Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Super wie immer, kann ich da nur sagen.

Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung, Mystery :wavey:
Freue mich natürlich schon auf den nächsten Teil. Also werde schnell wieder gesund!

Hey Mystery!
Falls du dich noch erinnerst (BulmaSSJ). Hab mich neu angemeldet und kann dir jetzt endlich im Thread sagen wie genial deine FF ist!!! Gute Besserung und schreib schnell weiter...

@Cyberwolf Danke, dass du dich so für mich einsetzt!!!!:D
@Mystery Endlich hörst du auf uns und schickst die FF irrgendwohin!!!!!!!!:D :D Die werden sich darum prügeln wer die bekommt!!!!!

p.s. werd gesund und mach weiter!!!!!!!

2.p.s. ich habe kaum noch Probleme mit Server (habe zum ersten Mal nachgegeben:D ) ICh poste nurnoch Mittags oder spät Abends !!! Da lässt Servi mit sich reden.........

Holla, da war man mal zwei Tage nicht da und schon sind es zwei Seiten mehr geworden!!! :D
Und was hier so abgeht... *Kopfschüttel* , erst sterben se alle wie die Fliegen und dann werden sie durch ein Wort ihrer Meisterin wieder zurück ins Leben geholt.... :D

@Vekarott und Cyberwolf: Ihr habt ja Probleme?!? ;)

@Mystery: Das Wichtigste überhaupt:

GUTE BESSERUNG!!!

SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!
DU BIST DIE BESTE!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde erstmal wieder richtig gesund und schreib dann weiter, wir werden die Durststrecke (hoffentlich) überleben :)

^^

Klasse FF!!!

Bin zwar erst neu angemeldet, hab deinen FF aber schon von Anfang an durchgelesen. Respekt. Bin echt begeistert. Gute Besserung! :D I will save the world!!!

@Gaia ja so is das halt wenn man zu viel Zeit hat weil MysteryAngel nicht weiterschreibt
ich drängel gar nicht das du wieder gesund wirst @mystery *drängel*

Uh dieser Vegeta *ihm fast den Hals umdreh*
Du mußt ganz schnell weiterschreiben wenns dir wider besser geht! Ich glaub ich schick bald mal den Onkel Doctor zu Dir!*macht dich eins zwei ganz schnell wider gesund:p *

Och man Mystery du hast mich angesteckt!!!!!!! (nicht nur mit deiner FF!!!leider!!!) Bei mir ist's zwar net so schlimm aber es nervt wie sau.:mad2: :redhot:
Nur zu dumm das wir keine Senzu mehr für Mystery haben (die hat Servi nach unserem "fairen" Kampf alle weggeputzt)
Mystery du musst halt so wieder gesund werden!!!!!! ganz schnell ja ??

@Virginity auch ja Doctor is klasse!!!!!!

@Vekarott

ja, eine senzu für mystery wäre jetzt echt hilfreich, aber wir könnten uns ja mit den dragonballs wünschen, dass sie einen 3 seiten langen teil schreibt.

Zurück
Oben Unten