HAPPY BIRTHDAY MYSTREY ANGEL!!!!
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!! Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst !!!
Aber was ich mir selber wünsche *vollegoistisch* dass du ganz schnell zurück kommst und mit deiner FF weiter machst, wir vermissen dich alle ganz doll!!!!
Genug geredet. Zur Feier des Tages zwei Witze von mir und ein Gedicht:
Witz 1: Männer sind wie Osterhasen :Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen??? Hahahaha...
Witz 2: Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. Hahahahaha...
Gedicht:
Du bist meine einzig wahre Liebe
You’re Just My Love
Bulma:
Wenn das Mondlicht fällt, ist dein Lächeln mir so nah, in meinem Herzen wird es hell!
Vegeta:
Ich mach die Augen zu und ich sehe dein Bild vor mir.
Ich will dich spüren!
Bulma:
Und ich weiß, du denkst an mich ,denn ich fühle deine Einsamkeit.
Unsere Gedanken treffen sich, du fehlst mir so sehr!
Beide:
Zu dir flieg mein Herz! Wo du auch bist, ich finde den Weg, my love. Meine liebe trägt mich, die alle Grenzen durchbricht.
Ich lebe für dich!
Bulma:
You are just my love!
Lass mich bei dir sein, lass mich deine Wärme spüren. Halt mich fest, lass nie mehr los!
Du kuschelst dich an mich, ich schlaf in deinen Armen ein, in meinen Träumen. Und ich weiß, du träumst von mir, denn ich spüre deine Zärtlichkeit. Deine Gedanken sind so nah, als wärst du bei mir!
Bulma sieht in den funkelnden Sternenhimmel hinauf. Sie hat Sehnsucht nach ihrem geliebten Vegeta. Wo wird er jetzt wohl sein? Was wird er nur machen? Der Stern dort drüben sieht fast so aus wie sein Lächeln. Jenes Lächeln, dass ihr Herz mit Wärme füllt, dass sie so glücklich macht.
„Wir sind schon ein Liebespaar gewesen ,bevor wir auf diese Welt gekommen sind“, denkt sie .Irgendwann werden wir uns wieder treffen, irgendwann.
Bulma:
Zu dir fliegt mein Herz, durch jede Traurigkeit! Denn selbst die funkelnste Nacht, my love, endet irgendwann, ein neuer Morgen bricht an. Ich glaube daran!
Vegeta:
You are just my love!
Beide:
Flieg, mein Herz! Wo du auch bist, ich finde den Weg, my love. Meine Liebe trägt mich, die alle Grenzen Durchbricht. Ich lebe für dich!
Flieg ,mein Herz, durch jede Traurigkeit! Denn selbst die dunkelste Nacht, my love, endet irgendwann ,ein neuer Morgen bricht an. Ich glaube daran!
You are just my love!
Ich hoffe dass du und alle anderen das nicht sooooo kitschig findet, ich weiß das entspricht nicht Vegetas Charakter. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Es ist ein kleines Geschenk von mir an dich Mystery Angel!
Viel Spaß wünsche ich dir und den anderen!!!
Bye, Veggieniya