okay ihr süchtigen es geht weidaaaaaa
ich glaub net das es ein mittel gegen die sucht gibt.
---------------------------------------
Vegeta lief hinter Bulma her, die plötzlicher Weise so schnell wie möglich den GR reapieren wollte. Sie gingen an der Küche vorbei. „ Das Essen ist gleich fertig!“ Rief Mrs Briefs noch hinterher, bevor die beiden in den Garten gelangen.
Im GR schaute sich Bulma die Apparatur gründlich an. Eigentlich dürfte es nicht so ein großer Schaden sein, aber sie besser vorsicht als nachsicht. Während sie sich um den GR kümmerte, lehnte sich Vegeta wieder an einer Wand und schaute zu.
Nach dem sie Außen nichts feststellen konnte, machte sie sich im Inneren zu schaffen. Sie schraubte die Luke auf ( mir fällt das eigentlcih wort net ein), legte dies bei seite und mit einer Minitaschenlampe bewaffnet, steckte sie ihrem Kopf da rein.
Irgendwie fühlte sie sich von Vegeta beobachtet, aber sie konnte es sich nicht vorstellen.<< Zum Glück, habe ich kein kürzeres Kleid an sonst wär es ein wenig peinlich für mich... Wah, Bulma. Hör auf, kozentriere dich endlich auf die Arbeit damit du hier schneller weg bist.>>
Aber da sie wie das letzte Mal ihren Hintern hin und her bewegte, musste Vegeta wieder darauf starren. Zwar ermahnte er sich selber, doch es half trotzdem nichts. Zwar war das Kleid nicht kurz, aber weiss und da hatte man einen perfektem Blick auf
Bulmas schwarzen Tanga. << Hör auf die ganze Zeit auf ihrem Hintern zu starren!!! Grr, warum tut sie das ständig???>>
In diesem Moment kam Bulma wieder raus. Sie machte sich einen neuen Zopf und seufzte. „ Ist doch nicht wahr!!“
Grummelte sie leise und nahm das Gerät, was sie vorhin mitgenommen hatte. Sie nahm ein Kabel von der Apparatur und steckte dies im Gerät ein. Das ding piepste ein wenig und Bulma drückte dauernd mit einem Art Stift auf dem Display des Gerätes. Sie sagte sowas wie „ Mhm...“, „ Aha..“ , „ Tss...“, Vegeta verstand natürlich sehr viel, was sie da murmelte.
Er wollte sie gerade fragen, was sie dir ganz Zeit so rummurmelte, doch diese sagte dann laut.
„ Na wunderbar!“ Seufzte sie laut und legte das Gerät wieder auf dem Boden.
„ Was ist denn?“
Bulma stütze sich auf ihre Arme und sagte nur: „ Der Computer hat ein Virus.“
„ Sprich Klartext!“
„ Das heißt, es wird doch ein wenig dauern!“
Vegeta knurrte nur statt eine Antwort zu geben.
„ Keine Sorge, ich werde so schnell wie möglich machen!“
„ Das hoff ich auch für dich.“
„ Jaja!“ Seufzte sie und machte sie wieder an die Arbeit.
Es verging ne kleine Weile und Bulma versuchte weiter den Virus unschädlich zu machen. Vegeta saß nun, er keine Lust mehr zu stehen und schaute weiter zu.
Als Bulma auf der Suche war, was das für eine Art Virus das war, fragte Vegeta plötzlich.
„ Liebst du ihn noch?“
Die Angesprochene hörte auf. „ Mhm? Wenn meinst du?“
„ Stell dich nicht so blöde an. Ich meinte dich und den Wurm.“
„ Yamchu?“
„ Ja. Liebst du denn immer noch?“
Bulma verstand worauf er hinaus wollte. „ Wieso?“
„ Vorhin könnte man meinen, dass ihr euch wieder versöhnt habt.“ Er meinte speziel den Kuss von Yamchu.
Erst jetzt verstand sie was er meinte. War er etwa eifersüchtig??? Bei dem Gedanken musste Bulma grinsen.
„ Was grinste du so Blöde?
„ Ach nichts. Du willst also wissen, ob ich Yamchu noch liebe.“
Vegeta zuckte mit den Schultern, er wollte so tun als wäre es im egal.Bulma zögerte ein wenig.
„ Ja, ich liebe ihn....“
Vegeta schaute sie entsetzt an.