Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

jo @Vekarott hast vollkommen Recht
mach doch bitte mal weiter
und Schick mir die auch mal, die Zusammenfassung (wenn alle die haben wollen will ich sie auch

meine MailAdresse Fabian.Michaelis@web.de

jojo find ich net das ich in deiner Sig stehe obwohl ich "Veggie-Sama" net mag

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz! :wave:

Wie versprochen, schreibe ich heute Abend weiter. :D
Eigentlich wollte ich vor einer Stunde posten, aber in dem Moment als ich posten wollte, rief mich meine Mutter an und ich musste arbeiten bis eben.

@ cyberwolf

wieso sollte du nicht in meiner Sig stehen? Ich steh ja in deiner :D

@ll so damit ihr nicht mehr allzu lang warten!!!

Es geht weidaaaaaaaa.... :lol2:

-----------------------------------------------------------------

Wie immer, war ja auch nichts Neues, trainierte Vegeta den ganzen Tag in seinem GR unter hohe Schwerkraft. Obwohl sein Training in letzter Zeit ganz gut verlief, war er immer noch nicht zufrieden, da er immer noch kein SSJ war. Aber eigentlich war nicht das was ihn störte, es war mehr was anderes. Er hatte ein seltsames Gefühl.
<< Was nützt das blöde Rumgegrübel? Kommt ja sowieso nichts dabei raus. Ich mach mal eine kleine Pause.>>
Somit stellte er die Schwerkraft ab und nahm ein Handtuch.
„ Bulma soll sich noch mal den Display überprüfen. Der spinnt schon wieder!“ Sagte er zu sich selbst als er auf dem Weg zur Tür war. Er öffnete sie.

Bulma stand genau in diesem Moment vor dem GR und hatte ihre Hände gefaltet vor der Brust.
Ihr Herz klopfte wie wild und ihr Blick entschlossen, aber gleichzeitig auch ängstlich. Kein Wunder, dass sie Angst hatte, denn sie würde gleich Vegeta sagen, dass sie schwanger sei und der Vater er selbst war.
„ Es gibt kein Zurück. Jetzt oder nie.“ Ermutigte sich selbst und atmete tief durch. Sie wollte gerade die Tür öffnen, als sie bemerkte, dass die Tür selber aufging.

Vegeta trat aus der Tür und schaute überrascht , als er Bulma sah.
„ Was machst du hier?“ Fragte er erstaunt, als sich die Tür schloss und ihr entgegen trat.
„ Hallo Vegeta.“ Sagte Bulma schüchtern.
„ Also, was willst du?“ Fragte er und war über ihr Verhalten erneut überrascht.
<< Was ist mit ihr? Sie sieht so aus, als würde sie etwas bedrücken...>>
„ Ey, noch wach?“
Bulma schreckte und wurde aus ihren Gedanken gerissen.
<< Jetzt. Du musst es jetzt tun, Bulma!>>
„ Entschuldige. Ich war in Gedanken.“
„ Was willst du nun?“
Er verschränkte wieder seine Arme vor seiner Brust und wartete auf eine Antwort.
„ Ähm.. Ich wollte dir was zeigen.“ Sie versuchte zu lächeln, was ihr halbwegs klappte.
„ Und was?“
Bulma hatte ihren Zeigefinger vor dem Mund und zwinkerte mit einem Auge.
„ Eine Überraschung.“ Antwortete sie lächelnd.
Vegeta hob eine Augenbraue in die Höhe.
„ Eine Überraschung?“
„ Ja genau.“ Sie berührten mit ihren kleinen sanften Hände seine rauen Hände und nahm Eine, um ihn her zuziehen.
„ Komm mit, dann siehst du es.“ Und zog ihn somit hinter sich her in das Haus.

„ Wehe, es ist ne blöde Überraschung, dann kannst du dich warm machen!!“ Knurrte Vegeta unterwegs, da er nun Wissen wollte, was sie für eine Überraschung für ihn hatte.
„ Das glaub ich eher nicht.“ Antwortete sie.
Bulma drehte sich zu Vegeta. „ Du wirst dich sicher freuen, aber...“ Dann wurde sich leiser.
„ Was aber?“
„ Was? ...Nein, nein. Nichts, nichts. Komm.“
Mit diesen Worten Bulma schritt weiter und Vegeta folgte ihr.
<< „ Du wirst dich sicher freuen, aber...“ ... Das wird wohl nicht die einzigste Überraschung sein.>>
Nach einer kleinen Weile standen sie vor einer Tür.

--------------------------

endlich mal blöder server :kaioken:

Endlich schreibst du weiter! Der Teil war mal wieder super!
Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen, wie sie es ihm sagt!!!!

SUper Mystery. Mach bitte schnell weiter. :lol2: Ich hoffe, dass sich Vegeta auch ein bisschen freut. :supergrin Also weeeeeeeiiiiiiteeeeeeer!!!! :beerchug:

ah,super ^^......
aber quälen kannst du ja :dodgy:
grade an der Stelle auf zuhörn.....
tz....jetzt mach aber weiter ^^......

ich fass mich heut mal kurz und sage nur ein Wort:
WWWWWWWWWEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
naja war garnet so kurz egal

Sorry,. dass ihr wartet musstet. aber jetzt bin fertig. den jetzt kommt der teil wie bulma vegeta es beibringtm, dass sie schwanger ist. Irgendwie ist der teil traurig. na egal will ja nicht all zu viel verraten. das recith für heuet bin müde mach morgen abend weidaaa! also bis dann!

:wave: euer Mystery!!!

-----------------------------

„ Toll, ne Tür. Und wieso stehen wir davor.“
Bulma kicherte. „ Schließ die Augen.“
„ Was?“
„ Schließ einfach die Augen.“
„ Wieso soll ich das machen?“ Vegetas Kopf drehte sich zur seite und er verschränkte mal wieder seine Arme.
„ Tja, dann hast du Pech gehabt und ich zeig dir die Überraschung für dich halt nicht.“
<< Jetzt kommt sie schon mit Erpressung. Wieso mach ich das mit?>>
„ Von mir aus, sonst hörst du ja nicht auf mir auf dem Geist zu gehen.“ Vegeta schloss die Augen.
Bulma drückte einen Knopf neben der Tür, diese ging sofort auf. Sie nahm Vegetas Hand und führte ihn in den Raum.
Als beide nun im Zimmer waren, sagte Bulma zu Vegeta, dass er nun die Augen öffnen konnte.
„ Ein leerer Raum. Eine echt tolle Überraschung.“ Meinte Vegeta ironisch und zog eine Augenbraue hoch.
„ Ist zwar ein leere Raum, aber ein ganz spezieller für dich!“ Sagte Bulma und stand vor ihm.
„ Aha. Und was soll ich hier machen?“
„ Trainieren!“
„ Was?“
„ Trainieren.“
„ Wenn ich trainieren will, dann geh ich in den GR und nicht in so nen bescheurten Raum.“
„ Dieser Raum ist dein neuer Gravitaionsraum, Vegeta.“
Vegeta schaute Bulma verdutzt an. Diese fuhr fort.
„ Ich dachte, du könntest einen Neuen gut gebrauchen.“
Vegeta schaute sich um. Der Raum war größer als der alte GR und sah auch stabiler aus.
„ Er ist sehr stabiler als der Alte und ich hab viele Dinge verbessert, wo der Alte Schwierigkeiten bereitet hatte.
Und es besteht zu fast 100 %, dass der Raum hier nicht in die Luft gehen wird. Das passiert ja sowieso nicht mehr.“
Vegeta schaute sich weiter den GR an. Er musste zugeben, dass sie gute Arbeit geleistet hatte. Der GR war einfach atemberaubend. Wie schaffte sie das immer? Vielleicht war sie doch so eine Art wie ein Genie. Aber eins beschäftigte ihn mehr.
„ Warum?“
„ Häh? Was meinst du, Vegeta?“
Er drehte sich wieder zu ihr und schaute sie an. „ Warum tust du das?“
„ Warum ich das tue?“
Vegeta nickte. Bulma errötete ein wenig und klemmte eine freischwebende Strähne hinters Ohr.
„ Es gibt einfach keinen Grund dafür.“ Sie schaute auf dem Boden.
<< Du musst es ihm sagen, sonst wirst du später dich nicht mehr trauen und er erfährt es anders. Er sollte es besser von mir erfahren...>> Ihre Hände waren an ihrem bauch und drückte gegen den Bauch.
Vegeta merkte dies und wollte sie fragen, doch sie kam ihm zuvor.
„ Vegeta... Ich...“
Sie zitterte am ganzen Körper.
„ Ich... m-muss dir w-was wichtiges s-sagen...“ stammelte sie vor sich hin. Sie konnte ihn garnicht in die Augen sehen.
Für Vegeta wurde es immer verwirrte. Was wollte Bulma von ihm.
„ Dann sag doch, was du willst! Wenn es dich so sehr beschäftigt.“ Er verschränkte seine Arme.
Bulma schloss die Augen und atmete tief durch. Nun öffnete sie ihre eisblauen Augen, hob ihren Kopf und schaute Vegeta an.
„ Ich erwarte ein Kind und .... der Vater, d-dass bist du!“ Schoss es aus ihr raus, trotz der kleinen Zögerung.
Vegetas Arme lösten sich vor ihrer Verschränkung und seine Augen waren weit geöffnet. Er konnte nicht glauben, was er da hörte.
„ Du bist schwanger?“
Bulma nickte und lies ihren Kopf gesenkt.
„ Seit wann weißt du das?“ Obwohl sich die Frage erübrigte. Er erinnerte sich, als Lil nach Bulma fragte und diese, dass sie beim arzt gegangen sei, murmelte
„ Seit 2 Wochen.“
„ Und du sagst es mit erst jetzt?“ Fragte er ausgesprochen ruhig.
Sie nickte wieder.
„ Ich konnte es dir nicht früher sagen, weil ich Angst hatte.“
„ Es mir zu erzählen?“
Erneut nickte sie. Bulma zitterte, weil sie nicht wusste wie er reagieren würde.
„ Ich will es nicht...“
„ Was?“ Sie hob ihren Kopf nach oben.
„ Ich will diesen Bastard nicht. Er ist unrein, sowas will ich nicht als Sohn akzeptieren oder dulden. Und es erst recht nicht von einem Menschenweib...“

Bulma konnte nicht glauben, was sie da gerade hörte. In dem Moment sprang nicht nur ihr Herz in tausend teile. Sie fühlte sich wie Glas, dass zerspring. Ihre Augen blickten leer, aber man sah entsetzten und trauer. Alles was sie für ihn getan hatte, war für ihn selbstverständlich. Die gemeinsamen Stunden, die sie verbrachten, waren nur für ihn als Unterhaltung. Er hatte sie nur benutzt. Sie glaubte, dass sie Vegeta nach ner Zeit verstehen würde, aber durch diese Worte Vegetas war Nichts, garnichts.

Bulma ballte ihr Hände in Fäuste, sie zitterte, sie war den Tränen nahe und dennoch weinte sie nicht.
„ Das war alles? Ist das deine Meinung dazu?“
„ Ja.“ Sagte Vegeta, obwohl er garnicht mehr so sicher war, aber er wollte es sich nicht eingestehen.
Sie hatte immer noch ihren Kopf gesenkt. „ Du willst das Kind also wirklich nicht. Wenn das so ist....“
Sie hob ihren kopf und schaute Vegeta mit ihren wütenden, aber auch sehr traurigen und entsetzten augen ein.
„ Wenn du das Kind umbringen willst, dann will ich auch nicht mehr leben!“ Sagte sie entschlossen. Sie konnte nicht mehr, sie konnte ihre Tränen nicht aufhalten und so lief eine nach der anderen über ihr Gesicht.
„ Ich habe gedacht, dass ich dich nach der Zeit ein wenig kenne und verstehe, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich werde das Kind behalten. Ich kann doch nicht einfach ein neues Leben auslöschen wie du. Mir ist es total egal, dass du der Vater bist. Ich werde es auf die Welt bringen und mich um ihn kümmern, auch wenn ich alleine bin.“
„ Tss. Mach doch was du willst. Aber halt mich bloss mit dem Bastard raus.“ Sagte Vegeta nur und verlies das Zimmer.
Nun war Bulma verzweifelt und sank zu Boden. Sie weinte noch mehr denn je.
„ Vegeta.... Ich hasse dich!!!“

suuupa ^^.....
*sich über Vegeta aufreg*......naja das wird schon wieder...
hoff ich doch mal o.O.....
trotzdem....weita :kawaii:

JUHU Ich stehe in der Sig von Mystery...
@Mystery Angel Ich finds Klasse das ich in deiner Sig als FF Leser stehe ;) ...aber du hast dich bei meinem Namen verschrieben:rolleyes: Vekarott nich Vekakarott!!!!!
(Naja is nich so wichtig)
Schreib BITTE soschnell wie möglich weiter!!!!!! Arme Bulma, sie tut mir richtig leid. Mal sehn' ob sich Vegetas Meinung nochmal ändert (Antwort kennen wir ja:D )

Sorry das wir immer alle so dränglen mit dem Weiterschreiben, aber seit deiner unbeschreiblich guten FF haben wir nix anderes mehr zu tun, als auf den nächsten Teil zu warten. Naja und du musst die immer schreiben, Arbeit, Schule....... son krass, dass du immer Zeit für uns findest!!! DANKE!!!

da der scheis* Server mich wieder rausgeschmiessen hat:bawling: ich hatte etwa 1500 Zeichen geschrieben schreib ich diesmal nicht so viel
wer macht mit den Server zusammen zuschlagen?????
bitte melden
Server geh schon mal zu Mr. Quitte und besorg dir magische Bohnen

Ob der scheiß Server mich jetzt antworten läßt?
Der Teil ist mal wieder super!
Schreib bitte morgen wieder weiter!

@ Cyberwolf Logo Servi zusammenschlagen wird wohl zu nem neuen Hobby von mir!!!!
Ich sicher alle beiträge bevor ich sie abschicke...wegen Servi, dann is das nicht GANZ so schlimm, wenn er streikt.

Ich wärm mich schonmal auf:D :D

mom....

:kaioken: :saiyan:

jo mach ich auch meist hab ich da aber total vergessen *sich über sich selbst ärger*
warte ich komme auch grad noch und wärm mich auch mal auf:kaioken: :saiyan:

So jetzt sollte das Antwort abschicken kein Problem sein, bei der Uhrzeit ;)

Ein trauriger aber sehr gut gelungener Teil, hoffentlich gehts bald weiter :)

Zurück
Oben Unten