Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay ich ma weidaaaaaaaa :biggrin2:

-------------------------------

Am nächsten Morgen wachte Bulma mürrisch auf. Sie welzte sich hin und her, aber nach längerem Herumgewälze hatte sich keinen Bock mehr und stand auf. Mit ihren Händen ging sie an ihrem Gesicht auf und ab und schlürfte zu ihrem Spiegel.
Als sie sich im Spiegel betrachtete, bekam sie zur erst einen Schrecken. Sie sah in diesem Moment so schrecklich aus, kein Wunder sie hatte die Nacht ja kaum geschlafen. Und wer war Schuld daran??
„ Vegeta...“ Grummelte sie wütend.
Dann wurde ihr Blick traurig.
<< Was soll ich nun machen? Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten? Ich kann ja so schlecht tun, als wäre nichts gewesen.>>
Bulma seufzte.
<< Kannst dir später den kopf zerbrechen. Ich geh erstmal frühstücken>>
Bevor sie nach unten ging, ging sie zur ihrem Kleiderschrank und schaute sie, was sie heute anziehen würde.
Sie entschied sich für was einfaches. Sie zog sich ein Knielanges weißes Kleid an und drüber eine lockeren hellblauen Pulli. Sie tuschete sich nicht Dick die Wimpern, auf Make-up hatte sie keinen Nerv und machte sich ein Zopf.
Etwas frischer ging Bulma die Treppe hinunter Richtung Küche.

Respekt @ My.Angel ! :)
Wirklich gut gelungen die Story !
Hoffentlich folgt nochma sonne gineale Szene, wie nach dem stromausfall :D

... Also lass dich net aufhalten und schreib weita !
...kanzz net abwarten ;)

Fand die letzten Teile, die ich gelesen hab WIRKLICH GUT. :beerchug:
Ich muss dich ganz fest loben. Du hast Tanlent für sowas. :eek2:
Also BITTE schreib so bald wie möglich weiter. :biggrin2:

Original geschrieben von ssjGohaNssj
Respekt @ My.Angel ! :)
Wirklich gut gelungen die Story !
Hoffentlich folgt nochma sonne gineale Szene, wie nach dem stromausfall :D

... Also lass dich net aufhalten und schreib weita !
...kanzz net abwarten ;)

:rotwerd: Ariogatou. das ist echt net von dir! ich werd mir müde geben genauso gut weiter zu schreiben!!!!

@ll
okay, weil ihr es seit!!!!

Das ist wohl mein letzter Teil für heute!!! bin noch net sicher!

-----------------------------------------------

Dort schreckte sie auf, als sie Vegeta sah. Dieser war auch sehr überrascht Bulma zu sehen, aber er ignoriete sie.
Bulma ahnte schon, dass er da machen würde. Sie atemte kurz tief durch und betrat entschlossen die Küche.
„ Guten Morgen.“ Sagte sie leise, sie hätte sonst irgendetwas vor sich hin gestottert. Stille.
Vegeta räumte den Teller in die Spüle ab, murmelte ein von sich typisches „ Morgen!“ und machte sich auf dem Weg zum GR.

Bulma schaute ihm nach, sie seufzte nur und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Sie nahm sich ein Croissant und setzte sich am Tisch. Sie rieß sich kleine Stückchen vom Croissant ab und nippte aus ihrem Kaffee.
<< Zum Glück hab ich dieses Programm für den GR erstellt, sonst hätte ich Vegeta ständig gesehen.>>
Sie seufzte nochmal. „ Am besten, ein wenig Abstand halten.“ Sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
„ Bulma-schatz!“ Rief ihr eine bekannte Stimme, die in der Küche kam.
„ Mhm?“ Bulma hielt diese Tasse in der Hand. Es war Mrs. Briefs.
„ Guten Morgen!!!“ Begrüßte Mts Briefs ihre Tochter.
„ Morgen, Mutter!“
Mrs. Briefs merkte sofort, dass etwas mit Bulma nicht stimmte.
„ Sag mal, Bulma. Ist etwas passiert? Du schaust so traurig.“ Ihre Mutter klang sehr besorgt.
„ Ähm, ich bin nicht traurig, nur etwas müde. Das ist alles!“ Log Bulma.
„ Ich dachte nur.“ Sagte sie erleichert. Mrs. Briefs nahm sich ein Brötchen und schenkte sich auch Kaffee ein.
„ Ist in der Zwischenzeit was wichtiges vorgefallen, Bulma?“
„ Wie?“ Bulma erinnerte sich was in den letzten Tagen passiert war und dachte besonders an Vegeta und gestern abend.
„ Ähm, nichts wichtiges!“
„ Aha!“
„ Wieso bist du schon so früh zurück, mutter?“ Bulma wollte unbedingt das Thema wechseln.
„ Ich dachte, ihr wärt auf einer Messe.“
„ Waren wir auch, aber das war nichts für mich. Also, dacht ich mir, ich fahr nach Hause. Dein Vater ist noch dort. Er kommt übermorgen.“
„ Aha.“ Anwortete Bulma nur und nahm wieder ein Schluck von ihrem Kaffee.

