Morgen Leude!!
So hab supi gut geschlafen und bin fit zum posten einer Fortsetzung und die kommt auch sofort!!!
@ ssjGohaNssj & Mystic Kakarot
So jetzt bin ich fit um weidaaa zu schreiben!!
@ Mystik Angel
Vielen vielen Dank. Werd mir mühe kommen!
@ cat1
Danke schön, cat! Ich geb mir halt mühe die charas orginalgetreu zu halten. Bin net ob das mir gelungen ist, aber ich hoffs
@ chichiU, Pan 1, Sivaya, SSJ Videlm, the little Girl & @ll
Okay ich mach sofort weiter!!! Und ich muß mich nochmal bedenken. eigentlich unendlich mal, weil ich alle so supi nett zu mir seid
Ich werde in der Zukunft mir viel Mühe geben! Ich bin noch net sicher ob sie vor der ersten Nacht noch ein wenig näher kommen oder net, aber die erste Nacht wird LEIDER nicht kommen. Vielleicht aber doch. mal sehen!
So genug geredet, ihr wolltet ja weiterlesen!!! Viel Spaß!!
--------------------------------------------------
In der Zwischenzeit trainierte Vegeta überlicher Weise mit sehr erhöhter Schwerkraft.
Er machte Vegeta seine Liegestützen, Trockenübungen und verteidigte sich von den fliegenden Roboter, die nach ihm schossen ( er hatte neue bekommen).
Zwar erhöhte er die Schwerkraft bis zu 500 G, aber so richtig auf das Training konnte er sich nicht konzerntrieren.
Seine Gedanken endlich ein SSj zu werden lagen mehr im Hintergrunden, aber die Gedanken an Bulma und die wichtigesten Momente zwischen ihnen der letzten Tagen beschäftigten ihn sehr.
Mit immernoch erhöhte Schwerkraft und verschränten Armen, lief Vegeta den GR auf und ab.
Erst musste er „bemuttert“ werden von IHR, dann hatte SIE ihn auch noch verteidigt gegenüber den Wurm, dann hatte er Gelegenheit sich an IHREm Körper zu erblicken,
dann er hatte SIE auch noch getröstete, das war aber zwar nicht beabsichtig aber egal, dann hatte ER sich um SIE gekümmert, als sie hohes Fieber hatte und noch letztendlich hatten SIE sich auch noch geküsst und wenn er nicht aufgehört hatte, wären beide sicherlich noch weiter gegangen.
Alles führte zu sie, dem Weib, Bulma.
<< Ist doch nicht wahr! Ich sollte mich eigentlich mich um mein Training kümmern und nicht über das Weib nach denken.>>
Er lehnte sich an der Wand.
<< Wäre zu schön, aber sie geht mir garnicht aus dem Kopf.>> Er rutschte nach unten.
„ Ist doch nicht wahr.“ Knurrte er.
<< Und daran ist nur der alberne Kuss Schuld. Was geht mich das an? Es war nur ein Kuss und sonst nichts!!!>>
Da merkte er selber, das er sich was vormachte.
<< Wenn ich ehrlich bin, hat das mir sehr gefallen und es wäre ja zu was mehr gekommen, als nur ein Kuss.
Nebenbei hat das Weib auch einen schönen Körper, den man alle Tage nicht sieht...
Moment!! Soll das etwa heißen, dass ich mich für sie interessiere???>>
Schlagartig stand Vegeta auf.
„ Ich? Der Prinz der Saiyajins gehege Gefühle zu einem Menschenweib??“ Schrie er und plötzlich ging die Schwerkraft runter.
„ Häh? Wie jetzt?“
Der Display war schwarz.
„ Was soll der Scheiß????“
Er ging zum Display und sah auf dem einer kleinen Birne, dass sie abwechselt blinkten.
<< Na toll! Dann muß ich wohl sie holen gehen!! >>
Bulma so schnell wieder zu Gesicht zu bekommen, war Vegeta nicht gerade scharf darauf, aber es ging um sein Schwerkraftraum.
„ Kann man nichts machen!“ Grummelte dieser und verlies den GR mit verschränkten Armen und ging ins Haus.