Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Original geschrieben von MysteryAngel
Hi Leude! Yo mir geht auch wieder besser und fühl mich total fit, d.h. ich schreib weidaaaaaaaaa. aber wie schon gesagt erst morgen! freut euch darauf!

@cyberwolf viel spaß auf der klassenfahrt. dann haste viel nachzulesen wenn du wieda da bist!!!!!

@littl-marron
yo danke. dir auch! ich in der dritten stunde und auch noch einstündig!!!

@vekarott
danke, dass ich in deiner sig steh und danke was du da geschrieben hast. das fand ich voll süß von dir. Aber wegen dir bin ich jetzt total verlegen:rotwerd:

aber trotzdem vielen dank *kuss auf die wange gib*

Oh, hmm verlegen ? Wegen mir ? Das tut mir echt leid;) Das hindert dich jawohl nich am weiterschreiben oder ??:D

p.s. Man du musstest einfach in meine Sig (deine FF war einer der Hauptgründe, warum ich mich angemeldet hab. *schleim* Wollte auchmal sagen wie genial die is:D )

braucht dir nicht leid zu tun! Ich find es schön dass dir und den anderen meine FF gefällt! :D
Aber trotzdem vielen dank und natürlich bedank ich mich auch bei den anderen wo ich in der sig stehe. Ich fühl mich total geehrt und ich hoffe, dass ich euch nicht in der Zukunft mit meiner FF freude bereite!
Ich werd morgen versuchen viel zu schreiben, muß ja franze pauken und meine fabel für englisch schreiben! *seufz* das wird mal ein anstrengendes weekend!!!!

So genug gelabert ich geh pennen!

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!

Ach noch was:

BULMA UND VEGETA RULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!
( hab ein süßes pic für euch)

schlaf gut @Mystery damit du morgen schön was schreiben kannst

und da werd ich wohl unsere Pfingstferien nicht zum schlafen kommen bis ich mich hier durch gewurschtelt habe
muss ja auch noch bei den anderen FFs gucken was es so neues gibbet
und meinen PC Bedarf für 2Wochen nachholen und 10 Stunden DBZ muss ich dann auch noch gucken hab also nen Strengen Zeitplan und meinen Colabedarf muss ich auch nachholen
und meiner Freundin Moonsister ordentlich was schreiben wenn ich wiederkomme

Ich habe ein Problem! Ich hatte diese geniale FF in eine Worddatei gespeichert und heute mußte ich formatieren. Ich hatte zwar eine Sicherheitskopie gemacht, aber er läßt mich diese geniale FF nicht mehr öffnen!:bawling: :bawling: :bawling:

Könntest du mir noch mal alles schicken?
erich@student.uni-kassel.de

Danke!!!!!

Öhm, jetzt ist morgen.:rolleyes: Weiter bitte!!!

ich hab jetzt alle dragonballs zusammen *aufdenbodenleg*
"shenlon erscheine!"
:jawdrop: woah ist der groß
was wollte ich mir noch wünschen?:confused:
ach ja:idea:
"ich wünsche mir, das mystery heute abend einen megalangen teil schreibt!!!"
*aufergebniswart*
..................................................sweatdrop

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute gehts endlich weiter!

Ok fang an zu posten :rolleyes:
Bin auch ganz lieb *gg*

Uiuiui, ich steh ja in deiner Sig!!! :eek:
*superfreu* *rotwerd* Das ist ja eine Ehre!! *totalfreu*

Und natürlich bleib ich dir immer treu!! :)

Schreib bitte weiter, du bist die Beste!!! :wavey:

Puh, ich war lange nicht mehr hier... *sichumguckt*...*erschrickt*...
Die FF is ja gar nicht weitergeschrieben worden. Ich hoffe es geht noch weiter.:D

so, jetzt hab ich mich auch durch den zweiten thread gelesen, das fängt ja schon wieder gut an :D wann gehts denn weida? :D

Deine Geschichte ist echt SPITZE leider kann ich es dir erst jetzt sagen da es mit dem anmelden nicht so gekappt hat :dodgy: Hoffe du machst schnell weiter sonst gibst eine Tote mehr :devil Will dich ja nicht drängen :goody:

Auch ja heute is morgen !!!!!!!!:D Ach ja und danke, dass du meinen Namen in deiner Sig vebessert hast:D

Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass der Wunsch von VegetaMajin auch in Erfüllung geht aber Sehn Long enttäuscht einen ja eher selten!!!!!!
:rofl:

mach doch bitte schnell weiter
ja sonst muss ich :bawling: :bawling: :bawling:
weil ich bevor ich wegfahre nichts mher lesen kann und dann mit Entzug 2Wochen weg bin

......................................................................sweatdrop
*auferfüllungdeswunscheswart*:lookaroun
:idea:
"ich wünsche mir mit meinem zweiten wunsch einfach, dass mystery sofort einen neuen teil schreibt"
:eek2:"was soll das heißen: es steht nicht in deiner macht?"
dann muss ich halt bis nachher warten:bawling:

Zurück
Oben Unten