Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Klasse Teil!!! :D
Freu mich schon auf den Nächsten. ;)
Da, muss ich dir recht geben. Vegeta sah heute echt traumhaft aus und auf Vegetto freu ich mich jetzt schon. :lol2: Und auf Vegetas Auftritt erst. :supergrin

:bawling:
da kommt man mal eine stunde nicht und schon haben alle das gesagt, was man selbst sagen wollte. also nochmal zur bestimmt 1000sten wiederholung:
der teil war wieder mal spitze und schön lang. juhu, vegeta ist wieder da und morgen kommt vegetto!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr FF Schreiber/innen habt echt was im Hirn, wirklich Klasse!:idea:
Der einzige Grund warum ich mich hier neulich angemeldet hebe sind die megageilenoberstarkenfaszinierenden B/V Storys und deine gehört zu den BESTEN aller BESTEN.:beerchug:
Nur weiter so ich bin schon ganz aufgergt!!!!
Eine kleine Bitte hätte ich da noch, undzwar (schäm, schäm):rotwerd:
die Zusammenfassung, biiiiitteeeeeee per PN
Dankeschönküsschen voraus:kiss:

Original geschrieben von Veggieniya
Ihr FF Schreiber/innen habt echt was im Hirn, wirklich Klasse!:idea:
Der einzige Grund warum ich mich hier neulich angemeldet hebe sind die megageilenoberstarkenfaszinierenden B/V Storys und deine gehört zu den BESTEN aller BESTEN.:beerchug:
Nur weiter so ich bin schon ganz aufgergt!!!!
Eine kleine Bitte hätte ich da noch, undzwar (schäm, schäm):rotwerd:
die Zusammenfassung, biiiiitteeeeeee per PN
Dankeschönküsschen voraus:kiss:
+

Ach ja.....so ging's mir ja auch:D *inerinnerungenschwelg*

das war echt süüß...
ultraschallbild lesen für anfänger... vegeta... :kawaii:
freu mich schon auf den nächsten teil... und auf vekarott... ;)

...irgendwie geben hier alle das gleiche von sich ...:dodgy:
naja ....DITO :D

Vegeta ist doch einfach nur zum anbeissen ...als ich ihn gestern gesehn hab habe ich die ganze Zeit hysterisch herumgeschrien (ein Anzeichen von Freude)....

....@mystery: das hast du bestimmt schon x-mal gehört , aber du triffst Veggie am besten finde ich ...
In anderen FF bin ich manchmal dagegen wie Vegeta reagiert usw. ...aber bei deiner FF fand ich ,dass alles was Veggie bisher gemacht hat perfekt (zu meiner Vorstellung passt) :D

Süüüüüüüüüüüüüüüüß!! (ich weiß das haben jetzt schon über zehn Leute gesagt) Aber ich find's richtig schnufflich! Oder eher schniedlich?! :confused: :lol2:

Original geschrieben von Jalibo
Vegeta lässt sich das Ultraschallbild erklären. Wie süß!!
Schreib bitte schnell weiter!!

Jopp, das fang ich auch echt supi süß (das ich sowas mal sage :dodgy: )

Original geschrieben von Silvermoon
das war echt süüß...
ultraschallbild lesen für anfänger... vegeta... :kawaii:
freu mich schon auf den nächsten teil... und auf vekarott...
;)

Hmmm du freust dich auf mich ??? ich fühl mich ja geschmeichelt :rotwerd:, aber meinst du nicht Vegetto.....wenn ja wieso bist' dann auf Vekarott gekommen ??:D :D

das mit dem ultraschallbild war echt eine megageile idee. ich fahr übers wochenende weg und hoffe mal, dass ich ganz viel zu lesen hab, wenn ich wiederkomme...:D

Yab, das war doch mal wieder ein Spitzen-Teil!!!
Mystery (Cousinchen *ggg-stolzbin*) du bist einfach die Beste!!!
Bittebitte weiter!!!

PS: War Veggie nicht wieder klasse *öhnmächtigvomStuhlfall*. Und heute kommt
Vegetto!!! Jippieh!!!

:kawaii:

Ich lese diese FF schon seit einiger Zeit konnte aber leider noch nie Posten, das werde ich jetzt aber nachholen!

Geil, Geil, Geil, Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten