Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Schließe mich den anderen an...

Ich schließe mcih jetzt einfach mla den anderen an! Hauptsache, der Teil wird so genial wie die anderen! :)

Wenn man ein bißchen länger wartet wirds nacher schöner (sagt meine Mum (real)immer wenn das essen noch nicht fertig ist :dodgy: )
Ich warte auf jedenfall bis morgen.. bin dann noch gepannter :lol2: und ich verlange einen extra schönen und langen teil.. (obwohl schön sind ja alle :D )
Angeloffire

ich werd schon ganz hibbelig ...bald geht's (hoffentlich) weidaaa ! *hibbelig sei* :D :wave:

@Mystery:ach ja noch ne FRAGE :
schreibst du vielleicht ...wenn's geht noch ein Lemon :D (büddeeee ) !!!!! ?

Deine FF ist einfach genial!!! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!

P.s: Könntst du mir auch eine Zusammenfassung deiner FF schicken?Meine E-Mail Adresse lautet: dragonballz02@gmx.de. Schon im Voraus vielen Dank!!! :D

Hey!

Hey Mystery! Schreib mal WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TIA!

Wann gehts denn mal weiter?
*die super geile FF weiter lesen will*

o...O ...da wollen also genau wie ich noch einige nen zweiten Lemon ...der erste war einfach zu gut :D (nein ich hab ihn mir nicht schon tausendmal durchgelesen :rolleyes: )
alsoooo : büüüüüüüüüüüüüdde mach noch nen Lemon ...
weiter !!! :D

Noch ein lemon Teil wäre echt klasse! Kann ich den dann haben?
Kann ich auch die Zusammenfassung haben?witch3@jet2web.cc[/EMAIL]

Zurück
Oben Unten