Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grumel* schon wieder an einer interessanten stelle aufzuhören ist ja so gemein!!!!!

Aber ich weiß ja es geht heute bestimmt noch einigemale weiter *doch hoff*

Ahhh kann gar nicht genug bekommen davon *gg*

Weidaaaaaaaaaa *nicht hetzen will*

:D :D :D :D

Icvh hab die ff gerade bis hierher gelesen und ich kann den anderen nur zustimmen einfach nur super
ich freu mich schon auf den nächsten teil

BITTE SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!!!! Ich kann gar nicht genug von deiner FF griegen. Also BITTE schnell weiter schreiben. :D :biggrin2:

Ganz, gnaz toll!!! :lol2:
Einfach klasse!!! Bitte schreib ganz schnell weiter! :supergrin
Das ist ein richtiger SUCHT-FF!!! Davon kann man nicht genug bekommen! *auf und ab hüpf* :lol2:
SCHNELL WEITER!!!!! :D

Hab heute erst die FF ueber die Forum Headlines auf index gefunden hab sie mit komplett durchgelesen und schliesse mich den anderen An WEEEIIIIDDDDAAAA!!!!!!!!!!!

okay, überredet!!! es geht weidaaaaaaa

ähm ich glaube ich hab bei der heutigen F. paar kleine Fehler! Für dich will ich mich entschuldigen!

--------------------------------

Dort traf er zufällig auf Mrs. Briefs in der Küche, die das Mittagessen vorbereitete. Sie war am Herd.

<< Was macht die denn schon wieder hier? Sind die schon wieder zurück?? Dann kann ich besser den Alten fragen, dann sehe wenigstens Bulma nicht>>
Er betrat die Küche und ging auf Mrs Briefs zu. Diese drehte sich um.
„ Oh. Hallo Vegeta! Schon dich zu sehen.“
Vegeta grummelte.
„ Ich wollte wissen, wo Dr. Briefs ist?“
Mrs Briefs kümmerte sich wieder dem Essen
„ Mein Mann ist noch außer Haus. Ich bin nur wieder da! Außerdem kannst du doch Bulma fragen, wenn es Probleme mit dem GR gibt.“
Sie drehte sich um.
„ Vegeta?“
Doch dieser war schon weg.

-----------------------------------------------
:bawling: ich weiß zu kurz!

Jajaja! :D

Eile mit Weile :P
------------------------------------------------------

Im Wohnzimmer war sie nicht, im Bad auch nicht und in ihrem Zimmer erst recht nicht. Eigentlich hätte er ihre Aura suchen könnte, dann würde der nicht durch das ganze Haus rennen, aber er hatte keine Lust so schnell Bulma zu finden. Dann muß er halt sein Training etwas später fortsetzten. Der einzige Zimmer, wo sie logischer sein könnte, wäre die Werkstatt. So schlürfte er Richtung Werkstatt. Als er ankam spürte er kurz ihre Aura, ob sie da wirklich drin war.
Tatsächlich, sie war da, aber spürte er noch eine Aura. Er dachte erstmal, es wäre irgendso ein poppliger Erdling war. Aber als er merkte, dass ihm die Aura bekannt vor kam, konnte er es nicht glauben. Es war die Aura von Yamchu!!!

:eek2: aaahhh...:bawling:
Bitte mehr, das ist ja nicht mehr zum aushalten! :bawling:
Immer wieder diese Spannung! :supergrin
Du schreibst einfach zu gut! (und das ist KLASSE! :lol2: )
Hoff es geht bald weiter! *auf Knien rum rutsch* :D
GANZ GROSSES, DICKES LOB!!!! :beerchug:

Es war die Aura von Yamchu!!!

„ Ähm, danke nochmal, Bulma! Dass du mir meine Kapsel reparierst.“ Sagte Yamchu etwas verlegen.
Seine Kapsel lies sich nicht öffnen.
„ Ach, keine Ursache. Ist doch mein Job. Das weißt du doch, Yamchu! Anwortete Bulma ruhig, während sie die Kapsel repariete. Es herrschte Stille in der Werkstatt.
„ Wie haste du das überhaupt angestellt, dass sie sich nicht öffnen wollte?“
„ Garnichts! Ging einfach nicht!“ Antwortete er.
„ Aha.“
Er war sehr überrascht, dass Bulma ruhig war. Er war auch froh, dass Bulma keine Probleme hatte, dass sie nicht mehr zusammen waren. Yamchu ging durch die Werkstatt hin und her und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
„ Sag mal. Wie geht es dir denn so?“ Fragte Yamchu aus heiterem Himmel.
Bulma hörte kurz auf an der Kapsel rum zubasteln.
„ Wie es mir geht?... Ähm... Eigentlich gut.“ Bulma dachte schon wieder an Vegeta und wurde dann wieder tarurig.
„ Wieso fragst du, Yamchu?“ Sie versuchte so normal wie möglich zu sein.
Yamchu merkte, dass Bulma irgendetwas beschäftigte, aber es hatte hundertpro nichts mit ihnen zu tun. Dennoch wollte er sie
nicht ausquetschen. „ Ach eigentlich nur so.“
„ Ach so.“
Bulma kümmerte sich weiter um die Kapsel und Yamchu setzte sich auf einer Maschine. Erneut sagten beide nichts.

„ Ach schau an. Wen haben wir da?“

------------------------------------------------------------

So ich quäl ich mal ein bisschen!!!! :D

außerdem ist vamp-chan bei mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten