Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es noch *fg* ......aber du könntest dir die Mühe auch einfach sparen...der Link in meiner Sig *hrhr*Original geschrieben von Target
Genau! Und auserdem: Existiert Thread nr. 1 überhaupt noch?! Also, ich hätte jetzt keinen Bock den zu suchen!![]()
Also, warte ich lieber auf die Zusammenfassung!![]()
Original geschrieben von Target
Mami, wann kommt der nächste part? Oder hast du uns schon wieder vergessen?
Seh ich auch so! Die haben sich bestimmt alle verzogen, weil sie net mehr so lange warten wollten!Original geschrieben von Vekarott
Oh man, ich glaube sie hat uns wieder vergessen![]()
...is dass den zuviel verlangt, dass man seine treuen Leser mit der Zusammenfassung versorgt
......genau, wo sind die eigentlich alle, vielleicht liegt es daran, wenn sich alle melden würden bekämen wir die Teile bestimmt schneller
![]()
Original geschrieben von Target
Seh ich auch so! Die haben sich bestimmt alle verzogen, weil sie net mehr so lange warten wollten!
Ich warte aber!
Und ich hoffe es dauert net mehr alzu lange!![]()
So ist es!Original geschrieben von Cyberwolf
da ihr ja so darauf besteht das man sich mal wieder meldet, melde ich mich jetzt mal, aber was bringt das denn, ihr beide spammt ja schon genug rum hier, da muss ich net mitmachen, aber Mystery soll mal weitermachen
Original geschrieben von Lady_Luna
Ich hätte mal ´ne Frage:
Auf welcher Seite war noch mal die Zusammenfassung Part 1??
Irgendjemand hat meinen ausversehen gelöscht und ich finde ihn nicht mehr...![]()
![]()
Mistery du untreue Seele, was lässt du uns hier schmachten?!?!
Mach ma weidda!!!! Büdde!!!
*g* guck mal in meine Sig.....Original geschrieben von INadi-chanI
ähm..... hat zufällig noch jemand den link zum ersten threat
thx im voraus