Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Jaja es geht auch schon weidaaaaa
ihr seid ja überhaupt keine lemon-süchtigen. nein, garnicht :D. ich weiß noch gar net ob ich ne lemon reinspringe vielleicht nach dem kampf gegen boo aber nur VIELLEICHT
@ vekarott Mach doch hier kein heckmeck :dodgy: So es geht es weidaaaaaaaa
--------------------

Vegeta lief durch die Gänge des CC.-Anwesen.
<< Das ich das Kind auch haben will, was für ein Schwachsinn. Ich will kein Bastard haben, der nur zur hälfte ein Saiyajin ist, wie Kakarotts Sohn. Und das noch von einem mickrigen Menschenweib!!>>
Plötzlich er inne und blieb auch stehen. Ein mickriges Menschenweib war sie wirklich nicht. Sie hatte des öfteren gezeigt, dass sie nicht so schwach war wie er meinte. Bulma hatte sehr viel für ihn getan und er konnte nicht leugnen, dass das Weib ihm etwas bedeutet, doch das würde er nie zeigen. Wenn es ein Junge sein würde, dann könnte er ihn ja trainieren. Aber sicher war er nicht. Er wartete am besten ab und konzentrieter sich mehr auf den Kampf gegen die Cyborgs und besonders gegen Son-Goku.

Am späten Nachmittag ging Vegeta durch die Fluren der CC. Für heute wollte er schluss machen, erstens weil er sich nicht wieder aufs Training konzentrieren konnte und zweitens weil seine Schulter seit ein paar Tagen schmerzte.
Er hatte sich beim Training verletzt, aber es hatte ihn nicht sonderlich gestört. Doch leider wurde die Wunde schlimmer.
„ Verflucht, tut das weh! Ach die verheilt sicher. Hab kein nerv auf das sorgende Weib!“ Knurrte er und ging ins Bad, um zu duschen.

Nachdem Duschen, war Vegeta auf dem Weg ins Zimmer. Dort angekommen, sah er auf dem Tisch etwas.
„ Was ist das?“
Auf dem Tisch war ein schwarz-weißes bild, dass irgendwie schelcht erkennbar war, aber man konnte umrisse sehen.
Er nahm das Foto und schaute es sich an. „ Was soll denn dieser scheiß? Komisches Foto...“
Dann sah er einen kleinen Zettel daneben. Er nahm den Zettel und las ihn:
„ Hab gute Nachricht für dich, Vegeta! Du kriegst einen Sohn. Auf dem Ultraschall, dass neben diese Zettel ist, kann man das Kind. – Bulma “
Ein Sohn? Vegeta kriegt einen Jungen? Ist zwar schön und gut, aber er hatte ihr doch gesagt, dass sie ihn damit raushalten sollte. Hört Bulma auf ihn. << Natürlich nicht.>> Ohne nachzudenken verlies er sein Zimmer und suchte Bulma, die im Wohnzimmer war und an Zeitschriften blätterte.

@MysteryAngel Sorry......da war ich gerade a bissl schlecht gelaunt:kawaii: aber spätest nach diesem Teil geht's mir aber wieder spitze:D War zwar bißchen kurz (:smash: ) aber das kennen wir ja schon von dir:D

Zuletzt bearbeitet:
Los weiter!!

Mach weiter!! Du kannst doch nicht einfach so aufhören!?
So wie Vekarott schon gesagt hat.. das kennen wir ja schon von dir... aber dulden tuen wirs nicht :D

Ein bißchen kurz aber gut ^-^

Hoffe es geht bald weiter

Ach ja:

BITTE MACH NOCH EINEN LEMON!!!!!

der teil war wieder spitze.
warum schreit ihr die ganze zeit nach einem lemon? im moment ist bulma hochschwanger, da geht eh nichts und irgendwann muss ja mal bra gezeugt werden, oder?

:wavey: Ich wollt' nur eben fragen, ob es noch heute weiter geht....*kannsichschondieantwortdenken* :bawling:
:D Aber es soll ja noch Wunder geben :rotfl: *fieszumysteryangelguck*

Zurück
Oben Unten