Der Teil gefiel mir wie immer sehr gut!!! :beerchug:
BITTE, BITTE schreib noch was!!!! Bitte!!!! *mysteryangel nerv* *auf knie fall und flehen* :D

:( sorry ich kann net mehr!
Bin hungrig, müde, mein po und mein rücken tun weh also werd ich morgen ähh ich meinte schreiben aber etwas später!

:bawling: sorry ich bin sooooo fertig! verzeiht mir!!!!

Ich hab euch alle sooooooooo lieb :amidala:

Gute Nacht alle Zusammen :wave:

Also ich bin durch Zufall hierher gestossen als ich die Überschrift auf der DBZ Seite las und hab mir alles bis hierher durchgelesen und ich muss sagen das es einfach total supi is:biggthump und ich mich schon auf den nächsten Teil freue :) :)

also MysteryAngel, deine FF ist wirklich total spannend und anschaulich geschrieben, und auch die Charaktere kommen super gut rüber :knuddel:

Super klasse wie immer halt.
Ich will ja hoffen heute kommen noch viele Teile und hoffentlich auch schöne romantische *vegeta sabber hihi*

Also wie ich immer sage weidaaaaaaaaaaaa
:D :D :D

Morgen Leude!!

So hab supi gut geschlafen und bin fit zum posten einer Fortsetzung und die kommt auch sofort!!! ;)

@ ssjGohaNssj & Mystic Kakarot

So jetzt bin ich fit um weidaaa zu schreiben!!

@ Mystik Angel

Vielen vielen Dank. Werd mir mühe kommen!

@ cat1

Danke schön, cat! Ich geb mir halt mühe die charas orginalgetreu zu halten. Bin net ob das mir gelungen ist, aber ich hoffs

@ chichiU, Pan 1, Sivaya, SSJ Videlm, the little Girl & @ll

Okay ich mach sofort weiter!!! Und ich muß mich nochmal bedenken. eigentlich unendlich mal, weil ich alle so supi nett zu mir seid :biggrin2:
Ich werde in der Zukunft mir viel Mühe geben! Ich bin noch net sicher ob sie vor der ersten Nacht noch ein wenig näher kommen oder net, aber die erste Nacht wird LEIDER nicht kommen. Vielleicht aber doch. mal sehen!

So genug geredet, ihr wolltet ja weiterlesen!!! Viel Spaß!!
--------------------------------------------------

In der Zwischenzeit trainierte Vegeta überlicher Weise mit sehr erhöhter Schwerkraft.
Er machte Vegeta seine Liegestützen, Trockenübungen und verteidigte sich von den fliegenden Roboter, die nach ihm schossen ( er hatte neue bekommen).
Zwar erhöhte er die Schwerkraft bis zu 500 G, aber so richtig auf das Training konnte er sich nicht konzerntrieren.
Seine Gedanken endlich ein SSj zu werden lagen mehr im Hintergrunden, aber die Gedanken an Bulma und die wichtigesten Momente zwischen ihnen der letzten Tagen beschäftigten ihn sehr.
Mit immernoch erhöhte Schwerkraft und verschränten Armen, lief Vegeta den GR auf und ab.

Erst musste er „bemuttert“ werden von IHR, dann hatte SIE ihn auch noch verteidigt gegenüber den Wurm, dann hatte er Gelegenheit sich an IHREm Körper zu erblicken,
dann er hatte SIE auch noch getröstete, das war aber zwar nicht beabsichtig aber egal, dann hatte ER sich um SIE gekümmert, als sie hohes Fieber hatte und noch letztendlich hatten SIE sich auch noch geküsst und wenn er nicht aufgehört hatte, wären beide sicherlich noch weiter gegangen.

Alles führte zu sie, dem Weib, Bulma.

<< Ist doch nicht wahr! Ich sollte mich eigentlich mich um mein Training kümmern und nicht über das Weib nach denken.>>
Er lehnte sich an der Wand.
<< Wäre zu schön, aber sie geht mir garnicht aus dem Kopf.>> Er rutschte nach unten.
„ Ist doch nicht wahr.“ Knurrte er.
<< Und daran ist nur der alberne Kuss Schuld. Was geht mich das an? Es war nur ein Kuss und sonst nichts!!!>>
Da merkte er selber, das er sich was vormachte.
<< Wenn ich ehrlich bin, hat das mir sehr gefallen und es wäre ja zu was mehr gekommen, als nur ein Kuss.
Nebenbei hat das Weib auch einen schönen Körper, den man alle Tage nicht sieht...
Moment!! Soll das etwa heißen, dass ich mich für sie interessiere???>>
Schlagartig stand Vegeta auf.
„ Ich? Der Prinz der Saiyajins gehege Gefühle zu einem Menschenweib??“ Schrie er und plötzlich ging die Schwerkraft runter.
„ Häh? Wie jetzt?“
Der Display war schwarz.

„ Was soll der Scheiß????“
Er ging zum Display und sah auf dem einer kleinen Birne, dass sie abwechselt blinkten.
<< Na toll! Dann muß ich wohl sie holen gehen!! >>
Bulma so schnell wieder zu Gesicht zu bekommen, war Vegeta nicht gerade scharf darauf, aber es ging um sein Schwerkraftraum.
„ Kann man nichts machen!“ Grummelte dieser und verlies den GR mit verschränkten Armen und ging ins Haus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten