Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Bin ganz erstarrt !!!!
einfach nur ....supermegasatanultrahypergeeeeeil !!!
*Vegeta in den ars..ch tritt* (sorry ...veggie ...du bist zwar mein Lieblingschara aber das musste sein !! )
weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:beerchug:

heeee lasst doch den Armen Vegeta in Ruhe er kann nichts dafür das er so ein Arsc* is
beschwert euch bei Akira Toriyama oder Mystery

Ich möchte bitte auch deine ganze FF
Mail sie bitte an:Starine86@aol.com
Ich finde deine FF so spitze und bin der totale Junkie!!!:D

Und ich brauche mehr!!!:liplick:

*Vegeta in den ars..ch tritt* (sorry ...veggie ...du bist zwar mein Lieblingschara aber das musste sein !! )

Das würde ich ja auch tun, weil das nunmal echt nich ok is was er da gemacht hat, aber bedenke was er wohl mit dir macht wenn du ihn in der A***h trittst :D

@ Mystery geht es heute weiter ??? (Ich hasse den Entzug:bawling: BITTE BITTE beende meine Qualen!!!)

Oh, ich liebe Bulma & Vegeta :love: Geschichten.

Hab jetzt schon einige gelesen, aber Deine gefällt mir immer noch am besten.

Mach weiter so Mystery!

Jaja, der liebe Veggie....
:D Man stelle sich nur mal vor, jemand spricht ihn echt so an!!! :D
*.........*
:rotfl:
-> Das gäbe einen Kometen mehr in unsere Galaxie...

Aber genug geträumt:
Mystery, lass uns nicht hängen, wir brauchen MEEEEHR!!! (bitte) :biggrin2:

Original geschrieben von Vekarott

Das würde ich ja auch tun, weil das nunmal echt nich ok is was er da gemacht hat, aber bedenke was er wohl mit dir macht wenn du ihn in der A***h trittst :D

Feigling feigling !! :D
naja eigentlich hast du recht ...ich bezweifle auch das er irgendwas spürt ...:dodgy:

wenn das so weiter geht, hast du hier bald alle auf dem gewissen, mystery. hier stirbt einer nach dem anderen weg, alles voller leichen...

was ist das?!? kein gefühl mehr im linken arm...heftiges atmen...ich...ich...:skull:

wenn das so weitergeht hast du hier bald alle auf dem gewissen, mystery. alles voller leichen...

was ist das?!? mein linker arm ist taub...atemnot...ich...ich...:skull:

Zurück
Oben Unten