Hi Leute!
GOMEN NASAIIIIIIIIIII! Ich hab schon seit gestern schlechtes gewissen wegen euch. wollte gestern posten, aber der server wollte net und nach über ne stunde hatte ich kein nerv dafür und außerdem geht es mir zur zeit total beschissen
Hab mir erkältet und alles tut weh. ich post einen sehr kleinen teil für euch. fortsetzung kann etwas dauern. ich bin froh dass ich überhaupt den kleinen teil weiter schreiben konnte. Sorry!
-------------------------------
<<
„ Vegeta.... Ich hasse dich!!!“ >> Vegeta stand angelehnt an der Tür der GRs und hörte Bulmas Worte, sowohl als auch ihr schluchzen. Irgendwie bereute er es schon, was er zur ihr gesagt hatte, aber natürlich wollte er es sich nicht eingestehen.
Genauso, dass er doch was für Bulma empfand. Doch das lies sein Stolz einfach nicht zu.
Vegeta seufzte. „ Ich geh wohl lieber trainieren, um einen klaren Kopf zu bekommen.“
Somit stieß er sich von der Tür ab und ging.
Nach einer halben Ewigkeit verlies Bulma auch den neuen GR und ging Richtung Bad, um ihr Gesicht gewaschen. Ihr ging es zwar ein wenig besser und hatte sich auch wieder beruhigt, aber sie war immer noch total geschockt.
Im Bad stand sich vor dem Waschbecken und lies das Wasser laufen. Sie bewegte ihre Hände desinteressiert in Wasser, als sie dann das Wasser in ihr Gesicht klatschte. Ihre Händen gingen ganz langsam nach unten und dann wieder nach oben. Noch einmal ging ihre Hand durch ihr Gesicht als sie sich dann in den Spiegel erblickte. Sie sah einfach schrecklich aus.
Sie nahm ein Handtuch und trocknete sich ab. Sie berührte ihren Bauch und strich sanft darüber.
<<
„ Ich will diesen Bastard nicht. Er ist unrein, sowas will ich nicht als Sohn akzeptieren oder dulden. Und es erst recht nicht von einem Menschenweib...“....„ Tss. Mach doch was du willst. Aber halt mich bloss mit dem Bastard da raus.“..... Ich versteh ihn einfach nicht. Warum sagte er sowas? Es war doch klar, dass er nicht begeistert sein würde, aber dass er so reagiert, hätte ich einfach nicht gedacht.>> Eine Träne lief über ihr Wangen. Sie begann erneut zu schluchzen.
„ Und ich dachte, ich würde ihn kennen.“