
„ Ach nichts ist!“ Lil stubste Bulma an ihrer Nase.
„ Ich bin nicht doof und ich kenn dich ziemlich gut! Also was ist los? Hattest du Streit mit diesem Baka Yaro?“
Bulma nickte.
„ Yamchu ist sowieso ein Trottel!“
Bulma musste kichern, sie wusste ja, dass Lil yamchu nicht leiden konnte.
„ los erzähl, was der Baka angestellt hatte.“
Bulma erzählte alles und Lil hörte ihr aufmerksam zu.