Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

ne Gute Idee mit den Bohnen, sinds doch oder????
aber die hat der Server gebraucht nach dem wir uns um ihn gekümmert haben müssen wir mal wieder machen der muckt schon wieder

*seufts*.... komm jeden tag und guck ob es was neues von Veggi und Bulma gibt.... aber in letzter zeit....*heul.... nix..... naja,,,, werd endlich gesund.... bitte :D

von mir auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Und schreib dann, wann es dir passt (Hoffentlich bald *gg*)

Man ich glaubs nicht was ist den mit unserem Servi los isser krank? Er funzt ja *freu*

So ich hoffe du bist bald wieder fit und schreibst weidaaaa *Hoffeundbette*:D

Hallo Leude! :wave:

DANKE DANKE erstmal für eure "gute Besserung" Ich fühl mcih auch viel viel besser- Ne senzu brauch echt ent, aber trotzdem danke!!! Ich werd auch weida schreiben aber erst am weekend. heuet kein bock durfte mich 3 stunden mit deutsch abquälen :kaiken: und nun null bock zu schreiben. morgen kann ich auch net. also erst am samstag und am sonntag. aber leider auch nicht sehr viel schreib am monat ne franz. Arbeit! :bawling: jetzt weiß ich was ihr solange im forum treibt wenn es net weiter geht! :D so freut euch auf samstag!

CYA, eure Mystery!!!!!!!

auch von mir:
GUTE BESSERUNG!!!! *malganzfeste :knuddel: *
ich hoffe es geht dir bald besser!
(du weißt ja wir sind hier irgendwie alle ziemlich abhängig...;) )
*malnenkräuterteerüberschieb* <-- soll ja helfen bei sowas... :kawaii:
*auf-hoffentlich-baldigefortsetzungfreu* :lol2

das hier wollte ich jetzt schon seit gestern abend schicken...
*serverböseanguck*

freut mich dass es dir schon besser geht!
schreib einfach weiter wenn du mal wieder zeit hast!
;)

Erst am Wochenende???!!!??? :(
Schaaade, aber dann wird's hoffentlich ein langer Teil (bittebitte) !! :D

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
(Findet ihr den Spruch auch so sche*ße??):rolleyes:

Ja er ist schei.., aber es steckt auch ein kleines bisschen Wahrheit dahinter ;)

Am Wochenende? Hm :(
Dann ist wohl warten angesagt :D

^^

Ich darf am Dienstag eine Franz. Arbeit schreiben, in der Frühstunde, ich wünsch dir aufjeden fall schon mal viel glück.
Na dann bis zum Wochenende...

Schließe mich all meinen Vorredner an, und das sind ja ne Menge :lookaroun *gg*!
Ich wünsche dir auch Gute Besserung, und dass du schnell weiter schreiben kannst :supergrin !!!

:D hab endlich ne Sig......
Hm, erst am Wochenende ?? Ach, das is ja schon morgen:D, außerdem is warten nich gan so schlimm, wenn man weiß, wie lange es dauert!!!

@Cyberwolf Viel Spass auf der Klassenfahrt!!!!! Wenn du wieder kommst haste schön viel zu lesen :kawaii: Ich halt solang die Stellung für dich:rotfl:

Habe gerade deine tolle FF entdeckt (Wow viel zu lesen)!

Kann dich nur bitten schnell weiterzumachen:rolleyes:

Juchuhu Juchuhu morgen gehts weiter.:)
Wenn wa alle ganz dolle bi´tten und betteln lest du dich dan vielleicht doch auch zu längeren teilen erweichen?*ganzliebanguck*

Ja, schreib bitte morgen nen gaaaaaaaanz langen Teil *aufdembodenknieundmysteryanfleh*!!! Bin ein FF-Junkie auf Entzug :D ...

Hi Leude! Yo mir geht auch wieder besser und fühl mich total fit, d.h. ich schreib weidaaaaaaaaa. aber wie schon gesagt erst morgen! freut euch darauf!

@cyberwolf viel spaß auf der klassenfahrt. :wave: dann haste viel nachzulesen wenn du wieda da bist!!!!!

@littl-marron
yo danke. dir auch! ich in der dritten stunde und auch noch einstündig!!!

@vekarott
danke, dass ich in deiner sig steh und danke was du da geschrieben hast. das fand ich voll süß von dir. Aber wegen dir bin ich jetzt total verlegen :rotwerd:

aber trotzdem vielen dank *kuss auf die wange gib*

Morgen erst??? Schade...
Ich kann wohl bis Montag nicht online gehen, da hoffe ich mal, dass ich dann schon etwas mehr nachzulesen hab *ganzliebguck* !!!:D :D :D

Mach weiter so, Mystery, bin süchtig!!!!

Zurück
Oben Unten