Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Cool schreib weiter!

Danke Shen Laong!
Ohne ihn hätt ich nicht hier her gefunden!
Krieg ich bitte auch die Zusammenfassung?
Bitte an: schreib mir!

hmmmm...
ein neuer thread!?
-warum eigentlich nicht...
79 seiten, waren ja auch schon rekordverdächtig... ;)
hauptsache du schreibst bald weiter!!! :D
*schonungeduldigwart* :lol2:
*malwiederanveggies-leidernutzloses-opferdenkenmuss*
*snif* :(
*sichaufseine-dendeseidank-baldigewiederbelebungfreu*
:kawaii:
*bösezu-cyberwolf-schiel* willst du ärger??!?? :devil

*essichbequemmachundauffortsetzungwart*
:)

ach und meine e-mailaddy: CA-Hexe@gmx.de

@ Mystery Angel hmmm du hast doch jetzt immer so wenig Zeit und da hier so ca 20 Leute die bisherige FF haben wollen, könntest du das doch einfach als Anhang machen.... dann haste mehr Zeit zum schreiben und musst nicht so viele E-mails schreiben!!!!!!:D :D (Kannst in der Zeit lieber weiter posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

hehe sofort schon wieder 25 Antworeten und 2 Seiten lol
@Vekarott Mystery hat das mit anhängen schon versucht aber die Datei is zu gross um sie anzuhängen
*böser zu Silvermoon zurückschiel* JAAAAAAAAAAA warum nicht wär mal was neues mal Ärger zu haben

Klasse, genial, super, spitze, ... eine stunde später ... und traumhaft. :D
Mach weiter!!!! :lol2:

@Vekarott Als Anhang geht nicht....sie hat´s ja versucht aber
die Datei war einfach schon zu groß :)

@Mystery Danke das du mir die FF gestern Abend zugeschickt hast :kawaii: *dankedankedankedanke* :kiss:

Und mach schnell weiter!!

:scatter: Jaaaa, Mystery schreib bitte schnell weiter!! :D
Deine FF ist einfach nur super, genial, klasse, toll, megastark, .... :jawdrop: :jawdrop:

Achja; Ich will auch *michindieschlangestell* !!!! Eine Zusammenfassung, coole Sache :D :
lexxie2@web.de

Ich kann es gar nicht erwarten, wie sie ihm sagt, dass sie schwanger ist.... :eek:
Also WEITER!!!!!!!!!

Also, deine FF ist wirklich GENIAL ! Wenn ich nur daran denke, wie lang die schon ist! SUPER! Und das Ende ist auch noch nicht absehbar! Einfach KLASSE!
Mach also schnell weiter, liebe Mystery...

ein zweiter threat? versteh ich nicht, muss ich nicht verstehen... hauptsache es geht schnell weiter... sonst muss ich dich mit einem kame-hame-ha dazu zwingen ;)

@Cyberwolf hmm schade eigentlich:D Naja is auch egal, ich hab ne E-mail von Mystery bekommen mit der FF *ganzvergnügtbin*

Hey also DBZ war gestern einfach nur genial (wie diese FF) Muten Roshi is ein viel zu alter Lustmolch!!!!!!! Einfach C 18 befummeln tss tss tss........... (ein Wunder das er noch lebt!!:D :D )

Endlich geht das los mit den Fusionen!!!!! *vorfreudenichtdiepassendenwortefinde*
*tiefdurchatmenmuss*
Puuhhh hoffentlich Freitag wirklich weiter;)

Mystery muss sich beeilen mit schreiben... sonst muss sie nen 3. theard machen!!!!!! Wir sind ja jetzt schon bei Seite 3...... das kann ja nochmal heiter werden:D :D :D ....

supi mach witer so
die Zusammenfassung hab nich nomal gelesen *gedächtnisauffrisch*
Wiiddaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben Unten