Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja war erst 2 uhr zuhause und davor musste ich noch essen, hausis machen und meine mum helfen beim putzen! erst jetzt kann ich weiter schreiben! >.<
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

„ So ein bescheurtes Weib!“ knurrte er und legte sich wieder hin.

Vegeta starrte die Decke schon eine ganze Weile an und dachte an die letzten Sätze von Bulma.
<< „ Außerdem wäre es unter meiner Würde, sich nicht um einem Verletzten zu kümmern. Ich glaub, von sowas verstehst du nicht “.... Sie und Würde...
Pah, das ich nicht lache. Sowas wie Würde kennt dieses Weib nicht! >> Er überlegte sich das nochmal gründlich und begann dann zu lachen.
<< Ich muss so schnell wie möglich wieder trainieren, sonst verweichliche ich ja noch.>>

Bulma war im GR-Raum und installierte weiter an dem Computer. „ Okay, das Kabel muss dahin! Und das andere?...Mal sehen...“
Sie fuchelte im Inneren der Anlage.
„ Wo ist denn der Lötkolben?“
Sie tastete nach hinten und suchte nach dem Lötkolben. Sie zog ihren halben Körper wieder im Freien, um endlich den verdammten Lötkolben zu finden. Als sie ihn gefunden hatte. „ Na toll.“ seuftze sie. „ Ich muss in die Werkstatt, um einen Neuen zu holen. Bulma stand auf und klopfte sich den Dreck weg und lief ins Haus.
Als sie einen Lötkolben geholt hatte und noch paar andere Werkzeuge, bekam Bulma Durst. Also ging sie in Küche.
„ Ich mal eine kleine Pause.“ Mit einer Dose in der Hand ging sie ins Wohnzimmer. „ Nani?“
-----------------------------------------------

jaja ich weiß zu kurz, aber das alles ist Taktik! :D *lol*

Okay wie ihr wollt, es geht jetzt weiter!

@ FlOpSt@R-san: ich weiß dass mit der taktik war gut :beerchug: Prost *lol*

@ bulma007-san: ich glaub der teil wird dir gefallen

@ll so es geht auch weiter. ich find der Teil ist mir total supi gelungen und mehr verrat ich net :D

----------------------------------------------

„ Nani?“
Auf dem Tisch entdeckte sie einen großen wunderschönen Blumenstrauß.
„ Der ist aber schön, aber von wem kommt er denn?“
Nach dieser Frage von Bulma, packte eine große Hand um ihre sanfte schlanke Taille.
„ Wie?“
Bulma drehte sich schlagartig den Kopf und erblickte in die Augen ihres Yamchus. „ Du bist es, Yamchu!“
Er knabberte an ihrem Ohrläppchen
und flüsterte zärtlich. „ Wer denn sonst?“
Bulma lief ein unwohligen Schauer über den Rücken und riss sich förmlich aus Yamchus Umarmung. Ihr Gesicht war leicht errötet und ihr Herz klopfte wie wild.
<< Was ist den los? Mein Herz klopft wie wild.>>
„ Hast du was?“ fragte Yamchu, der nichts peilte.
„ Ähm nein. Alles in Ordnung. Hab mich nur erschreckt!“ antwortete Bulma mit einem aufgesetzten Lächeln.
„ Ach so.“
„ Was möchtest du denn, Yamchu?“
„ Ich hab dir doch am Telefon gesagt, dass wir zwei doch mal wieder was unternehmen können.“
„ Ach ja. Aber...“
Bulma klemmte eine Strähne hinters Ohr.
„ Aber ich hab keine Zeit.“
„ Wieso? Du hast doch sowieso nichts für die Capsule Coporation zu tun.“
„ Ich kann nicht, weil ich mich um den GR-Raum kümmern muss.“
„ Ist der schon wieder kaputt?“ stöhnte Yamchu.
„ Wenn es nur das wäre. Der GR-Raum ist samt mit Vegeta in die Luft geflogen. Vegeta hat sich schlimme Verletzungen zugezogen und der GR ist total im Eimer.“
Yamchu verschränkte die Arme
( Affe, Affe. Du musst nicht Vegeta alles nachmachen, Yamchu! :D).
„ Na und? Für einen Tag kannst du doch die Reparatur doch liegen lassen.“
„ Geht nicht.“
„ Und wieso?“ Yamchu wurde ein wenig sauer.
„ Erstens: Ich hab Vegeta versprochen in drei Tagen den GR zu reparieren und morgen muss er schon fertig sein und zweitens:...“
Bulma wurde leiser.
„ Und zweitens: Muss ich mich noch um Vegeta kümmern.“
„ Wie? Um Vegeta kümmern?“ fragte Yamchu ersetzt.

