Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

:bawling: :bawling: :bawling:
Wann wird endlich der Termin für die Fortsetzung bekannt gegeben?? Oder zumindest die anderen Teile gepostet???

Aus langeweile schreib ich jetzt mal irgendwas, bedanken kann man sich ja noch nicht bei Mystery :bawling:
Also, dass mit der PM ist eigentlich ne gute Idee, nur was wa darein schreiben sollen weiß ich nicht? Und ob sie darauf anspringt und endlich hier weiter schreibt, ist noch ne Frage. Es wäre viel einfacher wenn sie sich mal melden würde, dann würden wir wenigstens mal wissen, dass sie noch da ist und unsere "Kommentare" gelesen hat. Aber......sie hats in der Hand!! :bawling:
Schade, dass das Bild immer noch nicht da ist. War das zu groß, oder hat der PC irgendwie gestreikt? So sidn PC´s die müssen einen immer im Stich lassen........... meistens! Ich bin voll gespannt auf das Bild, denn es gibt auch einige sehr gute Manga Maler, die Fanarts malen. Versuchs einfach später nochmal..........................................................................
Und Mum, melde dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiermit benenne ich den Thread zum Thread der ewig wartenden und vor allem traurigen FF-Leser von dieser FF!!!
:bawling: :bawling: :bawling:
Wir warten immernoch!!!
Wann gehts weiter??
Oder wann bekommen wir zumindestens die anderen Parts von der FF???
Mum, sag doch mal!!:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Little Bra Shan
Aus langeweile schreib ich jetzt mal irgendwas, bedanken kann man sich ja noch nicht bei Mystery :bawling:
Also, dass mit der PM ist eigentlich ne gute Idee, nur was wa darein schreiben sollen weiß ich nicht? Und ob sie darauf anspringt und endlich hier weiter schreibt, ist noch ne Frage. Es wäre viel einfacher wenn sie sich mal melden würde, dann würden wir wenigstens mal wissen, dass sie noch da ist und unsere "Kommentare" gelesen hat. Aber......sie hats in der Hand!! :bawling:
Schade, dass das Bild immer noch nicht da ist. War das zu groß, oder hat der PC irgendwie gestreikt? So sidn PC´s die müssen einen immer im Stich lassen........... meistens! Ich bin voll gespannt auf das Bild, denn es gibt auch einige sehr gute Manga Maler, die Fanarts malen. Versuchs einfach später nochmal..........................................................................
Und Mum, melde dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dito

zum Bild:
ich weiss nicht was war ....irgendwie hat er das Format nicht akzeptiert.
ich habe jetzt bald Ferien und da geh ich dann zu ner Freundin ....die hat nen Scanner ...bei ihr versuch ichs dann nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@vega
Das du dir mit dem Bild so viel Mühe machst ist toll!
Aber eigentlich hats Mom gar nicht verdient!
Aber wir!!:D

@Mom
Wann meldest du dich endlich mal wieder?? Warum lässt du nicht mal ein Wort von dir hören??
Gibt es dich überhaupt noch???

Original geschrieben von Target
@vega
Das du dir mit dem Bild so viel Mühe machst ist toll!
Aber eigentlich hats Mom gar nicht verdient!
Aber wir!!:D

@Mom
Wann meldest du dich endlich mal wieder?? Warum lässt du nicht mal ein Wort von dir hören??
Gibt es dich überhaupt noch???
habt ihr mal in ihrem Profile geguckt, wann ihr letzter Beitrag war.....der ist gut 2 Wochen her :dodgy: ...ich hoffe blos, dass de irgend wann wiederkommt!!

Original geschrieben von Vekarott

habt ihr mal in ihrem Profile geguckt, wann ihr letzter Beitrag war.....der ist gut 2 Wochen her :dodgy: ...ich hoffe blos, dass de irgend wann wiederkommt!!
Das hoff ich doch auch!!
Es ist schlimm, wenn ein Kind seine Mutter eine Ewigkeit nicht sieht! :bawling:

Original geschrieben von Cyberwolf
also sie war heut Abend online, und sie lebt noch, schreibt ihr doch einfach mal was über ICQ
Ach ja? Sie war heut Abend online und hat sich nicht mal bei ihren Fans gemeldet? Wie fies!

Hallöchen, ich bin zwar ganz neu hier, aber was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir sehr gut. Mach weiter so! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Morgen Leude! *ganz vorsichtig aus der ecke schau*

JAAAAAAAAA SORRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: aber das war net meine Absicht euch warten zu lassen. ich war zwar gestern online, aber ich konnte net schreiben weil mein PC mal wieder abgespackt hatte! und wenn ich letzter zeit was posten wollte, wollte der server ent mitspielen! es tut mir echt leid!!! ich post mal hier die weiteren parts meiner ff! ich hab jetzt ferien ( 8 1/2 Wochen aber ich bin nur bis ende juli hier noch in deutschland und dann im august bin ich weg nach kroatien :D *freu* ach wegen der fortsetzung. ich wollte zwar eine schreiben aber ich bin jetzt net mehr so sicher ob ich es auch schaffe weil ich noch an 3 oder 4 weiteren ffs schreibe und ich eigentlich net mehr einfällt wie ich weidaaaa schreiben soll. :embarasse2 aber ich werd mal schauen. erst müsste ich meine anderen ffs mal fertig schreiben!!!! so hier der 2. part! später folgen die weiteren!

cya eure Mystery
:wave:

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
Juchuuuu!! Endlich die weiteren Parts!!!
Schön das du dich endlich gemeldet hast! (So ein dummer Server!!)
Was die Fortsetzung angeht: Wir fänden es total Schade wenns nicht weitergehen würde!! Du schreibst nämlich einfache Spitzenklasse!!
Aber wenns eben absolut nicht geht!:bawling:
Kann man halt nix dran ändern!
Ich hoffe du schreibst in den Ferien wenigsten schön viel an deinen anderen FF's weiter!!

ich werd mir mühe, aber versprechen kann ich wirklich noch nichts!!!! mal sehen!!! ich versuch viel zu schreiben, aber ledier darf ich die halben ferien arbeiten -.- echt fis, aber was soll man machen.

Das mit dem arbeiten ist ja echt gemein!
Aber wir würden uns sehr freuen wenn du weiterschreibst!!

Original geschrieben von Cyberwolf
ich hab da noch ne Frage, hast du hier im Forum noch FFs oder woanders???
Jepp hat sie.
Und zwar Der Todesengel und RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"! Beide unter Fanstuff/Fanfictions!

*freu* MysteryAngel ist malwieder ja *jubel*
Das du soviel arbeiten musst, Serverprobleme hattest tut mir echt leid, schade, dass du keine Zeit hast für die Fortsetzung, aber ich hab noch Hoffnung *g*

Zurück
Oben Unten