Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Mystery lass die setz' dich blos nicht unter Druck, wenn du gerade Schreibblockkade hast ist das eben Pech (vor allem für uns:bawling: ) Immerhin hast du ja schon wieter geschrieben......also mach die Schreibblockkade fertig!!!!!:rofl:

Original geschrieben von Vekarott
Mystery lass die setz' dich blos nicht unter Druck, wenn du gerade Schreibblockkade hast ist das eben Pech (vor allem für uns:bawling: ) Immerhin hast du ja schon wieter geschrieben......also mach die Schreibblockkade fertig!!!!!:rofl:

Original geschrieben von Vekarott

Ganz genau *zustimm*
Setz dich blos nicht unter Druck!
Dein letzter Teil war zwar etwas kurz, aber trotzdem KLASSE, wie immer!! :D

EDIT: Ups, sorry für Doppelpost,.... also bei mir klappt heut irgendwie gar nichts :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Entzugserscheinungen! *röchel*

Brauche...meeeeehr! :D

Frage an meine Mutter:
Wenn *Bulma-chan* deine Mutter ist, ist sie dann meine Grossmutter? :confused:

Mein allererster Kommentar überhaupt!

Hoffe deine Schreibblockade lässt bald nach!:D Schreib bald weiter, büdde!

Deine dumme Schreibblokade soll verschwinden!!!
Ich will wissen wies weiter geht!!!
Ich werd hier noch verückt!!!

*ausnervenklinkschreib*
Bin schon eingeliefert worden :evil
Hab aber zum glück 'en Internetanschluss *froi*
Na ein Glück *schweissvonstirnwisch*

Original geschrieben von Jalibo
*ausnervenklinkschreib*
Bin schon eingeliefert worden :evil
Hab aber zum glück 'en Internetanschluss *froi*
Na ein Glück *schweissvonstirnwisch*

Ach mein armer Sohn!!!!!!!!!!!!!:bawling: Mi is swas nochnicht passiert....aber auch nur, weil ich immer wenn der Entzug zu groß wird die Geschichte nochmal von vorne lese!!!!!

Original geschrieben von Vekarott:
Ach mein armer Sohn!!!!!!!!!!!!! Mi is swas nochnicht passiert....aber auch nur, weil ich immer wenn der Entzug zu groß wird die Geschichte nochmal von vorne lese!!!!!

Tolle Idee!
Danke Papa :D
Aber aus der Klinik bringt mich das trotztdem nicht raus :(

Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst Mystery!Ich hab auch ne Schreibblockade...na egal...geht hier schliesslich nicht um mich!

Würdest du mich bitte auch in deine sig eintragen!?!?!?Ich bin schon sehr lange leser....

Genau...kämpf gegen diese blöde schriebblockade an!

Wenns dann geht dann schreib weiter!Ich schau hier jedenfalls jeden tag vorbei...

WAHHHHHHHHHHHHHHHH :Kaioken: Ist doch net, VERPISS DICH ENDLICH BLÖDE VERDAMMTE SCHREIBBLOCKADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kaioken: ............. *auf dem boden und luft hol* Mensch, die bockade ist echt ne harte nuss! Mah ich will wiedaaa schreiben! Ist echt zum verzweifeln!! Danke danke für eure aufbauende worte. Ich verushc diese blockade endlich zu besiegen aber im moment ist sie stärker :bawling: und das regt mich tierishce aaaaAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFF!

A little bit übertreib ich ma wieder :embarasse

Supa FF!!! Schreib bitte schnö weida!! *vor sehnsucht nach der ff schon ganz verrückt werden*
Lass dich von der Blockade net unterkriegen! Scmettere sie nieder!!:smash:

Du kannst es schaffen!
Ich weiss das du es schafst!
Du wirst diese besch...eurte Schreibblokade besigen!
Lass dir Zeit! Aber nicht zu viel!!!
Dschinga! und Mumantai!

diese verdammte schreibblockade :redhot: mann müsste :kaioken: und dann :smash: und wenn das nich hilft, dann :saiyan: und dann macht die schreiblockkade :splat: und wir machen :beerchug: weil es weitergeht

*immernochinnervenkliniksitz*

Schlaf doch erst mal über die Blockade!
Morgen ist sie bestimmt weg (Kluger Spruch was?) :D

Zurück
Oben Unten