Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Echt super Teil!!
Kommt vielleicht ein bisschen spät aber könntest du mir den/die Lemon(s) per PM schicken? Wär echt nett von dir.
*ganzliebguckt*:rolleyes: Bitteeeeee!!

Hi Leude! Keine Sorge es geht ja schon weidaaa
@ vekarott
:dodgy: Das merk ich mir!!!!!

@vegetamajin
da geb ich dir recht. Und außerdem hab ich noch garnicht gesagt dass ich noch ne Lemon schreibe! ich habe gesagt vielleicht!!!!

tsss tss lieber mach ich weidaaa. leider post ich nur den teil, weil ich noch hausis machen muss! Ich schau mal später vorbei! Bis denne!!! :wave:

--------------------------

„ Ehrlich, die schreiben irgendwie immer das selbe...“ Meinte Bulma, als sie ne andere Zeitschrift in der Hand hatte.
Sie war seit knapp einer Stunde vom Arzt gekommen und schien glücklich zu sein. Ihr kleiner Junge im Bauch konnte ein guter Grund sein.
Sie hörte auf zu lesen und überlegte kurz.
<< Wie wohl Vegeta dazu reagiert? Bestimmt kommt er gleich und sagt: „....“>>
„ Ey Weib!“
„ Kann ich neuerdings hellsehen?“ murmelte Bulma vor sich hin. Sie drehte ihren Kopf nach hinten.
„ Was ist denn, Vegeta? Kann ich was für dich tun?“ fragte sie.
Er war etwas schlecht gelaunt und das Bulma sich dumm anstellte machte ihn noch wütender.
Er ging auf sie zu und hielt vor ihrer Nase das Ultraschallbild.
„ Oh, du hast das Ultraschallbild entdeckt!“ Sagte sie.
„ Ich will ne Erklärung!“ Knurrte er.
„ Was für eine Erklärung?“ Ein bisschen hörte man Traurigkeit aus ihrer Stimme.
„ Was dieser scheiß soll? Ich find auf meinem Tisch dieses komische Bild und dann den Zettel „ Du kriegst ein Sohn!“.“
„ Ich war heute beim Arzt und dieser sagte mir, dass Baby wird ein Junge. Da dachte ich mir, dass ich dir bescheid sage.“
„ Ist mir doch egal, was es wird!“
Sie seufzte. „ Das war schon klar, aber er ist dein Sohn.“
„ Na und.“
„ Vegeta, ich hab eigentlich gedacht, dass ich dich nach der Zeit besser verstehen würde, doch leider versteh ich garnichts mehr. Als du mir vor 6 Monaten diese schlimme Worte sagtest, dachte ich, mein Herz würde zerspringen. Aber nach langem überlegen hatte ich halt den Entschluss gefasst, dass ich deine Hilfe nicht bräuchte, damit du für den Kampf gegen die Cyborgs trainieren kannst. Dennoch wollte ich, dass du weißst wie es deinem Kind geht.“ Sagte sie mit ruhiger Stimme und klemmte sich eine Strähne hinters Ohr. Vegeta stand einfach da. „ Ich zwinge dich nicht dazu die Vaterrolle zu übernehmen, aber... Nein, schon gut.?“
Ein Schweigen schwebte ins Zimmer. Keiner von beiden sagten kein Wort, man hörte nur wie atmenten.
„ Sag mal,....“ Fing Vegeta an.
„ Was denn?“
„ Was soll man da auf diesen komischen Bild erkennen?“
Bulma konnte es nicht glauben, was er da gerade fragte. Sie wäre beinahe umgekippt, aber konnte sich beherrschen.
Dann begann sie zulachen, sie stand auf und ging auf Vegeta zu.
„ Das ist dein Sohn.“ Kicherte sie.
„ Wie? Wie kann man sowas sehen?“
„ Was du da in deinen Hand hälst ist ein Ultraschallbild, dass das Innere meines Unterleib zeigt. So sieht es ihm Moment bei mir drinnen aus!“ Bulma erklärte ihm alles und zeigte ihm, wo der Kopf, die Arme und die Beine des Kleinen waren.
„ Er ähnelt sehr dem Vater. Schau. Am Hintern hat er einen kleinen Affenschwanz. Hättest mal den Doktor sehen sollen, wie er sich erschreckt hatte!“
Beide redeten noch eine Weile über das Bild. Eigentlich war es nicht schlimm Vater zu werden, irgendwie freute sich Vegeta auf das Baby, aber natürlich zeigte er es nicht. Aus einem bestimmten Grund, wusste Bulma, dass Vegeta sich auf das Baby freuen würde und freute sich auch aufs Baby.

Die Monate vergingen und es war nun nur noch eine Woche bis zum Geburtstermin....

Genial!
Viel Spaß (das war ironisch gemeint) bei den hausis! Ich muß auch noch so'ne dämlich Übung (Tröstvesuch) machen.

Schreib bitte bald weiter! (Vielleicht sogar schon morgen? *liebguck*)

Supermegaklasse Mystery-chan!! :lol2: :lol2:
Schön, dass sich Vegeta doch ein bischen freut. :supergrin
Also schreib bald und schnell WEITER!! :beerchug:

:cat:

GENIAL!!!
Ich liebe diesen Teil, so wie jeden anderen Teil dieser superhammergeilen FF! Und als FF-Junkie kann ich's natürlich nicht erwarten, dass es endlich weiter geht...

Du hörst immer and den besten Stellen auf :dodgy:
Das ist gemein und muss bestraft werden :smash:
Nein Scherz :D

@MysteryAngel Hey, was ich vorhin geschrieben hab, war doch nur Spass, von wegen Wunder...

Ich freu mich total:kawaii: Erstmal kommt jetzt bald endlich Vegetto (das genialste Wesen im Universum:D ) und Vegeta freut sich endlich mal auf Baby. Jetzt macht es einen nichtmehr so down zu lesen, wie Vegeta sich verhält!! Und der neue Teil war echt supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:

mensch C18 mit druck schaff amn garnichts :P
nein joke!

das ist schön dass ihr euch freut dass vegeta sich aufs baby freut!!! :D :D

:confused: irgendwie hört sich der satz komisch an!!!

vekarott mein schatz war doch auch ein joke von. jaaa morgen kommt vegettooooo lalalalala!!! :lol2:

Den mag ich auch. aahhhhhhhh sah vegeta heute gut aus!!!

Zurück
Oben Unten