„ Wie bitte?“ Vegeta wohnte dem Gespräch heimlich hinter der Wand dabei, als er in Küche gehen wollte ( ey, Vegeta! Solltest du nicht im Bett bleiben??? VEGETA: Ach halts maul!“ ).

Bulma nickte.
„ Wieso das denn?“
„ Kann ich nicht beantworten.“
„ Kannst du nicht oder willst du nicht?“
Bulma schwieg.
„ Was kümmert dich denn bitteschön diesen großschnäuzigen und größenwahnnsigen Saiyajin??“
Yamchu platzte langsam der Kragen, weil seine Freundin sich an Vegeta interessierte.

„ Nani? Dieser kleiner Menchenwurm wagt es mich zu beleidigen! Na warte!“ knurrte Vegeta und wollte jetzt im Wohnzimmer losspringen, um den kleinen Erdenwürmchen das Licht auszublasen, doch dazu kam er nicht, weil Bulma Yamchu anschrie.

„ WAS FÄLLT DIR EIN SO ÜBER VEGETA ZU REDEN?“
„ Aber...“ Yamchu war perplex.
„ KEIN ABER! DU HAST KEIN GRUND SO ÜBER IHN ZU SPRECHEN. DU KENNST IHN DOCH GARNICHT MAL!“

Yamchu war total baff, er konnte vor Erstaunen von Bulmas Einsicht zu Vegeta nicht verstehen, genauso wie Vegeta selbst, der total perplex über die Reaktion von Bulma war.
<< Sie verteidigt mich?>>
„ Ähm, ähm...“ Mehr brachte Yamchu nicht heraus. ,
Bulma registierte erst jetzt, was sie gerade gesagt hatte und hielt vor Schreck die Hände vor ihrem Mund.
„ E-Es tut mir leid, Yamchu. Aber ich...
Ich kenn zwar Vegeta auch nicht so gut, aber auf jeden Fall besser als du. Schließlich wohnen wir unter einem Dach.“

„ Schon gut, Bulma! Ich geh dann!“ sagte Yamchu etwas kühl und ging an Bulma vorbei, raus aus dem Haus.

----------------------------------------------------------

schön der teil, aber auch etwas traurig wegen yamchu. hab ncihts persöhnlich gegen yamchu aber bulma gehört null mal Vegeta und keinem anderen :D
der teil war sogar lang!!!!!!!

Ach von mir aus kann Bulma Yamchu anschreien wie sie will :D
Der Teil war echt klasse! (Wie immer halt...)
Und wirklich richtig schön lang!Könnte immer so sein!

*durchs ganze Zimmer freu* :D joooo, des war voll suuuuper!!!! Ich muß mal klar sagen: Du bist echt spitze!!! aber nu laß Dich net weiter aufhalten - sollst ja weiter schreiben :D

@ dbz-süchtige-chan: Ähm danke schön :o

@ bulma007-san: so leicht hält man mich net auf.! :D

:bawling: oh mann in dbz hätt ich benahe wieder geheult, wie son-goku da gekuckt und gesagt wie stolz er auf seinen sohn ist etc. wahh warum musste er sooo geil gucken.
Vegeta war ja auch geil heute :bawling:

wenn ich so weiter heule trockne ich noch aus! :D
genug gelabert!
----------------------------------------------

„ Aber Yamchu...“
Bulma schüttelte den Kopf und seufzte.
<< Na toll. Das hab ich jetzt super hingekriegt.>>
Bulma schaute auf die Blumen, sie verharte ein wenig in diese Stellung.

