Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Also ich lebe noch!!!!!! Naja aber es fängt schon an *husthust*

Der Gedanke das du bald weiter machst hält mich am Leben!!!! (Für den Notfall hab ich mir ne Herz-Lungen-Maschine angeschafft!!!!!:D :D ) Machste heute bitte weiter ?? Dann brauch ich das Ding nämlich wahrscheinlich nicht und schließ da lieber VegetaMajin Cyberwolf & Co an!!!!! Will nich der einzige Leser sein!!!!! Mag die Atmosphäre in diesem Theard, ohne die anderen wäre bißchen blöde....:( :(
Wenn ich hier alleingelassen werde muss ich wahrscheinlich noch :bawling: obwohl das net so gut zu mir passt!!;) Also nich:bawling: :dead: :bones:Leute!!!!!

Hi Leute! :bawling: GOMEN NASAIIIIIIIIIII! Ich hab schon seit gestern schlechtes gewissen wegen euch. wollte gestern posten, aber der server wollte net und nach über ne stunde hatte ich kein nerv dafür und außerdem geht es mir zur zeit total beschissen :( Hab mir erkältet und alles tut weh. ich post einen sehr kleinen teil für euch. fortsetzung kann etwas dauern. ich bin froh dass ich überhaupt den kleinen teil weiter schreiben konnte. Sorry!

-------------------------------

<< „ Vegeta.... Ich hasse dich!!!“ >> Vegeta stand angelehnt an der Tür der GRs und hörte Bulmas Worte, sowohl als auch ihr schluchzen. Irgendwie bereute er es schon, was er zur ihr gesagt hatte, aber natürlich wollte er es sich nicht eingestehen.
Genauso, dass er doch was für Bulma empfand. Doch das lies sein Stolz einfach nicht zu.
Vegeta seufzte. „ Ich geh wohl lieber trainieren, um einen klaren Kopf zu bekommen.“
Somit stieß er sich von der Tür ab und ging.

Nach einer halben Ewigkeit verlies Bulma auch den neuen GR und ging Richtung Bad, um ihr Gesicht gewaschen. Ihr ging es zwar ein wenig besser und hatte sich auch wieder beruhigt, aber sie war immer noch total geschockt.
Im Bad stand sich vor dem Waschbecken und lies das Wasser laufen. Sie bewegte ihre Hände desinteressiert in Wasser, als sie dann das Wasser in ihr Gesicht klatschte. Ihre Händen gingen ganz langsam nach unten und dann wieder nach oben. Noch einmal ging ihre Hand durch ihr Gesicht als sie sich dann in den Spiegel erblickte. Sie sah einfach schrecklich aus.
Sie nahm ein Handtuch und trocknete sich ab. Sie berührte ihren Bauch und strich sanft darüber.
<< „ Ich will diesen Bastard nicht. Er ist unrein, sowas will ich nicht als Sohn akzeptieren oder dulden. Und es erst recht nicht von einem Menschenweib...“....„ Tss. Mach doch was du willst. Aber halt mich bloss mit dem Bastard da raus.“..... Ich versteh ihn einfach nicht. Warum sagte er sowas? Es war doch klar, dass er nicht begeistert sein würde, aber dass er so reagiert, hätte ich einfach nicht gedacht.>> Eine Träne lief über ihr Wangen. Sie begann erneut zu schluchzen.
„ Und ich dachte, ich würde ihn kennen.“

Klasssseeeeeeeeee und gute Besserung.

Und ich denke du solltest erst weiterschreiben wenn es dir wieder besser geht. Also ich warte gerne:)

ja,auf jeden Fall erst mal gute Besserung...der Teil war klasse ^^.....
und mach weiter wenn´s dir besser geht ^^.....

Danke, danke! :lol2: ihr seid sowas von supi, wisst ihr das? Versprochen, ich werde sofort weiter schreiben, wenn es mir wieder besser geht!! :) ich hoff bis dahin krepiert ihr hier im forum NICHT!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh schließ mich den anderen an: Schreib weiter, wenn wieder gesund bist. Ich finds klasse, dass du trotzdem was geschreiben hast (auch wenn's wie gesagt kurz war)
Wenn du wieder gesund bist (geht bestimmt schnell:p ) *hoff* schreib bitte nen "etwas" längeren Teil, dass wäre genial.

JJJJAAAAAAAAAAAAA endlich *wieder leben eingehaucht gekriegt hat und freudig durch die Gegend spring*
man ich war schon weiter als der Tod
aber ich hab mich entschieden doch noch etwas die Qualen zu ertragen
ausserdem wär meine Freundin Moonsister87 traurig gewesen

und mir gehts auch net besser hab Grippe und Bronchitis, deswegen Gute Besserung

Danke, danke! ihr seid sowas von supi, wisst ihr das? Versprochen, ich werde sofort weiter schreiben, wenn es mir wieder besser geht!! ich hoff bis dahin krepiert ihr hier im forum!
Ich hoffe du hast da nur das "NICHT" vergessen :D :D

Sorry für doppelposten......!!!!!

Original geschrieben von Vekarott

Ich hoffe du hast da nur das "NICHT" vergessen :D :D

Sorry für doppelposten......!!!!!

Hab ich auch :embarasse aber es ich hab es auch schon korrigiert! ;) Wer soll denn meine FF lesen, wenn ihr hier alle krepiert? und außerdem darf ich dann das forum sauber machen weil der dann voller Leichen wären. :D

jajajajajjajajajajajajaj
endlich wieder guten B/V-Stoff
aaaaaaaahhhhhhhhhhh
wie das Gut tut!
Angel bitte werd wieder gesund du fehlst uns allen so!
Du und deine FF:D

Der Teil war mal wieder Spitze!
Mach weiter so und sicher dir dein Copyright!:D ;)

@ darthvegetto

werd ich machen. hab vor meine FF an einem magazine zu schicken. ich weiß noch net welche!

@vekakarott

so schnell bringen wir dich doch nicht um, oder leude????:D

Puhh!!!!!!!!
Ich hab ebdlich alles gelesen (in 2 Tagen) und komme zu eunem Fazit:

Absolut ober Hammer abegfahren geil, also da kann man nur sagen SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!!

Wünsch dir natürlich zuerst mal gute Besserung!

P.S.: Eine kleine Kritik hätt´ ich da noch :( , achte büde auf deine Rechtschreibung:D :D
ansonsten::jawdrop: und :biggthump

ach hör doch auf mit der Rechtschreibung. ich hab da auch voll ein problem mit. schreib auch nicht schlecht(siehe Kontakt und Flirt-Liebesgedichte) aber meine rechtschreibung ist der horrer. aber was solls. das is ja nicht das wichtige in einer story. und deine mystery ist einfach genial.
also wenn es dir wieder besser geht, schnell weiter.

@Mystery
1tens mach das mal schick sie irgendwohin wird bestimmt ein Bestseller :D
2tens er heisst Vekarott und nicht Vekakarott hat er dir zwar schon mal gesagt aber ich machs auch nochmal änder das doch, ich bin zwar nicht betroffen aber egal

@mystery: uh ah I love you so ...never never never .....
....stop writing !!!!!!
geil !!!! einfach nur geil !!!!
immer weiter so !!! :D
:beerchug:
ach ja : gute Besseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerung !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten