Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mystery, mach schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TIA!

Echt dein FF ist echt klasse

Hi, :xyxwave: hab schon länger deinen FF verfolgt, mich jetzt aber erst angemeldet. Ich wollte dir auch endlich mal für den super, 1te Klasse FF gratulieren! Einfach super spannend :jawdrop: , hoffentlich kommt nicht bald wieder so ne Schreib Blockade!! Schreib schnell weiter, bin schon super gespannt! Ciao... :wavey:

Tja, an dieser Stelle könnte ich jetzt schreiben das die FF Geil ist und du unbedingt weiterschreiben sollst. Das werde ich aber nicht tun............ Und waarum werde ich es nicht tun?.......... Weil das schon untählige Personen vor mir gemacht haben:D :D :D :D

ich hab mal ne Frage
seit ihr denn von allen guten Geistern verlassen??????
in 12Tagen 20 Seiten zu posten hab nur die Teile gelesen und den Rest weitergeblättert
also mach mal weiter
und wie man sieht bin ich wieder da

MysteryAngel das is fies..........schreib bitte mal weiter oder sag uns wann's vorraussichtlich weiter geht...;)

Das ist doch FOLTER , da kreppiert man doch vor der Stille und den Tagen bis zum nächsten Teil! So süchtig macht dein FF! Bitte bitte, lass uns nicht mehr so lange warten! Freu mich schon RIESIG drauf!! Ciao...

man seit doch nicht so fies zu Mystery
*sich zerrissen fühlt von der Streckbank*
das kapier ich echt nicht das ihr sie Foltertante nennt also wirklich *gleich keine Luft mehr bekommt, wegen dem Käfig der unter Wasser gehalten wird*
das könnt ihr nun wirklich nicht sagen *schreit vor lauter Steinregen der auf ihn niedergeht*
*alles ironisch sagt*

Zurück
Oben Unten