Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Genau! Und auserdem: Existiert Thread nr. 1 überhaupt noch?! Also, ich hätte jetzt keinen Bock den zu suchen! :D
Also, warte ich lieber auf die Zusammenfassung! :D

Original geschrieben von Target
Genau! Und auserdem: Existiert Thread nr. 1 überhaupt noch?! Also, ich hätte jetzt keinen Bock den zu suchen! :D
Also, warte ich lieber auf die Zusammenfassung! :D
Den gibt es noch *fg* ......aber du könntest dir die Mühe auch einfach sparen...der Link in meiner Sig *hrhr*

Könnte ich, aber dann müsste ich mir ja ganz viel Arbeit machen und die Teile kopieren!! *gg*

hi leude! bin wiedaaa daaaaaaaaaa!! :D

ahh hab ich am freitag schön gefeiert. sorry dass ich mich erst jetzt melde! aber ich hab auch am wochende euch total vergessen:embarasse sorry was net meine absicht!!! so hier der der nächste teil!

:eek2: Du hast uns vergessen.....war ja malwieder klar :dodgy: deine super treuen Leser sind dir wohl nicht wichtig genug wa :dodgy:;)
Naja immerhin gib es ja nen neuen Zusammenfassungsteil von dir, also sei dir verziehen :rolleyes: *g*

Hallo Mum, endlich seh ich dich mal wieder *Tränen in den Augen hat* Hab dich so vermisst. Danke für die Parts! Hoffentlich schreibst du trotzdem noch ne Fortsetzung, wäre viel zu schade, du hast so viel Talent!! Lass dir Zeit und denk nach. Hauptsache nacher kommt was raus!! :biggrin2:

@Vegi
Dein Bild muss ne bestimmte Größe haben, es darf diese Größe nicht überschreiten, aber es darf kleiner sein. Denk daran, vielleicht musst du etwas wegschneiden, oder komprimieren, dann klappts wahrscheinlich. Versuchs weiter hin!

@Target
Schon wieder Tante? Und wer jetzt, bzw. wen jetzt?? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! *Knuddelt*

Mami, wann kommt der nächste part? Oder hast du uns schon wieder vergessen?

Oh man, ich glaube sie hat uns wieder vergessen:bawling: :bawling: ...is dass den zuviel verlangt, dass man seine treuen Leser mit der Zusammenfassung versorgt:( ......genau, wo sind die eigentlich alle, vielleicht liegt es daran, wenn sich alle melden würden bekämen wir die Teile bestimmt schneller :dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Oh man, ich glaube sie hat uns wieder vergessen:bawling: :bawling: ...is dass den zuviel verlangt, dass man seine treuen Leser mit der Zusammenfassung versorgt:( ......genau, wo sind die eigentlich alle, vielleicht liegt es daran, wenn sich alle melden würden bekämen wir die Teile bestimmt schneller :dodgy:
Seh ich auch so! Die haben sich bestimmt alle verzogen, weil sie net mehr so lange warten wollten!
Ich warte aber!
Und ich hoffe es dauert net mehr alzu lange! :bawling:

Seh ich auch so! Die haben sich bestimmt alle verzogen, weil sie net mehr so lange warten wollten!
Ich warte aber!
Und ich hoffe es dauert net mehr alzu lange! :bawling:

Oh man, ich würde wie du ewig auf Mystery bzw ihre FF und die Zusammenfassung/Fortsetzung warten, aber ich hoffe es dauert nicht ewig;)

Mystery komm mal endlich wieder her und melde dich bei uns
:bawling:

da ihr ja so darauf besteht das man sich mal wieder meldet, melde ich mich jetzt mal, aber was bringt das denn, ihr beide spammt ja schon genug rum hier, da muss ich net mitmachen, aber Mystery soll mal weitermachen

Original geschrieben von Cyberwolf
da ihr ja so darauf besteht das man sich mal wieder meldet, melde ich mich jetzt mal, aber was bringt das denn, ihr beide spammt ja schon genug rum hier, da muss ich net mitmachen, aber Mystery soll mal weitermachen
So ist es!
Mama melde dich!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling:

Frage

Ich hätte mal ´ne Frage:
Auf welcher Seite war noch mal die Zusammenfassung Part 1??
Irgendjemand hat meinen ausversehen gelöscht und ich finde ihn nicht mehr... :bawling: :bawling: :bawling:

Mistery du untreue Seele, was lässt du uns hier schmachten?!?! :(
Mach ma weidda!!!! Büdde!!!

Re: Frage

Original geschrieben von Lady_Luna
Ich hätte mal ´ne Frage:
Auf welcher Seite war noch mal die Zusammenfassung Part 1??
Irgendjemand hat meinen ausversehen gelöscht und ich finde ihn nicht mehr... :bawling: :bawling: :bawling:

Mistery du untreue Seele, was lässt du uns hier schmachten?!?! :(
Mach ma weidda!!!! Büdde!!!

So ich hab jetzt ca 10min für dich gesucht:rolleyes: hab ihn aber auchnicht gefunden....naja einmal hab ich es schon geschafft, ich hab ihn aber noch, also wenn du willst kann ich dir den per PM oder E-mail schicken....

@MysteryAngel ....ehmm......kommt eigentlich irgendwann nochmal ein Teil der Zusammenfassung ?
:confused2

@Vekarott
Danke, dass du dir so viel Mühe machst!!!! :remybussi
Es wäre echt lieb, wenn du ihn mir schicken könntest...
Könntest du ihn an diese E-Mail-Adresse schicken: lady_luna@arcor.de ???
DAAAANNNKKEEE!!!! :kiss:
@Mystery
Lebst du noch???? *sorgenmach*

Zurück
Oben Unten