Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

ich bin ganz hin und weg ....Mystery hat sich gemeldet ...

@Mystery:ich dachte schon du wärst entführt worden :D
schreib schnell deine anderen FFs weiter ...dann kannst du sich wieder um dieses FF bemühen :D .....büdde!!!
das bild kommt auch noch ...ganzbestimmt ....mal sehn wies dr gefällt *grübel*

@ brüderchen
ja wie schon meine kleine target sagt die beiden im fanfiction forum. ich hab auch welche auf *******.de ( dort heiß ich toni) und im emf aber z.Z ist nur die Rika Ryo ff dort aktuell

@vega
so schnell kann man mich net entführen. eine frage noch:
wer würde mich denn überhauot entführen??? :D

lass dir ruhig zeit mit dem oic

@ll
so ich bin wieder da. wie versprochen der nächste. da ist auch der LEMON dabei :D :D :D
ich werde erst samstag abend die nächsten parts posten, weil ich morgen weg bin und erst samstag wiedaaa da bin! ich feiere mit meiner klasse den abschluss. heute mach ich auch net weidaaa weil ich total kaputt von der arbeit und von der SCH*** erkältung :(

@vekarott
tja so ist das leben. man kann wirklich net alles haben. ich bin ja den ganzen august weg. da kann ich höchstens auf papier schreiben *rofl* mal gucken wie es schaffe

Original geschrieben von MysteryAngel
@ brüderchen
ja wie schon meine kleine target sagt die beiden im fanfiction forum. ich hab auch welche auf *******.de ( dort heiß ich toni) und im emf aber z.Z ist nur die Rika Ryo ff dort aktuell

ähm, ja ok, wenn du jetzt auch noch sagen würdet was die *** bedeuten *g*

@vega
so schnell kann man mich net entführen. eine frage noch:
wer würde mich denn überhauot entführen??? :D

lass dir ruhig zeit mit dem oic

.....hmmm ...ein paar verrückte FF-Junkies, die dich zwingen wollen hier an dieser FF weiter zu schreiben :D ....vielleicht

ok...aber ich verspreche das es irgendwann kommt ...ganz sicher !!

Original geschrieben von Cyberwolf

wo????
ja wo is es denn??? *es such*

wahhhhh ich glaub ich steh im wald!!!!!
:bawling:.....ich war bei meiner freundin und der comp hat sich verabschiedet......ich hab bald keinen bock mehr...schei.ß technik :bawling:
@vekarott: :smash:.....ja es kommt und wenn ich dabei draufgehe :D
ich hab mir schon so viel mühe gegeben ..da bring ichs auch zu ende!!!! :kaioken:

Original geschrieben von vega

wahhhhh ich glaub ich steh im wald!!!!!
:bawling:.....ich war bei meiner freundin und der comp hat sich verabschiedet......ich hab bald keinen bock mehr...schei.ß technik :bawling:
@vekarott: :smash:.....ja es kommt und wenn ich dabei draufgehe :D
ich hab mir schon so viel mühe gegeben ..da bring ichs auch zu ende!!!! :kaioken:

ähm dann wollen wir mal hoffen das es kommt und du net draufgehst

@vega
Wir werden warten! Ich glaub mittlerweile haben wir uns alle an das warten gewöhnt!:rolleyes:

Original geschrieben von Ytomie
Schade das sie nich mehr weiter schreibt, echt mies! Dabei kann sie so gut schreiben!!
Sagt mal warum braucht ihr eigentlich alle ne Zusammenfassung? Ich kopier mir den Text immer so!

CU ALL, Ytomie
Wir sind eben alle ein bißchen faul, außerdem kann man so sicherer sein, dass man nicht s vergessen hat *g*

Zurück
Oben Unten