Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Little Bra Shan
Aus langeweile schreib ich jetzt mal irgendwas, bedanken kann man sich ja noch nicht bei Mystery![]()
Also, dass mit der PM ist eigentlich ne gute Idee, nur was wa darein schreiben sollen weiß ich nicht? Und ob sie darauf anspringt und endlich hier weiter schreibt, ist noch ne Frage. Es wäre viel einfacher wenn sie sich mal melden würde, dann würden wir wenigstens mal wissen, dass sie noch da ist und unsere "Kommentare" gelesen hat. Aber......sie hats in der Hand!!![]()
Schade, dass das Bild immer noch nicht da ist. War das zu groß, oder hat der PC irgendwie gestreikt? So sidn PC´s die müssen einen immer im Stich lassen........... meistens! Ich bin voll gespannt auf das Bild, denn es gibt auch einige sehr gute Manga Maler, die Fanarts malen. Versuchs einfach später nochmal..........................................................................
Und Mum, melde dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr mal in ihrem Profile geguckt, wann ihr letzter Beitrag war.....der ist gut 2 Wochen herOriginal geschrieben von Target
@vega
Das du dir mit dem Bild so viel Mühe machst ist toll!
Aber eigentlich hats Mom gar nicht verdient!
Aber wir!!![]()
@Mom
Wann meldest du dich endlich mal wieder?? Warum lässt du nicht mal ein Wort von dir hören??
Gibt es dich überhaupt noch???
Das hoff ich doch auch!!Original geschrieben von Vekarott
habt ihr mal in ihrem Profile geguckt, wann ihr letzter Beitrag war.....der ist gut 2 Wochen her...ich hoffe blos, dass de irgend wann wiederkommt!!
Ach ja? Sie war heut Abend online und hat sich nicht mal bei ihren Fans gemeldet? Wie fies!Original geschrieben von Cyberwolf
also sie war heut Abend online, und sie lebt noch, schreibt ihr doch einfach mal was über ICQ
Original geschrieben von Target
Ach ja? Sie war heut Abend online und hat sich nicht mal bei ihren Fans gemeldet? Wie fies!
Jepp hat sie.Original geschrieben von Cyberwolf
ich hab da noch ne Frage, hast du hier im Forum noch FFs oder woanders???
Original geschrieben von Target
Jepp hat sie.
Und zwar Der Todesengel und RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"! Beide unter Fanstuff/Fanfictions!