Nein nein ich bin keine Quälerin!!!!!
ich musste bis eben wieder arbeiten und konnte
net eher kommen!!!

es tut schrecklich leid!!!!!!!
hey flopi schön das du wieder daaa bist
´jojo es geht weidaaaa!!
---------------------------------
„ Ach schau an. Wen haben wir da?“
Bulma und Yamchu drehten sich Richtung Tür, wo Vegeta lässig an der Wand gelehnt war.
„ Oh. Vegeta!“ Sagte Yamchu, aber er war nicht gerade begeistert.
Bulma drehte sich sofort, um Vegeta nicht zu sehn und machte an der Kapsel weiter.
Dieser war auch nicht gerade begeistert Yamchu zu sehen und mochte es nicht, dass dieser Wurm hier war.
„ Tss, hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell wieder versöhnt habt.“
Vegeta wartete auf die Reaktion der Beiden, besonders von Bulma. Aber Diese reagierte nicht so, wie Vegeta es wollte.
Sie fragte nur. „ Was willst du, Vegeta? Der GR kann ja schlecht kaputt sein. Oder hast ihn sogar wieder in die Luft gejagt wie das letzte Mal.“ Sie kümmerte sich weiter um die Kapsel, obwohl sie eigentlich fertig war.
Yamchu stand einfach wie bestellt und nicht abgeholt, aber genaueres wollte er nicht wissen.
„ Der GR steht noch, aber er will nicht mehr. Der Display ist schwarz.“
„ Aha.“ Anwortete Bulma desinteressiert.
„ Was soll dieses „ Aha“? Ich will, dass du ihn sofort reparierst damit ich weiter machen kann!!“ Er klang ein wenig sauer.
Bulma drehte sich um und schaute Vegeta an. Dieser wusste nicht was das sollte.
„ Du kannst sicherlich einen Moment warten! Ich muss noch die Kapsel von Yamchu reparieren, dann kann ich mich in Ruhe um deinen GR kümmern.“ Und drehte sich wieder zurück. Vegeta wäre ihr am liebsten ihren hübschen Hals umgedreht, aber er sagte dann bissig. „ Aber ein wenig zackig.“ Vegeta lehnte sich wieder an der Wand und wartete.
Yamchu merkte, dass Bulma eigentlich fertig war, aber er verstand nicht warum sie so tue als wäre sie nicht fertig.
Dennoch spielte er mit. Nach ein paar Minuten stand sie auf. „ Jetzt müsste sie wieder funktionieren. Ich wird es mal testen!“
Sie drückte auf dem Knopf und schmiß die Kapsel zu Boden. Nach dem PLOFF und den Rauch, stand dort ein Auto.
„ Super! Vielen Dank, Bulma!“ Yamchu umarmte sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Diese wusste das es nicht Ernst war, aber Vegeta gefiel ganz und garnicht.
„ Kommst du endlich mal in die Puschen, Weib?!“
„ Und ich werde mal am besten jetzt gehen! Tschüss Bulma!“ Yamchu steckte das Auto wieder in die Kapsel und verlies
die Werkstatt.
„ Sag mal, Yamchu! Hast du mal so Zeit? Dann können wir ja was unternehmen.“ Sagte Bulma lächelnd.
Vegeta konnte seine Ohren nicht trauen was sie gerade sagte.
„ Ähm mal sehen! Ich meld mich mal! Bis dann!“
„ Bis dann, Yamchu!“
----------------------------
so bidde schön!!!!!!