Vegeta beobachtete sie unbeabsichtlich.

„ Ich sollte lieber die Blumen in eine Vase stecken.“ sagte Bulma zu sich selbst, nahm die Blumen und ging in die Küche ohne auch zu merken, dass sie an Vegeta vorbei lief, der in seinen Gedanken vertieft war.

In der Küche fand sie auch eine Vase und lies in der Vase Wasser ein.
<< Warum? Warum hab ich diesen Baka Yako von
Vegeta verteidigt und Yamchu angeschrien? Ich versteh mich selbst nicht.>>
Sie drehte den Wasserhahn ab.
<< Seltsam war auch, dass ich mich unwohl fühlte in Yamchus Armen. Ich hatte das Gefühle, ich würde jemanden betrügen.>>
Bulma nahm die Blumen und steckte sie in die Vase und ging damit aus der Küche raus.
<< Hör auf zu grübeln, Bulma. Du hast noch was zu
erledigen!>>

Im Flur bemerkte sich plötzlich, dass jemand da war. Da erblickte sie Vegeta, der immernoch in seinen Gedanken vertieft war.
„ Vegeta?“

okay es geht weiter. mal sehen vielleicht ist das der letzte teil für heute. bin mir noch net sicher :D

„ Vegeta?“

Der Angesprochene reagierte erst jetzt, als Bulma seinen Namen sagte.
„ Häh?
Mir der einen Hand hielt sie die Vase und mit der anderen stemmte sie an ihrer Hüfte.
„ Ich hab doch gesagt, du sollst im Bett bleiben, Vegeta!“
Vegeta tat wieder mal auf starken Mann und verschränkte typischer Weise seine Arme vor der Brust.
„ Du hast mir garnichts zu sagen. Außerdem haben wir vereinbart, dass ich nicht trainiere. Was zu trinken holen kann ich ja wohl noch alleine!“ Den letzten Satz sagte er besonders sarkastisch. Bulma seufzte.
<< Dieser Baka wird sich nie ändern...>> „ Du hast recht!“
Und so sie ging an ihm vorbei Richtung Wohnzimmer.
Dort stellte sie die Blumen auf den Tisch ab, sie drehte sich um.
„ Sag mal, Vegeta...Vegeta?“

Weg war er.

Bulma schaute verdutzt, kriegte sich aber ein.
<< Ich hoffe, dass Vegeta vorhin nichts mitgekriegt hatte. Ich sollte mich lieber um den GR-Raum kümmern. >>
So machte sie sich auf dem Weg zum GR.

Vegeta war in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett.
Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf , starrte er mal wieder die Decke an.
<< „ Erstens: Ich hab Vegeta versprochen in drei Tagen den GR zu reparieren und morgen muss er schon fertig sein und zweitens:...“ „ Und zweitens: Muss ich mich noch um Vegeta kümmern.“ „ WAS FÄLLT DIR EIN SO ÜBER VEGETA ZU REDEN?“ „DU HAST KEIN GRUND SO ÜBER IHN ZU SPRECHEN. DU KENNST IHN DOCH GARNICHT MAL!“ „ Ich kenn zwar Vegeta auch nicht so gut, aber...“ Was sollte das denn eben vorhin für ne Aktion von dem Weib sein?>>
Dann grinste er, er hätte nie im Leben gedacht, dass Bulma ihn verteidigte.
Er seufzte einmal und schloss seine Augen. „ Ich soll wirklich wieder trainieren...“ murmelte er noch, bevor er einschlief.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

so das wars für heute leute! hoff heute haben euch die fortsetzungen gefallen! :D
Morgen geht es in alle munde weiter! Vielleicht kommen die zwei sich ja schon morgen mäher :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten