Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, alle FF gehen hier dem Ende zu, find ich zwar schade, aber alles muss mal enden.
Das war ein würdiger abgang.
Hoffentlich gibt es bald ne fortsetzung.
*schnüff* jetzt muss ich heulen
Erstens weil der letzte Teil so super traurig war, und zweitens, weil der FF jetzt zuende ist. Aber, ich freu mich schon auf die Fortsetzung, doch die Zeit bis dahin werd ich auch nicht heil überstehen! Du hast echt super toll geschrieben, bis bald!
Deine FF ist wirklich GENIAL ich hoffe du schreibst ne Fortsetzung *traurigkucken* Das Ende war klasse, aber ich denke ich schreibe für jeden der diese FF bis zum Ende gelesen hab SCHREIB NE FORTSETZUNG (BITTE BITTE BITTE )
Oh nein.. warum.. warum hörst du auf?? Das ist die beste FF die es gab und jetzt ist sie zu ende
Das ende war klasse aber trozdem *traurig guck*
Schreib bitte bei DSF weiter damit ich wenigstens ein bisschen trost hab
Das kann doch alles nicht wahr sein!!! *verzweifeltbin* Die beste FF aller Zeiten is zu ende!!! Deine FF war einer der Hauptgründe, warum ich mich überhaupt im Forum angemeldet habe.......für mich war das irrgendwie immer klar, dass es diese FF gibt und jetzt is sie zuende ....zum Glück ist ja noch ne Fortsetzung geplant (der einzige Grund, warum ich net tot umfall!!!) .....also mach deine Pause, schreib an deinen anderen FF's weiter und dann SCHREIB BITTE DIE FORTSETZUNG......wir alle werden geduldig warten und hoffen, dass es endlich los geht.....
Außerdem war der Schlussteil einsame Spitze, echt unglaublich gut geschrieben...wie einer dieser Filme man arme Bulma....die 6 Monate waren bestimmt net so leicht für sie....
Du postest doch noch in Einzelschritten die ganze Story oder ??
E...Ende ? *geschocktbin* Das darf nicht wahr sein Naja, rumheulen nützt auch nix
Hoffentlich schreibst du bald die Fortsetzung von dieser absolut GENIALEN FF *hoff*
Solange werde ich halt 'ganz geduldig' warten
*sich vor den PC setzt und wartet*
Da is man mal ein paar Tage nicht da und schon is es aus! Erst verlassen mich die geilen Typen und die super netten Mädchen aus Spanien und nun das noch! Womit hab ich das... nein womit haben WIR das verdient???